Destiny 2: Update 1.10 ist live – Patch-Notes für PS4, Xbox One und PC

Bei Destiny 2 steht das Update 1.10 / 1.0.7 zum Download und zur Installation bereit. Das sind die Patch-Notes für PS4, Xbox One und PC.

Am heutigen Donnerstag, den 16. November, ging das Update 1.0.7 auf allen Plattformen und das Update 1.0.7.1 auf dem PC live.

  • Das Update 1.0.7 trägt auf den Konsolen die Versionsnummer 1.10 und ist gut 1,2 GB groß.

Es steckt also einiges drin in diesem Update. Die Patch-Notes fallen jedoch übersichtlich aus.

Was ändert sich mit 1.10? – Patch-Notes

Dieses Update wird offiziell “das Update vor Fluch des Osiris” genannt. Es bringt diese drei Änderungen:

  • Eine “Fluch des Osiris”-Ankündigung wurde hinzugefügt. Was damit genau gemeint ist, wird man sehen, sobald die Server wieder online sind. Gegen 21 Uhr ist damit zu rechnen. Update: Dieses Cinematic lässt sich nun im Navigator ansehen!
  • Ein Problem mit dem “Venture Capital”-Clan-Perk wird behoben, der Euch fälschlicherweise mit Fraktions-Rally-Token belohnte
  • Zudem konnte es im “Taken Blight”-Öffentlichen-Event zu seltenen Abstürzen kommen. Das wurde nun auch gefixt.
    destiny-2-osiris

Das waren schon die allgemeinen Patch-Notes zu 1.10. Es werden noch ein paar Änderungen an der Companion-App aufgelistet:

  • Im Fortschritt-Bereich wurden Fraktionen und Sammlungen hinzugefügt
  • Die Hilfe-Suche wurde verbessert

Diese Änderung bringt Update 1.0.7.1 auf dem PC

Die PC-Hüter dürfen zusätzlich den Hotfix 1.0.7.1 herunterladen. Dieser hat einen Fix im Gepäck:

  • Ein Problem wurde behoben, das zusätzliche Buffalo-Fehlercodes auf dem PC verursachte.

Ihr müsst die Updates herunterladen und installieren, um wieder Destiny 2 zocken zu können.


Kürzlich kamen allerhand neue Infos zu “Fluch des Osiris” ans Licht. Hier sind unsere Artikel dazu:

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
35 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mampfie

1,2gb für das Video, ein paar kb für die hotfixes.

g fucking g bungie

Son Goku

Patchnotes mit drei Punkten 😀 Ich kann nicht mehr. Wie wäre es mal mit nem richtigen Changelog oder wollen die uns ernsthaft erzählen, das sei alles? Keine Anpassungen, Tweaks, etc? Was machen die eigentlich die ganze Zeit, wenn sie sowas nicht machen? (was JEDES andere Onlinegame auch macht, nur Bungie hat es iwie nicht nötig?) Und dann sind auch noch ständig die Server down(Wartung), was warten die denn da ständig?

Ist das wirklich eine News wert? Das sind doch keine Updates, für mich sind das Hotfixes die eigentlich keine große Rede wert sein sollte. Aber bei Destiny wird ja jeder Fliegenschiss beleuchtet u diskutiert…

Ace Ffm

Habe mir gerade zum ersten mal den Osiris Trailer auf der Karte angeschaut und am Anfang in den Händen eines Hüters was gesehen. Genau,eine altbekannte Waffe namens Shadow Price! Sogar mit altem Visier. Meine Wünsche wurden also erhört. Kann gar nicht sagen wie sehr ich mich wegen diesem Detail jetzt erst recht auf den DLC freue.

RaZZor 89

Noch mehr Recycling yeeeaaaahhhh! 😀

Tomas Stefani

Nachhaltigkeit ist doch gang und gäbe, bei der Vex Mythoclast hätte ich mich auch gefreut wie Ace, natürlich Y 1 Edition.

Ace Ffm

Das ist ein guter Oldie!

KingK

Shadow Price 3.0 quasi ????

Tom Gradius

Woher willst du wissen, ob die nicht lediglich das Waffenodell für was ganz anderes hergenommen haben?

Ace Ffm

Weil ich darüber noch genug enttäuscht sein kann wenn es so kommt. Bis dahin hoffe ich das es auch wieder ein schlagkräftiges Sturmgewehr sein wird.

v AmNesiA v

Na ja, Patchnotes hin oder her:
bis jetzt gab es jedes mal an dem Tag, bevor neue Inhalte das erste mal spielbar werden, eine Downtime.
Und morgen starten ja diese lahmen Clarion Calls oder wie die Dinger heißen.
Mir kommt es so vor, dass sie die neuen Inhalte immer erst aufspielen müssen. Also nur vor dem ersten mal zumindest. Eventuell absichtlich, so dass Data Miner nicht alles lange vorher schon finden.
Mit dem 1,2GB Update waren bestimmt nicht nur diese drei genannten Fixes dabei. 😉

Jürgen Janicki

“lahmen clarion calls“ ????????????????

Chiefryddmz

OT, weiß jemand mehr bzgl Treiber seitens nvidia? .. Hab heute iwo gelesen die bringen auch ein update/Bugfix für den letzten Treiber?
Greets und danke im voraus :p

John Wayne Cleaver

Genjuro hatte hier vorhin schon mal in einem Artikel einen Link dazu gepostet. Scheint also schon was neues draußen zu sein. Ich gucke mal ob ich das noch mal finde.

Edit: Gefunden… https://www.computerbase.de

Peter

Ja gestern wurde ein neuer Treiber veröffentlicht. 388.31 heisst er. In WQHD sind 31% mehr leistung möglich laut Computerbase.de

Chiefryddmz

Hab ich mich also doch nicht verlesen dass es gleich so viel sein soll ^^
Mal sehen ob mans merkt

Chiefryddmz

geeenau da stands, ty

John Wayne Cleaver

Die Antwort wäre schon früher da gewesen aber der linke musste hier erst noch freigegeben werden.

Rogan

Gestern Abend kam noch ein Update raus 😮 falls du das meinst

Chiefryddmz

Gestern Abend auch? 😮
^^ jetz versteh ich gar nix mehr :p

Nookiezilla

Nicht auch sondern bereits 😀
Oder war am Treiber was falsch und die fixen es heute?

Chiefryddmz

Achso XD
Und heute keins?

Nookiezilla

Ne, zwei updates innerhalb weniger Stunden wäre sehr verwunderlich gewesen 😀

Chiefryddmz

da hast du natürlich absolut recht ;D
also 388.31 = aktuell, oder? :).. bin endlich am pc angekommen, konnte nachguckn^^

Nookiezilla

Genau, 388.31 ^^

Chiefryddmz

jane wollt nur sichergehen :p, wie gesagt hab in der arbeit nen artikel überflogen.. dort meinten einige heute kommt einer, bzw bei ihnen wird noch kein update angezeigt
aber dann passt ja alles (y), thx dude^^

Nookiezilla

Np 🙂

Nun noch abwarten bis die Server ob kommen 🙁

Chiefryddmz

“ob” ^^
hab mich ja beinahe erschrocken ;P
also wenn sie heut nicht mehr on kommen wärs schon sehr traurig :(( xD

Chiefryddmz

Es geht übrigens wieder 😀
Dachte mir grade ich probiers jetz einfach mal… Und siehe da ????????

Erzkanzler

Hab ich bereits installiert, je nach Hardware und Auflösung soll es deutliche Leistungszuwächse geben. Man sollte aber keine Wunder erwarten, die erwähnten %-Werte die immer durch die News geistern sind Idealwerte. Mit meiner gtx970 und ner Auflösung von 2560×1080 merk ich keinen signifikaten Unterschied, hatte aber vorher auch meist stabile 60 fps.

Chiefryddmz

Jep genau um sowas gings,
Konnte es in der Arbeit nur überfliegen :/ ^^
Aber glaube es war auch so, dass eher Leute mit wqhd Zuwachs ‘spüren’ werden…
Bin gespannt auf später ^^weil die microruckler waren bei mir schon beim letzten (bungie/destiny-) update weg

SP1ELER01

wqhd Zuwachs?

Chiefryddmz

Siehe was Peter unten geschrieben hat

Nookiezilla

Sind seit gestern Abend draußen 😀
Konnte tatsächlich Leistungszuwachs bemerken vorhin.

Chiefryddmz

Gschmeidig 🙂
Ich freu mich.. ????????
Obwohl es bisher schon sehr sehr smooth lief.. Sogar das hexenevent auf titan ;D ^^

Nookiezilla

Bei mir auch, hatte beim Hexen Event nie Probleme, aber die FPS waren seit der Beta nicht mehr so hoch, was mich echt gewundert hat. Als ich heute mittag gespielt hatte, hatte ich sowohl im Turm, als auch auf der EDZ und im Schmelztiegel höher Zahlen am Start 😀

ist aber wie immer extrem von der eigenen Hardware abhängig, andere erhalten höhere bzw. niedrige Zahlen nachm update 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

35
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x