Destiny 2: Beutezüge geben Euch bald täglich was zu tun – Das müsst Ihr wissen

Am 17. Juli 2018 halten mit dem Update 1.2.3 die Beutezüge Einzug in Destiny 2. Damit bekommen die Hüter nun tägliche Aufgaben, denen sie sich widmen können. Doch die Bounties weisen im Vergleich zu Destiny 1 einige Neuerungen auf. Wir haben die Details.

In Destiny 1 boten die Beutezüge den Spielern tägliche Aufgaben, durch die man beispielsweise den jeweiligen Gruppen-Ruf steigern oder XP-Punkte verdienen konnten, um die Ausrüstung aufzuleveln.

In Destiny 2 wurde dieses Feature jedoch entfernt. Die Spieler sollten weniger „Pflichten“ haben. Niemand sollte den Druck verspüren, etwas jeden Tag erledigen zu müssen.

Das Studio hat jedoch im Nachhinein erkannt, dass es keine gute Entscheidung war und bringt nun deshalb mit dem Juli-Update 1.2.3 am Dienstag, den 17. Juli 2018, die optionalen tägliche Aufgaben zurück – mit einigen Änderungen.

Destiny cayde thumbs up

Die Bounties kehren zurück – Mit zwei neuen Mechaniken

Die Beutezüge feiern schon bald ihre Rückkehr.  Dabei besitzen die Bounties in Destiny 2 einen Großteil der Eigenschaften, die auch die Beutezüge zu Zeiten von „König der Besessenen“ aufwiesen.

Das macht die Beutezüge in Destiny 2 aus:

  • Man kann sie bei verschiedenen Händlern abholen
  • Sie geben im Regelfall XP sowie Gruppen-Ruf
  • Manche Beutezüge haben auch bessere Prämien parat
  • Bounties können im Einsatz eingelöst werden, damit man sofort die Prämien erhält. Man muss also nicht zurück in den Turm oder zum Händler, um sie einzulösen
  • Es kann vorkommen, dass manche Beutezüge (in Forsaken) einfach so in der Wildnis droppen
Destiny 2 Bounties

Es gibt zwei neue Mechaniken: Wenn man die Beutezüge unvollständig lässt, werden sie ablaufen. Wenn man sie dann aber doch wieder spielen will, dann wird es Euch etwas Glimmer kosten. So wollen die Entwickler verhindern, dass die Spieler jeden Beutezug einsacken, bis das Inventar voll ist und irgendwann später anfangen, auszusortieren – jedoch ohne die Hüter dabei durch ein sehr beschränkte Bounty-Kapazität einzuengen.

Die Belohnungen: In Forsaken werden mehr Händler Beutezüge anbieten. Manche Bounties locken dabei mit legendären oder noch besseren Prämien, wenn man sie erfolgreich abschließt.

Destiny 2 Forsaken Baron vs Titan

Weitere Details sollen Fans selbst herausfinden: Wie die einzelnen Beutezüge genau funktionieren und wo man sie findet, sollen die Hüter laut Bungie jedoch selbst herausfinden. Und bereits kommende Woche habt Ihr schon die Chance dazu.

Destiny 2: Die Highlights im Juli – Update 1.2.3 und Sonnenwende-Event

Was haltet Ihr von der Rückkehr der Beutezüge? Und wie findet Ihr die Änderungen?

Quelle(n): Bungie TWaB
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
177 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KingJohnny

Wenigstens bis zum Reset

Marvin

Ist doch auch nichts anderes wie die Herausforderungen auf jedem Planet? In Destiny 1 hat man doch auch nur die Bountys gemacht, um die Waffen hochzuleveln.Später haben die keine Sau mehr interessiert. Außer vllt die PvP Bountys wenn man einen guten Roll haben wollte.

Chiefryddmz

An dich auch und n lässiges weekend ????????✌????????

Nina

Lol nicht im ernst oder? Noch mehr loot den keinen weiter bringt und geschrottet werden kann. Naja lassen wir uns überraschen

Der Ralle

Je mehr man zu tun bekommt umso besser. Nun sollten nur noch entsprechende Belohnungen in Aussicht stehen.

Wrubbel

Das mit den Belohnungen wird bis Forsaken ein wenig schwierig.

Der Ralle

Stimmt wohl, ist aber auch nicht mehr allzu lange hin bis Forsaken.

KingK

Beutezüge waren immer nice. Einfach alles mitnehmen von Monsieur Shaxx und ab in den Tiegel 😀

rokko loparo

is das lächerlich

m4st3rchi3f

Dein nichtssagender Comment, oder was genau?

UGODZILLA

Würde d2 nur wieder installieren, wenn es als Belohnung ein Token gibt.

NoobyBubi

Ich würde wetten, dass man mindestens 2 Token und 1 blaues Teil erhält.
Du könntest also direkt installieren und auch Forsaken gleich vorbestellen 😉

Chiefryddmz

????????????

Eluri

– Man kann sie bei verschiedenen Händlern abholen
– Sie geben im Regelfall XP sowie Gruppen-Ruf

Heißt das nun, dass man jeden Beutezeug bei jedem Händler abholen kann und je nachdem wo man ihn abholt, da gibt es dann hinterher auch den Ruf?

Vielleicht ist das ja jetzt die angekündigte alternative Möglichkeit nachträglich die Katalysatoren bei den Fraktionen durch Ruf lvl 50 zu holen.

NoobyBubi

Wahrscheinlich eher so:
du kannst bei einigen Händlern Beutezüge abholen, die auf deren Fraktion beschränkt sind. Also nicht jeden Beutezug überall, sondern Bestimmte für bestimmte Fraktionen/Händler

Jürgen Janicki

Bungie muss aufpassen, dass die vom zurückrudern kein muskelkater bekommen!

Patrick Hildebrandt

Beutezüge kann man mit den Meilensteinen vergleichen, nur hat man mehr Auswahl .
Und sie dauern nicht so lange und können meist nebenbei erledigt werden.(so war es in destiny 1)

press o,o to evade

gute idee!

Compadre

Das ist der springende Punkt. Bungie hat es in all den Jahren nicht gecheckt, weshalb die Community ihr Spiel mag.

BuckyVR6

Das wäre echt ne idee

40kFulgrim

Sind Beutezüge nicht sowas wie tägliche Herausforderungen auf den Planeten oder pvp? Ist doch das gleiche nur anders verpackt.

A Guest

Pssssssst

Beutezüge sind so neu und awesome wie nie zuvor!

chefchemiker

Hat noch jemand Probleme mit dem einloggen? Wollte nach 2 Monaten Pause wieder spielen, kann mich aber nicht anmelden 🙁

Bienenvogel

War schon gestern Abend so, zumindest bei mir auf der PS4. Bungie hat auch in der App darüber informiert das es Probleme gibt. Abwarten. ????

Chiefryddmz

100%

Poppekopp69

“Niemand sollte den Druck verspüren, etwas jeden Tag erledigen zu müssen.”
Aber die Möglichkeit haben jeden Tag etwas erledigen zu KÖNNEN. Fein das Beutezüge wieder kommen!

Bienenvogel

Gefällt mir. ???? Die Bounties hab ich zu D1 Zeiten eigentlich immer mitgenommen. Mal schauen wie der Umfang wird, bzw. ob sich die Tätigkeiten auch an den alten orientieren. Ist auf jeden Fall besser/eine willkommene Abwechslung zu dem begrenzen Sortiment an täglichen Herausforderungen.

Ich wundere mich nur das sie es “Gruppen-Ruf” nennen. Gilt dieser dann für die Fraktion (TO, KDZ, NM) oder dann jeweils für den planetaren Ruf bzw. Vorhut? ???? Zumal das hier zum ersten Mal in D2 von Ruf gesprochen wird. Aber ich denke das heißt einfach nur es gibt Token dafür. Da wohl auch für 80% der Händler kein Inventar Update kommt lohnen sich die Beutezüge für Io und co. wohl nur zum Kerne und Bruchstücke farmen. Am ehesten lohnt sich sicher die Vorhut, gerade wenn man noch Rang 50 schaffen will. Wobei.. nächste Frage – beziehen sich die Vorhut Beutezüge wieder nur auf Strikes so wie bisher? Wäre ja mal schön wenn man den Vorhutruf auch außerhalb der Strikes steigern kann.

Frenzy

Beutezüge ohne irgendwas zum leveln macht keinen Sinn …
Früher musste man Waffen leveln um perks freizuschalten … deswegen hat man Beutezüge gemacht … aber jetzt?

Kairy90

Du solltest das nochmal schreiben um deinen Standpunkt deutlicher zur Geltung zu bringen ????

BuckyVR6

Ich glaube er meint das die Waffen wieder Perks brauchen die man freischalten muss …. bin mir aber nicht sicher

m4st3rchi3f

Das Witzige ist ja, dass mit jedem mal ein kleiner Teil der Aussage verschwunden ist. 😀

Willy Snipes

Gut dass du es sagst, hab schon gedacht ich hatte es falsch in Erinnerung 😀

Bekir San

Das sind über 3 Jahre her und danach hat man trotzdem die Beutezüge mitgenommen

Psycheater

Die Beutezüge waren unter anderem eines der Dinge was mich so lange hat Destiny 1 hat spielen lassen. Man hatte dadurch einfach immer etwas zu tun

Reaper

Ich bin auch Froh das sie wieder da sind!

Was mir bei D2 noch fehlt sind die aufgaben des Waffenmeister mit den RND-Waffen, aber evtl. kommt das ja mit Forsaken auch wieder

Bienenvogel

Ja, das der Waffentag nicht mehr da ist fehlt auch ungemein. Ging aber bestimmt nicht wegen der “fixen” Waffenrolls, was eigentlich Unsinn ist. Man hätte ja trotzdem jede Woche verschiedene Waffen anbieten können die immer eine andere Perk-Auswahl haben. Da hätte sich nur jede Woche einer hinsetzen müssen um die Auswahl zu ändern. So hätten sie wenigstens ein bisschen Zufallsroll-Feeling reinbringen können. ????

Eluri

Der Versuch waren ja die Mods und die Meisterwerke. Sah nur keiner ähnlich wie Bungie.

Exodus

Endlich wieder Beutezüge – ich hab die echt vermisst! Ich fand es immer recht langweilig, wenn man die Milestones schon am Donnerstag abend erledigt hatte und bis Dienstag Abend dann nicht mehr zu tun war 🙂

DerFrek

Beutezüge sind ja erstmal gut. Allerdings weiß ich gerade noch nicht was mir das bringen soll, entsprechend warte ich erstmal bis Dienstag ab, da mir XP und “legendäre Belohnungen” momentan weder was bringen noch zusagen. Es fehlt, dass man Waffen und Rüstungen aufleveln muss. Zumindest ich für meinen Teil hatte die Beutezüge dafür vorrangig genutzt. Der Rangaufstieg fiel ja nebenbei ab…

Sleeping-Ex

“Rein objektiv betrachtet waren Beutezüge also ein Blocker für alle Spieler, die wenig Zeit investieren…”

Alter…das ist genau was ich meine…

Die Spieler nahmen nicht an den höherstufigen Aktivitäten teil weil sie keinen Bock hatten sich durch die Bountys zu arbeiten.

Konsequenz daraus? Die Bountys fallen weg. Es kommen mehr Casuals zurück. Bei Bungie und Actvision klingelt die Kasse.

(Sehr, sehr vereinfacht dargestellt)

Alitsch

Finde Beutezüge Einzug sehr gut und pasend würde mxn Recht geben ohne der Motivition=Loot wird es eine nette Abwechslung zur XXX Meilensteinen die mich einege Zeit beschäftigen könnte/wird. Jedes feature dich mich dazu bewegt das Spiel zu spielen ungeachtet ob es eine Woche oder ein Monat daeuert ist eine gelungene Verbesserung

BuckyVR6

Wir haben das bestimmt mittlerweile alles verlernt O.o 😀
und löschen die absoluten God Rolls aus Reflex mittlerweile….
Ist bei mir nicht unwahrscheinlich….

Compadre

Welche God Rolls? 😀 Ich habe in Destiny 2 kaum eine Primärwaffe gesehen, die ich in Destiny 1 nicht ohne zu testen zerlegt hätte. Die Perks (wie bspw. Feuerball), die für einen God Roll nötig wären, gibt es aktuell doch gar nicht. ^^

Dat Tool

Ist das nicht Libelle, jetzt? Der Perk den man kaum spürt!

Compadre

Ja, der Unsinn heißt jetzt “Libelle” und gibts auf Primärwaffen gar nicht. Das ist kaum mit Feuerball auf der Imago Schleife zu vergleichen. 😀

Sleeping-Ex

Das ist immer noch dasselbe!

Wenn gesehen wurde warum gewisse Aktivitäten nicht angegangen wurde, wurde als nächstes geprüft woran es liegt.

Wenn das Ergebnis war das Casuals keine Lust hatten Zeit zu investieren, was ich nachvollziehen kann weil es mir nicht anders ging, dann stellt Destiny 2 die Konsequenz aus dieser Recherche dar.

Zumal Bungie eingangs auch ankündigte mehr auf die Casuals zugehen zu wollen.

BuckyVR6

Ich gebe dir zu 100 Prozent Recht in dem Punkt Loot, mir ging es nur um das mit dem erkennen.
Ich bekomme jeden Tag das gleiche 2 mal Devastation complex, 2x Kerak typ 2 dazwischen noch iwas Retro grade… kann es nicht mehr sehen. Hab mich gestern erst wieder aufgeregt 😀

str1ker2k7

Diese Tokens müssen ein Ende haben finde ich. Diese Mechanik nervt einfach nur, die sollen das System aus Destiny 1 doch einfach wieder übernehmen, leicht verbessert. Das Tokensammeln ist in diesem Spiel für mich ein absoluter Abturner.

str1ker2k7

Auch die Fraktionen sollen bitte wieder im alten Zustand kommen, das ist ja zum Teil absolut grauenhaft mit dieser “Fraktions-Rally”.

WooTheHoo

Das unterschreibe ich so. Da wird man in dieser einen Woche quasi “gezwungen” die Rally zu machen, möchte man den Katalysator noch vor Forsaken haben, obwohl man z. B. lieber Escalation Protocoll spielen würde. Nervig.

BuckyVR6

was auch beschueret ist während den Rallys die EP zu spielen wegen der Berühmtheit 😀 immer den Selbstmord begehen ist auf dauer Nervig 😀

WooTheHoo

Stimmt. Das kommt noch dazu. Ich spiele ja quasi erst seit Montag EP, deshalb hatte ich das garicht auf dem Schirm. ^^

BuckyVR6

Anfangs isses echt witzig 😀
du siehst im Drift einfach nur so 9 Hüter sich mit Raketenwerfer hochjagen oder über die klippe springen 😀
aber spätestens wenn du die Bosse killen musst isses nicht mehr witzig du bist so schnell bei voller Berühmtheit -.- das einfach nur nervig und kostet Zeit

Wrubbel

Öhm. Du bekommst doch nur Berühmtheit wenn du Events abschließt oder Kisten von Hochrangigen Zielen neben dem EP lootest.

Bis zum Boss der jeweiligen Welle solltest du locker 3 mal tod gewesen sein. Ich gebe dir recht es ist wirklich nervig aber nicht dramatisch.

Eluri

Öffentliches Event = 2 Brühmtheit
Heroisches öffentliches Event = 3 Berühmtheit
Patrouille = 1 Berühmtheit
Wertvolles Ziel = 1 Berühmtheit
Vorrats-Event = 1 Berühmtheit

Wrubbel

??

Eluri

Dachte dabei gäbe es eine Unklarheit. Wenn dem nicht so ist, einfach vergessen 😉

Wrubbel

Lach ne alles gut^^ Im EP (Eskalations Protokoll) machst ja nicht nebenbei Patrouillen^^ Da musst nur evtl. ein Hero Event machen oder sammelst mal ne Kiste vom Hochrangigen Ziel ein. Darum ging es, um mehr nicht^^

BuckyVR6

Auch mit hochrangigen zielen erhälst du berühmtheit

Wrubbel

Nur wenn du die Kiste vom Ziel lootest 😉 Glaub es mir, ich habe schon mehrfach getestet^^

Guest

Was ist denn TWAB? Irgendein neuer Rapper?

Wrubbel

This Week At Bungie

Ragneroek

This Week At Bungie

BuckyVR6

ich rate mal This Week At Bungie 😛

Sleeping-Ex

Es ist kein Raten wenn die Antwort bereits vor 6 Minuten verfasst wurde. 😉

BuckyVR6

Langsames Internet zählt nicht als Ausrede?

Sleeping-Ex

Nicht wenn dein Internet nicht so langsam ist das die Antwort tatsächlich 6 Minuten gebraucht um zu laden. 😀

Chiefryddmz

also ich habs so verstanden,
dass der rapper so heißen soll x’D..

Sleeping-Ex

Dude…what? 😀

Chiefryddmz

nenenne, “what” = Lil Jon
XD

“twab” = this week at bungie
der macht immer so nen wochenrückblick über die dramen im hause bungie.. so wie blumentopf damals über die wm-spiele der deutschen, das war die “wm RAPortage” oder so ählnich
^^^^^^

Sleeping-Ex

Ich bleib dabei: Dude…what? 😀

Chiefryddmz

OKAAAAAY!!!!!

xD!

/verstehst du wsl jetzt nicht,
aber kannst ja nach “lil jon – what? okay!” youtuben ;PPP /

Sleeping-Ex

Das muss ich nicht “youtuben”.

Das war ne ganze Zeit lang mein Klingelton.
https://www.youtube.com/wat

Willy Snipes

Blumentopf, beschde!

Chiefryddmz

aber hallo 🙂

und https://www.youtube.com/wat
feier ich mit jedem tag mehr ;D

Chiefryddmz

und er rappt darüber,
dass die leute in D1 diesen ungeheurlichen Druck verspürt haben all die bounties abzuarbeiten XD
…nicht weil wir darauf bock hatten und Destiny ein geiles Hobby war!
wie bungie darauf kommt^^ es kann einfach nicht ihr ernst sein!
ganz ehrlich leute:
wer von euch hat auch nur 1x druck verspürt bei den bounties? lol

BuckyVR6

Die Liefen einfach so nebenher 😀

Sleeping-Ex

Das ist dasselbe in grün. Nur mit mehr Worten.

Nicht falsch verstehen. Ich denke das wir das selbe meinten, es nur unterschiedlich dargelegt haben.

BuckyVR6

Ich finde solange Bungie mal schreibt das sie einen Fehler den SIe selbst gemacht haben erkannt haben ist das schon viel Wert gerade bei sonem Unternehmen 😀

lukeslater

Normalerweise erkennen sie ja nur das die Spieler das Spiel falsch spielen wollen und geben dann nach langem Betteln nach……

BuckyVR6

Wodurch haben sie es denn erkannt das es keine gute Entscheidung war?

berndguggi

Gute Nachricht. Hoffentlich genug Ruf dass man damit beim Leveln der Vorhut weiterkommt.

Ragneroek

Habe ich da ,,Schwarze Spindel” gehört???

Der Gary

Und ein weiteres Feature das bei Destiny 1 schon super funktioniert hat dann zum D2 Release, aus nicht nachvollziehbaren Gründen entfernt wurde, und nun doch wieder zurückkommt.
So ganz nach dem Motto ” Das ist schon so lange her, lass uns das einfach jetzt bringen. Dann haben die meisten vergessen dass es das schon mal gab und wir können sagen das ist neu.”

Sleeping-Ex

Naja, hätten die meisten es vergessen hätte auch niemand danach geschrien.

Und nicht nachvollziehbar stimmt auch nicht so ganz. Die Gründe dafür waren schlicht monetärer Natur. Es wurde geschaut was die Spieler die nur peu à peu gespielt haben nicht so toll fanden um mit dem zweiten Teil gezielt auf diese Hüter zuzugehen.

Dieser Schuss ging nur leider nach hinten los, wird sich mit Forsaken aber hoffentlich wieder in die richtige Richtung entwickeln. https://uploads.disquscdn.c

BuckyVR6

Du hast ein MEME für die Destiny Defence Force 😀
Ohne Witz du bist heut mein persönlicher Held :D:D
vom Erdbeerfeld♥

Sleeping-Ex

Zu viel der Ehre. Ich überbringe lediglich die Botschaft. der Macher dieses Meisterwerks ist Chariot.

BuckyVR6

Hach Mein Chariot 😀
Mein Bruder im Geiste.
Mein Allerliebster Ps4ler
Ein Boxler und Ps4ler im Geist vereint.
Ist Guy Love, don’t comprimise.
The Feeling of some other Guy.
Holding up your Heart into the SKy ♥

Kairy90

????…

BuckyVR6

Dich hab ich auch Lieb! es ist genug Liebe für alle da ♥

Alexhunter

Alter könnt ihr mal mit dem “Es ist für alle genug Liebe da” und destinydefenceforce Gesülze mal endlich aufhören?

Naja wird wohl eh nicht so schnell passieren und wahrscheinlich muss eher ich den Kommentarbereich mehr meiden und mich raushalten. Ist ja nicht zum aushalten hier mit dem Gebrabbel.

Sleeping-Ex

Beschwerst du dich gerade darüber das wir uns nicht an die Kehle gehen sondern uns vertragen?

Alexhunter

Ich beschwere mich nicht, ich halte es einfach für bescheuert und kindisch. Erwachsene Männer (wobei ich mir hier manchmal nicht so sicher bin) die im Internet “Hab euch alle lieb und Herzchen für alle” schreiben….naja macht was ihr wollt, hab meine Konsequenz bereits gezogen.

Sleeping-Ex

Ich kann dir versichern das sich das nicht nur auf das Internet beschränkt.

Willy Snipes

Jetzt wird es interessant https://uploads.disquscdn.c

Sleeping-Ex

Wenn schon, dann richtig! https://uploads.disquscdn.c

Willy Snipes

😀 😀 😀

Miss_Sarkasmus

♥️

Chiefryddmz

mal schaun was er jetzt sagt ;P

Miss_Sarkasmus

Hat ihm die Sprache verschlagen. ????

BuckyVR6

Klar kann auch anders 😉 ich kann neben dir auch gern den Mann machen den du gern haben willst so mit Wildschwein abstechen oder nem Reh das Genick brechen -.-‘ oder meine cal.7,62 reinigen was dir Lieber ist. aber ich muss mich hier im netz nicht mit den Leuten anlegen und wenn ich was feiere wie dieses Destiny Defense Force ding dann ist das so.
Zum Thema Chariot, Sleeping Ex,Kairy und Chiefryddmz ganz easy sind mit die Ersten gewesen mit denen ich untereinander am kommentieren war und auch Wir widersprechen uns.

Und deine Defintion von infantil ist mehr als Fragwürdig mMn aber just my 2 Cents

Ich finds alle mal besser als die Ganze zeit nur angiften ( das Destiny Defense force ist eine Ironie ) oder sich über Art der Artikel künstlich aufregen . z.B.

Sleeping-Ex

“das Destiny Defense force ist eine Ironie “

DAS NIMMST DU ZURÜCK!

BuckyVR6

gesprochene wort oder geschrieben worte zurückzunehmen ist sinnlos 😀

Sleeping-Ex

Deswegen hat der Liebe Gott und die Editierfunktion geschenkt. 😀

Miss_Sarkasmus

Ist wie Zahnpasta zurück in die Tube zudrücken.
Aber sicherlich nicht unmöglich.

BuckyVR6

Aber sinnlos 😀 isses alle male 🙂

Bienenvogel

Was ist denn mit euch los? ???? Woher kommt diese plötzliche Liebesoffensive? Ich muss irgendwas verpasst haben.. DDF? Klingt wie DDR. ????

Dat Tool

Und da war auch viel Liebe nicht umsonst wollte alle in den Westen, weil die Ossis viel Liebe zu geben haben 😉

Bienenvogel

Naja mittlerweile leider nicht mehr wirklich, wenn man bedenkt wie stark sich das rechte Gedankengut wieder bei uns hier festsetzt. ????

Dat Tool

Ich glaube das war nie weg. Durch die verstärkte mediale Einwirkung bekommen wir einfach nur zuviel mit. Das ist auch schon ein Grund warum ich überhaupt kein Fernsehen mehr gucke! Und sollte es mal knallen dann hau ich ab!

Bienenvogel

Da hast du Recht mit den Medien. Bin selber “ausm Osten” und seit der Krise vor zwei Jahren hab ich schon Veränderungen wahrgenommen. Aber gut, lassen wir das Gebrabbel darüber. Zuviel OT hier. ????

Dat Tool

Mir egal wo jemand herkommt. Solange ich mich normal mit den Menschen unterhalten kann Spaß habe, lachen kann etc ist alles andere nebsächlich! 😉

BuckyVR6

Ich hab mal schrieben Liebe und so naja und das Internet ist ein wunderbarer Ort und auf einmal lebt Woodstock wieder auf 😀

Mr TarnIgel

Was schlimmer als herzende “Männer” sind ,sind “Männer” die Konsequenzen ankündigen und nicht verraten was für Konsequenzen sie gezogen haben.

Da ist mir liebevolles Herzens eines anderen Hüters lieber.
So fühle ich mich geliebt ????
Tut ja sonst keiner ????

Alexhunter

Wer lesen kann ????
->
“…muss eher ich den Kommentarbereich mehr meiden und mich raushalten.”

Sleeping-Ex

Also falls du dich in irgendeiner Form ausgeschlossen fühlst… https://uploads.disquscdn.c

Der Gary

*wants

Sleeping-Ex

Die sprechen halt so.

Willy Snipes

,,Aber Chef, der Mann kann nicht lesen!”
,, wad? Du kannst nit lesen? Warum sachst du denn nüchts? Komma her, da müssen wir wad machn!”
😀

Mr TarnIgel

Endlich mal jemand der mich als Mann bezeichnet ????♥️
Danke schön.

Willy Snipes

Das war zwar eher eine Hommage an die alte Werbung aus dem TV, aber mach ich auch so gerne 😀 :**

BuckyVR6

Die gute alte ABC Hotline 😀

Mr TarnIgel

Ganz viel liebe für dich ????

Dat Tool

Beschde damals. Auch die Verarsche von Kaya Yanar… Göttlich als der Mann noch Lustig war

Mr TarnIgel

????Oh no, du hast recht.

Habe mir aber mehr erhofft ????
Irgendwas spektakuläres.

Nie passiert hier was ????

NoNonens

Euer Offtobic DDF nervt – da hat der Hunter schon recht.
Ist halt kein Forum hier, ist ne Kommentarfunktion. Da erwarte ich einfach das es um die Artikel geht, nicht um Nonsens.

Dat Tool

Dann les den Artikel!

Mr TarnIgel

Ja du hast schon recht. Aber wer hier etwas länger unterwegs ist weiß doch das es hier so ist. Also mich stört das überhaupt nicht.
Und am Ende des Tages kann ja jeder für sich entscheiden ob er hier mit list oder nicht.

Dat Tool

Ironie nicht gleich erkannt. Ich entschuldige mich!

Mr TarnIgel

Habe ich was verpasst?
Ich dachte hier soll alles etwas düsterer werden ????Liebe hat hier kein Platz mehr. Haben wie von cadyen tot überhaupt nichts gelernt?

Dat Tool

War dir das von mir nicht düster genug?????

Alexhunter

– An den Pranger stellen: jemanden öffentlich bloß stellen (im übertragenen Sinne)

Wo hab ich das und mit welchen Satz genau gemacht?

– Anderen vorschreiben

Auch hier nochmal: wo hab ich das gemacht? Mein erster Satz war “Könnt ihr damit aufhören?” Mit einem Fragezeichen am Ende.

Dat Tool

Siehe Antwort oben ☝????

Kairy90

Auch für dich mehr Liebe usw., wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende ????

#DestinyDefenceForceForMoreLove????

Chiefryddmz

ach komm schon, ich finds gut 🙂

wo hate ist, muss auch liebe sein! 🙂

BuckyVR6

Wie sagte Goethe so schön :
Wo licht ist, ist auch Schatten.

Mr TarnIgel

Muss es nicht ????

Chiefryddmz

kann? darf? soll!
;D

KingJohnny

Ist doch nur Spaß.
Besser als dieses gehate.

Gibt wenigstens was zu lachen.

Takumidoragon

Ziel erreicht. Die Leute sind getriggert https://uploads.disquscdn.c

Miss_Sarkasmus

Besorg dir endlich eine Playstation. ????

BuckyVR6

Ihr euch eine Box 😛

Miss_Sarkasmus

Niemals!

BuckyVR6

Da müssen wir wohl auf ein Crossplay hoffen 😀

Sleeping-Ex

Sony: NIEMALS!

BuckyVR6

BuckyVR6: DOCH!

Chiefryddmz

mr tarnigel auch xbox?! 😀

Patrick BELCL

NIEMALS! Bucky bleibt bei uns xD

Miss_Sarkasmus

Du bist aber ganz schön Besitzergreifend.. kauft euch doch beide ne Playstation. ????
Kommt zu uns. Schließt euch der DDF an, ihr bekommt Kuchen und Kehlkopfschläge. ♥️

Patrick BELCL

ich war schonmal auf der dunklen seite des mondes 😉
und von dort bleib ich noch lange lange weg :’D

Miss_Sarkasmus

Mein Herz weint, ein bisschen, vielleicht.

Patrick BELCL

ein herz wollt ich jetz aber nicht brechen 😮

Miss_Sarkasmus

Und dennoch hast du es getan.

Patrick BELCL

ich entschuldige mich voller demut 😛
aber mit kuchen könnte man mich sowieso nicht locken mit den kehlkopf schlägen eher xDD

Miss_Sarkasmus

Ich werde darüber nachdenken, ob ich dir verzeihe, oder nicht.

Dann hättest du sogar eine extra Portion Kehlkopfschläge bekommen.. ????♥️

Patrick BELCL

gib dir nen ruck 😛

Miss_Sarkasmus

Gib du dir einen Ruck und Kauf dir/euch ne Playstation. ???? Dann würde ich dir auch verzeihen.

Patrick BELCL

hatte ich doch schon und auch wieder verkauft 😀

Dat Tool

Was ist in dem Karton?
WAS IST IN DEM KARTON?
WAS IST IN DEM KARTON?
Wird mal Zeit das du dich mal blicken lässt! Habe schon das Gefühl das du dir heimlich ne Playstation gekauft hast!

Patrick BELCL

nene gibt ja auch ab september absolut keinen grund dafür

eine der schönsten kindheitserinnerungen kommt doch mit spyro im september auf die box somit keinen grund für ne playstation 😛

ja das einzige was ich die letzte zeit zock-technisch gmacht hab war irgendwann in der nacht die fraktion leveln und gestern die letzten ornamente im EB noch geholt

gibt doch nixmehr was ich haben wollen könnte außer die EP smg

Dat Tool

Ja dann ran! EP hab ich auch noch einiges aufzuholen! ????????

Chiefryddmz

du auch xbox? 😀

Patrick BELCL

logo 😉

nur die letzten 3-4 Wochen sehr sehr inaktiv weil viel arbeit und so
außerdem fehlt auch ein wenig die motivation :’D

Chiefryddmz

XD!

Chiefryddmz

du?!
xbox?!?!?!?!?!?!? <234

BuckyVR6

Jip Box mein Nick hier ist mein GamerTag

BuckyVR6

Such mal nach Destiny 2 Mein MMO auf der Box 😛 und attacke

Dat Tool

Du hast das F bei Ist vergessen xD

Kairy90

Es gibt da mehr als ein MEME,
Chariot ist sehr fleißig ????

Ach und guten Morgen Bucky, mehr Liebe usw.????

Sleeping-Ex

Besser Erdbeerfeld als Bielefeld… https://uploads.disquscdn.c

BuckyVR6

xD alter….. xD

KingJohnny

Die Stadt gibt es doch garnicht.

#bielefeldverschwörung

Sleeping-Ex

Was denkst du warum Erdbeerfeld besser ist? 😉

MLGeeZuZ

Joa also wenn ich die Wahl hätte … 😀

Alexhunter

Die Gründe warum die Bounty’s entfernt wurden stehen in Artikel. War halt eine Fehlentscheidung mit der Denkensweise “Destiny soll nicht in “Arbeit mit täglichen Pflichten” ausarten”.

Chiefryddmz

es war einfach zu viel druck für uns, diese bounties zu erledigen…
ist doch voll verständlich oder nicht? wir wurden ja auch alle gezwungen destiny zu kaufen!

no12playwith2k3

Also ich habe mich nicht zwingen lassen, den “Töte 20 Kabal Majors oder Ultras”-Beutezug in Destiny 1 jemals mitzunehmen. xD

Den “Töte 20 Gegner mit haftenden Granaten”-Beutezug mochte ich auch nur mit meinem Warlock…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

177
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x