Destiny 2: Nudel-Coupon könnte Geheim-Quest zu Ehren von Cayde-6 sein

In der Datenbank von Destiny 2 finden Fans Einträge zu einer neuen geheimen Quest, die sich um Cayde-6 und seine Lieblingsnudeln dreht. Was steckt dahinter?

D2_Forsaken_Cayde6_04

Sieht so aus, als hätte Bungie sich für den scheidenden Cayde-6 etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Clevere Fans stießen in den Spiel-Daten von Destiny 2 auf Einträge zu einer neuen Quest. Die Aufgabe wird vermutlich noch während der Sonnenwende der Helden starten und dreht sich offenbar um Cayde-6 und seine Spicy Ramen. Wir fassen alle bekannten Details für Euch zusammen.

Geheime Quest zu Ehren von Cayde-6

Dass Cayde-6 mit dem Start des Herbst-Addons sterben wird, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Doch offenbar gibt es im Vorfeld zu Forsaken trotzdem noch ein letztes Geheimnis rund um den Anführer der Jäger-Vorhut, das gelüftet werden will.

Was ist bisher bekannt? Kürzlich wurden in der Datenbank von Destiny 2 neue Einträge gefunden, die auf eine geheime Quest schließen lassen. Dabei handelt es sich wohl um den ersten Quest-Schritt, der die Hüter auffordert, sich zum Nudel-Shop im Turm zu begeben und dort einen Coupon einzulösen.

Destiny-2-Caydes-secret-quest

Ebenso ist ein entsprechender Verbrauchsgegenstand aufgetaucht, der mit dieser Quest verknüpft zu sein scheint – ein abgelaufener Nudel-Coupon. Dieser soll laut den Daten später zu einer legendären Version aufgewertet werden können. Es dürfte sich also um eine mehrteilige Quest handeln.

Kein Cayde-7: Im Lore-Text des abgelaufenen Nudel-Coupons spielt Bungie nochmals unübersehbar darauf an, dass Cayde-6 allen Hoffnungen der Hüter zum Trotz wohl nicht zurückkehren wird – auch nicht als Cayde-7.

Wie und wann startet die Cayde-Quest? Neben der Frage, wie Exos überhaupt Nudeln essen können, ist das wohl aktuell spannendste Rätsel: Wie oder wann startet diese Quest? Dazu ist bislang noch nichts bekannt. Die Fans gehen jedoch davon aus, dass sie noch während der Sonnenwende der Helden starten dürfte, da das entsprechende Quest-Icon in der Datenbank mit dem Sonnenwende-Logo unterlegt ist.

Destiny 2 Cayde Quest

Zudem berichten einige Spieler, dass nach dem Release des Hotfix 1.2.3.2 die Quest bei ihnen bereits kurzzeitig als Meilenstein angezeigt wurde, sie jedoch nichts machen konnten. Danach verschwand die Anzeige wieder komplett. Dabei dürfte es sich also vermutlich eher um einen Bug gehandelt haben. Denn auch regulär ist von der Quest nach wie vor nichts zu sehen.

Einige Spieler äußerten die Vermutung, dass die Quest möglicherweise in der letzten Woche des Sonnenwende-Events oder in der Woche zwischen der Sonnenwende und der Forsaken-Erweiterung laufen könnte, um die einwöchige Lücke zu Forsaken zu schließen und eine passende Überleitung zu ermöglichen.

Wir bleiben dran: Wir werden die Angelegenheit für Euch im Auge behalten und bei Neuigkeiten schnellstmöglich berichten. Vielleicht bringt ja sogar der heutige Weekly Reset bereits neue Details zu dieser geheimen Aufgabe. Auch das halten zahlreiche Fans für möglich.

Übrigens – Zumindest zu Caydes Handfeuerwaffe Pikass ist bereits mehr bekannt: Diese Details verriet der Combat-Stream über 3 neue Exotics

Update 28.8: Mittlerweile ist klar, was hinter der Quest steckt:

Destiny 2: Caydes Nudelsuppe-Coupon ist der neue verwelkte Sellerie
Quelle(n): Reddit, Reddit, PC Gamer, GameRant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
144 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bienenvogel

Ist ja gut Herr Chariot. 😛 Ph und f klingt doch eh gleich.

Nightstxlkerin

Muss ja zu einem passen ????

Franz-Peter Linxen

Es gibt wieder was zu tun. Ist doch das was wir wollen und gefordert haben. Wenn dann noch der Loot stimmt….

Chris Brunner

Wenn sie sowas ständig bringen, würde ich das echt feiern. So hätte ich mir auch kontinuierlichen Content vorgestellt. Wir hatten vor kurzem die Wispern Quest, dann das Event und nu auch vermutlich das. So hat man immer wieder kleine Gründe ins Game zu schauen, nicht so wie am Anfang, wo man 3 Monate auf Abwechslung warten darf.

Psycheater

Also langsam macht Bungie mir echt den Mund n bisschen wässrig was Forsaken angeht. Verdammt ._.

Der Vagabund

Warum müssen wir diese….ulknudeln von einem Hüter ehren? Wer ehrt die Hüter die am Dämmerbruch gefallen sind? Oder die Hüter die mit Eris in der Grube waren und gefallen sind? Oder all die Hüter die während des Kriegs mit Ghaul ihr Leben ließen? Cadye ist auch nur ein hüter. Ich sehe keinen Sinn um ihn zu trauern oder ihn in ehren zu halten.

Willy Snipes

Die anderen Hüter haben dir keine mächtigen Items gegeben 😛

Aber mal ernsthaft, ignorier doch die kommende Quest wenn dich das wie alles andere von Cayde so stört. Du fängst ja schon an wie damals in unserer Gruppe -> anti alles, alles kacke, Mara Sov Olé.

Der Vagabund

Hätte mir denken können das du schreibst. Ist doch meine Sache wie ich die Dinge sehe. Bin nicht mehr bei euch also lass mich jetzt mein Ding machen wie ich es will.

Willy Snipes

😀 klar, werd bei deiner anti alles Art instant getriggert.

Egal, ist deine Meinung, die hattest du schon immer. Ich blende dich hier einfach aus 😛

Der Vagabund

Schön wenn ich dich immernoch Trigger.

Sleeping-Ex

Gab es da etwa Ärger im Paradies?

Meine Neugier ist geweckt. 😀

Der Vagabund

Oh ist ganz schnell erklärt. Er und ich wollten uns im PvP von D1 bekämpfen nur er hat nie dann Zeit wenn ich Zeit habe und umgekehrt. Und das stößt uns beiden sauer auf.

Sleeping-Ex

Es kam also nicht zum Duell unter Ehrenmännern?

Welch Schande.

Haihappen

Cayde-6: „Hast du schonmal einen Stein an den Kopf bekommen? …Ach, ich vermisse Eris….“
Beispielsweise deshalb, fehlt mir Cayde jetzt schon 😉

Bienenvogel

„Eris würdest du bitte deinen Stein von meiner Karte nehmen?“

Nightstxlkerin

Weil Cayde einfach der Beste Hüter ist.
Zumal is er nicht nur Hüter sondern Mitglied der Vorhut und Vertreter aller Jäger ????????‍♀️
Dann Trauer halt nicht über ihn, meckern rum und beschwer dich nach Release das die Story dich nicht gefesselt hat. Fertig.

Der Vagabund

Wer sagt das die Story mich nicht fesseln wird? 1. Finde ich es gut das Cayde Bye Bye sagt. 2. Freue ich mich schon darauf Prinz Uldren Mal Manieren beizubringen und 3. Spielt ihr euch alle wegen Cayde’s Tod auf als wäre er lebendig und euer bester Freund, für euch mag er was bedeuten aber nicht für alle.

PhantomPain74 MZR

Mehr davon Bungie, bring uns zu Orten wo wir nie wahren, laß uns Gegner bekämpfen die noch nie da Waren, und Looten welches niemals zuvor gegeben hat. Amen.

Bienenvogel

Gjallarhorn unser, geheiligt werde dein letztes Wort!

PhantomPain74 MZR

Gjalleluja Bro , Gjalleluja.

Bienenvogel

Am Ende ist die Quest nur Promo für eine Special Edition der Cupnoodles im Cayde Design. ????

Freeze

und PS Exklusiv? xD

HansWurschd

Ein vermeintlich wichtiges Puzzle-Stück hast dabei vergessen. 🙂

https://www.reddit.com/r/de

Wrubbel

Interessant. Einmal habe ich die Quest noch offen. Muss ich mal darauf achten 😀 Den Code hatte ich mal in Informatik aber das ist zu lange her.

HansWurschd

Dann lös ihn mal und geh in die Analen des Destiny Universums ein. 🙂

Wrubbel

Da bin ich schon. Wrubbel, der größte lowlife sucker Noob, der anderen immer den Loot klaut 😉

HansWurschd

So hätte ich dich jetzt sicher nicht bezeichnet, aber wenn du meinst. 😀

Wrubbel

Das waren einige Kommentatoren hier auf mMMO, die dass so definiert haben. Kann ja nixs für mein Lootglück und ihr Lootpech^^

Marki Wolle

Aber trotzdem Danke dafür das du und auch die anderen Lore Experten immer aufpasst, das bei dem was bis jetzt bekannt ist nicht zu viel Unsinn verbreitet wird und es berichtigt^^.

Marki Wolle

Also jetzt muss ich nochmal nachhaken, mir ist das gerade mit Calus eingefallen, vielleicht besitzen ja die Kabale eine Technologie um Roboter und Exos zum laufen zu bringen, dann wäre der Klops ja doch zu was gut.

Marki Wolle

Ah Ok dafür sind also die Geister zuständig, ist ja komisch das die Erinnerungen nur bei den Geistern vorhanden sein sollen. Merkwürdig naja Logik braucht sowas ja nicht.

Darius Wucher

Hört sich echt Top an. Freu mich schon voll drauf, wenn die Quest los geht, aber selbst ich als großer D2 Fan muss sagen das es langsam Zeit für den DLC wird.

Marki Wolle

Jo aber wenn der Speicher mit dem Bewusstsein noch intakt wäre bräuchte ein Exo doch nur repariert werden plus eine neue Energiequelle, oder?

Marki Wolle

Aber ohne Licht leben muss ja funktionieren, denn Ghaul hat uns ja z.B. sollten wir einen Exo Hüter spielen das Licht entzogen so auch Cayde und trotzdem sind wir ja weiter rumgelaufen.

Fly

Möglich ist es sicher, aber das kann ja schon daran scheitern, das es vielleicht Unmöglich ist einen toten Exo einfach wieder zu reparieren. Ich weiß grade nicht ob dazu irgendwas in der Grimoire stand, aber das wäre schon ein Punkt den ich eher bestreiten würde eben weil das „Technik“ aus dem Goldenen Zeitalter ist.^^

Marki Wolle

Na das kann natürlich sein, wenn keiner weiß wie man einen Exo repariert bleibt Cayde natürlich tot.

Marc R.

Habe ich irgendwo geschrieben, dass Cayde-6 zu Cayde-7 werden soll?

Ich erwähne nur, dass ich in dem Text, der zu diesem Coupon gehört nicht herauslese, dass es keinen Cayde-7 geben kann.

Fly

Ab und zu muss ich halt für dh übernehmen, auch wenn er seit jeher noch tiefer in der Lore steckt als ich.^^

Marki Wolle

Das hört sich cool an. Eine Quest ist auf jedenfall besser als Rosinen, Sellerie oder diese Notiz von Ana Brey als Weißes Item, was man direkt wieder zerlegen kann weil es keinen Nutzen hat.

Gehe mit Cayde zum Ramen Shop deines Vertrauens und genieß die Zeit^^.

daedalusone

Der Sellerie hatte in D1 eigene Quest

Ismil422

Die weißen nutzlosen Dinger haben uns mehr lore gegeben. Also so nutzlos waren die nicht.

Marc R.

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Cayde-6 nicht endgültig tot ist. Und kommt mir nicht mit dem abgeschossenen Geist. Sagira wurde auch abgeschossen und trotzdem konnten wir sie wieder aktivieren…

Marki Wolle

Ich kenne mich jetzt nicht 100% in der Lore aus aber kann man nicht einfach irgend ein anderen Geist nehmen der Cayde dann wiederbelebt.

Die fremde Exo hat ja als Beispiel auch kein Geist und läuft fröhlich in der Welt umher.

Bzw. Cayde wird einfach repariert solange sein Speicher nix abbekommen hat. Oder wie hängt das mit den Geistern zusammen?

Fly

Nope, der Geist ist an den Hüter „gebunden“ und andersrum, ohne seinen Geist gibts keine Wiedergeburt für Cayde.

Die Fremde Exo ist auch kein Hüter.

Naja, er ist dann faktisch tot. Exos wurden im Goldenen Zeitalter erschaffen, ich bezweifel dass man einen Exo einfach so reparieren kann. Und selbst wenn, wäre er dann nur noch ein normaler Exo ohne Licht, also kein Hüter mehr.

Marki Wolle

Hmm aber ein Normaler Exo wäre doch auch nicht schlimm, dann muss Cayde nach der Reperatur aufpassen das er nicht nochmal draufgeht.

Marki Wolle

Ich würde sagen wir benutzen unseren Geist, hohlen uns ein Bruchstück des Reisenden unser Geist haut das Teil irgendwie in Cayde rein Wahlweise am besten gleich den Revolverhelden Fokus weil es Caydes Lieblings Fokus war und zack ab gehts.

Dann hat Cayde zwar kein Geist mehr also muss er besser aufpassen.

Außerdem ist ja der Reisende auch eine Maschine, und ja quasi der Urheber der Geister, ich denke wenn Papa Geist etwas zaubert kann der sonst so nutzlose Ball doch mühelos Cayde wiederbeleben wenn das schon seine Lütten hinkriegen^^.

Vielleicht werden im Reisenden ja alle Bewusstseine als Backup gespeichert.

Oder wir reisen durch Osiris Vex Immerhorst Stargate zurück in die Zeit und halten Uldren eine Moralpredigt so das der Prinz mit seiner Mofa Gang erstmal zur Nachhilfe muss beim Imperator Calus.

Es ist nur eine weitere Prüfung^^

daedalusone

zum thema

Exos sind eine spielbare Rasse. Sie wurden von Bungie als unheimlich, leistungsstark und unermüdlich beschrieben.

Sie wurden für eine lange vergessene Schlacht hergestellt. Sie besitzen ein Bewusstsein und sind so fortgeschritten in ihrer Entwicklung, dass nur etwas auf der Entwicklungsstufe eines Geistes ihre inneren Funktionen verstehen kann. Doch sie bleiben ein Rätsel, sogar für sich selbst: ihre Herkunft und ihr Sinn verloren an die Zeit.

Wer auch immer die Exos konstruierte, hat das nach dem Ebenbild der Menschen getan und auch die Exos unterscheiden sich in Geist und Körper. Viele von ihnen leben und arbeiten gemeinsam mit ihren organischen Verwandten in der Stadt. Und wiederum andere, geschmiedet im Licht des Reisenden, kämpfen erneut, diesmal als Hüter.

Bienenvogel

Cayde ist ja nicht der erste Hüter der ‚richtig‘ stirbt. Da gab es die Schlacht der Sechs Fronten oder das Mond-Massaker, bei dem der gute Crota der Lore nach unzählige Hüter gekillt hat.

Das mit dem Geist ist so eine Sache. Es kam laut Lore bisher nur einmal vor das ein Geist von einem toten Hüter zu einem Nicht-Hüter gewechselt ist. Von Jaren Ward zu Shin-Malfur. Ich glaube nicht das ein Hüter einfach so einen neuen Geist kriegen kann. Weder einen „freien“ noch einen von einem anderen Hüter. Das mit Osiris und Sagira war.. naja. Irgendwie war es unlogisch. Aber ich denke da die Geister auch nur kleine Maschinen sind, konnte man quasi das Sagira System auf die Hardware spielen. Außerdem war nur Sagira beschädigt, Osiris hat ja noch gelebt. Bei Cayde ist der Geist tot. Cayde ist tot. Also wird er wohl tot bleiben.

Unser Hüter kann eben nicht sterben weil Destiny kein Permadeath Spiel ist. Wäre ja auch doof. 🙂 Geht man sber rein nach der Lore würden unsere Hüter auch das zeitliche segnen, wenn ein wütender Minotaurus mit seinem Fackelhammer rumschießt.

Marki Wolle

Unterschätze nicht den Reisenden, die Kugel bekommt Cayde vielleicht wieder hin.

Bienenvogel

Gut, Recht hast du. Wir wissen nicht was der Reisende kann, zumal er ja die Geister erschaffen hat. Und er ist jetzt „wieder wach“. Aber getan hat er nix. 🙂

Und.. Gegenfrage. Warum sollte er ausgerechnet Cayde wiederbeleben (mal davon abgesehen das er ein Hauptcharakter ist). Warum nicht die ganzen Hüter die in der Roten Schlacht gefallen sind als Gary das Licht ausgepustet hat?

Marki Wolle

Er denkt Leute die Hühner mögen können einfach nicht böse sein^^.

Bienenvogel

???????? Der war gut.

Sleeping-Ex

„Es kam laut Lore bisher nur einmal vor das ein Geist von einem toten Hüter zu einem Nicht-Hüter gewechselt ist. Von Jaren Ward zu Shin-Malfur. Ich glaube nicht das ein Hüter einfach so einen neuen Geist kriegen kann. Weder einen „freien“ noch einen von einem anderen Hüter.“

Irgendwie kommt mir gerade das System mit den Lantern-Ringen in den Sinn. 😀

Bienenvogel

Lantern-Ringen? Wie Green Lantern? Da bin ich raus, sorry. ????

Sleeping-Ex

Nicht nur Green-Lantern, aber ja. Stirbt der Träger eines Ringes sucht dieser sich einen neuen Träger, es sei denn er wird vorher abgefangen, etc.

Genau so sollte es auch mit den Geistern laufen. 😀

Manuel

Find es unfair, dass ihn keiner davor warnt, dass er am 4.9.2018 sterben wird. Vielleicht will er ja noch einige private Angelegenheiten klären…
Andererseits wird er aber sicher in D3 mit dem Zeitstein zurückgeholt;-)

Dat Tool

Ja bis dahin ist das MCU auch beendet und Dr. Strange kann an der Achse drehen ^^

Manuel

Obwohl Dr. Strange ja eigentlich auch gestorben ist:-)

Dat Tool

? ???? Das ist mir entgangen!

In Infinity War?

Manuel

Löst der sich am Ende nicht auch auf? Da sterben so viele. Vielleicht irre ich mich auch.

Dat Tool

Nein. Er löst sich nicht auf! ^^

Chriz Zle

Doch! Auch Strange löst sich auf.

Dat Tool

Sowas von entgangen!

Chriz Zle

Naja als er sich auflöst spoilert er ja sozusagen, warum er Thanos seinen Stein überlassen hat. War also eine Schlüsselsequenz für den Fortlauf der Geschichte.

Dat Tool

Hätte das nicht ml ne Minute früher kommen können jetzt habe ich wieder ausgemacht!
Egal schau ich den halt nochmal

Dat Tool

Tatsache! Hab nochmal nachgeschaut! ????????‍♂️

Dat Tool

Er löst sich doch auf!

Manuel

Ah okay:-) Schon 3x gesehen den Film:-) Dachte ich leide schon an Demenz:-)

Dat Tool

Mein Fehler. Dann haut meine Theorie dazu wahrscheinlich auch nicht hin.

Manuel

Letztendlich glaube ich wird die Zeit zurückgedreht. Die können nicht einfach Mal die Hälfte der Helden killen. Was ist mit Spiderman 3? Dr. Strange wird es auch einen dritten Teil geben.

Dat Tool

Ich bin auch gespannt wie sich das auflöst. Habe am Sonntag Abend den zweiten Captain America nochmal geschaut und da wurde Dr. Strange schon erwähnt obwohl es ihn noch gar nicht gab. Ist mir auch noch nicht aufgefallen. Allgemein bin ich echt gespannt. Dormamu dieses Riesen Dingen konnte er in der Time-line so mürbe machen das er aufgegeben hat warum das mit Thanos nicht funktioniert hat soll mir mal einer erklären. ????????‍♂️

Sleeping-Ex

Wie wäre es erstmal mit den zweiten Teilen? 😀

Manuel

:-))) Hast recht!
Hab ich durcheinander gebracht. Dadurch, dass die ständig auch in den anderen Filmen auftauchen verliert man den Überblick.

Sleeping-Ex

Kann ich absolut nachvollziehen. Da prasselt eine Menge auf einen ein.

Gestern mal wieder Dr. Strange gesehen und zum ersten Mal bemerkt das er sich weigerte Rhodey nach seinem Absturz in Civil War zu behandeln.

Dat Tool

Okay. Die Szene lese ich auch gerade zum ersten Mal Oo

Sleeping-Ex

Beim Telefonat während seiner Autofahrt, kurz vor dem Unfall, gibt ihm doch sein Assistent, oder was auch immer, verschiedene Fälle durch. Einer davon berichtet von einem Soldaten der einen Unfall mit einem experimentellen Exo-Anzug hatte.

So oder so ähnlich wurde das gesagt.

Naja, Strange hat da auf jeden Fall keinen Bock drauf. 😀

Dat Tool

Danke 😉 werde nochmal darauf achten

Sleeping-Ex

Gerade mal nachgelesen…offensichtlich wurde dieses Easter Egg verneint. 😀

„Ein 35-jähriger Air Force Colonel mit einer Wirbelsäulenverletzung, die er sich beim Tragen „experimenteller Panzerung“ zugezogen hat.“ klingt aber schon ziemlich danach.

Dat Tool

Ja.

Sleeping-Ex

Ich lass mich doch nicht vom Regisseur verarschen. Das ist ein Easter-Egg, Ende Aus – Mickey Mouse.

Manuel

🙂

Dat Tool

Mir fällt jetzt auch niemand anderes ein mit eben diesen Merkmalen die kurz vor dem Film passiert sind.

Manuel

Ist mir auch noch nicht aufgefallen:-)

Chriz Zle

Wird wohl die Seelenstein Theorie sein, sprich alle getöteten Seelen sind im Seelenstein gefangen/konserviert.

Ich meine da gab es auch mal einen Helden der dort gefangen war und wieder aus dem Seelenstein heraus kam.

Manuel

Kann auch sein. Da kursieren ja aktuell noch einige Theorien.

Guest

Der Spiderman Darsteller hat kürzlich gespoilert, dass er wenig Text habe und einfache Dinge sagen muss, während Cumberbatch komplizierte Dinge erklären muss. Als Beispiel hat der da etwas aus Antman genannt, welches auch Strange im kommenden Film erklären wird und da geht es scheinbar um verschiedene Dimensionen und Zeiten usw. Sieht so aus als würde die Ameise die Rettung aller im Gang setzen.

Chriz Zle

Also wird das Mikrouniversum wohl mit einen wichtigen Punkt haben?!

Chriz Zle

Er hat sich geopfert, da er so den einen einzigen Weg gewählt hat um am Ende doch den Sieg über Thanos herbei zu rufen. alle anderen 14 Millionen Zukunftsvisionen verliefen nicht siegreich…..nur diese eine einzige.
Tja nicht umsonst sagt Strange ja das er es machen musste.

Manuel

Ja das glaube ich auch:-) Hatte nur die wohl falsche Erinnerung, dass er sich auch auflöst.

Marki Wolle

Warum nur Cayde, der Logik halber müsste ja Zavala auch sterben, da der Sprecher von ihm ja auch eine Nachricht bekommen hat das seine Dienste nicht mehr benötigt werden genau wie beim Cayde Sprecher.

Chriz Zle

Ggf. wurde die Quest ja mit dem gestrigen Hotfix eingespielt und wird heute freigeschaltet.
Wer weis, es dreht sich um Cayde, es könnte auch eine zeitgebundene Quest sein (ähnlich der Whisperer oder auch der Polaris Lanze) und über Wochen die einzelnen Schritte bringen……..die ggf. ja sogar in die Ace of Spades münden`?!

Klar alles nur Vermutung meinerseits, aber wäre vorstellbar das es eine Exo Quest zu Ehren von Cayde ist.
Es sind nun noch 2 Wochen bis das Waffensystem Update kommt, also warum sollte es nicht auch schon möglich sein das man frühzeitig an die Ace of Spades ran kommt?

In D1 gab es ja auch den Trespasser (Exo Sidearm) bereits 1 oder 2 Wochen vor dem Release von Rise of Iron……obwohl die Trespasser ja ne Exo war die zum Rise of Iron DLC gehört hat.

Manuel

Hört sich gut an:-)

Buddy6690

wird wohl daran hapern das die Ace of Spades doch eine DLC abhängige Waffe ist soweit ich weiß.

Manuel

Geniales Marketing:-) Kannst jetzt schon die Quest-Line beginnen, aber nur mit Forsaken abschließen.

Rene Kunis

Ma kurz off topic: ein kumpel von mir macht grad die sleeper simulant quest. Nun hat er das problem das keine resonanzstämme droppen. Er kann machen was er will es droppt nichts. Er hat die ikelos waffe ausgerüstet aber es passiert nix. Hat jemand auch somche erfahrungen gemacht?

Dat Tool

Erst die Quest zu Ende bringen solange ist das mit den Resonanzstämmen blockiert

Rene Kunis

Aber er kann doch die quest garnich zu ende bringen wenn keine resonanzstämmme droppen. Er brauch doch 60 stück davon für die schläferknoten

Chriz Zle

Dann hat er noch nicht den vorgegebenen Sleeper Node gefunden und akitivert.
Erst wenn man diesen einen gefunden hat droppen dann die Resonanzstämme!
Ich meine der war an folgender Stelle:

In den oberen Bereich reisen, dann richtung Xol Strike fahren, im nächsten Bereich müsste die richtige Sleeper Node an nem Baum sein. Diese aktivieren und dann gehts weiter.

Rene Kunis

Alles klaro ich werde es ihm ausrichten. Danke für die hilfe ????????

Takumidoragon

Hat er denn die Polaris Lanze schon? Dort sind einige Questschritte das man bestimmte Nodes öffnen muss. Das muss er erst tun, dann gehts auch wieder

Dat Tool

Bungie müsste es doch besser wissen! Cayde-7 kann es doch auch gar nicht geben… Was das denn für ne Pfadfinder Truppe?

Don R. Keil

Sie haben es ja auch nur noch einmal betont dass es keinen Cayde-7 geben wird? Hauptsache mal wieder gegen Bungie^^

Dat Tool

Lies die Lore!

Marc R.

ICh sehe da nur, dass es wohl einen Cayde-7 geben muss, da Cayde-6 explizit erwähnt, dass wir sagen sollen, dass wir von Cayde-6 geschickt wurden und eben nicht von Cayde-7…

Ich lese nirgends, dass es KEINEN Cayde-7 geben kann…

Dat Tool

Laut Lore steht die Zahl dafür wie oft es gedauert hat den Geist ins Exo zu rebooten. 6 mal

Takumidoragon

Da hast du recht. Cayde-7 könnte es geben. Aber eben nicht wie viele es immer sagen durch „Er ist gestorben, aber er ist auch ein Exo, also Cayde-7“ weil ein Reboot so nicht funktioniert. Man kann es ja auch anders sagen. Nenn deinen Computer PC-5, und nach nem Neustart (temporäre Dateien werden gelöscht) hast du PC-6. Implodiert der Computer aber, hast du keinen PC mehr

Marc R.

Habe ich behauptet, dass Cayde-6 zu einem Cayde-7 werden soll?

Das wird so im Artikel-Text behauptet.
Ich bin selber noch der Meinung, dass Cayde-6 nicht endgültig tot ist. Sein Geist mag zwar abgeschossen worden sein (bzw. wird es sein), Sagira wurde aber auch abgeschossen und dennoch waren wir in der Lage sie wieder zu aktivieren…

Dat Tool

Da geb ich dir recht, mit Sagira!
Warten wir mal ab wie es läuft. Grundsätzlich sehe ich es so wie du!

Takumidoragon

Tut mir jetzt mal Leid das zu sagen, aber durch die ganzen Ausrufezeichen kommt es mir ja fast vor als ob du die ganze Zeit schreist. So wie Shaxx

Dat Tool

Ich verzeihe dir…

Takumidoragon

Das habe ich nicht gesagt das du das behauptet hast. Die ganze Sache mit Sagira war aber etwas anderes. Bin zwar nicht so der Experte, aber ich glaube das Sagira nicht ganz tot war, bzw durch den Schuss abgeschaltet wurde und dann in unserem Geist steckte

Marc R.

Ach. Und woher willst du wissen, dass Caydes Geist richtig tot ist und nicht wie Sagira „nicht ganz tot“?

Dat Tool

Weil Bungie das gesagt hat! Darauf beruhen sich ja gerade alle!

Marc R.

Und was Bungie sagt ist ja immer zu 100% wahr, oder?

Schon mal daran gedacht, dass das alles nur Marketing-Geschwätz sein kann?

Dat Tool

Ich bin jetzt nicht Takumidoragon ^^
Ich sehe das genau wie du.
Trau dem braten auch erst wenn ich ihn sehe

Takumidoragon

Aber, aber ist es nicht normal Dingen skeptisch gegenüber zu sein wenn man keinen 100%-igen Beweis hat? Aus dem Grund bin ich doch Agnostisch Atheistisch D:

Dat Tool

Da schreibst du mit dem falschen wenn du über so einen Glauben schreiben möchtest!

Takumidoragon

Es geht mir doch bloß darum: wir wissen Cayde stirbt. Sein Geist wurde abgeschossen. Es KANN sein das wir ihn wiederbeleben, es kann aber auch nicht sein. Nur Cayde-7 ist in der Hinsicht ne Sache der Unmöglichkeit, weil der Reboot so nicht funktioniert

Dat Tool

Vollkommen deiner Meinung. So schreibe ich es doch auch überall 😉

Takumidoragon

Dann haben wir uns jetzt geeinigt und trinken im Turm was zusammen 😀

Dat Tool

Gern. Nehme ein Glas Wasser mit nem stück Gurke und Limette! Gerührt, nicht geschüttelt.

Manuel

Igitt:-)

Dat Tool

????????
Überhaupt schonmal probiert?

Manuel

Getrennt schon;-)

Dat Tool

Alleine Gurkenwasser müsstest du auch min. kennen die besteht ja schon aus ü 90 Prozent aus Wasser.

Manuel

Ich teste das Mal am WE. Muss erst noch einkaufen.

Dat Tool

Gurke nur ein kleines Stück. Klein Machen Limette vierteln und mit dazu geben. Kannst immer wieder Wasser nachfüllen. Finde das ganz lecker als nur Wasser.

Manuel

Sollte ich hinbekommen:-)

Sleeping-Ex

Moment, das bedeutet Cayde ist nach dem momentanen Stand der Dinge gleichzeitig tot und lebendig.

SCHRÖDINGERS CAYDE!!!

(Dabei lassen wir auch mal schön die Tatsache außer Acht, dass unsere eigenen Hüter möglicherweise Marionetten oder einfach Zombies sind und wir in Wirklichkeit den Geist steuern:)

Dat Tool

Genau Schrödingers Version. Neulich noch so ein tollen Spruch gehört. Bevor Isaac Newton die Schwerkraft Formel entwickelte, konnten Menschen fliegen ^^

Sleeping-Ex

SCHRÖDINGERS SCHWERKRAFT!!!

Sleeping-Ex

Es geht nur eins von beiden. 😉

WooTheHoo

Vielleicht ist er Agnostiker mit Hang zum Atheismus? ^^ Aber stimmt schon: Entweder ich glaube definitiv nicht an höhere Mächte oder ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Obwohl, so einfach ist´s dann im Leben auch wieder nicht. Alles eine Frage der Erfahrung und Aufgeschlossenheit. Aber da könnte man Stunden diskutieren.

Sleeping-Ex

Naja, es gibt schon den agnostischen Atheismus.

Aber wenn Agnostiker bereits als faule Atheisten gelten, stellen agnostische Atheisten den Gipfel des Müßiggangs dar. 😀

Takumidoragon

Ich bin halt jemand der gerne ins Detail geht. Es gibt ja auch agnostisch theistisch

Sleeping-Ex

Ich bin eher der Schwarz-Weiß-Typ. 😀

WooTheHoo

Ich würde Agnostiker nicht als faule Atheisten betrachten. Eher als Unentschlossene oder Menschen, die ihre Weltsicht ein wenig offen für neue Eindrücke und Erfahrungen halten. Ich persönlich würde mich z. B. als solchen bezeichnen. Dem Müßiggang würde ich mich öfter zu gern hingeben, wenn ich mal die Zeit fände. Familie, Arbeit, Hobbys und der ganz normale Alltag halten mich aber in der Regel äußerst effektiv davon ab. 😉

Sleeping-Ex

Darüber kann man sich in der Tat herrlich streiten.

Takumidoragon

Das steht noch im Raum. Ich habe hier nur Theorien, so wie viele andere. Wenn Bungie uns nicht handfeste Sachen auf den Tisch haut ist hier bei der Sache mit dem Geist alles korrekt und falsch gleichzeitig. Anderes Thema ist die ganze Cayde-7 Sache, weil das allem widerspricht was man über Exos weiß und sollte Cayde wieder leben, dann als Cayde-6 weil kein Reboot gemacht wurde

Dat Tool

Winnetou war nach Teil 3 angeblich auch tot und was passierte dann? Ende der 90er?

Moons

PC-5 explodiert und ich nenne meinen neuen PC einfach PC-6. Da es das goldene Zeitalter gab, wird es bestimmt nen guten Clouddienstleister geben und zack. Cayde lebt. Und das alles wegen der 99ct im Monat für 50 GB iCloud Speicher.

Takumidoragon

Also Mr. Tool! Das hätte ich ja von ihnen nicht erwartet. Sind wir wirklich an dem Punkt angekommen in denen Bungie mal nen Witz macht und alle regen sich nur darüber auf

Dat Tool

Dann hab ich ihn nicht verstanden, den Witz!

Takumidoragon

Okay okay. Wir wissen doch alle das Cayde-7 eine Sache der Unmöglichkeit ist, weil Exo Reboots nicht so funktionieren. Aber sie doch mal, wenn man den Text sich richtig anschaut, es ist eindeutig das da von Cayde gesagt wird es gibt nur die 6 bei seinem Namen. Keine 7 nichts.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

144
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x