Destiny 2: Schatzkarten für Io – So findet Ihr Caydes Verstecke

Cayde-6 hat in Destiny 2 neue Schatzkarten im Angebot. Wir zeigen Euch die Fundorte der Schätze auf Io!

Sobald Ihr die Story von Destiny 2 abgeschlossen habt, könnt Ihr auf Schatzsuche gehen. Denn dann bringt Euch Cayde-6 zu jedem wöchentlichen Reset neue Schatzkarten mit, die Standorte von versteckten Kisten anzeigen.

Die Schatzkarten führen Euch jede Woche in eine andere der vier Welten. Dieses Mal ist Io dran. Kauft Euch die Schatzkarten für jeweils 4800 Glimmer und los geht’s!

In den Verstecken können allerhand verschiedene Items sein, von Mods und Abzeichen über blaue und legendäre Items bis hin zu exotischen Engrammen! Manchmal sind auch seltsame Dinge wie Tagebucheinträge drin, die Ihr bei Cayde-6 abgeben könnt.

Fundorte der Schätze auf Io

destiny 2 pik

Habt Ihr eine Schatzkarte gekauft, wird Euch der Schatz auf der Io-Map mit einem Pik-Symbol angezeigt. So sehen die Symbole aus:Ihr könnt die Locations nicht markieren – das heißt, Ihr seht nur den ungefähren Fundort. Vor Ort müsst Ihr dann selbst suchen.

Auf Io ist ein Schatz in der Nähe vom Pyramidion, einer ist zwischen dem Riss und der Verlorenen Oase, zwei sind in der Nähe von „Des Riesen Narbe“ und einer ist bei den Geisterminen.

Venero TV zeigt Euch die konkreten Fundorte, wir geben die Zeitangaben darunter an:

  • 0:29 – Schatz 1 (Links beim Riss, Nähe Pyramidion)
  • 1:05 – Schatz 2 (Links von der Verlorenen Oase)
  • 1:42 – Schatz 3 (Geisterminen)
  • 2:50 – Schatz 4 (Des Riesen Narbe links)
  • 3:11 – Schatz 5 (Des Riesen Narbe rechts)

Falls Ihr noch Schatzkarten von den letzten Wochen habt, könnt Ihr diesen Schätzen auch jetzt noch nachgehen:

Die Schatzkarten verfallen nicht.

Was habt Ihr bislang aus den Verstecken von Cayde-6 erhalten? Waren bereits exotische Engramme dabei? Oder erhaltet Ihr nur blaues Zeug, mit dem Ihr nichts mehr anfangen könnt?

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

26
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
liquid
liquid
2 Jahre zuvor

Warum wird der Schatz in der Geistermine nicht auf der Karte angezeigt bzw. lässt sich nicht am Fundort entdecken? Habe ohne Probleme alle anderen Schätze finden können… Die Schatzkarte hab ich noch im Inventar.

Ninja Above
Ninja Above
2 Jahre zuvor

Verzeih mir bitte meine Ausdrucksweise, aber eine so dumme Aussage hab ich selten gelesen xD
Wenn es dir Spaß macht durch die Gegend zu rennen und Kisten aufzumachen und dieses Freude und Herausforderung allein schon genug ist um dich zufriedenzustellen dann ist das für dich natürlich ein riesen Vorteil. Dir ist bestimmt nie langweilig, weil selbst die lahmsten Aufgaben in dir noch diese kindliche Freude hervorrufen etwas großes vollbracht zu haben, herzlichen Glückwunsch.

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Klar habe ich Münzen aktiv. Nachdem ich den 100sten Sparrow bekam, habe ich mal angefangen die zu zerschrotten. Vom Erlös habe ich mir sehr viele von diesen Münzen gegönnt und sobald ich Destiny anmache wird eine Münze aktiviert.

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Jahre zuvor

Hier schrieb mal jemand, dass es für die Kisten eine Art Timer gibt. Man solle sich also mit dem Farmen etwas Zeit lassen. Mir ist auch schon aufgefallen, dass wenn ich Kisten gefarmt hab, irgendwann nur nch Glimmer heraus kam. Keine Engramme und Token mehr.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Wieder mal nur Mist drinnen gewesen, aber was solls. Würde man mit den Kisten nur so überhäuft werden würden auch alle wimmern.
Habe zwar gehofft das ich das Monarchie Scout aus der Kiste bekomme, dem war aber nicht so. Hab es dann aber durch einen Rangaufstieg bekommen. Mega starkes Scout Gewehr was mit dem Calus Shader einfach nur fuckin awesome aussieht <3

L3_Alex_Kid
L3_Alex_Kid
2 Jahre zuvor

Gz!
Ich finde das sieht mit dem veist Gift shader noch geiler aus wink

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Nein man Wassermelone ftw ^^

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Ich finde den Monarchie Standardshader aber auch schon ziemlich porno muss ich sagen.

Lu Median
Lu Median
2 Jahre zuvor

wollte mich diese woche eigentlich auch mal beschweren, aber hab diesmal aus den schatzkarten 2 exos bekommen smile

Malcom2402
Malcom2402
2 Jahre zuvor

Waaaaaaaas? GZ Trotzdem ne Frechheit ich bekomme immer nur irgendein Zeug das ich bei Cayde dann für ein bisschen Glimmer tauschen kann.

Dumblerohr
Dumblerohr
2 Jahre zuvor

Alle paar Wochen Fraktions Krieg ist der massive Kontent Strom auf den alle gewartet haben. Hammer
Ich bin so geflasht, ich muss mir an den Kopf fassen

Scofield
Scofield
2 Jahre zuvor

Io ist echt der schönste aller Monde/Planeten in Destiny 2. Gefällt mir vom Vex Design wie auch von der gesamten Kulisse.

OT: Was das Ende mit den Dreieckigen Schiffen angeht, denke ich, dass es die Vex sein können aber ich habe auch schon Siva Dinge läuten hören. Ich hoffe nicht.

Michelle Möller
Michelle Möller
2 Jahre zuvor

Die Vex nutzen keine Raumschiffe, da sie durch die Zeit und den Raum reisen.
Zudem wissen die Vex wo der Reisende und seine Hüter sind und müssen dem zu Folge nicht erst durch das ausgesendete Licht aufmerksam gemacht werden.

Das es Siva ist, ist eher unwahrscheinlich, da Siva eine Technologie ist, welche andere Dinge infizieren kann. Diese Raumschiffe sahen aber nicht sivafiziert aus.

Was Io angeht Stimme ich dir aber vollkommen zu.

Atom
Atom
2 Jahre zuvor

Warum nicht Nessus?

Ninja Above
Ninja Above
2 Jahre zuvor

In der Zeit in der man so ne Kiste findet hat man auch ein öffentliches Event gemacht und da ist bei mir öfter was exotisches dabei und ich muss keine 5000 glimmer ausgeben :I

Smoking It
Smoking It
2 Jahre zuvor

Wofür willste den sonst ausgeben ?
Ich hol mir wenn dann vllt mal n paar blaue mods um die dann in legendäre zu verwandeln aber mehr fällt mir grad nicht ein

Ninja Above
Ninja Above
2 Jahre zuvor

Naja, schiffe und sparrows einfärben kostet auch um die 15000 glimmer

pr0_Exodus
pr0_Exodus
2 Jahre zuvor

Ja stimmt! Ich färbe mindestens 4 mal Pro tag meine Schiffe und Sparrows… Sarkasmusschild… Glimmerjammern ist wohl das dümmste in Destiny 2.

Ninja Above
Ninja Above
2 Jahre zuvor

Es geht hier um meine eigene Erfahrung, ich färbe viel um und kaufe viele blaue Mods ein und darum hab ich immer relativ wenig Glimmer. Es ist unmöglich für dich meine eigene Erfahrung nachvollziehen zu können und wenn du immer genug Glimmer hast, dann ist das ja schön für dich, aber kein Grund mich anzumaulen. Außerdem hab ich mich nicht über Glimmerarmut beklagt sondern lediglich gesagt, dass es das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wert ist weil es MEINER MEINUNG NACH eben bessere Orte gibt um seinen Glimmer auszugeben.

Michelle Möller
Michelle Möller
2 Jahre zuvor

Schön, das du in öffentlichen Events öfter was exotisches bekommst. Andere bekommen aber nur ca. alle 30 mal was exotisches dabei, wenn überhaupt. Und bei einer solchen Anzahl ist der zeitliche Aufwand wesentlich höher als für die Schatzkisten, wo man nebenbei auch noch Events mit machen kann und das ausgegebene Glimmer gleich wieder zurückbekommt.

Ninja Above
Ninja Above
2 Jahre zuvor

Ja kann gut sein, dass ich bei den Events eben Glück hab und dafür bei den Truhen Pech. Davon abgesehen find ich Events auch einfach spaßiger ^^

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Also Caydes Verstecke waren für mich bislang eine einzige, bittere, teure Enttäuschung. Was mich aber nicht davon abhalten wird heute wieder zuzuschlagen ????

Patrick Kaiser
Patrick Kaiser
2 Jahre zuvor

haha, geht mir genauso smile
ich hab alle Karten bisher gekauft (auf Io diese Woche aber noch nicht gesucht). Bei den letzten 15 Kisten war nicht ein Exo dabei, aber ich kauf den Scheiß trotzdem jede Woche… smile

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und eine anderes Ergebnis zu erwarten wink

Patrick Kaiser
Patrick Kaiser
2 Jahre zuvor

Immer am Ball bleiben, irgendwann kommt der Loot-Regen schon… smile
Man hat ja als D1-Geschädigter eh kaum noch was zu tun, insofern mach ich mir die Arbeit mit den Schatzkisten gerne. Wenigstens etwas Abwechslung.

Jens
Jens
2 Jahre zuvor

Wie immer ein guter guide, danke dafür! Bin mal gespannt, ob es für das ganze Gemüse bald ne Quest von Cayde gibt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.