Nur Experten in Destiny 2 kennen all diese 10 Waffen aus Witch Queen – Bist du einer?

Nur Experten in Destiny 2 kennen all diese 10 Waffen aus Witch Queen – Bist du einer?

Mit Witch Queen kamen in Destiny 2 viele neue Schießeisen in die Welt des Loot-Shooters. Wir haben für euch ein Quiz erstellt, indem ihr die Silhouetten einiger neuen Waffen sehen und raten könnt, welche Waffen das sind. Kennt ihr sie alle?

Das Destiny-Franchise ist für sein hervorragendes Gunplay bekannt. Es fühlt sich einfach toll an, fiesen Aliens ins Gesicht zu ballern. Einen großen Anteil daran tragen die vielen einzigartigen Waffen.

Manche Schießeisen könnten direkt auf einem Western stammen, andere wirken wie von Fantasy-Epen inspiriert. Aber auch abgedrehte Sci-Fi-Knarren stehen den Hütern zur Verfügung.

In der aktuellen Season 16 gibt es alleine 108 einzigartige exotische Waffen in Destiny 2. Laut Datenbank sind mittlerweile 1,046 unterschiedliche Schießeisen verfügbar. Auch in der aktuellen Season gibt es wieder neue und einzigartige Waffen zu ergattern:

d2-banshee-44 (1)
Banshee-44 bastelt ohne Unterlass an Knarren rum

Seid ihr besser als der alte Banshee-44?

Wie funktioniert das Quiz? Ihr seht zunächst nur den Schatten der Waffe. Es ist jetzt an euch, dem Umriss einen Namen zuzuordnen. Klickt ihr einmal auf das Schatten-Bild, erscheint die Auflösung samt Namen.

Wir haben uns für 10 berühmte Waffen entschieden. Diese Waffen sind entweder Teil einer Quest oder können offen in der Spielwelt ergattert werden. Wir haben uns dazu entschieden Exos und legendäre Waffen zu mischen, damit eine größere und vielfältigere Auswahl zum Raten besteht.

Seid ehrlich zu euch selbst und viel Spaß beim Rätseln!

Welche Waffe versteckt sich hier?

Und wie sieht euer Ergebnis aus? Habt ihr alle Waffen erraten können oder sind euch die Waffen doch zu neu und noch nicht in eurem Gedächtnis verankert? Lasst uns in den Kommentaren wissen, ob ihr auch alle Waffen besitzt, die wir euch aufgelistet haben!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
19
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
YogaOger

Bruh nur 2/10 👁️👄👁️

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx