In Destiny 2 könnt Ihr bald wieder Jagd auf neue Katalysatoren machen

Wer gerne Meisterwerk-Katalysatoren für exotische Waffen nachjagd, bekommt in Season 6 wieder was zu tun: Einige Waffen aus dem ersten Jahr von Destiny 2 erhalten mit der kommenden Saison ihren fehlenden Katalysator.

Worum geht es? Seit dem Kriegsgeist-DLC gibt es bereits Katalysatoren für exotische Waffen, mit denen sich die Knarren in Meisterwerke umwandeln lassen. Um die Waffen zu einem Meisterwerk zu machen, müssen der Katalysator gefunden und die entsprechenden Aufgaben erfüllt werden.

Viele exotische Waffen haben bereits einen Katalysator erhalten, doch besonders aus Jahr 1 von Destiny 2 gibt es einige Schießeisen, die noch auf Ihr Meisterwerk warten. Dies soll sich jedoch in Saison 6 ändern.

Was kommt in Season 6? Bungie hat in der aktuellen Ausgabe von „This Week at Bungie“ Änderungen am Clansystem angekündigt. Spieler sollen aber einem bestimmten Clanlevel unter anderem eine höhere Chance auf Schmelztiegel- und Strike-Katalysatoren erhalten, wenn sie mit Clan-Kameraden spielen.

Destiny 2 Schwarze Waffenkammer

Im gleichen Atemzug gab man an, in der kommenden Saison des Vagabunden, die uns im Frühjahr erwartet, einige weitere Katalysatoren aus Jahr 1 von Destiny 2 zum Spiel hinzuzufügen.

Einige Termine für Jahr 2 von Destiny 2 haben wir hier für Euch.

Welche Katalysatoren kommen? Welche Waffen ihr Meisterwerk erhalten, wurde noch nicht verraten. Jedoch gibt es nicht mehr allzu viele exotische Knarren aus Jahr 1, die noch auf ihren Katalysator warten. Noch fehlen die Katalysatoren für folgende Waffen:

  • SUROS Regime
  • Hartes Licht
  • Rattenkönig
  • Der Prospektor
Destiny 2 SdH Suros Regime ornament

Die neuen Katalysatoren würden nicht von Tag 1 der neuen Saison an zur Verfügung stehen. Die Spieler sollten die Augen nach den Patch Notes aufhalten, um zu erfahren, welche Waffen wann ihr Meisterwerk erhalten.

Habt Ihr schon alle derzeit verfügbaren Katalysatoren gesammelt? Für welche Waffen aus Jahr 1 würdet Ihr Euch besonders ein Meisterwerk wünschen?

Alle Meisterwerk-Katalysatoren in Destiny 2 und wie man sie bekommt
Autor(in)
Quelle(n): Bungie TWaBGame RantGamesRadar
Deine Meinung?
13
Gefällt mir!

25
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Raiiir
Raiiir
1 Jahr zuvor

ich hätte gerne noch einen katalysator für die eintausend stimmen und für die donnerlord

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Weiß nichmal wie ich die rattenkönig bekomm

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Hast du noch einen Char der nicht gelevelt ist? Wenn du den startest gibt es eine Mission die befindet sich im Primärslot und da müssen Aufgaben erfüllt werden um die Rattenkönig zu bekommen.
Zumindest habe ich das noch so oder so ähnlich in Erinnerung.

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Danke euch beiden, mir ist in den Sinn gekommen, dass ich es einfach mal auf mein mmo suchen könnte und siehe da, alles am start????????

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Du musst auf Titan eine Missionsreihe machen, die dort erscheint nachdem Ghaul besiegt ist. Dann erhältst du die Quest. Du musst dann ein Paar Aufgaben in einem Fireteam erledigen. Ein heroisches Event zum Beispiel oder eine Runde PvP… weiß das gerade nicht mehr ganz… aber ein Mitspieler reicht auf jeden Fall aus.

treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

Über eine Info zu den drei Kats aus der Faction Rally hätte ich mich bei der Gelegenheit sehr gefreut. Hieß es nicht Ende 2018, dass man sich bald dazu äußern würde?

DrunkenSailor
DrunkenSailor
1 Jahr zuvor

Hat man sich bis jetzt aber noch nicht wenn ich mich nicht täusche… Ich denke da gab’s bei bungie wichtigere Sachen als die paar kats

treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

Sicher, deren To-Do-Liste wird lang sein. Aber dann sollen sie halt ehrliche Statements abgeben und uns nicht mit falschen Versprechen hinhalten. Es hieß ja sogar mal, man würde Details dazu noch im Sommer 2018 verkünden…

https://mobile.twitter.com/

Ryu
Ryu
1 Jahr zuvor

Ein Kat für den Donnerlord wäre mal angebracht, generell für die Forsaken-Waffen.
Da hofft und wartet man lange Zeit auf Rückmeldung seitens Bungie, nur um dann festzustellen, dass es nur welche für Jahr 1-Waffen geben wird und dann auch noch für Waffen, die aktuell einfach unbrauchbar sind. Wer spielt denn schon bitte Hartes LIcht oder Suros Regime? Find ich echt schade.

Hüter
Hüter
1 Jahr zuvor

Hartes Licht ist genial für Solo Dämmerungsstrike auf Punktejagd. Die Regime ist mit entsprechendem Loadout meiner Meinung das einzigste Automatik welches im PvP rasieren kann. Ich freu mich auf die Kats.

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Ja die Suros geht gut ab. Find sie mit dem langsameren Loadout momentan sogar sehr stark ????

Ryu
Ryu
1 Jahr zuvor

Beides für mich keine Argumente die beiden Waffen zu spielen. Auf Punktejagd geht man mit einem Fireteam und im PvP spielen Automatiks keine Rolle, da gibt es einfach bessere Alternativen ohne den Exoslot zu verschwenden.

De Lorean
De Lorean
1 Jahr zuvor

Hoffentlich können alle Katalysatoren ohne Raids freigeschaltet werden.

R34P_83
R34P_83
1 Jahr zuvor

Hoffe ich auch…manche Kats. Sind für mich unerreichbar wegen den Raids. Aber ich bezweifle das sie den Raidfaktor rausnehmen werden.

DrunkenSailor
DrunkenSailor
1 Jahr zuvor

Naja ich find so Dinger wie die Kats die nur im competitive PvP (MIDA) verfügbar sind viel schlimmer… Die im Schnellspiel versteh ich ja noch halbwegs, sind ja immerhin auch PvP Waffen wie Jadehase usw aber einen ins competitive zu zwingen geht mir schon auf die Nerven… Ich hab prinzipiell auch nichts gegen den Modus aber in D2 macht PvP einfach keinen Spaß mehr… D1 war ich regelmäßig im Leuchtturm aber in D2 ist das alles einfach zu langsam und behäbig

no12playwith2k3
no12playwith2k3
1 Jahr zuvor

OT, aber dezent verzweifelt:

Wie bekommt man denn die jeweils dritte Saat des Lichts für einen Charakter außerhalb des Raids? Mein Jäger hat alle 3 neuen Super freigeschaltet. Meinem Warlock würde ich gern noch den Brunnen des Glanzes spendieren, aber zum Verrecken weiß ich nicht mehr, wie ich damals beim Jäger die dritte Saat des Lichts bekam. War das ein reiner Zufalls-Drop? Kann jemand behilflich sein?

$ai
$ai
1 Jahr zuvor

Mach den einen Beutezug wo du die Opfergabe bekommst. In der aktuellen Woche kommst du dann zur Königin, und da spawnt dann eine chest mit der saat drin ????

no12playwith2k3
no12playwith2k3
1 Jahr zuvor

Das ist ja einfach! Werde ich mal so machen. Danke!

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Jahr zuvor

Zufällig hab ich grad gestern mal ne Statistik über mein bestes PVP Match angesehen und da war mein Loadout: Suros Regime, Ikelos HC, Perfektes Paradoxon…. kann mich gar nicht mehr errinern, wann das war, aber das ist doch noch das alte Waffen-Slot-System oder?? Naja, jedenfalls hab ich daher gestern beschlossen die Suros mal wieder durchzuladen und bababababababababa hehe….

Mormegril90
Mormegril90
1 Jahr zuvor

Komischerweise steht laut ishtar Commander bei allen vier in dem Feld zu kat da “Zu finden, wenn man während der Feierlichkeiten zu tödlichen Kunstfertigkeit Aktivitäten unternimmt“
Was auch immer das bedeutet ????

Ich hoffe das der kat fürs harte licht es so gut macht wie die Waffe auf dem Papier eigentlich klingt :/

Edit: gerade noch mal bei destiny tracker geschaut um sicher zu gehen das auch die recoil direktion bei 100 liegt.
Da ist zu sehen das die Stabilität scheinbar bis 100 gehen kann.
Ist also schon teilweise bekannt was die kats beinhalten??

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Komischerweise steht laut ishtar Commander bei allen vier in dem Feld zu kat da “Zu finden, wenn man während der Feierlichkeiten zu tödlichen Kunstfertigkeit Aktivitäten unternimmt“
———————————————————————————————————-

Damit ist die Armsweek gemeint, also das Waffenmeister Event was nicht gekommen ist…Entweder kommt das Event dann doch noch oder die hatten die Cats dafür vorgesehen, ändern aber noch die Quellen wenn sie wirklich Einzug halten

Mormegril90
Mormegril90
1 Jahr zuvor

Ja hab das jetzt bei destiny tracker auch gesehen. Da steht ja so gar wo genau die man her bekommt.
Aber dann halt scheinbar ein alter Stand :/

Na mal sehen was dann kommt mit dem vagabunden-update

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

okay,okay,okay….. die Kats brauch ich nicht……der Prospektor…….

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich finde den Prospektor im PvP eigentlich nach wie vor ziemlich gut ^^

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Auch in sachen DPS ist er die Wahl nr1
Der Boss darf nur nicht all zu viel Leben haben????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.