Destiny 2: Hotfix 1.1.4.1 – Wartung und Server-Downtime am 10.4.2018

Am 10. April 2018 kommt der Hotfix 1.1.4.1 für Destiny 2. Dieses Update soll die Black-Screen-Probleme beseitigen sowie den Rumble-Modus verbessern. Wir haben alle wichtigen Infos für Euch zusammengestellt.

Am Dienstag, den 10. April, erscheint der Destiny 2 Hotfix 1.1.4.1, der einige Probleme des Spiels beheben soll. Dabei soll es dem nervigen Black-Screen im Turm und beim Raid an den Kragen gehen, von dem aktuell viele Hüter geplagt werden.

Zusätzlich soll die Gesamt-Spielerzahl im PvP-Modus Rumble auf 6 runtergeschraubt werden. Denn die Rückkehr des Rumble-Modus im Rahmen des Updates 1.1.4 wurde von Problemen überschattet.

Hier will Bungie nun nachbessern, damit der Modus bereits am kommenden Dienstag, den 10. April, als Ersatz für das verschobene April-Eisenbanner eine bessere Spielerfahrung bietet. 
Destiny 2 Guardians

Wartungsarbeiten und Server-Downtime am 10. April

Es wird ein kurzes Wartungsfenster geben, bevor dieser Hotfix verfügbar sein wird.

18:00 MESZ (16:00 UTC)

  • Beginn der Destiny 2-Server-Wartungsarbeiten
  • Spieler können sich nicht mehr bei Destiny-2-Diensten anmelden

19:00 MESZ (17:00 UTC)

  • Spieler, die sich noch in einer Destiny 2-Aktivität befinden, werden zum Hauptbildschirm zurückgebracht

20:00 MESZ (17:00 UTC)

  • Ende der Destiny 2-Server-Wartungsarbeiten
  • Destiny 2-Hotfix 1.1.4.1 sollte zum Download und zur Installation bereit stehen
  • Als Ersatz für das Eisenbanner geht Rumble wieder an den Start, sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind

Auch interessant:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
36 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

Fuckt es euch eigentlich auch so ab das die Größe des Patches so winzig klein ist? Ich denke bei jeder Downtime das da doch mal mehr zum runterladen sein müsste. Oder woran liegt sowas?

Wenn man das mit Patches aus anderen Spielen mal vergleicht meine Ich

WooTheHoo

Hat mein Telefon einen Knacks oder spinnt der Kommentarbereich? Hier erscheinen zunehmend Doppelposts!? ????

JDlinie

Ja das selbe wollt ich auch gerade schreiben. Du bist nicht verrückt ????

Gerd Schuhmann

Ich glaub wir haben Probleme mit Disqus – bei alten Artikeln fehlen auch Kommentare. Skandal – Skandal.

Wir sind grade vor einem Relaunch mit der Seite – der sollte in den nächsten Wochen passieren. Bis dahin könnten komische Sachen passieren.

WooTheHoo

Ah, ok. Danke für die Info. Bin gespannt auf die neue Seite! ????

DerBauer

den ist nix peinlich ,aber die aktien sinken schon ,heist also verlust und schmerzt so eine
firma, und deshalb versuchen sie es noch zu retten und das erweist sich als nich ganz einfach weil alles sehr verstrickt ist und complex Netcode maps usw
nur das alles viel zu spät das merkt man an hexxenkessel warten auf gamer ….
no ending story of fix for destiny 2 , wir werden es wissen ende mai obs sie versagen totall

The hocitR

????‍♂️

Malgucken

Übersetzungsprogramm???

Rene Kunis

Hab kein wort verstanden

Mizzbizz

Och schade…hab mich so aufs Eisenbanner gefreut!

Sven Zimmer

Kann es sein das vom groß erwartetem und dem vorletzten Hoffnungsträger Patch 1.1.4 nicht mehr viel übrg geblieben ist.

Hero. Strike Modis – verschoben
Die Sicherungen gegen Wiederholungen – wieder deak. und verschoben
Rumble – funktioniert nicht (wird also beschnitten / anstelle größere Maps zu nehmen)
Eisenbanner – verschoben
Doppelte Exos – klappt nicht so richtig
Dämmerungsloot – Mit 3 Waffen einfach zu wenig und dann noch Reskins

Bleiben eigendlich nur die Sandbox Änderungen – Ok die waren gut

Ist Bungie das eigendlich nicht peinlich?
Würde ich auf der Arbeit 50% meiner Arbeit verschieben, 25% in den Sand setzen und nur 25% erledigen wäre mir das peinlich!

Chris Brunner

Wir haben 2 vielleicht 3 PvP Maps, die groß genug wären für Rumble mit 8 Leuten. Es vor allem nach Wunsch der Spieler auf 6 Spieler zu reduzieren, ist da etwas sinnvoller. Schließlich werden sie nicht einfach mal neue Maps entwickeln. Wäre auch Schwachsinn angesichts der Lage, da grade die Resourcen zu verschwenden.

Hauptbestandteil des Patches waren die Sandboxänderungen. 6Vs6 Eisenbanner auf Maps, die auf 4Vs4 ausgelegt sind, war jetzt nicht der erwartete Gamechanger.

Auch der Dämmerungsloot war vorhersehbar lasch und ursprünglich auch kein Bestandteil vom 1.1.4 Patch. Selbst wenn er es nicht gewesen wäre, für 7 Strikes 1000 Mal den selben Strike mit selben Modus und gleicher Abfolge zu spielen, nur um einmalig ein bisschen einzigartigen Loot abzugreifen, wird das Game auch nicht so gravierend verbessern, dass Destiny 2 gerettet ist. Das ist nur ein kleines Pflaster auf der klaffenden Wunde.

Mal abgesehen davon, dass vermutlich jeder schon sämtliche Exos hat, funktioniert das System bei mir. Wo liegen da genau bei anderen die Schwierigkeiten? Sind mir selber noch keine Bekannt, aber heißt ja nicht, dass keine existieren.^^

Das, worum es Hauptsächlich im Patch ging, wurde mal halbwegs zufriedenstellend erledigt. Das nur als 25% zu deklarieren, ist übertrieben.
Recht hast du aber, wenn du sagst, dass einiges halt wieder mit fehlern belastet ist. Auch wenn es toll ist wie schnell Bungie reagiert, ist in der aktuellen Lage sowas ziemlich frustrierend.

Sven Zimmer

Kann es sein das vom groß erwartetem und dem vorletzten Hoffnungsträger Patch 1.1.4 nicht mehr viel übrg geblieben ist.

Hero. Strike Modis – verschoben
Die Sicherungen gegen Wiederholungen – wieder deak. und verschoben
Rumble – funktioniert nicht (wird also beschnitten / anstelle größere Maps zu nehmen)
Eisenbanner – verschoben
Doppelte Exos – klappt nicht so richtig
Dämmerungsloot – Mit 3 Waffen einfach zu wenig und dann noch Reskins

Bleiben eigendlich nur die Sandbox Änderungen – Ok die waren gut

Ist Bungie das eigendlich nicht peinlich?
Würde ich auf der Arbeit 50% meiner Arbeit verschieben, 25% in den Sand setzen und nur 25% erledigen wäre mir das peinlich!

DerBauer

Oh my good ,was für ne spannende info ,
Never ending patches….

DerBauer

Oh my good ,was für ne spannende info ,
Never ending patches….

Ninja Above

Schön, dass sie so schnell nenn Hotfix raushauen.

Acid2k

Wäre das ein Fehler im Everversum wäre der schon lange behoben!

Breakk Blade

Schwachsinn. Der Fehler ist erst nach dem Patch aufgetreten. Und im Gegensatz zu den bisherigen fixes kommt dieser relativ schnell diesmal. Bashe mal schön woanders brudi

vvV AmNesiA Vvv

Das mit der Spielerzahl auf einer Map scheint ja bei Bungie doch recht einfach umsetzbar, wenn man es mal schnell mit einem Hotfix ändern kann.
Dann ist das bestimmt ähnlich einfach, die Spielerzahl von 8 auf 12 zu erhöhen.
Wenn ich das jetzt auf das Eisenbanner beziehe, dann ist die Basis hierfür jeder beliebige Modus (z.B. Kontrolle) und man ändert die mögliche Spielerzahl im Code fix von 8 auf 12. So wie es jetzt bei Rumble auch geht, weil auch hier der Basiscode für die Anzahl der Spieler bestimmt der selbe ist.
Und warum haben wir dann nicht schon längst eine 6v6 Quickplay List?
Richtig, weil 12 Spieler auf diesen Maps ne Katastrophe sind. Da tritt man sich nur auf die Füße.
Und deswegen fällt bestimmt auch das Eisenbanner erst mal aus. Das hat man in letzter Minute wohl eingesehen, nach dem Rumble Fiasko.
6v6 wird, wenn es kommt, bestimmt auf die D1 Karten beschränkt und hier wird Bungie bestimmt noch ein paar Karten nachlegen, damit hier überhaupt ne Playlist zusammen kommt.
Also ohne größere Karten kein 6v6.
Oder eben nur auf 2 Karten beschränkt aktuell.
Ein “Gamebreaking Bug”? Klar, der Bug sind 12 Spieler auf den Mini Maps. Sonst nix…

Kairy90

Aber sie könnten ja wenigstens eine 3vs3 Quickplaylist bringen ????

v AmNesiA v

Das mit der Spielerzahl auf einer Map scheint ja bei Bungie doch recht einfach umsetzbar, wenn man es mal schnell mit einem Hotfix ändern kann.
Dann ist das bestimmt ähnlich einfach, die Spielerzahl von 8 auf 12 zu erhöhen.
Wenn ich das jetzt auf das Eisenbanner beziehe, dann ist die Basis hierfür jeder beliebige Modus (z.B. Kontrolle) und man ändert die mögliche Spielerzahl im Code fix von 8 auf 12. So wie es jetzt bei Rumble auch geht, weil auch hier der Basiscode für die Anzahl der Spieler bestimmt der selbe ist.
Und warum haben wir dann nicht schon längst eine 6v6 Quickplay List?
Richtig, weil 12 Spieler auf diesen Maps ne Katastrophe sind. Da tritt man sich nur auf die Füße.
Und deswegen fällt bestimmt auch das Eisenbanner erst mal aus. Das hat man in letzter Minute wohl eingesehen, nach dem Rumble Fiasko.
6v6 wird, wenn es kommt, bestimmt auf die D1 Karten beschränkt und hier wird Bungie bestimmt noch ein paar Karten nachlegen, damit hier überhaupt ne Playlist zusammen kommt.
Also ohne größere Karten kein 6v6.
Oder eben nur auf 2 Karten beschränkt aktuell.
Ein „Gamebreaking Bug“? Klar, der Bug sind 12 Spieler auf den Mini Maps. Sonst nix…

Kairy90

Aber sie könnten ja wenigstens eine 3vs3 Quickplaylist bringen ????

Ninja Above

Schön, dass sie so schnell nenn Hotfix raushauen.

Acid2k

Wäre das ein Fehler im Everversum wäre der schon lange behoben!

Felix B4Y

Ich glaube man kann davon ausgehen das destiny 2 Ende 2019 auf dem Stand von destiny 1 ist.

Gg bungie

PhantomPain74 MZR

Warum nicht immer so? Wenn sie wollen,können sie es ganz schnell.

JimmyVoice

Sie müssen! Stehen doch zur Zeit mit dem Rücken an der Wand.

PhantomPain74 MZR

Wenn du mich Geäst,alles Strategie.

Smokingun

Gut das die Jungs und Mädels schnell reagieren.
Wenn wir mit Destiny nur solche Probleme hätten, wären die meisten bestimmt glücklich.

RaZZor 89

Immerhin reagieren sie hier mal schneller drauf. Ist doch auch schon mal was

Felix B4Y

Ich glaube man kann davon ausgehen das destiny 2 Ende 2019 auf dem Stand von destiny 1 ist.

Gg bungie

PhantomPain74 MZR

Warum nicht immer so? Wenn sie wollen,können sie es ganz schnell.

JimmyVoice

Sie müssen! Stehen doch zur Zeit mit dem Rücken an der Wand.

PhantomPain74 MZR

Wenn du mich Geäst,alles Strategie.

Smokingun

Gut das die Jungs und Mädels schnell reagieren.
Wenn wir mit Destiny nur solche Probleme hätten, wären die meisten bestimmt glücklich.

RaZZor 89

Immerhin reagieren sie hier mal schneller drauf. Ist doch auch schon mal was

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

36
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x