Destiny 2 im Livestream von der Gamescom – Seid live dabei

Bungie hat heute, am 24. August, einen Live-Auftritt auf der Gamescom 2017. Möglicherweise gibt’s dann frische Infos zu Destiny 2.

Die Gamescom 2017 ist in vollem Gange. Die gesamte Gaming-Welt versammelt sich in diesen Tagen in Köln, um auf der Messe neue Games zu feiern und zu promoten. Auch einige Bungie-Mitarbeiter sind vor Ort, um die Werbetrommel für Destiny 2 zu rühren. Schließlich erscheint der MMO-Shooter in zwei Wochen – da will man Präsenz zeigen und den Hype schüren.

Einen eigenen Livestream, der sich nur um “Destiny 2” dreht, gab es bislang noch nicht. Das ändert sich aber heute, am 24. August, wie der Project-Lead Mark Noseworthy via Twitter bekannt gab. Dann tritt er auf der großen Blizzard-Bühne auf.

Der Stream startet am 24.8. um 16:30 Uhr. Laut dem Zeitplan von Blizzard dauert er rund 15 Minuten. Was im Stream gezeigt wird, ist nicht bekannt. Gegenwärtig wissen wir nur, dass Noseworthy “mehr zu Destiny 2” zeigen wird. Noseworthy zählt neben Luke Smith zu den wichtigsten Köpfen von Destiny 2.

Wir betten den Stream hier ein:

https://www.twitch.tv/blizzard

Update: Ein neuer Trailer wurde im Stream veröffentlicht. Ihr findet ihn im Link.

Destiny 2 auf der Gamescom 2017

Versteckt hat sich Destiny 2 auf der Gamescom bisher nicht. Im Gegenteil: Pünktlich zum Start der Gamescom veröffentlichte Bungie einen spektakulären Launch-Trailer, der Destiny-Fans das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Zudem gab’s frische Infos zur PC-Version.

Zocken kann man Destiny 2 auf der Gamescom in Halle 8 (Story-Kampagne) und Halle 7 (PvP). Obendrauf werden in dieser Woche wohl noch einige Interviews mit den Bungie-Entwicklern geführt. Auf die ein oder andere News zu Destiny 2 darf man sich also mit Sicherheit einstellen.

Falls Ihr Euch nicht bis zum morgigen “Destiny 2”-Stream gedulden könnt, dürft Ihr schon heute um 16:30 Uhr in den GameStar-Stream spicken. Dann lautet das Thema: Destiny 2.

https://www.twitch.tv/gamestarde

Auf Mein-MMO.de und unserer hauseigenen “Destiny 2 Mein MMO”-Facebook-Seite werdet Ihr keine Info zu Destiny 2 verpassen.

Quelle(n): blizzard
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
62 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chiefryddmz

escape from tarkov gleiiiiiiich! lets go! 😀

und das gibts nur für PC!!! ItzOlii ^^

ItzOlii

Haha xD

Chiefryddmz

^^ ;D

ItzOlii

Hoffentlich bleibt die NLB nicht nur dem NPC Devrim kay vorbehalten:D

Tony Gradius

Ich hoffe inständig, dass es so Sachen wie Shotguns oder Sniper für den primärslot nicht mehr geben wird. Wäre ein Knieschuss von Bungie, da hätten sie es sich gleich sparen können, die in den Powerslot zu stecken

ItzOlii

Ja das stimmt. Wenn müsste diese in den Powerslot.

ItzOlii

PC hier PC da PC ist so wunderbar…*gähn*

rispin

Und bitte kauft NVIDIA

Deejay Dizze

Sehr Schwach.

Spere Aude

Noch emotionsloser kann man sein Produkt wohl kaum präsentieren.

Alastor Lakiska Lines

Doch…wie die Leute von Blizzard, die sich aufgeregt über die Eingliederung ins Battlenet geben, aber völlig gleichgültig darüber sind was eingegliedert wird.

Egal, dass Destiny 2 kommt, aber unsere Plattform sollte möglichst oft erwähnt werden!

Alastor Lakiska Lines

Ich verstehe zwar, dass es eine Blizzard-Präsentation ist, aber das Ganze ist mir zu PC-zentrisch.

rispin

Take a look on PC, germans eat sauerkraut, drink beer and play ooooon PC

rispin

Was Nosworthy wieder laaaaaabert mein Gott

Maurizio Pancamo

Der Leak gehört zu 100 % zu Bungies Marketing Strategie und ist auch gewollt so.
Warum sollte den der Leak genau zur Gamescom erscheinen? Bungie weiss wie man den Hype voran treibt bis Release

Axl

Gibt es das, was auf der Gamescon von Destiny 2 gezeigt wurde auch nochmal irgendwo zum Offline angucken?

Ich war beim Live-Stream leider nicht zugegen 🙁

DrunkenSailor

Kommt doch jetzt erst

swisslink_420

Und die hälfte der Shadercodes wird im Müll landen… )=

Kaltmacher

Ich möchte mich auch nicht mehr spoilern! Hab schon alle Cinematics in der Beta weggedrückt! Die 2 Wochen halte ich auch noch durch! 😀

See you starside

Nichts da! Ich muss nicht weiter angefixt werden. Warum sollen mir weitere Storyelemente verraten werden. Keine 2 Wochen mehr und ich spiele höchstselbst. ????

Darknoise

Der Code ist für das Confluence of Light Emblem. Der auf der Dose wohl für Ausrüstung (wird aber wohl nix dolles sein)
In Halle 8 (die Story mission) spielt man übrigens die PC version, und die spielt sich wirklich super!

Grant Slam

Jo hat mich echt geflasht und lässt sehr angenehm spielen. Die Grafik ist bombastisch, ich bin danach zum PS4 Bungie Stand und war etwas enttäuscht????

Duke885

Zum glück bin ich morgen auf der Gamescom. Da wird der Stream mal direkt vor Ort geschaut 😀

Grant Slam

Zur zeit ist bungo down????????????????net colonge ist abgekackt????????????????zwei Dosen und Shirts gesichert. Jetzt stehe für Farcray 5 an yeah.

Duke885

Wo hast du die Shirts her?

Grant Slam

Gibt es als gimmig von Bungie, Code für Emblem und ne Dose RS mit Code. Ich habe mich zweimal angestellt heute Morgen war noch nicht so voll. Beim dritten Mal sind Server abgekackt. Ich Probier gleich noch mal ????????

John Wayne Cleaver

Na bist du also doch noch an deine RS Codes gekommen. ???? Bleiben wohl doch etwas mehr über für mich.
Wenn ich wüsste wie das Emblem aussieht würde ich mich vllt sogar ärgern.

Grant Slam

Confluence of light, habe ich nur einmal bekommen vielleicht gibt gleich noch eins, ist dann deins.wenn ich hier bei Farcray wertig bin????????

Grant Slam

Code für das Emblem kannste habe. Schick Email oder FA( geacon888). Aber nicht mehr heute morgen Abend bin ich online

John Wayne Cleaver

Also entweder ist das keine PSN ID oder du hast dich vertippt. 😀

Grant Slam

Vertippt, war anstrengend gestern. gracon888

Grant Slam

Kind wird morgen geholt per Kaiserschnitt ist alles etwas stressig

John Wayne Cleaver

Ahh okay. Dann versuche ich das noch mal. Ja man konnte an deinem Kommentaren gut sehen das du ordentlich Kraft gelassen hast . ????

Duke885

Und an welchem Stand in welcher Halle war das genau? Bei Activision in Halle 7?

Grant Slam

Yuup, Akku platt????

KingK

RIP!!!

Loken

Menno, ich finde das so doof das die PC-Version erst so spät erscheint.
Hab auch ne PS4, bin mit dem Controller aber nicht so wahnsinnig zielsicher… Wollte es eigentlich für den PC kaufen, aber ich bin so langsam auch auf dem Hype-Train aufgesprungen, obwohl ich es nicht wollte…
Weis nicht ob ich das bis Oktober durchhalte^^

Lauryll

Ich hab auch Lust bekommen, mir das mal anzusehen und hätte hier auch ne Playstation stehen. Allerdings hab ich mich für den PC entschieden, weil ich dann auch mit ner Freundin zusammen spielen könnte.
Und ich bin ganz dankbar dafür, dass die PC-Version ein wenig später kommt. dann verfalle ich nicht in diesen Hype-Kauf, sondern kann alle anderen das Spiel erst einmal testen lassen und dann schauen, ob es was für mich ist oder nicht.

Ich habe schon einige Käufe wegen des Hype ein wenig bereut, darum kommt mir das gerade recht.

Und bis dahin kann ich mich noch etwas mehr in die Lore einlesen und mir die tollen Fan-Videos zu Destiny (1) anschauen.

Aber ich freue mich riesig auf die Beta nächste Woche 🙂

The hocitR

Also ich könnte nicht mehr länger warten ????

Compadre

Die bei Bungie sind nicht doof. Es hat schon seine Gründe, weshalb die PC Version nach der PS4 Version erscheint, auch wenn sie offiziell andere Gründe angeben. So holst du dir die PS4 Version, da du auch schon in zwei Wochen loslegen willst und später holst du dir die PC Version, da du in besserer Auflösung und mit 60 FPS zocken willst. Oder wie in deinem Fall wegen Maus und Tastatur. 😛

EinenÜbernDurst

Hat schon wer auf der Gamescom gespielt und ‘nen Code für das Emblem erhalten? Falls jemand so freundlich ist, nehme ich einen ????
*hust* Dreistigkeit siegt!

Destiny Man

Mir bitte auch einen geben, sogar noch vor EinenÜbernDurst bitte..
Dreist, dreister, am dreist..ig…sten! ^^

EinenÜbernDurst

Nah, first come, first serve…????

Destiny Man

Okay okay…

https://media.giphy.com/med

Frystrike

Hammer! XD

Compadre

LIFO Verfahren, last in first out. Also den Code gerne an mich. 😛

EinenÜbernDurst

Die ersten Codes sind schon in der Bucht, Versuch da dein Glück! ????

Gerd Schuhmann

Ich versuch unsere grad zu beschwatzen, dass sie Codes abdrücken … aber kA, ob man da was machen kann. Leya ist eisern. 🙂

EinenÜbernDurst

Ja, Frauen sind da speziell. Kenn das von meiner Regierung…!

Frystrike

gibts da extra Gamescom embleme? oO

EinenÜbernDurst

Confluence of light heisst es und man bekommt es wenn man vor Ort zockt. Wie oben beschrieben, werden absurde Preise geboten. Ganz ehrlich, nett sowas zu haben, aber dann pfeiff ich drauf.

Grant Slam

Wo steht ihr denn? Also welche Halle

Duke885

Ich komme Morgen dann mal bei euch vorbei. Trifft man euch Hauptsächlich bei Gamestar oder seid Ihr viel unterwegs?

The hocitR

Welches Emblem gibts da überhaupt?

EinenÜbernDurst

Confluence of light. Findet man bei Twitter bzw. Destinytracker

groovy666

N Kollege (der selbst 6 codes ergattern konnte) meinte das gigz für einen Code auf Twitter 250€ geboten wurden… Da fliegen einem die Löffel weg 🙁

EinenÜbernDurst

Da bin ich raus, gehöre eher zu denen, die sowas weitergeben würden. Bin weder Großverdiener, noch ist es mir das Wert. Aber sieht man mal wer bei solchen Aktionen gut wegkommt – die dickste Brieftasche natürlich. Da fehlt mir dann der menschliche Aspekt!

MisMG

Gut wegkommen bei 250€ für einen Code würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. 😀 Aber naja, vielleicht können sich ja ein paar Schüler etwas dazuverdienen. Ohne solche Leute haben es F2P-Spiele bestimmt auch sehr schwer.

Paul

Die Embleme gibt’s bei Kleinanzeigen für 20-30€

groovy666

Auch das sind sie nunmal einfach nicht wert…^^

Grant Slam

Ich habe heute Hüter gesehen die hatten Kisten mit für den loot, unglaublich. Als ich sie angesprochen habe kam als Antwort ca.20 Tshirts???????????????????? und die waren noch nicht fertig.

paul neumann

Ha ha ha ha ha ha ha. Sounds nice

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

62
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x