Destiny 2 – Screenshots und Concepts zu Waffen, PS4-Exclusives und Ghaul

Es sind haufenweise Screenshots und Concepts erschienen, die Euch zeigen, was Euch in Destiny 2 erwartet.

Ihr entscheidet: Entweder lehnt Ihr Euch nun zurück und genießt die folgenden Screenshots zu Destiny 2 in all ihrer Pracht, oder Ihr lehnt Euch nach vorne und inspiziert jedes Bild akribisch, um auch das winzigste Detail zu erspähen.

Activision veröffentlichte allerhand Bild-Material zu Destiny 2, darunter Screenshots und Concepts zu Waffen, zu Landschaften, zu Hütern, zu Ghaul, zu Fahrzeugen und zu PlayStation-exklusiven Inhalten.

Wir betten alle für Euch ein.

Concept-Art zu Destiny 2

destiny_2_e3_2017_place_titan_arcology

Los geht’s mit vier Bildern zu verschiedenen Locations in Destiny 2. Auf dem ersten seht Ihr den Saturn-Mond Titan. Er besteht aus einem „Methan-Meer“. Landmasse gibt es keine. Ihr bewegt Euch auf Gebäuden aus dem Goldenen Zeitalter:

destiny_2_e3_2017_place_waterway

Dieses Konzept wird als „Wasserweg“ betitelt. Die Gegend sieht nach dem Planetoiden Nessus aus, der von den Vex tranformiert wurde. Hier wuchert Vegetation mit roten Blättern:

destiny_2_e3_2017_place_schoi_eden

Dieses Konzept trägt den Namen „schoi eden“ (ein Begriff, mit dem ich nichts anfangen kann). Vermutlich befinden wir uns hier auf dem Schwefelmond des Jupiters namens Io:

destiny_2_e3_2017_place_edz

Hier seht Ihr einen Ort in der Europäischen Todeszone:

destiny_2_e3_2017_weapon_veist_fusion

Weiter geht es mit Waffen. Das hier ist ein Fusionsgewehr von Veist. Veist ist ein neuer Waffenhersteller in Destiny 2. Möglicherweise ist es ein lineares Fusionsgewehr?

destiny_2_e3_2017_weapons_vgd2_hand_cannon

Hier ist eine schicke Handfeuerwaffe:

destiny_2_e3_2017_concept_gunship

Das ist ein „Gunship“ – ein schwerbewaffnetes Gefährt. In Destiny 2 können die Hüter mit diversen Fahrzeugen fahren, allerdings sieht dies eher nach einer Kriegsmaschine der Kabale aus:

destiny_2_e3_2017_ghaul_concept

Apropos Kabale – hier ist Ghaul. Ein Größenvergleich mit einem Hüter ist zu sehen:

destiny_2_e3_2017_concept_parade

Das ist das Konzept einer Parade:

destiny_2_e3_2017_concept_hunter

Ein Jäger:

destiny_2_e3_2017_art_hunter_arcstrider

Der Arkusakrobat-Jäger.

destiny_2_e3_2017_art_hunter_gunslinger

Revolverheld:

destiny_2_e3_2017_art_titan_striker

Stürmer:

destiny_2_e3_2017_art_warlock_dawnblade

Dawnblade:

Screenshots von Welten

destiny-2-hüter-landschaft
destiny-2-hüter-nessus
destiny-2-nessus

Hier befinden wir uns auf Nessus:

destiny_2_e3_2017_io

Das sieht nach Io aus:

destiny_2_e3_2017_titan

Titan:

destiny-2-edz-3
destiny-2-edz-2
destiny-2-edz

Europäische Todeszone:

destiny-2-turm

Der Turm beim Kabal-Angriff:

Wo das ist, darüber kann nur sepkuliert werden:

destiny-2-hüter-dunkel

Zahlreiche weitere, hübsche Bilder wurden zu den PS4-exklusiven Inhalten veröffentlicht. Ihr findet sie auf der zweiten Seite.

Quelle(n): vg247, vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chriz Zle

Das erste Jäger Bild ist genial, erinnert mich irgendwie total an Ezio Auditore da Firenze von Assassins Creed.

Klix

Das erste Bild vom Jäger… ???? Wird eindeutig wieder mein Main

Neku3005

Schoi Eden hat ein bisschen was von einem Prototypen zum schwarzen Garten.

press o,o to evade

alter wie geil!!

Alzucard

Okay der Jäger wird gecosplayed o.O

cyber

Bei dem einen Bild dachte ich mir auch, dass es eine gute Cosplay Vorlage sei.
Ich meine das mit dem weißen Cape.

Ace Ffm

Die Europäische Todeszone macht einfach den für mich besten Eindruck. Alte Städte von Gras überwuchert. Cool. Das hat schon bei Horizon ziemlich gut ausgesehen.
Auf die Sniper freue ich mich zwar wegen dem wechselbaren Elementarschaden,aber designed hat sie wohl eher ein Lego Fan. Der Nutzen lässt mich diesmal jedoch darüber hinwegsehen. Ansonsten sind es wirklich ziemlich schöne Bilder. Dieser Methanplanet erinnert mich ein bischen an den Wasserplanet aus den neueren Star Wars Filmen. Mal schauen wie sie das mit der Zivilisation und den Gebäuden auf dem Methanmeer aussehen lassen.

RagingSasuke

Find die sniper jetzt vom Effekt her nicht so beeindruckend. Meistens weiß ich ja wo ich hingehe und stelle mich elementar darauf ein. Design und nutztechnisch sind die bei mir knapp am 0 Punkt.
Ist bequem das Element zu wechseln, aber wirklich vom Hocker hauen tut mich das persönlich nicht

Ace Ffm

Jo,ich habe auch immer 3 LDR dabei. Oder die 3 Donnerlords. Sehr Praktisch. Ich glaube aber das es garade am Anfang von Destiny 2,wenn man noch nicht die komplette Wunschaustattung hat,jedem PS4 Spieler hilfreich sein wird ein Gewehr mit allen Elementarschäden dabei zu haben

Der Ralle

So man es denn gleich erhält..

Ace Ffm

Das ist natürlich noch der andere Punkt.

dh

Ein bessesener Phalanx-Boss, wenn das mal nicht das ultimative Fuck You von Bungie ist.^^
Sieht alles ganz gut aus, vor allem aber die neuen Schiffe. Bin gespannt ob die Fraktionen komplett eigene Modelle bekommen oder nur wieder irgend welche umlackierten.

Marcel Brattig

Nice nice

treboriax

Zum Strike sage ich nicht nein, aber der Rest haut mich nicht vom Hocker. Die Rüstungen sehen mit anderen Shadern evtl. etwas besser aus, ansonsten könnten das auch grüne oder blaue Drops sein.

Und die Sniper? Naja, ist ja jetzt eine Heavy, wird sich zeigen, wie oft man sie dort verwenden kann. Wenn der Fokus stärker auf Primärwaffen liegt, erscheint die Verwendung von Primär-Exos sinnvoller. In diesem Sinne wäre es nur angemessen gewesen, Das letzte Wort PS-exklusiv zurückzubringen. 😛

dh

Wenn der Fokus stärker auf Primärwaffen liegt, erscheint die Verwendung von Primär-Exos sinnvoller.

Wie viele haben diesen Fehler damals bei Xur und einem gewissen Raketenwerfer gemacht?^^

treboriax

Falls Xûr wieder mit von der Partie ist, gibt ihm Bungie am ersten Wochenende bestimmt einen Konfetti-verschießenden Raketenwerfer namens „Stimmungskanone“ mit, der laut Beschreibung „keinerlei Schaden, aber jederzeit gute Laune verursacht“ – nur um zu sehen, wie viele Leute das nutzlose Teil aufgrund der Erfahrung in Y1 trotzdem kaufen.

RagingSasuke

Ich bete das es diesmal kein xur gibt. War gemütlich die Exos da zu kaufen aber naja…. gut angefühlt hat sich das nicht

Kairy90

Ja das letzte Wort wäre nice <3

dh

Schön wäre es. Aber es braucht einen Cut. Ich denke aber schon, dass wir noch die ein oder andere HC von Tex Mechanica sehen werden.^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x