Destiny 2: Leak! 15 Minuten Gameplay aus der Todeszone

Für den MMO-Shooter Destiny 2 ist ein neues Video aufgetaucht. Das zeigt Gameplay aus der Europäischen Todeszone. Offenbar ist es ein Leak.

Während Bungie auf der Gamescom nur das zeigt, was mittlerweile alle kennen, ist dieses Video der Fund des Tages. Das Video zeigt 15 Minuten aus der neuen Zone „European Dead Zone.“ Im Video gibt’s eine neue Gegend, Public Events, Abenteuer, Beute und mehr.

Das Video ist augenscheinlich ein Leak aus einer Test-Umgebung von Destiny 2 und nicht dafür bestimmt, dass Ihr es jetzt seht.

Offenbar kommt das Video von einem polnischen Kanal, wurde dann vom Netz genommen, mittlerweile sind aber schon zahlreiche Mirrors im Netz. Schaut’s auf eigene Gefahr – es ist naturgemäß voller Spoiler.

Was für Informationen zu Destiny 2 kann man aus dem neuen Leak mitnehmen?

Auf Reddit haben sich sofort Leute dran gemacht und das Video unter die Lupe genommen, als wär’s vom Kennedy-Attentat.

Zu diesen Ergebnissen sind sie gekommen:

  • Das Glimmer-Cap ist deutlich erhöht
    Glimmer Reward Destiny2
  • Im Video werden alle Engramme sofort entschlüsselt – aber das könnte daran liegen, dass es noch in einer Test-Umgebung ist.
  • Die „Lost Sectors“, das sind die neuen „Open World Dungeons“, sind nicht allzu schwer zu finden. Es könnte aber sein, dass es nur für diesen Lost Sector gilt.
  • Wenn man ein Public Event startet, wird automatisch der Super aufgeladen. Das ist auch deshalb hilfreich, weil deutlich mehr Mobs spawnen.
  • Es gibt eine Art „auf ein Gebiet begrenzte Truhe“, aus denen Glimmer und bestimmte Tokens (Marken) für die Europäische Todeszone (EDZ) stammen.
  • Diese Marken, kann man bei einem NPC-Händler, Devrim Kay, eintauschen.
  • Devrim Kay scheint einer eigenen Fraktion vorzustehen, an der Ruf hängt. Könnte also sein, dass alle Planeten eine eigene Fraktion und Belohnungen haben.
  • Die Animationen der NPCs sind gegenüber Destiny 1 deutlich weiter entwickelt.
destiny-2-hüter-trio

Wo ein Leck ist, gibt’s weitere. Seit heute Abend sind noch weitere Leaks und Informationen zu Destiny 2 im Umlauf. Offenbar hatten einige Gaming-Seiten die Gelegenheit, Destiny 2  anzuspielen und mehr zu sehen, als bislang in der Beta und bei Präsentationen gezeigt wurde.

Wahrscheinlich liegt da ein strenges Embargo über diesen Informationen, aber … die Vergangenheit hat gezeigt: Irgendeiner bricht das immer und dann sind Leaks unterwegs. Wir werden sicher noch mehr von jenem „Destiny 2“-Zeug erfahren, das Bungie eigentlich bis zum 6. September unter Verschluss halten wollte.

Eine Übersicht über die neuen PvE-Inhalte in Destiny 2 gibt es hier:

Destiny 2: Was ist neu im PvE? – Alle Infos zu den PvE-Inhalten

Quelle(n): eurogamer, reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

71
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

Der Raketenwerfer bei 3:08 sieht aus wie die legendäre Version vom Gjallarhorn. Komm‘ grad nicht auf den Namen.
Einige neue Waffen. Ansonsten viele alte mit abgeändertem Design.

groovy666
groovy666
2 Jahre zuvor

Crotas Hunger?
PS: Hab das Video nicht gesehen…. war aber sowieso irgendwie logisch das Bungie einiges recycelt…

CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

Nein, Crotas Hunger grau-grün und sah organisch aus.
Den, den ich meine war rot, glaube ich.

Edit: Pax Totalus EPR8 oder Admonisher III

Neku3005
Neku3005
2 Jahre zuvor

Hoffentlich werden die Engramme auch in der Release-Fassung immer direkt entschlüsselt, so spart man sich unnötige Flüge in den Social Space, bzw. das hin und herschieben im Tresor.

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Ich fand das eigentlich immer recht interessant und spannend. Auch mit dem Ruf beim Kryptarchen. Also ich fänds schade, wenn man das aus dem Spiel nehmen würde.

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Dem schliesse ich mich an. Ich hab die gerne immer erstmal etwas gesammelt und bin dann mit meiner Sammlung zum Kryptarchen. Finde das so spannender.

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

Ne, der Holländer schreibt, er hat 2/3 der Hauptmission gespielt.

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

Ja, so sehe ich das auch. Auf Reddit haben sie auch geschrieben, dass der Sparrow wohl erst sehr spät verfügbar ist. Da war wohl einer von den Holländern LvL 20 und hatte noch keinen… o.O

Das klingt auf jeden Fall nach viel gerenne ^^

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

Auf reddit schreiben sie, dass man (bei normaler Spielweise) mit einem Char in 24 Std. Spielzeit die Storymission durch hat und dann kommt der Zeitvertreib ja eh, wenn du anfängst dich in Public Event, Adventures und das ganze andere Zeug zu stürzen.

Oh, ich glaube aber das ich viel Zeit in D2 investieren könnte wink ^^

Axl
Axl
2 Jahre zuvor

Sieht nach einer Menge Aufgaben aus, somit auch nach einem längerfristigen Zeitvertreib.

Ick freu mir… ^^

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Das eine ist das Charakterlevel (211) und das andere vielleicht das Lichtlevel (518). Hm, keine Ahnung. Aber wir erfahren es ja bald.
#übernächstewochehype smile

cssrx
cssrx
2 Jahre zuvor

Naja, Geleakt würde jetzt nichts großartiges. Das man in der Open World, in der ETZ jetzt diese Dinge tun kann, ist ja auch kein Geheimnis. Interessant ist aber das der vermeintliche Leaker nichts von der Belohnung, geschweige denn den Boss von zb dem Lost Sector gezeigt hat. Kommt mir fast wie gestellt vor. Sehr interessant. ^^ aber nicht schlimm;D

Max
Max
2 Jahre zuvor

Naja, habe mir das Video jetzt nicht angesehen, da ich mir das selbst ansehen will.

Aber im Text steht ja nicht dass er im Lost Sector war. Sollte doch eher Endgame Content sein oder? Da steht nur dass er leicht zu finden war.

cssrx
cssrx
2 Jahre zuvor

Ja gut, leicht zu finden ist immer Ansichtssache. Ich denke das war nicht der einzige ^^

HateLord 1988
HateLord 1988
2 Jahre zuvor

ich kann es mir nicht ansehen… hat noch jemand das problem oder kann mir jemand weiter helfen?

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Ich habe in dem Clip nichts gesehen, was mich jetzt komplett aus den Socken gehauen hat und ich dachte „wow, wtf, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet“. Bisschen Open World, Public Events, Lost Sector… Also das, was man ja eh schon ein wenig erwarten konnte.

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Ich mag’s!

Genjuro
Genjuro
2 Jahre zuvor

Da ich noch bis 24.10 warten muss mit zocken, und mich auch nicht gross Spoilern lassen will, zieh ich mir das Video nicht rein. Ist gleich mal ein gutes „Training“ für die Zeitspanne 6.9 – 24.10. Mal sehen ob ichs durchhalte wink

Anton Huber
Anton Huber
2 Jahre zuvor

Haha ich muss auch bis 24.10. warten. Das wird die Hölle wink

Kaltmacher
Kaltmacher
2 Jahre zuvor

ICH WERDE MIR KEINE D2-VIDEOS MEHR VOR DEM 6. SEP MEHR ANSCHAUEN – ICH WERDE MIR KEINE D2-VIDEOS MEHR VOR DEM 6. SEP MEHR ANSCHAUEN – ICH WERDE MIR KEINE D2-VIDEOS MEHR VOR DEM 6. SEP MEHR ANSCHAUEN – ICH WERDE MIR KEINE D2-VIDEOS MEHR VOR DEM 6. SEP MEHR ANSCHAUEN

schamma
schamma
2 Jahre zuvor

Denke die Videos werden heute im Laufe des Tages online gehen, zumindest hat More Console gesagt heut kommt was Exclusives auf seinem Kanal. Und Deej hat auf der Gamescom gesagt die EDZ wird diese Woche noch näher gezeigt.

Markus von Nazareth
Markus von Nazareth
2 Jahre zuvor

Video ist down, findet noch jemand nen alternativ link?

schamma
schamma
2 Jahre zuvor
Maxim G-Point
Maxim G-Point
2 Jahre zuvor
Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Einfach mal auf Youtube „Destiny 2 Leak“ eingeben. wink Hab so gleich dieses 15-minütige polnische Video gefunden.

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Ich überlege mal noch ob Ich es mir angucke oder nicht ????????

Bert
Bert
2 Jahre zuvor

Mach es smile

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Ich find diese „Leaks“ heutzutage schlimm. Teils kommt es wirklich raus; oftmals wird es aber auch absichtlich mit Wissen der Urheber veröffentlicht nur um den Hype zu entfachen oder am laufen zu halten. Man hat leider oft den Eindruck als wenn man von seinem Produkt so wenig überzeugt ist das man zur Hochphase lieber alles an geilen Infos und Material raushaut, damit jeder sich ein Bild davon machen kann. Ich persönlich lasse mich lieber überraschen und will nicht schon vor dem Release 30% des Spiels; das komplette Intro usw. kennen

Tomas Stefani
Tomas Stefani
2 Jahre zuvor

Ist wie bei einem Kino trailer….und der rest ist Müll

Xurnichgut
Xurnichgut
2 Jahre zuvor

Schon irgendwie niedlich, wie sie versuchen, die Verbreitung der verschiedenen Videos irgendwie einzudämmen^^
Könnte man sich eigentlich denken, dass sowas heutzutage umgehend woanders wieder auftaucht…

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Ich bin da eher erschrocken wie stark die das eingedämmt haben. Finde nirgendwo auch nur ein Fitzelchen dieses Videos. Alles schon gesperrt. Also für den Durchschnittsinternetbenutzer ist das nicht mehr zu finden.

schamma
schamma
2 Jahre zuvor

https://www.youtube.com/wat

bitte smile Wenn das wieder weg ist einfach „Destiny 2 EDZ“ eingeben, da findet man dann ggf. was.

Xurnichgut
Xurnichgut
2 Jahre zuvor

Inzwischen vielleicht, gestern Abend konnte man über Reddit diverse sehen.
Da hatten sie auch immer wieder schnell einen neuen Link parat, wenn irgendwas gesperrt wurde.
Gab ein Video aus Polen, eins mit zwei Niederländern.
Der neue Raidboss war da aber nirgends dabei, von daher kann man auch entspannt auf den offiziellen Release warten^^

Xurnichgut
Xurnichgut
2 Jahre zuvor

Sehe gerade, dass der Link von @Apfeldieb unter mir auch problemlos funktioniert…

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Der von Apfeldieb funktioniert bei mir nich. Schon getestet. Ich schau nochmal bei Google was es so gibt.

Compadre
Compadre
2 Jahre zuvor

Habs vor ein paar Minuten auf Youtube geschaut. grin Einfach mal „Destiny 2 Leak eingeben“. Bei mir war es gleich das erste Ergebnis. grin Vielleicht sind die Zeitspannen, in denen das Video online ist, auch mega kurz und ich hatte einfach Glück. grin

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Hab’s jetzt auch gesehen. Danke.

Holy_13
Holy_13
2 Jahre zuvor

Ich weiß nicht wovon du sprichst?

youtube –> Destiny 2 edz
gefühlte 500 videos?! ???? ????

schamma
schamma
2 Jahre zuvor

hab dir nen Link gesendet, aber muss wohl erst freigegeben werden.

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Danke,hab’s.

Scardust
Scardust
2 Jahre zuvor

Sicher? Eine Sucheingabe und Treffer ohne Ende? o.O

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Jetzt habe ichs auch.

Apfeldieb
Apfeldieb
2 Jahre zuvor

Spoiler Alert! https://vid.me/Qd3EM

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Jahre zuvor

Kollege hat es gesehen und meinte, das ich mich freuen kann. Ich habe es gemieden weil sonst platze ich grin

die23ers
die23ers
2 Jahre zuvor

????will

Neku3005
Neku3005
2 Jahre zuvor

hier ????

Mr_Dom
Mr_Dom
2 Jahre zuvor

Ich höre hier nur mimimi ????????

Fayt89
Fayt89
2 Jahre zuvor

Wie lame ist das denneifnach die alten Pvp karten aus destiny zu benutzen als neues gebiet Oo das kann doch nicht war soein wie assi bungie ist. hab sofortmein preorder abbestellt das war doch jetzt zu viel

Mr_Dom
Mr_Dom
2 Jahre zuvor

Wir sehen uns dann am 06.09 grin

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Jahre zuvor

Was ist denn daran lame? Die EDZ ist ein weiteres Gebiet auf der Erde was jetzt eben thematisiert wird. Klar hat man sie schon auf einer Map „gesehen“ und jetzt kommt das ganze Gebiet dazu. Verstehe das Problem jetzt nicht

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

ja das es dir Erde gibt daran kann man wohl nix ändern…

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

Mach dir nichts vor. Du kaufst es dir sowieso wieder. Für mich ist dein Problem auch irgendwie echt albern aber jedem das seine.

Gast0815
Gast0815
2 Jahre zuvor

War das erste was mir aufgefallen ist, das recycling geht weiter…als destiny spieler der ersten stunde (inkl. Beta) muss ich sagen…nö, das mach ich nich nochmal mit.

Xurnichgut
Xurnichgut
2 Jahre zuvor

Hab ich da nen Gjalla-Reskin gesehen? Ist sich Bungo denn für nix zu schade?

Ansonsten ist so ziemlich alles beim Alten: Public Event ist bekannt, Patrouille-Beutezug auch, naja…

Positiv finde ich, dass es ein bisschen open worldiger wirkt. Hoffentlich trügt der Eindruck nicht…

TomRobJonsen
TomRobJonsen
2 Jahre zuvor

Das Gebiet sieht super aus, das Gameplay wie gewohnt toll. Trotz des Hype’s habe ich immer noch nicht auf den Kaufknopf gedrückt!
Ich hab zu große Angst dass das Spiel mich enttäuscht und zwar hauptsächlich wegen dem Schwierigkeitsgrad! Ich brauch es nicht super schwer zu haben, aber etwas Herausforderung sollte es schon sein!
Kann mich da wer beruhigen, hat da jemand zufällig ein paar Infos :D?

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Japp, Ich habs seit gestern Abend durch. Der Schwierigkeitsgrad ist vllt n Tacken leichter als noch bei D1, was dir aber lange Zeit nicht auffällt weil viele Dinge einfach anders sind. Also freu dich drauf und kauf es dir wink

schamma
schamma
2 Jahre zuvor

Also das was ich im video gesehen hab sieht nicht leichter aus als in Destiny 1. Die Public Events brauchst man wohl schon ein paar Mitstreiter weil da ne Menge Mobs spawnen…

Patty G
Patty G
2 Jahre zuvor

..schon wieder zuviel….

Sieht kacke aus..könnte sich zum Start aber noch verbessern…

Ich sehe schwarz für D2!

Dam_n
Dam_n
2 Jahre zuvor

Was sieht daran kacke aus ? grin

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

Wat? Sieht doch astrein aus.

schamma
schamma
2 Jahre zuvor

und immer solche Wahninns Begründungen mitliefern. Dann sag doch mal was kacke aussieht und warum du schwarz siehst. Ansonsten weiß ich nicht warum du überhaupt einen Post abschickst.

Daniel Vahtaric
Daniel Vahtaric
2 Jahre zuvor

Sehe ich das richtig das die Sniper bei ca 7 min nach jedem Schuss automatisch rauszoomt? Wird damit der weg frei für 1 hit body kill im pvp?

Sven
Sven
2 Jahre zuvor

Hier ist noch ein reddit Thread (Achtung, Spoiler!) zu einem Leak einer niederländischen Gaming Seite – kann ich für alle Interessierten nur empfehlen:

https://www.reddit.com/r/De

Die konnten 16 Stunden lang die Story spielen und ziehen dort ihre Schlüsse. Video ist auf Niederländisch, aber es gibt gute Übersetzungen von Holländern im Thread. Gibt zusätzlich paar neue/andere Infos als im polnischen Leak. Viel Spaß.

Z31TG315T
Z31TG315T
2 Jahre zuvor

Niiiiiice

Bert
Bert
2 Jahre zuvor

activision hats schon wieder rausgenommen smile

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

In den Kommentaren des Reddit Posts sind Mirror.

Stefan Gottwald
Stefan Gottwald
2 Jahre zuvor

Das ist kein Leaked von einigen Journalisten schon bestätigt worden dass in nächster Zeit Video kommen dass sie die europäische Todeszone erkunden durften wie z.b. der YouTube-Kanal von Sony deutsch

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Ja, das kann schon sein. Aber da war sicher ein Embargo drauf, damit das nicht einfach so online geht. smile

Stefan Gottwald
Stefan Gottwald
2 Jahre zuvor

Soll doch erst in ein paar Tagen gezeigt werden und Nessus wird auch gezeigt

TobiTobse Schumi
TobiTobse Schumi
2 Jahre zuvor

Ein leak gibt es auch wo in den nächsten Tagen wohl jeden Tag ein ein kurzer teaser von bungie kommt. Es schaut nach den dritten supers aus.
Warlock – Truth Seeker
Titan-Devoted Protector
Jäger – Renegade
Das vierte trägt den Namen Conqueror und im Hintergrund das rote Legion Zeichen

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Ist kein Leak, steht auf der Destinythegame Startseite^^

Ich glaub 3 davon sind kurze Teaser zu den Klassenchefs:
Wildcard= Cayde-6
Devoted-Protector= Zavala
Truth-Seeker= Ikora

Wenn mans mit

Joker
Hingebungsvoller Beschützer
Wahrheitssucher

übersetzt passt das irgendwie????

Hinter den letzten beiden sind die Klassenzeichen, mit dem Raben und dem Löwen, denke beim Teaser zu Cayde wäre die Schlange gewesen wenn das Video nicht schon on wäre.
Bei Renegade und Conqueror weiß ich nicht so recht was da kommen wird. Soll ja mal das Gerücht gegeben haben zu einer Fraktion die was mit der Rotlegion zu tun hat, vllt wird der NPC dort angeteasert (Conqueror= Eroberer/Bezwinger/Überwinder/Sieger). Im Sinne von irgendne Gruppe hat die Rotlegion überwunden, oder bezwungen bzw. gegen sie gewonnen, irgendwann in der Vergangenheit und helfen uns nun.
Bei Renegade (Abtrünnig), ka wer da angeteasert werden könnte. Vllt irgendein Outlaw der sich von den Hütern bzw der Vorhut losgesagt hat um eigene Ziele zu verfolgen, welche nicht mit der Vorhut und dem Sprecher vereinbar waren. Dieser typ hilft dann vllt dabei ohne Licht klar zu kommen. Er ist dann quasi unsere Leitfigur in der EDZ, sowie die anderen 3 auf den anderen Planeten????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.