Destiny 2: Spieler müssen ihren Charakter löschen, wenn ein bestimmtes Problem auftritt

Destiny 2 plagt Spieler mit einigen Schwierigkeiten zum Release von Shadowkeep. Ein seltenes Problem führt dazu, dass neue Spieler Ihren Charakter zum Start löschen müssen.

Wer ist von der Charakterlöschung betroffen? Betroffen sind nur Hüter, die gestern, am 30.10., kurz vor dem Reset und der Downtime neu mit Destiny 2 angefangen haben.

Starten diese Spieler heute Destiny 2, dann könnte sich Ihr Charakter auf Powerlevel 0 wiederfinden. Eigentlich sollten neue und wiederkehrende Hüter automatisch auf Powerlevel 750 gehieft werden, damit man sich gemeinsam in neue Abenteuer stürzen kann.

Ja, das ist wirklich das neue Opening von Destiny 2: New Light

Was kann man dagegen tun? Offenbar ist es nicht möglich, diesen Fehler zu korrigieren. Bungie teilte diesbezüglich folgendes mit: Betroffene Spieler müssen wohl oder übel den entsprechenden Charakter löschen.

Da es sich um ein sehr kleines Zeitfenster handelte, sollten hoffentlich nicht all zu viele Personen von dem Problem betroffen sein.

Weitere bekannte Probleme

Es gibt noch weitere bekannte Probleme, an denen Bungie eifrig arbeitet. Doch keines davon hat so gravierende Auswirkungen:

  • Die Lunafaktur-Stiefel des Warlocks haben fälschlicherweise noch Ihre alte Beschreibung. Sie laden trotz In-Game-Text dennoch nicht Eure Waffe automatisch nach, sondern erhöhen lediglich die Nachladegeschwindigkeit.
  • Zerlegt keine Questschritte von Eris, unter Umständen müsst Ihr sonst eine Woche warten, bis ihr die Quest wieder angehen könnt. Löst am besten alle Beutezüge und Questschritte normal ein und achtet darauf, genug Inventarplatz zu haben.
  • Während der Dämmerung wird dem Host eine Warnung angezeigt, sollte er bestimmte Mods nicht ausgerüstet haben. Dies gilt nicht für andere Einsatztruppmitglieder oder deren Loadout.
  • Einige scanbare Objekte auf dem Mond werden nicht richtig für Triumphe gezählt
destiny 2 eris morn
Die Hüter warten ungeduldig auf das Wiedersehen mit Eris Morn
  • Brecht die Nessus-Questreihe nicht ab, Ihr könnt sie aktuell nicht wiedererlangen.
  • Die Trophäe/ das Archivement „Zeig mir was du hast“ kann nicht von Veteranen, also zurückkehrenden Spielern, erlangt werden, sofern Ihr schon 3 Charaktere habt.
    Weiterhin können Veteranen die ETZ-Quest “Enhanced!” nicht starten
  • Redrix Breitschwert: Nur tägliche Schmelztiegelbeutezüge geben Euch Fortschritt für den Questschritt „The Constant“ (die Konstante).
  • Die Strikeplaylist gibt wie geplant Fortschritt für unterschiedliche Exo-Quests, die direkte Auswahl aus dem Orbit zählt hierfür aktuell nicht.
  • Es gibt ein Problem beim Inspizieren Eurer Schmelztiegel-Engramme in der Vorschau. Hier wird fälschlicherweise angegeben, dass Ihr Forsaken besitzen müsst. Das ist nicht der Fall.

Wir hoffen, Ihr habt einen guten und möglichst reibungslosen Start in Shadowkeep und werdet nicht von Problemen geplagt. Schreibt in die Kommentare, falls es zu Komplikationen kommt.

So kommt Ihr an Eure Vorbesteller- und Bonus-Items für Destiny 2: Shadowkeep
Quelle(n): Vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Loki

“Destiny 2: Spieler müssen ihren Charakter löschen, wenn ein bestimmtes Problem auftritt”

Scheint wohl irre schwierig zu sein dieses “bestimmte” Problem noch in die Headline zu packen.

Tronic48

Sorry, aber ich weis nicht was hier schon wieder los ist, und bin froh das ich nicht betroffen bin.

Das einzige Problem was ich auch habe, sind diese Warteschlangen, aber von Fehlern, keine Spur, läuft alles Super, und was die 80GB angeht, wenn alles entpackt ist, sind es ca. 89GB, bei mir jedenfalls.

Ich hoffe für alle, das ihr auch bald Spielen könnt, den ärgerlich ist das schon, aber dennoch stellt sich immer wieder die selbe frage?, wieso regt man sich wieder so auf, inzwischen sollte es jedem klar sein, das so was nie fehlerlos abläuft, -grad was die Server angeht, das gab es schon so oft.

Aber dennoch wie gesagt, Wünsche allen die es betrifft viel Glück und das ihr bald ohne Fehler Spielen
könnt.

Manuel6584

80 GB preload haben dazu geführt, dass ich zwar 80GB runter geladen habe, steam jetzt aber wieder runterlädt (an der GB-Zahl, die vollständig ist ändert sich nix) und knapp 3 stunden braucht… sehr sinnvoll…

ChillCamTV

warteschlange oder so was ähnliches wird nichts angezeigt hätte aber echt lust paar aliens ins gesicht zu schiessen menno….. in apex gibts wieder kein solo und die neue map ist…. neu halt^^ dann warte ich halt auf d2

Duyan

Ich hätte da mal ne Frage. Als ich vor Monaten mit Destiny aufgehört habe, steckte ich irgendwo in der Forsaken Story. Jetzt scheint mit Shadowkeep Release heute der ganze Rest übersprungen worden sein und ich muss weiter machen mit dem neuen Addon. Ist das ein Bug oder ein unmögliches Feature? Oder übersehe ich was?

Azghul

forsaken kommt auf steam ers noch dan haste das wieder

Steffen

bevor Bungie große Töne vom “transformieren” spuckt, würde ich das Teil erstmal wieder zum laufen bringen…was unter Steam leider eine besondere Herausforderung darstellen wird…User als Beta tester…es ist immer das gleiche…würde im Krankenhaus so gearbeitet werden, wären hoffentlich nur “Bungies” zur Behandlung dort…

Steffen

Der Größte Müll ist hier…..Steam….6 Stunden Download…das ist alles nur ein großer Witz…lösche den Kram und lese wieder Bücher. Es war abzusehen das Server gebraucht werden…war wohl zu teuer welche zu mieten…

Phillip Dargel

Absolut ware Worte steckt den wieder so viel Geld in den Rachen und dann sind wir es wobei es absehbar war nach dem hype, nicht wert auch dafür vorsorglich ordentliche server zu organisieren. Und das ja immer wieder. Seit fast 3 Std in einer Warteliste sind wohl wieder in den 2000er gibt nicht genug Platz im inet.

T01fel

Komme nicht zum Turm, die Gitarre lässt mich nicht. Egal, muss noch BL3 platinieren. Eine lange Nacht am Schießstand wird das ????????

WooTheHoo

Und den kompletten Zoo zum Spielen raus geschickt. Naja, war absehbar. Blöd ist, dass ich kurz vor dem Kick aus versehen meine super gerollte Redrix gelöscht hab. ???? Aber ich hoffe noch, dass der Server das nicht mehr gecheckt hat. ????

DasOlli91

Redrix hat doch immer die selben Perks, oder nicht?

WooTheHoo

Nicht ganz. Die Läufe, Magazine + Meisterwerke sind random. Ich hatte letztens eine mit ordentlich Reichweite erwürfelt. Wesentlich mehr als das „Original“. Wenn ich Pech hab, ist die weg. Wollte die Fehlermeldung (Scout, nicht aktueller Dauerzustand) löschen, hab aber ausersehen „daneben gelöscht“. In dem Moment ist aber auch der Server abgeraucht. Vielleicht hab ich Glück. ????

Björn Ernst
Björn Ernst
WooTheHoo

Läuft. Nicht. ???? Sind eben alle geflogen. Aber wenigstens die erste Mission konnte ich abschließen. Immerhin. ????

DasOlli91

Jetzt grad sind alle geflogen.
Bekomme auch die ganze Zeit Probleme mit dem Netzwerk und kann Waffen nicht wechseln etc.

Oxi Dans

Geht einigen so. Auch ich komme nicht in den Turm.

Chris Brunner

Mein Problem: Mich kickt das Game immer wenn ich zum Inventar möchte. Sehr belastend sag ich euch…

Levi

Habe das gleiche Problem jedes mal wird man nach 2-5 minuten gekickt und es komm ein Fehlercode: Weasle echt belastend…

Mario

Ich komme einfach nicht in den Turm jedes mal fehler ????????

Mahagosh

Ich habe das Problem, dass meine Mädels noch nicht im Bett sind und ich somit noch nicht zocken kann ????

DenySmilez

Schreib mal an den Bungie Support vielleicht können die das Problem beheben ????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

23
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x