Destiny 2: Spieler sammeln Unterschriften, um einen Strike loszuwerden

Aktuell sind die Fans in Destiny 2 so von einem Dämmerungs-Strike genervt, dass sie sogar eine Petition gestartet haben, um den Strike in dieser Woche aus der Nightfall-Liste zu nehmen. Was ist da los?

Zahlreiche Hüter konnten es nicht fassen, als sie nach dem Weekly Reset vom 6.11. die drei zur Auswahl stehenden Nightfall-Strikes sahen. Denn ein spezieller Strike scheint sich als eine Art ewige Plage in der Nightfall-Rotation zu manifestieren und will einfach nicht verschwinden. Die Fans gehen so langsam auf die Barrikaden und fordern einen Fix.

Wie lange wird “Das hohle Versteck” noch nerven? Fans starten Petition

Aktuell sorgt ausgerechnet einer der neuen Forsaken-Strikes für Ärger. Das hohle Versteck raubt den Hütern den letzten Nerv.

destiny-2-hammer-titan

Was ist das Problem mit dem hohlen Versteck? Seit dem Release von Forsaken stehen den Hütern pro Woche drei Nightfall-Strikes zur Auswahl. Damit wollte Bungie mehr Vielfalt schaffen und die Jagd nach bestimmten Nightfall-exklusiven Belohnungen erleichtern.

Doch der Strike “Das hohle Versteck” sorgt für das genaue Gegenteil und dominiert seit vier Wochen die wöchentliche Dämmerungs-Strike-Liste.

Zwar kamen in den letzten Wochen auch andere Strikes mehrfach vor, was die Community bereits genervt hat.

Doch Das hohle Versteck scheint wie festgeklebt und will einfach nicht Platz machen für Strikes wie Fremdes Terrain, auf die Hüter teils seit Wochen verzweifelt warten – sei es für eine bestimmte Waffe, einen Triumph oder für einen speziellen Titel.

destiny-2-barone

So reagieren die Fans: Die Kritik an der Nightfall-Rotation wurde im Verlauf der letzten Wochen zunehmend lauter. Der “ewige” Dämmerungsstrike Das hohle Versteck hat das Fass nun zum Überlaufen gebracht.

Fans sind mittlerweile so genervt von dem Strike, dass sie nicht nur in zahlreichen Beiträgen ihrem Unmut freien Lauf lassen, sondern gar eine Petition auf reddit ins Leben gerufen haben. Dort wird das Entfernen des Strikes aus der dieswöchigen Nightfall-Liste gefordert.

Seine Terror-Herrschaft soll endlich ein Ende finden.

Innerhalb von nur 16 Stunden kam die Petition auf nunmehr als 5.000 Upvotes und stößt auf breite Unterstützung in den Reihen der Community. Fans haben den Strike unübersehbar satt, wie zahlreiche Kommentare belegen.

destiny-2-hüter-hohn

Was sagt Bungie? Obwohl die Kritik nicht neu ist, hatten sich die Entwickler bislang nicht zu Wort gemeldet. Die Petition hat jedoch offenbar Bewegung ins Spiel gebracht.

Per Twitter hat Bungie nun offiziell mitgeteilt, dass man sich das Problem anschaut. Destiny 2 könnte seine Fans also bald endlich von diesem nervigen Nightfall-Strike erlösen. Wie lange die Hüter auf eine Lösung des Problems warten müssen, ist aber noch nicht bekannt.

Wie seht Ihr die Sache? Könnt Ihr den Strike auch langsam nicht mehr sehen? Oder versteht Ihr die ganze Aufregung nicht?

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
105 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Shadows of Yor

Dann starte ich mal eine Petition gegen den Vagabunden.

lukeslater

Danke, endlich

Leander Dürsel

Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zutun!!!! Das ein Strike 4 Wochen lang die nightfall nightfalls regiert & nicht einmal ein kleines Stückchen Platz in die guided macht um einfach mehr Abwechslung in die grindbaren Sachen zu bringen ist verdammte schickane von bun(schiss)gie…. Selbst ihr Twitter post von wegen sie schauen sich das an kannste so wie er ist in die Tonne neben Müll wie ” wir werden keine exos mehr nerven” stellen, die lassen sich schön Zeit bis Dienstag um sich dann wie die Helden zu feiern nur weil der Strike dann nicht mehr in der Liste ist …..uuuuuu uu bungie toll

keule-tch

OMFG …… Wenn nix da ist zum RumMeckern und Anlass für die MiMiMiiii Hymne gibt, dann findet man auch was ,,,,
Mich stört eig. am meisten in letzter Zeit das nahezu an JEEEEEDEM Scheiß was ist, was wieder einem nicht passt und direkt so Nummer zündet ernsthaft^^
Mesch wat is denn los mit den Leuten?!

OT
– Kann der Titan halt Skaten ….. UND? das muss man auch drauf haben , grad im pvp sonst TitanSkatet man in den Tod nonstop^^
-Hat halt der Jäger nen ‘GoldenPenis’ und kann nahezu alles aus der Super hitten …..
–Hat der WarCock halt nen Teleport (Von 5-6m LoL) …..
Hier OP – Da OP …. Das MUSS! generft werden – ohhh und das erst Recht ….
-Is mir zu teuer , seh ich nich ein^^

Aaaaaaalter – ES REICHT DOCH LANGSAM MAL!!!!! ….. Junge Junge ….

Ernstgemeinte Frage jetzt mal ….. ”Bin ich da echt der Einzige der das so Empfindet? Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen!”

lukeslater

Nein, biste nicht. Hauptsache Mimimi. Einige Sachen nerven, ja, aber es IST ein Spiel und es GIBT ein Leben. Schade wenn das Spiel das Leben ist, aber dafür gibts Therapeuten…..

keule-tch

????…. Genau mein Reden …. ????????

Xbox  marcus1503

Also mein Empfinden war das der Waffenhändler ziemlich oft war der letzten Zeit

KingK

Ich sammle ab sofort Unterschriften, weil ich die Not Forgotten wohl nie bekommen werde, bzw. den Ungebrochen Titel. So!!!

DerFrek

Ein King braucht einen Titel 😀

Meine Stimme hast du sofort 🙂

KingK

Nicer dude! 😀

Wrubbel

Meine auch. Ein König ohne Titel ist kein richtiger König????

KingK

Ich glaube wir kriegen das durchgedrückt^^

v AmNesiA v

Du brauchst doch keine Titel!
Du hast Deinen Mega Bizeps. Das reicht. 😉

KingK

Naja, der Bizeps ist schon geschrumpft. Schuld ist aber nicht der Salat, sondern das Kind xD

v AmNesiA v

KingK, trink ein Protein Shake!
Du bist nicht Du, wenn Du keinen Bizeps hast. 😉

KingK

Er ist ja noch da, keine Sorge xD

v AmNesiA v

Hast bestimmt die Masse etwas in Richting Plautze verlagert. Hahaha… 🙂
Aber ich verstehe das mit den Kids.
Habe schließlich selber drei Jungs hier daheim. 😉
Mein Lauftraining muss sich dann halt manchmal hinten anstellen.

KingK

Ja ist so. Und bisher habe ich auch nur einen Krawallmacher zuhause. Trotzdem geht kaum noch was. Also 5-6x pro Woche wie vor einigen Jahren ist undenkbar geworden^^

RagingSasuke

Kenne das zu gut. Bin seit fast 4 Jahren Vater und seitdem ist da nichts mehr mit regelmäßigen Training. Ich erinnere mich noch gerne zurück, als mein bizep richtig dick war 😀 xD

KingK

Ein “Leidensgenosse”, sehr gut! Ja das waren noch Zeiten. Irgendwann kann man den sportlichen Aktivitäten sicher wieder vermehrt nachgehen^^

keule-tch

Meine Haste ????????????

m4st3rchi3f

*aus

KingK

Neim, vong den Sehle! 😀

m4st3rchi3f

Genau. 😉

RaZZor 89

Für was Leute eine Petition starten ist immer wieder amüsant 😀

P. Kaiser

Same

Red Black

Faszinierend ????
– Spock

Metasmiths

Einer der es schafft über den tellerrand hinaus zu schauen. Genau diese probleme sind es ja. Und auch der Dämmerungs-Rang.

Kairy90

Mache nun auch ne Petition, hab seit dem Exopatch 3 Exos bekommen, 2 mal das neue Spurgewehr und ein altes Rüstungsteil mit kack Perks und das bei extrem wenig Spielzeit…
Genug ist genug ????

Wrubbel

Mach aber die richtige Petition. Also Bögen haben bei dir immer vorrang????

Malcom2402

Das der Strike dauerhaft in dieser PL verankert zu sein scheint stört mich nicht so sehr wie die Tatsache das ich diese drecks Schrotflinte immer noch nicht habe….

Mir ist der Dämmerungsstrike im allgemeinen ziemlich wurscht, einmal rein 100K und dann mit anderen Sachen beschäftigen. Den Speziellen Loot bekomme ich eh nicht, also spiele ich lieber Gambit oder ein bisschen PvP. Wenn die anderen Spieler etwas mehr Abwechslung haben wollen, dann sollen sie die Strike Playlist spielen.

Metasmiths

Mir geht es nicht um die Abwechslung, sondern um die Triumphe, Siegel und den Dämmerungs-Rang. Das alles kann nicht gemacht werden, wenn sich die Dämmerstrikes nicht wechseln.

Marius Lisch

Ja ne es nervt, dieses Hässliche Hohle Versteck braucht wirklich niemand mehr, Dämmerungstrikes wie Exodus Absturz oder Fremdes Terrain sollten lieber mal wieder reinkommen…

Xcv Yxcv

Es ist trotzdem albern, wenn alle Strikes in der Rotation sind, kann es nicht sein dass ein Strike immer vorkommt. Fake Rotation.

Genau wie das Fake Power Level und die Fake Drops.

Xcv Yxcv

Armselig, wie fast alles von Bungie.
Wo ist eigentlich das Probleme eine Rotation einzubauen? Warum wird das Matchmaking nicht überarbeitet? Wir haben fast 2019! Warum gibt es Skills und Exos die nicht richtig funktionieren? Warum wird das nicht gefixt?

Wieso wieso wieso…. ich könnte noch zig Wieso Fragen stellen u keine Antwort erhalten.

Und an die Community hier, spart euch eure “Was biste dann noch hier?”-Sprüche oder anderen Kram, wenn ihr die Probleme nciht erkennt, oder sie euch egal sind, dann ist das schön für euch!

rook

Was biste dann noch hier?

Werno Sik

was biste so ne nervrnsäge

rook

Was biste so engstirnig und verstehst den Witz nicht..?

Werno Sik

was biste so “lustig” und verstehst den ernst der lage und das empfinden der spieler nicht?

Lucy in Disguise

????????????

Torchwood2000

Wir sehen die Probleme auch, aber was bringt es denn sich drüber aufzuregen? Bungie ignoriert doch eh alles was aus der Community kommt erstmal solange bis es nicht mehr anders geht.

Werno Sik

was bringt es die probleme zu ignorieren, denkste dann wird sich überhaupt mal was ändern?
nur weil du und andere euch selbst vorheucheln alles wäre gut muss das nicht jeder machen
das spiel macht mega bock aber könnte mehr spaß machen !!!

Werno Sik

du sprichst mir aus der seele :*

SEELE^^01

NIEMALS!

Werno Sik

lass mich raten du bist so ein brotflinten und “ich-kann-nix simulant” spieler

DerFrek

Bullrichsalz?

Martin Schwartzenberg

“Was biste dann noch hier?”

reptile

OT: hätten hier zwei leute Bock heute abend sich den Wunschender zu holen oder mir kurz zu helfen? Habs gestern solo versucht komme aber beim Oger und den Hexen nicht weiter… falls der checkpoint bleibt könnte man da gleich weiter machen. Ps4

Kairy90

Der Checkpoint bleibt????

Solltest vllt die Plattform erwähnen ????

reptile

Ah nice ???? ja habs noch dazu geschrieben

Chris Brunner

Adde Egoblader,
Solltest aber noch einen weiteren Finden. Bist schon 580?
Also ich hab ihn schon, helfe aber gerne.

reptile

Okei danke dir, mach ich am abend. Ja bin 600 ☺

André Wettinger

Falls du ihn gestern noch nicht gemacht hast. Muss die Woche da eh noch rein. Brauch noch a bisl Lore und Eier.

reptile

Hatte gestern keine Zeit. Eventuell heute abend, je nach dem wann ihr Zeit hättet?

André Wettinger

Bin immer ab 20 Uhr on.
PSN andrewetti

reptile

Ja passt danke, ich meist auch, adde dich dann am abend

Kairy90

Strikeauswahl öffnen, den Strikenamen lesen, genervt das Spiel schließen und ne Petition starten????

denny

Hat Xur wieder seine Finger im Spiel? Ich mein sein Wille ist auch nicht der seine ????

Ace Ffm

Echt? Ne Petition wegen einem Strike? Oh Mann…

WooTheHoo

Und ich wollte gerade eine Petition starten, damit mein Sohn künftig nicht nur seine Schulbrote selber schmiert, sondern auch noch das Obst und Gemüse schneidet. Jetzt hast du mein Weltbild ins Wanken gebracht. Das sind gaaaanz dringende, tiefgreifende Probleme! Ohne deren Lösung werden wir nie den Pfad zum Weltfrieden entdecken!!11!

Xcv Yxcv

Hahahahaha, wie überhaupt nicht lustig und völlig unpassend der Vergleich

m4st3rchi3f

Da ist aber jemand unentspannt…

Ace Ffm

Jo,scheint nicht gerade ein Spassvogelgemüt zu haben.

WooTheHoo

Ich denke halt, dass es durchaus Wichtigeres gibt und eine Petition ein wenig übertrieben ist. 😉 Natürlich ist es doof, wenn X mal der selbe Dämmerstrike oder Gesuchten-Beutezug läuft, gerade wenn man an gewissen Titeln und Triumphen arbeitet. Aber es gibt zum einen noch ander Dämmerungen zur Auswahl und außerdem wird auch der Gewünschte irgendwann an der Reihe sein. Dann dauert es halt etwas länger. 🙂

alpoehi65

Ja genau
und meiner soll gefälligst die Milchtüte platt machen, bevor er sie in den Abfall schmeisst. Ist auch super wichtig.
🙂
Vielleicht liest er hier ja mit, ein Versuch ists wert. :-))

press o,o to evade

haha, eine petition gegen das hohle versteck.
saugeil, so gut ist die mindbender pumpe nun auch wieder nicht…
zufallsrotation ist nicht immer die beste lösung bungie, siehe die outlaw lost sectors vom spider…

Davide Palese

naja dieses passte zu den “hohlen” versprechungen von Bungie.

CandyAndyDE

Herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe der First World Problems *facepalm*

Darius Wucher

Du verstehest das Problem nicht der gleiche Strike, so kann ich das Spiel nicht spielen!!1! Es gibt ja seit Forsaken nichts zu tun soll ich etwa einen von den 2 anderen machen und mich abregen oder was, Bungie sind die bösen, dahinter steckt ein Plan!!11! XD

DerFrek

Ich verstehe auch nicht, dass ich für Striketriumphe, -meilensteine, oder -loot Strikes spielen muss.. Ich mag doch Gambit viel lieber. Drecksspiel….

Chriz Zle

Bitte erwähne niemals wieder “Strike”-Loot!
Es gibt keinen Strike Loot, es gibt Nightfall Loot. XD

Ich bin immer noch am Rande eines Nervenzusammenbruchs, das Bungie einfach keinen Strike exklusiven Loot einführt -.-

DerFrek

Siehst… an den Nightfall Loot habe ich gar nicht gedacht ^^ Ich meinte das was der Schlumpf aus der Tonne zaubert, wenn du ihm Pfandchips schenkst.

Kairy90

Ich gebe die Pfandchips gar nicht mehr ab, will mit dem Heulschlumpf nichts zutun haben????

DerFrek

Kriegt man eigentlich was wenn man die zerlegt? Gute Laune oder so? ^^

Kairy90

Hab sie im Inventar und ignoriere sie einfach????

DerFrek

Damit trägst du immer ein Stückchen Zavala bei dir..

Kairy90

Hab ja die Hoffnung dass Bungie bald Gnade zeigt und das weinerliche Etwas abschlachten lässt, vllt taugt der Nachfolger dann was ????

DerFrek

Noch so ein Typ wie der Drifter xD

Chriz Zle

Ist doch klar wer dann die Nachfolge antritt, Shaxx!
Er wird im PVE wie auch PVP den Befehl zum Tag der Abrechung geben 🙂

Kairy90

Hoffe ja das Shaxx irgendwann rüber geht und dem Schlumpf ins Gesicht schießt mit den Worten “ So endlich Ruhe, scheiß geheule, das kann ja keiner ertragen“

Chriz Zle

Ich garantiere das Zavala in der Freizeit auch Männerhandtaschen trägt, der kleine Hipster Homo ^^

press o,o to evade

lol ins gesicht scheißt hab ich gelesen????

Kairy90

Hoffe das macht er anschließend auch noch ????

KingK

Shaxx ist King 😀

m4st3rchi3f

KingK?

KingK

Du bist ein Fuchs!

Darius Wucher

Eben, geht mal gar nicht!!1! Sollen wir eine Petition starten?

DerFrek

Beinhaltet die dann auch, dass wir Schnitzel kriegen?

KingK

Zu einem guten “Schni” gehört auch ein “Blo” 😀

Wo soll ich unterschreiben?

DerFrek

Ich glaube, dafür dass der Schniblo Tag offiziell als Feiertag eingeführt wird gibt es eine eigene Petition ^^

KingK

Den Tag sollte es wöchentlich geben. Und die Wahrnehmung Pflicht für die Ehefrau 😀

Darius Wucher

Das ist ne Petition das können wir alles verlangen, bestimmt auch Schnitzel!
… Toll jetzt hab ich Hunger 🙁

Batscher

Was mich mehr nervt ist die Tatsache, dass die Dämmerung mittlerweile keinen Spaß mehr macht. Um den Loot abzugreifen kann man jede Dämmerung wöchentlich mit den ein und selben Modifier spielen… Genauso die Wahl von 3 unterschiedlichen Strikes… Schön und gut wenn man ne Waffe Farmen will, aber da hätten sie das Ganze am besten so belassen sollen wie in destiny 1! Da musste man sein Equipment wenigstens hin und wieder mal der Herausforderung anpassen um Vorteile zu haben.. Und die strikeexclusiven Sachen wieder bei den heroischen rein…
Und was mich persönlich auch tierisch abnervt is der Meilenstein bei den heroischen Strikes,das man tatsächlich gezwungen ist das gleiche Element im Fokus zu spielen wie ein anderer… Versteh echt nicht was das soll…

WooTheHoo

Das mit dem truppübergreifenden Element ist mir auch absolut unverständlich. In der ersten Woche hab ich mich nach drei Strikes gewundert, warum nichts passiert. Da war ich, wie auch bei Spiders steigenden Kern-Preisen, zu lesefaul. ^^ Aber nachvollziehbar ist es nicht. Wenn es wenigstens hieße “Passe deinen Fokus dem Elementar-Modifikator an”, ergäbe es noch irgend einen Sinn. Obwohl das auch schwierig ist für Leute, die noch nicht jeden Fokus haben. Am bisherigen System konnte ich nichts falsches erkennen.

Xcv Yxcv

Nichts ist nachvollziehbar was Bungie macht…

Warum es nicht wie in D1 ist? Tja, weil sie ja unbedingt was Neues machen mussten mit diesen schwachsinnigen Zeitlimits und Kreisen zum durchhüpfen.

Man hätte grundsätzlich Destiny als ein Spiel rausbringen sollen und das erweitern, und nicht immer vor lauter Geldgeilheit neue Teile rausbringen, wo dann alle Features vom Vorgänger fehlen.

Aber das Kind ist ja schon lange in den Brunnen gefallen….

BungieSeil

Bis vor paar Wochen gabs jahrelang immer nur 1 NF wöchentlichen zu absolvieren. Jetzt sinds 3 was das ganze vielseitiger macht! Klar ist es ärgerlich das ein Striker seit Wochen nicht switchen will aber deswegen ernsthaft ne Petition starten um ihn komplett raus zu nehmen is dann doch wohl ziemlich überzogen?! Mal davon abgesehen gibts dort einer der besten NF exclusiv Waffen im game…

Xcv Yxcv

Die aber keiner nutzt wiel eh jeder mit der Ikelos rumläuft!

TukTukTeam[OGC]

Im PvE ja aber im PvP ist die Mindbenders halt besser.

Alig

Was ist das Problem an dem Strike??? Einfach nur das er ständig an der Reihe ist? Halb so schlimm ????dafür gleich ne Petition… ????‍♂️

Ich Glaub es gibt schlimmeres ????

Marki76

Einer der besten strikes ????

KROOK-o-dyl

dann nehmen sie den Strike raus so dass dieser Ewigkeiten nicht kommt und dann kommt das nächste geweine dass vielen die Strike Pumpe noch fehlt 😀

Psycheater

Ich verstehe eh bis heute nicht, wie es so schwer sein kann bei Rotationen einen Algorithmus zu programmieren der eben genau solche Dinge verhindert

Xcv Yxcv

Tja…. Das frage ich mich auch. Und noch viel mehr 😀

Chriz Zle

Was gibts da gross zu “schauen”?
Herrje ein Haken raus und ein Haken rein, fertig!

DerFrek

*hoffen, dass niemand die anderen 99 Haken bemerkt, die sich automatisch gesetzt haben” ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

105
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x