Destiny 2 – Screenshots und Concepts zu Waffen, PS4-Exclusives und Ghaul

Destiny 2 – Screenshots und Concepts zu Waffen, PS4-Exclusives und Ghaul

Screenshots zu PS4-exklusiven Inhalten

Wir haben den PS4-exklusiven Content bereits vorgestellt. Es gibt:

  • Einen exklusiver Strike
  • Exklusive Rüstungsteile für jede Klasse
  • Ein Schiff
  • Eine PvP-Map
  • Eine exotische Sniper, die nach Belieben den Elementarschaden wechseln kann. Sie nennt sich Borealis.
destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_strike_lake_of_shadows_action_1
destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_strike_lake_of_shadows_action_2
destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_strike_lake_of_shadows_action_3
destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_strike_lake_of_shadows_action_4
destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_strike_lake_of_shadows_environment_1
destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_strike_lake_of_shadows_environment_2
destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_strike_lake_of_shadows_environment_3
destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_strike_lake_of_shadows_environment_4
destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_strike_lake_of_shadows_pose_1
destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_strike_lake_of_shadows_pose_2
destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_strike_lake_of_shadows_pose_3
destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_strike_lake_of_shadows_pose_4
destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_strike_lake_of_shadows_pose_6
destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_strike_lake_of_shadows_pose_7
destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_strike_lake_of_shadows_pose_8
destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_strike_lake_of_shadows_pose_9
destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_strike_lake_of_shadows_pose_10
destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_strike_lake_of_shadows_pose_11
destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_strike_lake_of_shadows_pose_12
destiny_2-sunshot-jäger-ps4_exclusive_strike_lake_of_shadows_pose_5

Diese Screenshots stammen alle aus dem exklusiven Strike “Lake of Shadows”. Dieser ist in der europäischen Todeszone, wo Ihr Euch den Besessenen stellen müsst:

destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_ship

Hier ist das exklusive Schiff:

destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_weapons_armour_hunter
destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_weapons_armour_titan
destiny_2_e3_2017_ps4_exclusive_weapons_armour_warlock

Und das sind die Rüstungsteile sowie die exotische Sniper Borealis in der Großansicht:


Interessant: Gjallarhorn-Momente in Destiny 2? – Wie selten werden die Exotics?

Quelle(n): vg247, vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chriz Zle

Das erste Jäger Bild ist genial, erinnert mich irgendwie total an Ezio Auditore da Firenze von Assassins Creed.

Klix

Das erste Bild vom Jäger… ???? Wird eindeutig wieder mein Main

Neku3005

Schoi Eden hat ein bisschen was von einem Prototypen zum schwarzen Garten.

press o,o to evade

alter wie geil!!

Alzucard

Okay der Jäger wird gecosplayed o.O

cyber

Bei dem einen Bild dachte ich mir auch, dass es eine gute Cosplay Vorlage sei.
Ich meine das mit dem weißen Cape.

Ace Ffm

Die Europäische Todeszone macht einfach den für mich besten Eindruck. Alte Städte von Gras überwuchert. Cool. Das hat schon bei Horizon ziemlich gut ausgesehen.
Auf die Sniper freue ich mich zwar wegen dem wechselbaren Elementarschaden,aber designed hat sie wohl eher ein Lego Fan. Der Nutzen lässt mich diesmal jedoch darüber hinwegsehen. Ansonsten sind es wirklich ziemlich schöne Bilder. Dieser Methanplanet erinnert mich ein bischen an den Wasserplanet aus den neueren Star Wars Filmen. Mal schauen wie sie das mit der Zivilisation und den Gebäuden auf dem Methanmeer aussehen lassen.

RagingSasuke

Find die sniper jetzt vom Effekt her nicht so beeindruckend. Meistens weiß ich ja wo ich hingehe und stelle mich elementar darauf ein. Design und nutztechnisch sind die bei mir knapp am 0 Punkt.
Ist bequem das Element zu wechseln, aber wirklich vom Hocker hauen tut mich das persönlich nicht

Ace Ffm

Jo,ich habe auch immer 3 LDR dabei. Oder die 3 Donnerlords. Sehr Praktisch. Ich glaube aber das es garade am Anfang von Destiny 2,wenn man noch nicht die komplette Wunschaustattung hat,jedem PS4 Spieler hilfreich sein wird ein Gewehr mit allen Elementarschäden dabei zu haben

Der Ralle

So man es denn gleich erhält..

Ace Ffm

Das ist natürlich noch der andere Punkt.

dh

Ein bessesener Phalanx-Boss, wenn das mal nicht das ultimative Fuck You von Bungie ist.^^
Sieht alles ganz gut aus, vor allem aber die neuen Schiffe. Bin gespannt ob die Fraktionen komplett eigene Modelle bekommen oder nur wieder irgend welche umlackierten.

Marcel Brattig

Nice nice

treboriax

Zum Strike sage ich nicht nein, aber der Rest haut mich nicht vom Hocker. Die Rüstungen sehen mit anderen Shadern evtl. etwas besser aus, ansonsten könnten das auch grüne oder blaue Drops sein.

Und die Sniper? Naja, ist ja jetzt eine Heavy, wird sich zeigen, wie oft man sie dort verwenden kann. Wenn der Fokus stärker auf Primärwaffen liegt, erscheint die Verwendung von Primär-Exos sinnvoller. In diesem Sinne wäre es nur angemessen gewesen, Das letzte Wort PS-exklusiv zurückzubringen. 😛

dh

Wenn der Fokus stärker auf Primärwaffen liegt, erscheint die Verwendung von Primär-Exos sinnvoller.

Wie viele haben diesen Fehler damals bei Xur und einem gewissen Raketenwerfer gemacht?^^

treboriax

Falls Xûr wieder mit von der Partie ist, gibt ihm Bungie am ersten Wochenende bestimmt einen Konfetti-verschießenden Raketenwerfer namens “Stimmungskanone” mit, der laut Beschreibung “keinerlei Schaden, aber jederzeit gute Laune verursacht” – nur um zu sehen, wie viele Leute das nutzlose Teil aufgrund der Erfahrung in Y1 trotzdem kaufen.

RagingSasuke

Ich bete das es diesmal kein xur gibt. War gemütlich die Exos da zu kaufen aber naja…. gut angefühlt hat sich das nicht

Kairy90

Ja das letzte Wort wäre nice <3

dh

Schön wäre es. Aber es braucht einen Cut. Ich denke aber schon, dass wir noch die ein oder andere HC von Tex Mechanica sehen werden.^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx