Destiny 2: Bei Gambit könnte ein Top-Spieler wie ein Endboss wirken

Der kommende Gambit-Modus der Forsaken-Eweiterung für Destiny 2 hat einen ganz besonderen Twist. Die Level-Vorteile der menschlichen Mitspieler sind bei den PvP-Elementen aktiv. So kann auch ein hochstufiger gegnerischer Spieler kurzzeitig zum Über-Boss werden.

D2_Forsaken_Gambit_11

Gambit ist neuer Modus, der mit der Forsaken-Erweiterung im September 2018 Einzug bei Destiny 2 halten wird. Dabei handelt es sich um einen hybriden Mode mit einer Mischung aus kooperativen PvE-Gefechten und einigen PvP-Elementen.

Zwei Teams aus jeweils vier Hütern kämpfen in getrennten Arenen gegen PvE-Feinde, können jedoch auch zwei Mal pro Match (plus kontinuierlich beim Boss-Fight) eigene Team-Mitglieder zum gegnerischen Trupp schicken, um für zusätzliches Chaos, Tod und Verwirrung zu sorgen.

D2_Forsaken_Gambit_05

In einem Interview im Rahmen der E3 2018 verriet nun der Lead Design Lars Bakken einige neue Details zum kommenden PvEvP-Modus Gambit.

Hochstufige Gegenspieler sind höchstgefährlich – Level-Vorteile aktiv

Zunächst enthüllte Bakken, dass es für die Spieler – unabhängig von ihrem Power-Level – nicht möglich sein wird, die PvE-Gegner im Gambit-Modus zu überleveln (diese skalieren also offenbar mit). Gambit soll im PvE-Part für alle immer wieder eine spaßige Erfahrung bieten. Dabei ist es nicht von Bedeutung, ob man ein Power-Level von 450 oder bereits das Max-Level von 600 hat.

Destiny 2: Level-Cap und Max-Power-Level von Forsaken bekannt
D2_Forsaken_Gambit_06

Im PvP-Part des Gambit-Modus sieht das jedoch anders aus. Im Duell gegen andere Hüter sind die Level-Vorteile aktiv und auch deutlich zu spüren. Bakken betonte explizit, dass der Kampf gegen menschliche Mitspieler sehr gefährlich sein kann, wenn man ein niedrigeres Power-Level hat – unabhängig davon, ob man dem anderen Team einen Besuch abstattet oder selbst überfallen wird.

Hochstufige Spieler können so für kurze Zeit selbst zu einem mächtigen Überboss werden. Denn wenn man sich durch das Portal zum feindlichen Team begibt, erhält man einen Buff, der einen Überschild gewährt. So ist ein High-Level-Player noch schwerer auszuschalten. Es bedarf also nicht all zu viel Phantasie, um sich vorzustellen, was ein Hüter mit Max-Power-Level bei einem Überfall auf ein unterleveltes gegnerisches Team anrichten könnte.

Es wird interessant sein, zu sehen, wie sich die Level-Vorteile letztendlich im Hüter-Alltag auf den Verlauf der Gambit-Matches auswirken werden. Übrigens: Auch im Eisenbanner und bei den Prüfungen der Neun werden mit Forsaken die Level-Vorteile aktiviert.

Destiny 2: So funktionieren die Waffen-Slots in Forsaken (Update)

Was haltet Ihr von den neuen Details? Verleihen die aktivierten Level-Vorteile dem Gambit-Modus einen zusätzlichen Reiz?

Quelle(n): Gamerant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!

79
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mizzbizz
Mizzbizz
1 Jahr zuvor

Ich fands schon immer gut, wenn Levelvorteile aktiviert waren. Das war in D2 glaub ich komplett rausgekickt worden, oder? Naja, ich erinnere mich, dass es im Eisenbanner immer sehr cool war eben auch höherstufige Gegner auseinander zu nehmen…. hehe

Christian
Christian
2 Jahre zuvor

Ich vermute, dass PvP in Gambit nur eine untergeordnete Rolle spielen wird. Im Prinzip hätte Bungie den PvP Teil weglassen können. Einfach ein Wettrennen, wer zuerst die meisten Adds cleart. Wenn dann mal einer rüberkommt aus dem Gegnerteam kann man sich darauf einstellen. Und selbst wenn es die absolute PvP Granate ist, die das Team auf der anderen Seite pusht, wird das Team gewinnen welches den PvE Anteil rockt.

Michael Eder
Michael Eder
2 Jahre zuvor

solang das matchmaking halbwegs funktioniert is dass ja in ordnung.
was einfach nicht passieren darf ist dass nen 600er team gegen ein 450er team gematcht wird… bei kleinen powerlevel unterschieden oder wenn in teams eine range von zB 450-600 herrscht ist das ja ok

KingJohnny
KingJohnny
2 Jahre zuvor

Ich denke das manche Gambit runden für viele Spieler sehr frustrierend werden können, wenn „normalos“ gegen „schwitzer“ antreten und völlig zerstört werden.

Gerade wenn dann einer rüber kommt und das komplette Team vernichtet, weil er erstens ein höheres Level hat und zweitens auch noch vom skill viel besser ist.

Bin mal geppannt wie es wird, aber bisher reizt mich Gambit überhaupt nicht

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Ach komm wir beiden Hübschen wink das wird schön so mit Rosen aufn tisch und waffen daneben :*

KingJohnny
KingJohnny
2 Jahre zuvor

Das hört sich sehr sexy an. Da bin ich dabei.

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Hört sich echt so ziemlich Malerisch an grin
so mit Rot weiss karierter Tischdecke und schöner Kerze noch n Teller Spaghetti und dann geht’s rund grin

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Unterscheidet sich für mich nicht vom jetzigen PvP ^^ also der Frust wegen Schwitzern.

KingJohnny
KingJohnny
2 Jahre zuvor

Genau das wird eintreten.
Es hat ja nicht viel mit der deutschen Community zu tun.
Die Amis werden direkt nach Nerfs und Änderungen schreien.

Und Frust wird es ne Menge geben, wenn man 9 von 10 spielen verliert gegen 4-Mann Teams und dazu der Loot dann noch Mist ist.

Peter Gruber
Peter Gruber
2 Jahre zuvor

Geht mir gleich, außerdem scheint sich so eine Partie ziemlich in die Länge zu ziehen. Fand auch die Videos dazu nicht so ansprechend.

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Es geht gerade um PvE Gegener, nicht um PvP Gegner mit Levelvorteilen.

Shxdow
Shxdow
2 Jahre zuvor

Freue mich schon drauf ^^
weiß schon ganz genau das mein Team sich um den PvE kümmert und ich später in Rage zu den gegnern rennen werde und deren Köpfe dreschen werde!

Eine geile Kombi was den PvP reizend macht da ich dort eh meinen Fokus lege smile

wird lustig freu mich megaa razz

smuke
smuke
2 Jahre zuvor

Wird bei meinem Team auch so aussehen. Bin aber gerade etwas skeptisch mit den Levelvorteilen.. wie man Destiny kennt gibt es viele „suchtis“, die unglaublich schnell maxlevel haben. Dann wäre für unser Team erstmal ein paar Wochen kein Gambit angesagt.. je nach dem, was der Gegenspieler ausrichten kann.

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Ich finde es gut. Das gibt mir einen weiteren Grund zu leveln. Entsprechend wäre es langsam mal interessant zu wissen wie man dies tun kann. Erstmal gucken was die Beutezüge nächsten Monat bringen. Vielleicht macht das ja auch Fortschritt möglich.

Schuschu
Schuschu
2 Jahre zuvor

Also das hätte ich nicht gebraucht. Ich wirk auch ohne so einen deutlichen Vorteil wie ein Endboss ^^ Das ist doch nur wieder für die Heuler Noobs, die ohne so einen Vorteil, nix auf die Kette kriegen und bei drei aus den Latschen kippen grin

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Die PvE Gegner skalieren immer mit?
Dann muss es doch aber auch ein Matchmaking geben, was die Mitspieler im eigenen Trupp anhand des Lichtlevels in der Spielersuche zusammenfügt.
Geht ja sonst nicht anders. Sonst rennt ein 400er Spieler vielleicht mit drei anderen 500er Spielern im Trupp da rum und macht gar keinen Schaden bei den Gegnern.
Der wäre dann wie so ein Opferlamm. wink
Und das Gegnerteam dürfte dann ja insgesamt auch nicht zu hoch oder niedrig sein, damit es hier nicht zu ungleich wird.
Und dann wäre der einzelne Spieler, der rüber geht, ja auch nicht so viel höher.
Die Frage ist halt auch, wie effektiv die Levelvorteile diesmal sind. In D1 war das ja wirklich erst ab mindestens 30-40 Level Unterschied bemerkbar.
Hm, also wie das wohl gelöst wird?

https://uploads.disquscdn.c

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Vielleicht skalieren die PvE Gegener für jeden Spieler individuell mit? Was wäre sonst, wenn man nicht über Matchmaking, sondern mit Freunden reingeht wo einer PL600 und der andere PL400 ist?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Das meine ich ja.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Gegner für jeden einzeln skalieren. Wie soll das denn bei dem Getümmel von PvE Gegnern gehen, die alle auf einem Haufen durcheinander über das Areal rennen?
Oder dann bei dem jeweiligen Phasen Endboss?
Da bin ich ja mal auf die Erklärung gespannt. wink

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Warum soll das nicht gehen? Das wäre dann quasi so, dass für PvE Gegener sozusagen die Levelvorteile deaktiviert wären. Alle machen an PvE Gegener denselben Schaden unabhängig vom eigenen Powerlevel. Nur die PvP Gegner skalieren mit dem Powerlevel. Sehe das absolut als nicht unmöglich an.
Ob Bungie das alles auf die Reihe bekommt ist ne andere Frage.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Ich habe das im Text so verstanden, dass die PvE Gegner mit skalieren.
Daher bin ich mir hier nicht sicher, wie das gemeint ist oder umgesetzt werden soll.

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Ja was heißt den „skalieren“? Wenn man jetzt z.B. PvP zockt wo Levelvorteile deaktiviert sind, dann ist das auch eine Art „skalieren“, da für jeden der Schaden angepasst wird, egal ob man PL200 oder 385 ist.

Und im PvE ist das doch jetzt auch schon zum Teil so. Wenn man z.B. EP zockt und die Gegner normalerweise PL370 sind, man selbst aber bereits „überlevelt“ ist (z.B. PL381), dann zeigt dir das Spiel wenn man stirbt „Empfohlenes Level 381“ also genau dein Level an. Deinen Mitspielern wird ebenfalls genau deren Level angezeigt (vorausgesetzt man ist über 370).

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Das ist klar. Also dass es bei einem bestimmten hohen eigenen Level irgendwann keinen Vorteil mehr gibt.
Aber die Gegner haben ja dann trotzdem ein gewissen Powerlevel. So wie beim EP auch.
Also wenn ein 345er mit 380ern EP spielt, dann bekommt der massiv Probleme ab Stufe 3. wink
Die Frage ist halt, was für ein Powerlevel dann ein Phasenboss in Gambit hat, wenn es drei 500er Hüter sind und ein 400er bspw.
Das meine ich.

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Ja genau, weil das EP eben als Mindeslevel schon 370 definiert hat (ab Welle 4 noch höher). Das muss ja aber bei Gambit nicht so sein. Also einfach quasi ohne Mindestlevel-Anforderung.

Also ich bin zuversichtlich, dass das Bungie schon hinkriegt ????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Joa, ich zweifel das auch gerade nicht an. Bloß verstehe ich es aktuell noch nicht wirklich und hätte da noch Fragen. wink

Zulu Shirts
Zulu Shirts
2 Jahre zuvor

Ich gehe mal davon aus das es „umgekehrt“ funktioniert, der Schaden den jeder Mitspieler macht wird angepasst, so macht einer mit PL 400 genau so viel Schaden wie jemand mit PL 600.

KingJohnny
KingJohnny
2 Jahre zuvor

Genau das frage ich mich bei diesen Ankündigungen auch.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Ach kommt, die Frage ist doch wohl nach kurzer Überlegung überflüßig. Auf der Map in der freien Welt werd ich auch nicht nieder gemacht, weil ich ein Hero Event mit nem High Level bestreite. Warum sollte es hier anders sein? Wenn diese Art der Skalierung eigentlich immer funzt wink Just saying…

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Ja nee, eben genau nicht. wink
Ein Hero Event ist ja jetzt mit hohem Level so leicht, dass Du das auch locker alleine machst und wenn es mehrere Leute sind, dann liegt der Boss in 2 Sekunden. Klar, dass es für einen mit niedrigerem Level dann nicht so schwer ist, da der Gegner in der Open World recht niedrig ist. Der Hero Event Endboss bleibt bei seinem Level 250 oder was der hat und bekommt ja nicht Level 385, wenn ein höheres Team kommt. Der skaliert nicht bis nach ganz oben mit.
Dann wird der mit seinem Level 250 einfach weggeflankt. wink
Aber es soll ja hier auch für den Level 600er Spieler eine Challenge bleiben.
Also werden die Gegner dann auch stärker und steigen mit dem Level der Spieler, also skaliert. Also sollte der Phasenboss und die Gegner dann auch irgendwann Level 600 haben. So habe ich das verstanden.
Und was ist aber, wenn Du dann einen Level 400er Spieler dabei hast?
Was passiert dann mit der Skalierung?
Das meine ich. Da weiß ich noch nicht, wie das gehen soll.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

Echt, jetzt so siehst du das. Ich seh immer wenn ich sterb die Skalierung auf mein PL und falls ich unter der Anforderung liege, den Unterschied. Bedeutet das wir in einem Hero Event alle Separat auf die Gegner gebalanced sind. Das wir mittlerweile weit über dem PL der Vanilla liegen, und das auch wenns am End leicht ist, es einen Unterschied macht ob da ein Hüter steht, oder 2 Ihre Super zünden & 3 ihre Power Waffen drauf klatschen. Aber so Grundsätzlich sollte das System auf diesen Spielmodus durchaus anwendbar sein wink

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

grin

kumbert
kumbert
2 Jahre zuvor

grin

Fayt89WurdeHartGedisst
Fayt89WurdeHartGedisst
2 Jahre zuvor

den haste aber richtig rasiert/zerstört hahahahaahaahaha nice grin

alle haben wieder ein leben nur die destiny spieler nicht, das sind die wahren hartzer hahahahaahha

made my day, was ein lappen xD

Holger Dengler
Holger Dengler
2 Jahre zuvor

Hallo
Ich finde der Gambit Modus reizvoll, denn wenn reine PvP Spieler sich im PvE beweisen müssen, wird bestimmt spaßig. Außerdem bringt man Spieler aus beiden Sparten zusammen. Die Gefahr ist allerdings groß, dass die Schere schnell auseinander geht zwischen den Guten und den weniger Guten, das wird man dann abwarten müssen.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
2 Jahre zuvor

So im großen und ganzen gebe ich dir vollkommen recht: Bis auf: wenn reine PvP Spieler sich im PvE beweisen müssen… Den Satz würde ich mir noch mal genau überlegen wink Niemand is in Destiny reiner PVP Spieler, entweder man spielts weils einen bockt, oder weil einem die Aufgaben im Game ausgegangen sind. Aber in beiden Fällen mußtest dein Gear vorher im PVE sammeln usw. Ich glaub das gute PVP Spieler auch gute PVE Spieler sind. Ja, die Schere kann trotzdem schnell auseinandergehen wink

Holger Dengler
Holger Dengler
2 Jahre zuvor

Du weist was ich meine. Klar hat jeder die Story und auch die Meilensteine gespielt aber dann sein Hauptziel in den PvP gelegt. Das meinte ich mit reine PvP Spieler. Und das nicht jeder PvPler ein guter PvE Spieler ist, sieht man zum Teil in den Hero Strikes, wenn sie mit dem PD9 Banner und 20 mal Makellos in den Strikes nicht wissen was sie tun sollen. Das sind vielleicht Ausnahmen aber die werden sich schwer tun.

Fayt89
Fayt89
2 Jahre zuvor

Chariot1810 geht um hatzuer wie dich die den ganzen tag suchten können und leute die hat noch bisschen was anderes vor haben dann überhaupt keine möglichkeit mehr haben einzusteigen so wandern mehr spieler ab und zwar genau die spieler die geld hätten um das spiel zu supporten

Fayt89
Fayt89
2 Jahre zuvor

WTF das klingt als wäre Bungie schon wioeder völlig draußen. das verdirbt doch 90% der spieler. Wo ist denn das PVP wenn einer total über ist. Dann werden nieder level chars einfach gecampt verlieren ihre splitter und GG EZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Keine ahnung wem das am Ende Spaß macht außer so low life suckers die sich feuen noobs abzuziehen die sich nicht wehren können

dh
dh
2 Jahre zuvor

Das wird das selbe, wie in D1 Eisenbanner und Trials. Dann muss man halt 2 Raketen sparen und das rote Phantom dann mit der schweren Mun machen.
Hauptsache noch gar nicht gespielt und schon am Meckern.????

Takumidoragon
Takumidoragon
2 Jahre zuvor

Du spielst wahrscheinlich auch Dark Souls offline damit niemand invaden kann wink

treboriax
treboriax
2 Jahre zuvor

Realitätsfremde Analogien zum Berufsleben sprechen tatsächlich für einen Kommentator ohne Erwerbstätigkeit. wink

Kakam0p
Kakam0p
2 Jahre zuvor

OT: Ich möchte gerne auf PC wechseln!! Wird es eine Version geben die das Hauptspiel + die ersten beiden DLC’s + Forsaken + Pass geben?? Weiß man da schon was?? Würde mich auch echt interessieren was diese Kosten würde.
Danke schonmal im voraus smile

KingK
2 Jahre zuvor

Da weiss man noch nichts, aber kannst davon ausgehen. So ein Bundle kostet dann sicher um die 50-60€ je nach Plattform…

Dat Tool
Dat Tool
2 Jahre zuvor

Ich find das klingt geil!

Nora mon
Nora mon
2 Jahre zuvor

Klingt ein wenig wie in Aion die Dredgion Instanz.

KingK
2 Jahre zuvor

Klingt als könnte man in der richtigen Konstellation endlich mal wieder -wenn auch nur kurzzeitig- eine humane PvP Time to kill im Gambit simulieren^^

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Die arbeiten grad noch an einer kürzeren TTK, aber psssst ????

KingK
2 Jahre zuvor

Mach keine Sachen!

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Jop so siehts aus ????

KingK
2 Jahre zuvor

Ich glänze mittlerweile auch nur noch mit halbem Halbwissen über den Stand der Dinge bei D2.
Zu D1 Zeiten konnte ich noch alles instant beantworten^^

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Ach passiert, habs auch nur durch Zufall auf Youtube gesehen, wurd wohl auf dem Community Summit gesagt????

Sven
Sven
2 Jahre zuvor

????????

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Hab ich da etwa was gespoilert???? Es tut mir soooo leid ????

Edit: Sehe nur Rechtecke????

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Jetzt haben die ganzen Hartzer wieder ein Vorteil und als Solospieler haste da sowieso verkackt, wie ich Bungie hasse ????

Willy Snipes
Willy Snipes
2 Jahre zuvor

Pls nerf!

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Buhuuu, Bungie, das ist doch unfair wink

Dumblerohr
Dumblerohr
2 Jahre zuvor

Ja man, jetzt wird man wieder gezwungen PVP inhalte zu spielen xD

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Werden denn auch alle anderen Modi (EB, TotN) wieder mit Powerlevel Vorteile aktiv geschaltet? Wenn nicht, macht diese Änderung nur in einem Modus nicht wirklich viel Sinn

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Das steht doch im Artikel: Ja ????

Willy Snipes
Willy Snipes
2 Jahre zuvor

Jo ey! Steht im Artikel! grin

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Ups. Das hab Ich wohl überlesen. Sorry.

Zockerherz
Zockerherz
2 Jahre zuvor

nach dem was ich so lese macht das bestimmt genau so viel Spaß wie die Eskalation. Vielen Dank Bungie, so kann ich im Herbst mein Geld behalten.

Willy Snipes
Willy Snipes
2 Jahre zuvor

Yay!

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Schade ????

Takumidoragon
Takumidoragon
2 Jahre zuvor

Aber EP macht doch richtig Spaß

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Aber..aber…aber… ne hast recht macht Spaß ohne Ende ????

Rene Kunis
Rene Kunis
2 Jahre zuvor

Dann geh doch zu netto

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

????????✌????

Tom
Tom
2 Jahre zuvor

jo, so isses….

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Jahre zuvor

Habe richtig Lust den Modus zu spielen. Klingt spaßig und was für zwischendurch. Hoffentlich kann man dort coole Belohnung bekommen

Maxstar91
Maxstar91
2 Jahre zuvor

Gibt auf jeden Fall ein Set an Waffen.

Freez951
Freez951
2 Jahre zuvor

Du meinst token. Es gibt token…..

johny bravo
johny bravo
2 Jahre zuvor

Vielen Dank Herr Schuhmann, diesen Artikel hab ich tatsächlich wohl verpasst.

johny bravo
johny bravo
2 Jahre zuvor

Kurze Frage bezüglich Forsaken: Brauche ich die Erweiterungen 1 und 2 um da mitmachen zu können? Tut mir leid wenn es irgendwo schon Thema war. …Vielen Dank.

berndguggi
berndguggi
2 Jahre zuvor

Mir persönlich egal. Aber die Mitspielersuchen auf Facebook werden dann wohl sein: noch 3 für Gambit 580+ und kd min 1.5

Bekir San
Bekir San
2 Jahre zuvor

Na und dann ist es so. Nur durch den kack Genörgel von deiner Sorte ist destiny so langweilig geworden wie es ist also seid einfach mal ruhig und lass den Rest den Modus genießen

berndguggi
berndguggi
2 Jahre zuvor

Etwas aggressiv? Wo siehst du Genörgel? Ich habe die Spielersuchen auf FB etwas auf die Schippe genommen – kein Grund ausfällig zu werden. By the way : Freue mich auf Forsaken und habs bereits geordert

Bekir San
Bekir San
2 Jahre zuvor

Ok sorry;)

Tom
Tom
2 Jahre zuvor

Er hat recht. Das gibt ne Wiederholung des „must have Gjallarhorn“-Rassismus….

Fayt89
Fayt89
2 Jahre zuvor

bin auch der Meinung das für PVP die level sache nicht sein müssen. Prüfungen finde ich noch ok wobei das da natülich auch schade ist das den meisten spielern dann das pvp einfach verschloßen bleibt . glaube nciht ob das eine gute idee ist

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.