Destiny 2: Empyranisches Fundament – Wie weit sind wir eigentlich beim Wiederaufbau-Event?

Die Spieler bei Destiny 2 arbeiten gemeinsam auf die Season 10 und die Trials hin. Wir schauen, wie es um das Community-Event aktuell steht und welche neuen Infos Bungie dazu rausrückte.

Das beschäftigt die Destiny-Spieler: Aktuell ist in Destiny 2 ein Community-Event in vollem Gange. Dabei geht es um den Wiederaufbau des Leuchtturms mithilfe von großzügigen Spenden.

Wofür geben die Hüter da so viel Fraktalin aus? Warum steht die Rückkehr der Trials bevor? Hier gibt’s alles, was ihr zum Community-Event Empyrianisches Fundament wissen müsst.

Der Wiederaufbau hat begonnen

Wo steht das Community-Event aktuell? Der Wiederaufbau läuft in 7 Stufen ab. Die Hüter haben jetzt die Stufe 4 des Empyrianisches Fundaments geknackt. Dies teilte der offizielle Twitter-Kanal von Destiny 2 gestern Abend mit.

Zeitgleich wurde das nächste Spendenziel enthüllte: Stufe 5 benötigt satte 3 Milliarden Fraktalin.

Der Sprung auf das nächste Spendenziel beträgt demnach 800 Millionen Fraktalin. Im Vergleich zur vorherigen Stufe fällt der Anstieg aber geringer aus. Hier wurde sogar 1 Milliarde mehr Fraktalin gefordert (Verglichen mit Stufe 2).

Damit ist bestätigt, dass Bungie die benötigte Fraktal-Menge nach Belieben anpassen. Es ist daher nicht möglich Vorhersagen für die noch kommenden Stufen 6 und 7 zu treffen.

Weitere frische Informationen für Empyrianisches Fundament

Kann ich nach dem Event weiter spenden? Jeder, der sich sorgt, sein ganzes Fraktalin nicht mehr loszuwerden, kann beruhigt aufatmen. Auch nachdem das letzte Spendenziel (Stufe 7) erreicht wurde, dürft ihr noch bis zum Ende der Season 9 am Turm-Obelisk Fraktalin abgeben (Bungie via Twitter).

Und es gibt einige Gründe Fraktalin zu spenden:

Saint-14 haben wir schon mehrfach gerettet

So gibt’s noch mehr Fraktalin: Alle, die ihren Fraktalin-Speichern auffüllen möchten, können jetzt leicht die Resonanz-Ränge der Obelisken leveln.

Dadurch erhaltet ihr nämlich jede Woche gratis Fraktalin frei Haus. Wie viel Fraktalin ihr vom Turm-Obelisken „geschenkt“ bekommt, hängt vom kombinierten Rang aller vier planetaren Obelisken ab.

Die Resonanz-Ränge könnt ihr jetzt ganz leicht und ohne Fraktalin-Investment erhöhen. Dafür kauft ihr beim Turm-Obelisken sogenanntes „Lichtverschmolzenes Fraktalin“.

Lichtverschmolzenes Fraktalin Destiny
Stopft euch die Taschen voll

Wie komme ich kostengünstig an das neue Item? Das neue Material kostet pro Einheit 20.000 Glimmer und 10 legendäre Bruchstücke. Durch den Einsatz von Lichtverschmolzenen Fraktalin erhöht sich der Rang eines Obelisken um eine volle Stufe.

Da diese Items recht viel Glimmer kosten, lohnt sich eventuell ein Besuch bei Spider in der Wirrbucht. Bei dem zwielichtigen Warlord könnt ihr Ressourcen tauschen – auch gegen Glimmer.

Spider Material Ressource Destiny 2
Der Trick ist nicht neu, aber noch immer lukrativ

Sein Inventar wechselt dabei täglich. Haltet stets eure Augen nach einem für euch vorteilhaften Materialtausch auf. Wenn ihr beispielsweise in Bruchstücken schwimmt, könnt ihr diese Ressourcen tauschen. Mit euren überschüssigen Ressourcen ertauscht ihr euch kostengünstig Glimmer.

Heute Abend erwartet euch ein weiteres Event. Wie romantisch Destiny 2 wird und welchen thematischen Loot es gibt, erfahrt ihr hier:

Scharlach-Woche 2020 vorgestellt – So feiert Destiny 2 den Valentinstag
Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
11
Gefällt mir!

50
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DennyZ
5 Tage zuvor

Ot: kann mir mal bitte jemand sagen warum ich das empyrianischen wiederherstellungsbemühungen immer noch nicht abschließen kann obwohl ich alle saint quest gemacht habe alle obelisken mit dem Turm verbunden auf Max habe und 5000 gespendet habe( hab sogar das Emblem drin) gibt es dazu Infos? Würde mich freuen.

Diebombe043
6 Tage zuvor

Ich hab jetzt 12.400 Schon in Obelisken im Turm Rein gemacht

press o,o to evade
6 Tage zuvor

ahahahah

Marki Wolle
6 Tage zuvor

Langsam scheint es doch die Spieler zu ermüden, wenn sie die Grenzen schon nicht mehr proportional weiterführen 😂

Mal sehen was da für ein großartiger Content auf uns wartet, ich prophezeie, das es auf jedenfall Hiebe für Bungie geben wird, selbst wenn tatsächlich die Trials kommen sollten und sogar bei einer 1 zu 1 Umsetzung, wird der Ruf nach mehr von den Dächern fegen.

Also die Trials bzw. deren Umfang erwarte ich als mindest Content.

Vielleicht hat Bungie ja schon so ein dickes Fell das sie bei Stufe 7 für alle ein Emblem droppen und das war’s🎉🎉🤗 Hurra ein Emblem😂

no12playwith2k3
6 Tage zuvor

Vorhut- und Schmelztiegel-Token.

Marki Wolle
6 Tage zuvor

Stimmt, wie konnte ich das vergessen, das meinten die also mit der Osiris Anspielung:

2 Token and a Blue 👍 Nice vielen Dank für den Reminder

Gorm-GER
6 Tage zuvor

Ist doch absoluter Blödsinn. Selbst wenn jetzt kein einziger Spieler mehr was spenden würde startet trotzdem season 10 mit trails, von daher ist das doch verarsche am Spieler. Ich habe dort nur soviel reingesteckt das ich das Emblem bekommen habe, das war’s. Für sowas ist mir meine Zeit dann doch viel zu schade.

Jürgen Janicki
6 Tage zuvor

Finds super, hoffe heute kann ich die ein oder andere Waffe abhaken, bei der ich noch keinen vernünftigen roll hab ☺️☺️

Wrubbel
6 Tage zuvor

Drücke dir die Daumen, mir fehlt nur noch das Scout mit Schnelltreffer + Varporal. Die restlichen Waffe habe ich bereits in sehr guten bis god Rolls.

Jürgen Janicki
6 Tage zuvor

Ne verflossen werd ich denk ich heute jagen smile

Bisher taugt mir jedoch am meisten meine strike bruchlicht mit demolierer und osmose😬😬

Wrubbel
6 Tage zuvor

Habe ne Bube Dame König mit Demolierer und Libelle. Rockt viel mehr finde ich😬

Jürgen Janicki
6 Tage zuvor

So eine wollt ich auch noch!

Naja bei meiner bruchlicht taugt mir halt, dass ich nen Element mit der Granate dann draufklatsch passend zum burn im strike und mit demolierer spielt das ganz schön zusammen, vorallem dann noch mit grenadier😬😬

GameFreakSeba
6 Tage zuvor

Hab schon 12k gespendet und 8k bekomme ich heute wieder. Wird direkt in Beutezüge/Spende investiert. Paradoxon und Scout hab ich schon mit God Rolls, der Rest interessiert mich nicht. Keine Ahnung wozu ich es dann mache, aber ich mach’s einfach 😅

swisslink420
6 Tage zuvor

Daumen drücken für das Hole versteck. Danke (=

Bananaphone64
6 Tage zuvor

Haue heute auch noch mal knapp 20k in die Obelisken und nächste Woche dann Profit 😂

Der_Frek
6 Tage zuvor

Frage mich ob sich das überhaupt noch lohnt ^^

Bananaphone64
6 Tage zuvor

Inwiefern? Prinzipiell ist es bescheuert aber ich hab auch gerne Plätzchen gebacken. Von daher 🤷‍♂️😄

Der_Frek
6 Tage zuvor

Ich sage nicht ob es bescheuert ist, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das die Woche über die Bühne gehen könnte, wenn alle spenden. Irgendeiner hat wohl schon sage und schreibe 330K da rein geknallt 😅

Takumidoragon
6 Tage zuvor

Season Ränge! Die letzten 50 Level krieg ich noch

Loki
6 Tage zuvor

Ich will nur Glanzengramme, um Zeug rauszukriegen, was ich nicht brauche oder schon habe. grin

Takumidoragon
6 Tage zuvor

Ich will die Season Ornamente noch haben. Die sehen schon ein bisschen geil aus 😅

Dark
6 Tage zuvor

Bleibt doch bei den Fakten:Events und Ideen, sind sehr viele da. Manche gut und manche nicht so – ansichtssache Doch content ist Mangelware, viele Bugs in fast allen Aktivitäten und das
Spiel läuft sooo langsam!Das nerft. Und ständig wird um Kleinigkeiten diskutiert.

Baujahr990
6 Tage zuvor

Heute, oder realistisch geschätzt diese Woche, machen wir Stufe 7 voll würd ich mal sagen. Neue Beutezüge plus Obeliskauszahlung…$$$

Chriz Zle
6 Tage zuvor

Hole mir heute nach Reset meine Fraktalinen ab und werde wieder schön Waffenbeutezüge damit pushen. Definitiv ne sau starke Sache.
Sind die aufgebraucht habe ggf. eine geile Waffe und dazu noch gespendet, Win Win Situation smile

Loki
6 Tage zuvor

Ich level die Resonanz Ränge hoch. Heute nach dem Reset kriege ich ca. 15000 Fraktalin wieder zurück, diese werden wieder investiert, damit ich nächste Woche noch mehr bekommen. Ich glaube das ist eine VWL Anfängersimulation von Bungie.

Werde das Zeug dann in irgendwelche Godrollwaffen investieren, welche ich dann doch nicht spiele.

Irgendwie merkt man das Trials zurückkommt. Die Matches im Comp werden viel schwitziger, oder wir werden immer schlechter.

CandyAndyDE
6 Tage zuvor

Habe ebend nochmal nachgesehen. Ich habe 3.470 Fraktalin im Inventar… und da bleiben sie auch. Ich mache bei so einem…. schönen Event nicht mit.

Jürgen Janicki
6 Tage zuvor

Herzlichen Glückwunsch 👍🏻

CandyAndyDE
6 Tage zuvor

Danke schön 🙂

Ryu
5 Tage zuvor

Ein richtiger Rebell!

xxGladd
6 Tage zuvor

Boar wenn ich dieses ganze rumgeheule hier ständig lese bekomme ich das kotzen.
Leute dann spielt das Spiel doch nicht wenn euch soviel daran stört es zwingt euch keiner dazu, mein Gott ey. mad

xXJD89Xx
6 Tage zuvor

Ich habe mir alle Kommentare durchgelesen (sind ja nicht so viele altuell) und ich kann in keinem Kommentar ein Geheule feststellen, außer in deinem 🤔 hmmm was soll uns das jetzt sagen ?

gouly-fouly
6 Tage zuvor

Recht hast du!!! Das Gejammere ist echt ätzend! Nichts ist denen Recht.

CandyAndyDE
6 Tage zuvor

Grundsätzlich würde ich dir zustimmen.
Das Problem ist aber (abgesehen vom Content-Mangel), dass man die 10 €-Items im Battlepass verliert, wenn man bis zum Ende der Season nicht Rang 100 erreicht hat. Man ist also gezwungen JETZT zu spielen und nicht, wann man Lust hat.

Bananaphone64
6 Tage zuvor

Und warum hast du dann 10€ bezahlt wenn da spiel eh Scheisse ist und du es gar nicht spielst? 🤔

Mike
6 Tage zuvor

Das Problem ist ja, dass dieses Fomo/Grind/Season Gameplay erst mit Shadowkeep kam und seit dem ist es nicht mehr das gleiche Game. Hätte mir das vor nem halben Jahr nicht vorstellen können aber habe momentan auch sehr wenig Lust. Letztendlich gab es schon immer Gejammer aber im Moment ist das wohl ziemlich berechtigt. Allein wenn ich sehe wie viele Clans tot oder verlassen sind, weil keiner mehr kommen mag. Einzig Raids halten mich noch ein wenig. Dieses Godroll gefarme, naja wers braucht. Mein Tresor ist chronisch voll, da weiss ich dann garnicht wohin damit, dafür dass ich die dann eh kaum oder nie benutze.
Wer Spaß dran hat soll ihn haben. Wer noch genug zu tun hat, für den ist alles natürlich nur halb so schlimm. Für die anderen ist aber im Moment tote Hose.

CandyAndyDE
6 Tage zuvor

Wie du dir sicherlich denken kannst, habe ich mir den Battlepass nicht jetzt, sondern mit Shadowkeep gekauft.

huhu_2345
6 Tage zuvor

Also werde ich genau 5000 Fraktalin Spenden, nicht mehr und nicht weniger.
Auf ein solches Spiel lasse ich mich doch nicht ein.

MaxHead
6 Tage zuvor

Hab schon 7k rausgehauen. Warum? Weil ich’s kann. Eure Armut kotzt mich an… 🤣😂

huhu_2345
6 Tage zuvor

Ich könnte auch mehr Spenden aber den Restposten lasse ich dann mit einem hämischen Grinsen verfallen.

1 Troll
6 Tage zuvor

Das ist schon ziemlich hart…

BaioTek
6 Tage zuvor

Antwort auf die Artikelfrage: „Wen interessiert’s?“
Hab mich letzte Woche genau 10 Minuten eingeloggt, um dem Rat von Ethroar Folge zu leisten und das Fraktalin in die Obelisken investiert, um in Woche 3 richtig absahnen zu können (Yeah…..). Wofür, das frage ich mich erst, wenn es soweit ist :D.

ChrisP1986
6 Tage zuvor

Ein PvE Event, damit man im PvP endlich wieder was bekommt, was nie hätte weg sein dürfen!!! Das will mir einfach nicht in den Kopf gehen…🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Frau Holle2
6 Tage zuvor

ja…. Bungies Wege sind unergründlich………wer hinterfragt glaubt nicht……..

ChrisP1986
6 Tage zuvor

Wohl wahr…😅😅😅

Antester
6 Tage zuvor

Ist ja gar nicht gesagt, das es damit zusammenhängt, aber wenn hast du vollkommen recht!

ChrisP1986
6 Tage zuvor

Ist halt echt komisch bisher und ergibt für mich so gesehen einfach keinen Sinn 😅😅

Lightningsoul
6 Tage zuvor

Naja, wenn man den Neun auch ständig die seltesamen Münzen und legendären Bruchstücke in den Allerwertesten schiebt, ist es doch kein Wunder, dass die Ökonomie aus den Fugen gerät und die Mächte derart wild verteilt sind, dass dann sowas bei raus kommen kann.

Hört halt einfach auf den falschen Leuten die Ressourcen rüber zu schieben!

ChrisP1986
6 Tage zuvor

Die bekommen von mir gar nichts 😅🤣🤣🤣

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.