Destiny 2: Update 1.2.3.2 ist live – Patch Notes und alle Infos

Heute, am 13. August 2018, ist das Update 1.2.3.2 für Destiny 2 auf der PS4, der Xbox One und dem PC erschienen. Wir haben alle wichtigen Infos zu den Wartungsarbeiten, den Ausfallzeiten und den Patch Notes für Euch zusammengefasst.

Destiny 2 sonnenwende statue

Heute, am 13. August 2018, gab es ein weiteres Update für Destiny 2. Der Hotfix 1.2.3.2 behob ein Problem, das manche Spieler davon abgehalten hat, ihre Sonnenwende-Rüstung bei der Statue der Helden aufzuwerten. Seit kurz nach 19:00 Uhr steht der Hotfix auf allen Plattformen zum Download und zur Installation bereit.

Destiny 2: Wartung, Ausfallzeiten, Server Downtimes am 13.8.

Wartung ohne Server-Downs: Am heutigen Montag, den 13. August 2018, stehen neben dem Hotfix 1.2.3.2 auch Wartungsarbeiten an. Die Wartung wird zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr durchgeführt.

Es werden jedoch – außer in Notfällen –  keine Ausfallzeiten erwartet. Das heißt, es gibt keinen Server-Down. Eure Spielerfahrung müsst Ihr also lediglich unterbrechen, um das neue Update herunterzuladen und zu installieren. Danach solltet Ihr normal weiterspielen können.

Ablauf-Plan der Wartungsarbeiten:

16:00 Uhr:

  • Beginn der Destiny 2-Server-Wartungsarbeiten
  • Ausfallzeiten von Destiny-Diensten werden nicht erwartet

19:00 Uhr:

  • Destiny 2 Hotfix 1.2.3.2 steht zum Download und zur Installation bereit
  • Spieler werden aufgefordert, den Inhalt herunterzuladen, sobald sie sich das nächste Mal im Orbit befinden. Einige Spieler müssen jedoch möglicherweise manuell nach dem Update suchen

22:00 Uhr:

  • Ende der Destiny 2 Server-Wartungsarbeiten
  • Spieler, die das Update 1.2.3.2 nicht installiert haben, werden aus ihren Aktivitäten entfernt, um es herunterzuladen und zu installieren
Destiny 2 sonnenwende hüter

Destiny 2 – Die Patch Notes für Update 1.2.3.2 auf PS4, Xbox One, PC

Allgemein

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler die „Sonnenwende der Helden“-Rüstung nicht upgraden konnten.
    • Anmerkung: Es kann vorkommen, dass Spieler weiterhin „Sonnenwende der Helden“-Meilensteine sehen, selbst wenn sie die Rüstung komplett geupgradet und alle Ziele abgeschlossen haben.

Lokalisierung

  • Deutsch Beschreibung des Eisernen Gesten-Pakets berichtigt.
Diese Highlights rund um Destiny 2 erwarten Euch noch bis Forsaken
Quelle(n): Bungie, Bungie Help
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!

80
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Breakk Blade
Breakk Blade
1 Jahr zuvor

Hat auch jemand nach dem Patch extrem harte framedrops? Dauernd schmiert man von circa 130 auf 30 fps ab. Selbst wenn nicht auf dem Bildschirm passiert… Das ist in 100 Stunden vorher nicht auf dem PC passiert.

Nors
Nors
1 Jahr zuvor

Ich warte bis heute auf die MP…

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Jo. Die 10000 Punkte durch Kills im PVP zu sammeln war echt ne Aufgabe. Dadurch war mir das Ding aber irgendwie mehr wert als ein Exotic, das einfach random droppt oder das ich gar bei Xur kaufe (außer Ahamkaras Rückgrat, das war damals mein erstes Exotic). Da lob ich mir die neuen Quests für Polaris, Wisper und Sleeper. Da musste man auch wieder arbeiten um die Waffe zu kriegen. Am Anfang klingt das so viel, aber wenn man es dann fertig hat ist es ein tolles Gefühl. Hoffe da kommt in Forsaken noch mehr.

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Mache Leere-Kills im PVP.

Beste Quest ever! Vor allem ohne Atheons Epilog. grin

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Das war aber für die Dorn oder? smile

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

jop

KingK
1 Jahr zuvor

Und vor allem konntest da auch wieder ins Minus spielen. Das war noch ne Quest^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ja aber ich hatte Jahr 1 auf der PS3 gezockt, und nach nicht allzulanger Zeit das ganze aufgegeben. Ich hatte glaube nur so 50-100 Stunden gespielt.
Hab erst richtig mit Taken King auf der Xbox One angefangen.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Vor TTK. Danach war die ein normaler Exoticdrop.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Wurde scheinbar auch gepatcht: bei der blauen Eventrüstung, das Teil wo man die 5 PVP Siege braucht, da steht jetzt explizit das es keine Privat-Matches sein dürfen. ????

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Stand auch schon vorher

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Das ist hier vielleicht nicht ganz der richtige Ort aber ich würde gerne mal eure Erfahrungen zum Eskalationsprotokoll hören: Wir spielen das jeden Montag aber die Waffendrops halten sich doch arg in Grenzen. Nach, lass mich überlegen, ich glaube insgesamt sechs Spieleabenden habe ich genau 1 x die Pumpe bekommen. Bei etwa sechs Durchläufen gestern, ist nur einmal die MP für einen Buddy gedroppt. Sonst lediglich die üblichen Shader. Hatte Bungie nicht gemeint, die Chance steige von Abschluss zu Abschluss? Oder war das nur wieder so eine homöopathische Änderung im Nullkomma-Bereich? ^^ Ich meine ja nur weil bei begrenzter Spielzeit und da die Rüstungen an Wert verlieren bin ich am Überlegen, ob sich das überhaupt noch lohnt. Aber vlt. haben wir auch nur Pech… ^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Habe nach dem Drop-Buff auch nur 1-2 mal EP gespielt, haben da aber 10-15 mal die Bosse gelegt und ich meine es sind nur 1-2 Waffen gedropt. Ein Clan Kollege hat mittlerweile über 80 EP Abschlüsse und nicht ein einziges mal die Pumpe bekommen.

Wichtig wäre zu wissen was die Ursprungsdroprate war und um wieviel diese jeweils erhöht wird nach nem Bosskill. Da aber Bungie ungerne mit Zahlen rausrückt, ausser so unnütze Infos wer wie oft nen Furz gelassen hat im Strike, ist es einfach nicht nachvollziehbar.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Apropos Strikes. Mir ist doch tatsächlich vor kurzem mein erster Strike Katalysator gedroppt eek
Leider für Drang, aber immerhin ????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Du meinst doch Sturm oder?
Drang ist doch die Pistole grin
Die ist aber kein Strike kat. Hab ich einfach so bei der Patrollie bekommen.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Du meinst sicher Sturm, oder?! Dann warst du in nem Strike auf Nessus. Denn nur auf Nessus dropt der Sturm Kat. Allerdings ist das KEIN Strike Kat ^^

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ja man lol ich meine natürlich Sturm. Ok wusste gar nicht, dass es kein Strike Kat ist ????
Ist mir aber beim normalen Strike (mit grünen Rüstung) auf Nessus gedroppt. Und zwar war es der Strike der aus der heroischen Rotation entfernt wurde, wo dann am Ende der unsichtbare Gefallene sich ständig verpisst (ich kenne die Strikes Namen bisher immer noch nicht bei D2 ????)

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Wie gesagt der Sturm Kat ist ein Kat der überall auf Nessus droppen kann, in den Strikes kannst du Wardcliff, Riskrunner, Prometheus Linse, Kaltherz und Unbarmherzig bekommen.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ok danke. Dann hab ich immer noch keinen einzigen Strike Kat ????

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Wieviele Strikes hast du denn gemacht?

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Eine Zahl kann ich dir nicht sagen. Bin bei Vorhut Rang 52 und hab jetzt noch 581Token übrig die ich nicht eingelöst habe. Habe auch sehr oft Dämmerung gemacht (auch auf Punkte über Bonusgrenze für die Meisterwerk Rüstung) https://uploads.disquscdn.c

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Stimmt, es gibt kein Emblem das die Strikes/hero Strikes zählt. Bei all den Emblemen die echt jeden Mist aufzeichnen (Schneeballkills ????) ist das echt komisch.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Nervt mich auch total, jeder Furz wird mit Emblem dargestellt aber nicht der Abschluss von wievielen Strikes. Das wäre mein „Go To“-Emblem ^^

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Mich würde es einfach nur interessieren. Aber eigentlich müsste das ja bei Destinytracker stehen oder?

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Dort werden im PVE Bereich „Abgeschlossene Aktivitäten“ angezeigt, und die hatten 1 zu 1 mit meiner Rechnung gepasst. Von daher denke ich das das die Angabe der Strikes ist.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Habe eben mal geguckt, aber nix genaues zu den Strikes gefunden. Oder ich war zu blöd es zu sehen. Schade. sad

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Geh auf Destinytracker, geh auf deinen Account, dann in der Leiste auf „Detailed“ und dann von „All PVP“ auf „All PVE“ wechseln…..ist ein Drop Down Feld rechts von deinem Gamertag.

Du hast dann links die Anzeige „Activities Cleared“, das müssten die Strikes sein.
Sind bei mir momentan 1.584 Stück.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Heißt das ich hab doch schon 504 Strikes gemacht? https://uploads.disquscdn.c

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Das ist halt die Frage ob diese „Activities“ halt die Strikes sind. Bei mir hat es zahlentechnisch perfekt mit meiner Rechnung an Tokens usw. damals gepasst. Daher bin ich von ausgegangen.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Jo ey, knapp 6000 Waffenteile grin
Kannst du dir ja in Forsaken gleich mal 60+ Waffen gönnen grin

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Sind 6 volle 999er Stacks und dann noch ein paar ????
Also über 6k

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Hatte ich bis vor kurzem auch noch in etwa, da ich aber krampfhaft versuche an die Altmodische ran zu kommen habe ich jetzt nur noch etwa 500 Waffenteile.
Hab es jetzt auch aufgegeben und sammel wieder lieber Waffenteile.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Wenn ich mal grob durchschnittlich rechne hast du etwa 300-350 Strikes gemacht.
Das ist nicht viel, hört sich fies an ist aber so. Ich hatte ja bei mir mal ne Rechnung gemacht und kam auf ein Ergebnis das genau in dem Spektrum etwa ein Kat dropt (Sprich alle 300-400 Strikes).
Wobei ich Kaltherz und Prometheus Linse innerhalb von 2 Wochen bekommen hab.
Die anderen haben da deutlich länger gedauert.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Nicht jeder ist so ein „Strike-Junkie“ wie du ????
Ich find ich hab schon ausreichend viele Strikes gespielt….Wenigstens einen Kat hätte ich schon erwarten können ????

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Nicht aufgeben! Und immer die Einsatztrupp Medaille nutzen! Die erhöht ja die Chance auf guten Loot.
Weis nicht ob das auch den Kat-Drop erhöht, aber ich hab mir das immer eingeredet XD

Was meinste wie geil damals das Gefühl im Pyramidion war, als der erste Strike Kat gedroppt ist! Ich hab aus der Kiste ein goldenes Dreieck fliegen sehen und konnte es nicht fassen!
Ab dem Zeitpunkt war mein Farm-Monster in mir erst richtig erwacht und ich habe Tag um Tag gefarmt wie ein Irrer!

Aber es lohnt sich!

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ok Einsatztrupp Medallions hab ich schon ewig nicht mehr eingesetzt. Naja kann ja nicht schaden, werde mir noch ein paar besorgen und beim nächsten mal einsetzen.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Magst du mir die Meisterwerk-Kerne geben? ^^ Obwohl… ich glaube bungie hat mein Gejammer hier gehört. An den letzten beiden Abenden sind mir 15 Stück gedropt. Vorher ewig keiner. Wenn das so weitergeht, bin ich zufrieden. grin

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Spiel Raids, da droppen am meisten Meisterwerk Sachen.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ab Forsaken nehme ich das auf jeden Fall in Angriff! wink

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Kann es sein, dass du die Aufgaben für die lila Eventrüstung abgeschlossen hast? Denn dann bekommt man immer 5 Meisterwerk Kerne pro Abgeschlossene Rüstung. Sonst können nirgendwo Meisterwerk Kerne droppen. Es droppen nur Meisterwerk Waffen/Rüstungen die man halt zerlegt.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich habe mich falsch ausgedrückt: Ich wurde plötzlich mit Meisterwerken regelrecht überschüttet. Es waren etwa 10 Waffen und Rüstungsteile. In Summe kamen 15 Kerne dabei herum. Die Eventrüstungen mache ich aus Zeitmangel nicht. Und weil ich sie furchtbar „unschön“ finde. ^^

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Ahh, das erklärt auch warum ich am Wochenende mitten in der Whisper-Mission welche bekam (vermutlich die Boss Kills).

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ja hatte mich am Anfang auch gewundert. Dqnn aber beobachtet und es ist wirklich so. Man braucht diese 5 Kerne ja dann auch, wenn man die Rüstung zum Meisterwerk machen möchte. D.h. selbst wenn man gar keine Kerne zuvor hatte, kann man die Lila Eventrüstung komplett zum Meisterwerk aufrüsten.

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Einem Freund ist der Sturm Kat bei Öffentlichen Events gedropt und mir auch im Strikes bei einem normalen Gegner. Ob es überhaupt Strike Kat´s gibt bin ich noch am zweifeln grin

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Es ist auf jeden Fall not amusing, wenn man andauernd clanintern das EP organisiert und kaum einer die Waffen bekommt. Da lässt dann halt die Motivation bei allen irgendwann nach. Das EP ist ja auch kein Quell an Abwechslung. wink Aber ja: Bungie, Zahlen und Transparenz schließen sich gegenseitig aus. Aber wenigstens weiß man, wie viele Leute die Claymore haben. XD
Edit: Ich bilde mir sogar ein, dass vor dem Patch die Droprate allgemein höher war. Viele Clanmates haben schon einige Waffen. I.d.R. aus der Zeit vor der Anpassung. Die, die jetzt erst anfangen gehen meist leer aus. Komisch.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ich habe knappe 80 EP Abschlüsse, habe 2x die Sniper, 2x die Pumpe und 1x die MP daraus bekommen.
Vorgestern ist mir aus dem Flashpoint Meilenstein Engramm dann nochmal die MP von EP gedropt.
Sprich du kannst auch die EP Waffen aus dem Flashpoint bekommen, wenn dieser auf dem Mars ist. Ebenso kann mit sehr geringer Chance auch aus Heroischen Events ne EP Waffe droppen.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Das ging einem Freund auch so, mit dem Meilenstein. Ich dachte allerdings, dass geht nur, wenn man die EP-Waffe schon hat!? Er hatte die MP auf jeden Fall schon öfter.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Stimmt da hatte ich jetzt nicht mehr dran gedacht, man muss die Waffe bereits gehabt haben.

Co0ky
Co0ky
1 Jahr zuvor

Die landen meiner Erfahrung nach aber erst im lootpool von cayde sobald man sie einmal regulär erspielt hat. smile

schamma
schamma
1 Jahr zuvor

Die EP Sachen aus nem Engram bekommen geht nur wenn du sie einmal aus der ursprünglichen Quelle bekommen hast. Genau das gleiche ist mit den Osiris Waffen zb.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

aber nur wenn du die waffen schonmal hattest

is genauso wie mit den schmiede waffen
diedie du schonmal hattest, können vom flashpoint meilenstein droppen wenn er auf merkur is

swisslink_420
swisslink_420
1 Jahr zuvor

Macht ihr den immer von lvl 1-7? kann evtl. sein das es den buff nur dann gibt?

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Nicht immer aber meistens. Die letzten Abende auf jeden Fall. Meine Pumpe ist allerdings beim Ausnutzen des Endboss-Glitches gedroppt.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Bungie hatte es so gesagt das es rein vom Boss Kill abhängig ist. Somit kann man ruhig den Boss einfach farmen und muss nicht immer die 6 Runden vorher spielen……aber halt was Bungie sagt und was Bungie meint ist immer etwas zwielichtig ^^

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Wie geht das mit dem Boss einfach farmen?

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Man muss ihn so töten das der Timer bei seinem Tod auf 0 steht. Dann lässt er Loot fallen aber das Spiel denkt man hat es nicht geschaft und kann nach dem Boss Kill direkt bei Welle 6 weiter machen.

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Danke!

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Und das ist manchmal garnicht so einfach. Wenn unsere claninternen Profis mit dabei sind, klappt das sehr gut. Wenn nicht, wie gestern z.B., dann wird das schwieriger. Wir sind dann lieber auf Nr. Sicher gegangen.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Die Drops scheinen echt komisch zu sein. Ich muss zugeben das ich da wohl echt verdammtes Glück hatte. Dreimal das EP mitgemacht, 3-6 komplette Rund jedes Mal. Und ich hab jede Woche die Waffe bekommen. Obwohl ich die eigentlich garnicht unbedingt haben wollte und eher aus Spaß mitgemacht hab/damit andere sie kriegen, die sie haben wollen. ???? Da traut man sich manchmal garnicht zu sagen das man was bekommen hat. Auch wenn es wirklich nix mit dem Spiel zu tun haben kann – irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn du irgendwas unbedingt haben willst droppt es einfach nicht. Als ob es das Spiel weiß.

Wilde Beobachtung beiseite, dass die Dropchance erhöht wurde kommt mir irgendwie nicht so vor. Aber ich hab dabor auch kein EP gemacht.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ach du das kenne ich, ich wollte in D1 unbedingt die Bad Juju. Erst nach 1.500 Stunden Spielzeit habe ich sie dann endlich bekommen.
Es war immer „total gut“ wenn man Oryx gemacht hat….und in der Sprungpassagen Kiste dropte die Waffe dann für viele in meinem Einsatztrupp…….nur halt mir nicht ^^

Hab sie dann endlich bekommen und eine fucking Woche später hatte Xur sie im Gepäck ^^
Ab diesem Tag hab ich Xur den krieg erklärt XD

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Oh, ich hab die damals noch ganz oldschool über den Beutezug bekommen. Aber da musste man ja auch Glück haben das er auftaucht smile War dann aber ganz schöne Arbeit bis ich die Juju dann hatte. Allein der PVP Teil.. und das zur Hochzeit der Dorn-Meta. Aber es hat sich gelohnt. Bis heute meine Lieblingswaffe in Destiny.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ich persönlich bin zwar das Glücksschweinchen der DDF was EP-Waffen angeht aber ich habe nach 60 Runs ohne Glitch keinen Unterschied zwischen den angeblichen Buff der Droprate feststellen können. Die droppen genauso bescheiden wie vorher. Die Änderungen sind nicht groß genug um einen Unterschied zu vorher zu bemerken.

emocan_93
emocan_93
1 Jahr zuvor

Hallo zusammen, mal ein bisschen Off-Topic. Ich versuche schon seit Wochen den Raidtrakt Sternenschleuse abzuschliessen und kriege keinen Trupp zusammen. Kann mir vielleicht von hier jemand weiterhelfen?

Rene Kunis
Rene Kunis
1 Jahr zuvor

Auf welcher plattform spielst du denn?

emocan_93
emocan_93
1 Jahr zuvor

Die habe ich vergessen :-D. Ich spiele auf der PS4. PSN ist gleich wie mein Nutzername hier

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Oh ein Fix nur für uns Deutsche nice^^

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Da kann man nicht meckern ;-P

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Deutsche finden immer was zu meckern. Du solltest das nicht unterschätzen.

Nors
Nors
1 Jahr zuvor

Ich dachte schon, sie hätten dass sb-matchmaking wieder gefixt. Aber scheinbar beobachten sie das lieber noch ein bisschen -.-

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

wurde nie gesagt, dass es wieder geändert werden soll ^^

Sevenghost
Sevenghost
1 Jahr zuvor

Wird bis zur Erweiterung so bleiben. Anscheinend lohnt sich`s nicht mehr vor dem Addon, da ohne hin das PvP verändert wird.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Vielen,vielen Dank,Sven!!!

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Supergau! Die App hat ein paar Stunden lang nicht funktioniert! Steinzeit, Brieftaube, Rauchzeichen und Gedächtnistraining! Igitt! grin

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Ihr habt eher einem in Panik geratenem Entenmob geglichen. Es war köstlich. ;D

Andi
Andi
1 Jahr zuvor

Was jemand warum die Beutezüge in der App komplett sind, im Spiel aber keine Punkte dafür zählen. Bei mir ist zum Bsp Vorhut Rang 50 komplett und die App meint redeem in game to complete… Aber im Game passiert nix!???

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Kannst du die in Game auf der Zweiten Seite der Statue abgeben?

Andi
Andi
1 Jahr zuvor

Die Statue hat eine zweite Seite??? WTF!?!?! smile smile smile da muss ich nachher mal schauen, Danke!

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Jupp, das meinte ich ^^

Dubstepz
1 Jahr zuvor

Da sollte Ingame bei der Bountie abgeschlossen stehen und durch Linksklick am PC kannst das Item einlösen und du bekommst die Triumphpunkte dafür. Weiß leider nicht welche Taste das auf Konsole sein könnte, sollte aber was beim Item dabeistehen wenn mit Cursor drüberfährst.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

ja dann lös es im Spiel ein …

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.