Früher als erwartet – Nächste Woche startet ein neues Event in Destiny 2

Bei Destiny 2 startet in einer Woche ein völlig neues Event – ein “Clarion Call”.

Mitte Oktober fand die TwitchCon 2017 statt, auf der Bungie einige Neuerungen der Season 2 vorstellte. Dabei fiel auch der Begriff “Clarion Call”.

Ein Clarion Call ist ein zeitlich begrenztes Event, das XP-Boni gewährt. Wenn Ihr bestimmte Aufgaben erfüllt, gibt’s zusätzliche Erfahrungspunkte.

Wie Bungie nun ankündigt, müsst Ihr aber nicht bis zur Season 2 warten, um am ersten Clarion Call teilnehmen zu können. Bereits nächste Woche startet dieses Event zum ersten Mal.

Das ist der erste Clarion Call in Destiny 2

Dieser Clarion Call ist eine Art Wochenend-Event:

  • Er startet am 17. November um 19 Uhr (Freitag)
  • Er endet am 20. November um 19 Uhr (Montag)

In dieser Zeit könnt Ihr in allen möglichen Aktivitäten doppelte XP verdienen. Falls Ihr also Glanz-Engramme farmen wollt, ist das Eure Zeit.

Eine Bedingung gibt es jedoch:

  • Ihr müsst die Aktivitäten mit mindestens einem Mitglied Eures Clans zusammen spielen.
    destiny-2-gefallene-event

Falls Ihr noch nicht in einem Clan seid, sei dies die perfekte Zeit, um einem beizutreten, so Bungie. Schon vor Monaten teilten die Entwickler mit, dass sie viele Anreize schaffen wollen, damit die Hüter gemeinsam in Clans Destiny 2 erleben. Es sei das große Ziel, dass so wenige Hüter wie möglich alleine durch das Destiny-Universum streifen müssen.

destiny-2-everversum

Wenn Ihr Destiny 2 ausschließlich solo spielt, dann habt Ihr von diesem Clarion Call keine Vorteile. In Zukunft werden aber weitere Clarion Calls stattfinden, die keine Clan-Mitgliedschaft voraussetzen.

In den ersten Stunden von Destiny 2 benötigt Ihr Erfahrungspunkte, um im Charakter-Level zu steigen. Habt Ihr das maximale Level 20 erreicht, könnt Ihr mit Erfahrungspunkten Glanz-Engramme verdienen. Jedes Mal, wenn sich die XP-Leiste füllt, erhaltet Ihr ein Glanz-Engramm.

In Glanz-Engrammen befinden sich überwiegend kosmetische Items, wie Shader, Gesten oder Sparrows. Diese können nicht nur erspielt, sondern auch im Everversum gegen Echtgeld erworben werden.

Alle Infos zu den Glanz-Engramme gibt’s hier:

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
121 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Isabelle Nüschts

Herzlichen Glückwunsch Bungie, damit hättet ihr D2 endgültig getötet!
Wer zur Hölle braucht sowas? Mal ganz abgesehen von der bodenlosen Dreistigkeit der Comunty SOWAS als “Event” zu verkaufen… Langsam schepperts bei denen doch nicht mehr richtig!

Telltale

Über 110 Kommentare und keins davon is positiv…sagt ja schon alles xD

PetraVenjIsHot

Ziemlicher Quatsch :/

Cpt-Caos

Ich kenn schon das nächste Event des stätigen Content Nachschubs:
TrippleXP (3xXP) Weekend.

KingK

Was für eine unfassbar unnütze Grütze… Ich meine ich habe theoretisch noch nen WL zu leveln, wenn ich doch noch Platin holen will. Aber ob das Event auch das Leveln zur Freischaltung des dritten Fokus beschleunigt? Und dann noch die Frage wer aus dem Clan überhaupt noch zockt. Völlig begrenzend das ganze -.-

McDuckX

Mit ziemlicher Sicherheit Nein!
Es geht ja darum eine Anzahl X Gegner zu töten, und nicht XP bekommen.

Jo das mit „mindestens 1 Mitglied“ ist schon zu einer gescheiten Hürde geworden!^^

marty

Ich kann kaum glauben dass ich das sag, aber wären Double Token nicht sinnvoller oder besser? Gerade um an Vorhut Gear zu kommen dauert es ja ewig weil das nur mit Strikes geht. Hier wäre die Verdoppelung sehr willkommen. Ich versuch ja immer noch den Applaus, Applaus zu bekommen, aber mit heißen 4 Tokens pro Strike dauert das.

Nalar Akc

naja wers braucht…..ich nicht!!! schade hätte so ein tolles game werden können!!!

Deivid

Ernsthaft, Glanzengramme??

Realrealreal Realrealreal

Mir fehlen Die Worte. BITTE BUNGIE stellt euer gesamtes Team wieder so um die uns Destiny 1 die ersten 6 Monate gemacht haben. Das war das was alle geil fanden nach ca 6 Monaten bis heute IHR macht euch immer peinlicher, LOL Ihr wollt echt den TOD von destiny 2. IHR SEID ECHT Arschlöcher. Wir wollen für unser Geld das was es damals gab ein richtig geiles Spiel

Tom Gradius

Klingt brillant…. nicht.

Destiny 0.5 ist tot.

Mampfie

Und was soll mir Doppelte Exp bringen? Ich habe alle drei Chars auf 20 und Glanzengramme jucken mich auch nicht, also wozu Double EXP?
Wäre das ein Double Token Event würde ich suchten ohne Ende aber EXP? EXP!!!???!??

A Guest

Anstatt “Werbt einen Freund” und “Doppel EP” jetzt sowas wie “Rent a Friend”?

Ich liebe es!

Rag Nar

Guter Witz Bungie, da kann man es nicht mal Solo durchziehen. Was läuft da eigentlich falsch? Das ist ja lächerlich…

Tomas Stefani

Geiler “click bait” ( Spaß ) 😉 .Hab mir bei der Überschrift gedacht boaaah geil ein event…..okeeey bis ich weiter gelesen habe.

Felix B4Y

Warte… Es gibt noch Leute die destiny 2 zocken?!

survivalspezi

Ich zocke seit 3 Wochen täglich nichts anderes 😉 und die Lust ist mir immer noch nicht vergangen.

Psycheater

Yayyyy. Noch mehr XP, noch mehr Glanz Engramme, noch mehr Shader und noch mehr Schiffe und Sparrows. Naja, wenigstens hat so jeder nochmal ne Chance Sachen aus dem Everversum zu ergattern die ihm vllt noch fehlen

Seal

Angesichts der Tatsache, dass mit der neuen Season neue Objekte kommen und es bislang den Anschein macht, dass die alten Shader und Objekt vorerst nicht mehr erhältlich sind finde ich den Schritt eigentlich ganz Okay, Ist halt ein 2x XP Weekend, nix großes. Machen andere Spiele dieser Größenordnung aber doch auch (allerdings ohne es an Bedingungen zu koppeln)

strohmiExotic

Da lauf ich doch lieber als Busch verkleidet in Fortnite rum und bau was feines 😀

Robert Theisinger

wow…ich bin jetzt noch höher motiviert dieses spiel weiterhin nicht in die Konsole zu legen 🙂

njePPoPandA

Doppel-XP?? ???? Ich zock eh fast nur noch Warframe seit 3 Wochen. Ab und an in D2 den prestige raid mit meinem Fireteam noch… Warframe hat auf eindrucksvolle Weise in mir einen Punkt berührt, den Destiny hätte ausfüllen sollen. Danke Digital Extremes… sorry Bungie! ????

Beatreactor

Ich habe auch vor zwei Wochen mit Warframe angefangen , Hammer Game .
Da kann sich Bungie eine Scheibe abschneiden.

njePPoPandA

Vor allem die Skalierung und das Loot-System mit den Mods! Da kannste Dich schon kaputt zocken bevor du im Endgame ankommst ????

Manuel

Ich denke mit Randomperks würden sogar diese lausigen Events funktionieren und wir würden uns hier über mögliche Godrolls oder T12-Rüstungen unterhalten, statt zu meckern:)

Longard

“Ihr müsst die Aktivitäten mit mindestens einem Mitglied Eures Clans zusammen spielen”

Was soll immer dieses Pflicht Programm? Warum zum teufel MUSS man einen Clan Kollegen dabei haben? Für so ein Event? Warum wollen die die Spieler immer in irgendwas hinein “drängen”, oder müssen Spieler wie jetzt gerade mit dem beschissenem Token System bei der Rally künstlich beschneiden?

Die Wollen Teamplay fördern? Die bekommen es ja nicht mal gebacken einen Stink Normalen Chat einzubauen. Nicht mal im Clan kann man kurz mal was Fragen, sondern muss auf TS3 oder ähnlichem zurück greifen. Und das für nen Multiplayer Titel. Lächerlich diese Entwickler, sollen mal ihr eigenes Game Zocken. Die haben vielleicht vieles, aber bestimmt keinen plan von ihrem eigenen Spiel.

Kairy90

Gehts bei den PClern also auch los xD Hat ja lange gedauert ????

kriZzPi

Die Frustration von d2 setzt circa 10 -20 std nach erreichen das endgames ein

Kairy90

Wenn man feststellt dass es sich nicht lohnt meinste bzw man sich eingesteht dass es nicht vorhanden ist ????

kriZzPi

Jo richtig sry aber es gibt 2 Möglichkeiten so ein Spiel zu gestalten entweder der weg is das Ziel oder der endgame is das Ziel … Die Story und level mechaniken sind so unspektakulär das man ersteres direkt ausschließen kann

Kairy90

Es gibt auch Spiele da ist der Weg schon geil und das Endgame setzt nochmal ein drauf ^^
Bei Destiny 2 ist leider der Weg nur ganz Ok und das Endgame das das Spiel noch überragend machen könnte nicht erwähnenwert ????

A Guest

Das Event ist einfach nur ein verkapptes “Werbt einen Freund” Programm für Solospieler, damit die Spielerzahlen vielleicht doch nicht so rapide sinken.

Wahrscheinlich kommt es deswegen auch “früher als erwartet”, weil die Lage derzeit so schlecht ist.

Und es gibt sowieso keinen guten Loot, nicht, dass man mit irgendjemandem Probleme bekommt. Nur nicht mit irgendwem anecken! Lieber gibt man jedem nichts, dann sind alle gleich wenig zufrieden.

Jürgen Janicki

Was soll man bitte mit doppelt exp ?????????????

Hatte jetzt eher n bischen frisches gear als ich den titel gelesen hab.
Ne weitere harte Enttäuschung,bungie macht also weiter wie gehabt.????????

Jürgen Janicki

..bischen frisches gear im kopf*

Kairy90

Also dann sollten sie wenigstens auch die dropraten für alles erhöhen damit auch der letzte Hardcore-Casual endlich keinen Grund mehr hat sich einzuloggen und sie endlich die Server abstellen können. Bungo hat doch sichtlich kein Bock mehr aufs Destinyfranchise und die Serverkosten schmälern den Gewinn, das muss doch nicht sein xD Ist doch schade ums wohl verdiente Geld ????

Also an alle die Destiny 2 noch spielen, habt doch endlich mal ein Herz für die armen Entwickler und hört auf das Spiel zu spielen. Sie wollen sich endlich mal was neuem zuwenden und haben keine Ideen mehr das Spiel noch weiter zu verschandeln. Nehmt das Spiel aus dem Laufwerk, löscht es von der Platte und tut den Entwicklern zum Abschied nochmal was gutes und kauft das XXL Silberpacket im Store. Gönnt den Leute mal die Zeit, euer Geld mit beiden Händen rauszuwerfen. Haben sie sich verdient ????

*Kairy90 würzt den Kommentarbereich*

PalimPalim

ich finde es sehr lecker uiuiuiuiui

A Guest

*würzt zurück*

angryfication

Ohne Worte … ich glaube Bungie hat es echt nicht kappiert! Na dann ist denen auch nicht mehr zu helfen. Ich hoffe aber sehr das die Spieler es zu schätzen wissen und sich nicht mehr an der Nase herum führen lassen. PSN-Store Charts Destiny 2 nicht unter Top 20 (Oktober) und UK Charts Destiny 2 nicht Top 10 (Oktober) lassen hoffen!

Roccatmax

Wer dafür Geld ausgibt hat erst einmal Geld dafür ausgegeben. Wieso derjenige dann einen Schatten hat kann ich nicht nachvollziehen. Stellst dich ja als intelligenten Menschen dar also sollte ja auch soviel Intelligenz vorhanden sein das jeder das mit seinem Geld tun kann was er für richtig hällt. Ob das nen IphoneX, Nen Porsche oder eben Glanzengramme sind ist doch scheiß egal. Leben und leben lassen.

PalimPalim

”Ihr müsst die Aktivitäten mit mindestens einem Mitglied Eures Clans zusammen spielen”
da werden schon viele dran Scheitern 😀

Scofield

Clever Bungie. So kann man nicht gleich mit season 2 die neuen inhalte in den glanz engrammen erfarmen sondern muss es in normalem Tempo machen.

Jürgen Janicki

Naja,dann farmt man halt diese komische währung womit man sich die items auch beim everversum kaufen kann

v AmNesiA v

Also wird ein “DoubleXP Weekend” jetzt bei Destiny als Event verkauft?
Ist das Teil des stetigen Content Nachschubs? https://uploads.disquscdn.c
Ok, ich brauch ein Sauerstoffzelt….

alpoehi65

Meine Rede.
Ich war gespannt darauf, was denn dieser ominöse “stete Contentnachschub” sein wird.
Echt jetzt, das soll es sein???
Wenn das alles ist, was ihnen in den Sinn kommt, frage ich mich, wie die sich die Zukunft von Destiny vorstellen?
Mir kommts langsam so vor, wie wenn die sich richtig Mühe geben, möglichst das Falsche zu tun.
Oder dachten sie sich, das wird nächste Woche alle total begeistern.?

Telltale

Dieses Gif sagt einfach alles!!! XD XD

Jyux

“Schon vor Monaten teilten die Entwickler mit, dass sie viele Anreize
schaffen wollen, damit die Hüter gemeinsam in Clans Destiny 2 erleben.”

So ein unglaublicher Blödsinn.
Ich bin nun auch seit ein paar Tagen in Destiny 2 unterwegs und ich hab mich noch nie in einem Multiplayerspiel so einsam gefühlt.
Wenn grad mal kein Kollege zum gemeinsam zocken zur hand ist, ist es einfach nur ultimativ fad.

Kein Globaler Chat. Keine möglichkeit Mitspieler zu suchen. Keine möglichkeit Leute anzuflüstern. Das hat einfach absolut nichts mit einem “mmo” zu tun.
Und wenn Bungie wirklich das gemeinsame Zocken fördern möchte, dann sollten sie vielleicht erstmal daran arbeiten.
Ein Gruppensuchtool für Dämmerung oder Raids gibts auch nicht und da es wie gesagt kein Global Chat gibt, hat man auch keine möglichkeit Ingame nach Mitspielern dafür zu suchen.

Vom Gameplay her ist Destiny 2 super spaßig. Aber warum man diese Entscheidung getroffen hat wird mir nicht klar. Würde das Spiel am liebsten wieder zurückgeben 🙁

André Wettinger

Willkommen in der Welt ohne Licht!
Gewöhn dich dran. Du sollst ja auch noch die ganzen anderen Games spielen mit deiner neuen Freizeit. Bevorzugt die von Activison.

Spaß bei Seite, habe das Game seit Rel. 2014 gezockt meine ganze Frindlist besteht aus solchen Destiny Fans. Da hatte man sogar in schlechten Zeiten immer 1 Seite voll Leuten die es zockten. Gestern Abend waren 2 von 236 Leuten in Destiny 2. Von den 236 Leuten haben aber 178 Platin in D2.

Also daß einsamste Game aller Zeiten im Punkt Langzeitspass.

Destiny Man

Das ist krass.. Bei mir spielen es auch nur noch einer oder zwei, aber ich hab nicht so viele Leute in der Liste. Klar, hier wird viel gemeckert, aber dass sich wirklich schon so viele verabschiedet haben, hätte ich dann doch nicht gedacht. Interessant, das mal mit Zahlen untermauert zu sehen.

Kairy90

Ist leider wahr, bei mir siehts genauso aus. Selbst die die bis zum Schluss noch D1 gezockt haben, zocken d2 seit Wochen nicht mehr. Der Clan ist tot, zumindest was D2 angeht. Traurig das Bungo den Weg noch weiter in die Richtung gegangen ist in die sie zu letzt schon bei D1 gegangen sind.

RIP Destiny, war ne schöne Reise ????

Roccatmax

Es gibt dieses Tool. In der App kurz nach Release alles was du oben beschreibst. Leute in Destiny zu finden mit denen man regelmäßig zockt ist wirklich kein Problem und für alles andere findet man in der App ruck zuck Mitspieler und joint ner Party da kannste labern was das Zeug hällt.

The hocitR

Wie viele Spieler benötigt man in D2 um nen Clan zu Gründen? Bei D1 warens ja glaub ich vier!? Weiß jemand ob sich das geändert hat?

BavEagle

Gründen kannst Du einen Clan auch alleine, Sinn macht ein Clan aber natürlich erst ab mindestens 6 Spielern (Stichwort Raid). Ab wieviel Spielern Dein Clan auch in Ranglisten auftaucht, weiß ich aber leider nicht mehr.
Theoretisch reichen Dir also auch erstmal 2 bis 3 weitere Mitspieler, um Dämmerung, Schmelztiegel & Co. zusammen zu spielen und dabei auch Clan-Engramme zu erhalten. Für den Raid und mehr Spielspaß solltet Ihr aber mit der Zeit den Clan noch um zu Euch passende Mitspieler erweitern 😉

P.S. Natürlich könnt Ihr mit einem sehr kleinen Clan auch die Guide-Games für Dämmerung & Raid verwenden und damit ebenso Clan-Belohnungen kassieren. Sobald bestimmte Aktivitäten mit mindestens 1 weiterem Clan-Mitglied absolviert werden, gibt’s ein Clan-Engramm.

Jürgen Zwei-Null

Clan Engramme kriegst auch als 1-Man Clan. Spreche aus Erfahrung….

BavEagle

Sorry, aber wie soll das funktionieren ? Klar, kannst Du den Clan-Meilenstein spielen, aber Clan-Engramme aus Schmelztiegel, Dämmerung, Raid und Prüfung der Neun bekommen Clan-Mitglieder nur dann, wenn der Einsatztrupp bei diesen Aktivitäten mindestens zur Hälfte aus Clan-Spielern besteht. Das funktioniert alleine aber nicht.

Manuel

Die Events in D2 zeichnen sich dadurch aus, dass nichts neues dazukommt, sondern nur dazu animieren sollen das vorhandene immer wieder zu spielen. In dem man Token oder, wie jetzt, Glanzengramme bekommt.
Sorry Bungie/Activision, so einfach sind wir nun doch nicht gestrickt:)

Joe Banana

erinnert einen stark an division wa^^

Frystrike

Schonmal mit Schach versucht?

Xurnichgut

Sei doch einfach der Klügere, viele andere gehen ja auch schon nicht mehr drauf ein;)

André Wettinger

Naja, da können die Läufer bei der Bucht direkt weitermachen. Jede Sektorkiste gibt über 300 EP ????????????

PS: In die Post passen 21 Stück

marty

Ich hab zwar keine Aufstellung, wieviel XP man für welche Aktivität bekommt, aber 300 sind ungefähr ein halber Milimeter auf der Anzeige – also da gibts zum farmen sicherlich bessere Möglichkeiten!

André Wettinger

musst ja noch mal den XP Faktor nehmen. Gibt auch noch ne Höhle im Schlamm wo durchgängig Schweber raus kommen. Da muss man sich dann gar nicht mehr bewegen ????.
Kannst dann noch mit dem +10% EP Geist Stapeln.

War aber eigentlich als Spaß gemeint!!

Danny Straube

Die Schweber erscheinen aber nur wenn das Event ansteht bzw. aktiv ist. Dann befindet sich in der mini Höhle links ein gelber Captain. Das gleiche in Trostland links neben der Kirche.

Destiny Man

Ja leck mich doch am Zückerli, wenn das mal kein Grund ist mal wieder mit Anlauf die Destiny 2 CD ins Laufwerk zu donnern. Jetzt kann ich, vorausgesetzt es findet sich einer im Clan der noch D2 spielt, endlich mit doppelter Geschwindigkeit Sachen erspielen, die ich gar nicht brauche..
Kritisch sehe ich nur die Sache, dass sie das “Event” mal so schnell ausm Hut gezaubert haben und es evtl. nicht (wie immer) auf Herz und Nieren testen konnten. Ich kann mir zwar noch nicht vorstellen was an diesem Event schief laufen kann, aber Bungie wird sich da sicher was einfallen lassen.. 😉

Roccatmax

Ist seit längerer Zeit angekündigt und somit auch geplant. Also nix mit „aus dem Hut gezaubert“ 😉

Destiny Man

Danke Deej 😉
Nur Spaß, hatte eigentlich eher den ‘überstürzen’ Start des Events gemeint. Wahrscheinlich wollen sie halt schnellstens was tun gegen die Abwanderung. Aber ob es da hilft, nem Ertrinkenden ne Flasche Wasser zu reichen? ^^

Roccatmax

Ich bin mir immernoch nicht sicher ob die das nicht sogar so wollen. Die meisten spielen jetzt halt COD und im Dezember kommen dann einige wieder zurück. Für Activision garnicht mal so schlecht.

alpoehi65

Die Unzufriedenheit, die sie wollen oder hin nehmen, wirkt sich für Activision erst nach dem zweiten DLC aus.
Haben ja viele, inlusive mir, das digitale Paket gekauft. (steter Content Nachschub bla bla bla)
Hätte ich nur das Grundspiel gekauft, würde ich am 5. Dezember mit Garantie nicht Destiny spielen.
Aber ist dann das dritte DLC an der Reihe (wenns je eins geben wird) und sie speissen uns bis dahin weiter mit derlei Events ab….
Naja, dann wette ich auf eine düstere Zukunft oder das Ende von Destiny.
Bei uns im Clan, interessiert sich keiner für dieses grossartige “Event”.
Von der ganzen Truppe spielen drei jede Woche kurz die Dämmerung dreimal durch, (eine Tradition) und sind danach wieder raus aus Destiny.
Ansonsten findet das Spiel in meiner Freundesliste kaum mehr statt.
Soll mir einer sagen, dass das gewollt ist.
Genau die, die seit Destiny zusammen gespielt haben, suchen sich mittlerweile in Scharen andere Spiele, zum Beispiel Warframe.
Für Bungie müsste das ein Signal sein. Denn wenn sich diese Gruppen nach dem Wechsel eingespielt haben, ist Destiny Vergangenheit.
Aber wenn die Casuals so viel bringen, sei`s drum. Soll Activision mit denen glücklich werden.

Roccatmax

Naja du hast schon recht das es kaum noch stattfindet aber ich stimme nicht mit dir überein dass kein Spieler mehr zurück kommt. Wen Osiris oder kommende DlC‘s auch nur halbwegs gut sind sind die Leute schneller zurück als man denken kann. Der Hunger nach Destiny Content ist einfach zu groß. Sieht man ja hier. Die immernoch meist kommentiertesten Artikel sind die zu Destiny. Die Leute lieben das Game tief im Herzen. 😀

HomerNarr

Hm Destiny 2 ist ja ganz nett, als “working man” habe auch gleich die Version mit Seasonpass gekauft, aber so geil das ich einem Clan beitrete, fand ich es jetzt nicht.
Anfangs fand ich sogar “the Division” mitreissender, obwohl ich Sci Fi liebe. Gefühlt ist Destiny 2 sogar kleiner als das New York aus TD.
Schau mer mal.

press o,o to evade

MEGA!!
die rettung!!!
HYPE!!

RaZZor 89

Sry aber die Events sind doch wirklich lame. Warum nicht mal was cooles?!

npffo_hunter

Und was wäre das?

Chris Brunner

Wie wäre es mit etwas, das Inhalt bietet? Nicht sowas, dass einfach 1 zu 1 etwas vom Vorhandenen Contend Kopiert und dann in ein bisschen andere Farbe packt und ihm einen neuen Namen gibt.
Clankriege die sich auf PvE und PvP beziehen. In denen der Clan in eine Rangliste eingeteilt wird und man durch das Abschließen auch von neueren Aufgaben (Wie zum Beispiel Versteckte Truhen finden (die nicht auf der Karte angezeigt werden), PvP Matches und einem Clan VS Clan PvP Modi gegen andere Clans aus der eigenen Rangliste antreten kann. Je nachdem wo man am Ende in der Rangliste Platziert ist bekommt man die Chance aus 1 oder Mehreren Waffen und 1 oder mehreren Ausrüstungsteilen bei Hawthrone auszuwählen, die speziel für die Clankriege erstellt wurden und vielleicht mal nicht aussehen wie die Kopie einer Kopie aus Destiny 1.

Das kam jetzt bei mir so aus dem Stehgreif zusammen. Schon komisch, dass selbst ich kreativer bin als ein ganzes Entwicklerteam. 😀

npffo_hunter

Das hört sich wirklich mal cool an. Klar haben wir für das Game viel Geld bezahlt und können nun sagen … los Bungie liefere was cooles. Leider wird es aber auch immer 50% der leute geben, die veränderte/neue Dinge doof finden. Ranglisten, Aufgaben zum farmen, PvP Kämpfe zwischen Clans sind tolle Aufgaben.

Ich würde mich auch über 2erPvP wieder freuen. Die Quest für die Schwerter in D1 war auch sehr abwechselungsreich. Dafür müsste man aber wirklich mal ein anderes Schwert ins Spiel bringen. Gern auch ein Exo, was die Besonderheit hervorhebt.

Chris Brunner

Naja, gewisse Dinge sind Geschmackssache da hast du recht. Da kann man einfach nicht jeden Zufrieden stellen. Zum Beispiel der Raid. Von vielen nicht gut gewertet bis auf den Bosskampf (hör ich zumindest verdammt oft) aber für manch andere anscheinend genau das Richtige.
Aber das Spiel recycelt sich sogar selbst in seinen eigenen Inhalten noch bevor ein DLC draußen ist, da kann man schon sagen es fehlt an Innovation.
Danke, dass dir diese Idee gefällt. Sie war wie gesagt aus dem Steh-greif und braucht jetzt nicht viel Hirn um sie umzusetzen. Kennt man ja alles zwar schon aber es würde einfach mehr Abwechslung rein bringen als das, was aktuell bei Destiny 2 läuft.
Ja das Scharlach Doppel hat richtig Fun gemacht. Und Exo Quests und außergewöhnliche Waffen helfen da auch schon hast du recht. Mir fehlt genau sowas.
Was mir auch fehlt ist regelmäßiges Updaten der Balance in kleinen Schritten. Wenn man alle 2 Wochen kleine verbesserungen an der Balance vor nimmt wäre das Sinnvoller als übertrieben große in 3-6 Monaten. Das würde die Waffenvielfalt und Klassenvielfalt im PvP und ein bisschen im PvE auch schon erhöhen.

alpoehi65

Genau in diese Richtung habe ich mir den Spruch, “steter Content” damals vor Release, von Bungie erhofft.
Es wäre so viel möglich, mit dem man uns Hüter fordern und unterhalten könnte.
Verstehe nicht, wie die NICHT auch auf solche Ideen kommen.

Danny Straube

Eine Quest, wie damals die Boshafte z.B. Langwierig und schwer. Die aktuellen Quests sind ein Witz. Echt peinlich.

Roccatmax

Acrius ist doch auch lang und schwer?!

RaZZor 89

Weiß ich nicht denn ich bin kein Spieldesigner aber man hat alles in der Hand und in der SciFi kannst du alles machen

Majonatto Coco

Ursprünglich und im eigentlichen Sinn versteht man unter Event “besondere” (einzigartige, spektakuläre, unvergessliche, …) Veranstaltungen.
Und ich denke diese Beschreibung passt genau auf Clarion Call!???? Damit habt ihr mich jetzt gekriegt Bungo! Freu ich mich drauf????

CandyAndyDE

Im Startbereich der ETZ (bei Devrim) habe ich es mit einer Gruppe schon geschafft, direkt im Anschluss an ein Event die Kabale und die Gefallen platt zu machen. Das gab zusammen 16.000 EP. Dürfe mit double EP-Event und 10% EP-Geisthülle interessant werden.
Glanzengramm-Welle incomming xD

DasOlli91

Double XP ist nen Event?

Spere Aude

In der modernen Videospielwelt leider schon. In CoD ist aktuell zB auch 2x XP Wochenende. In vielen anderen Spielen wird das ebenfalls als Event verkauft.

Danny Straube

Wie gesagt, es gibt genügend grenzdebile Menschen die dies feiern. Aber mir glaubt ja niemand. XD

Tomas Stefani

Na ja bei BO3 habe ich es begrüßt, Double xp um auf die 1000 zu kommen hat auch 1 jahr gedauert.

Nookiezilla

Leider. Klappt zB in BF ja auch.

Alltagsdasein

Wow doppelt XP ich dachte jetzt kommt mal was ganz neues oder wieder’n rennen ect….

Marcel Brattig

Sowas können sie jede woche machen. Damit man was zu tun hat. Obwohl, D2 hat eh grad nichts zu bieten und das DLC wird wahrscheinlich wieder ein reinfall.

Torchwood2000

Pffffffffffff – wegen dem Scheiss trete ich keinem Clan bei.

Gh1

Gähhhhn.

Chiefryddmz

^^ich seh’s schon kommen… rumgenörgle von spielern, die bereits geld gegen den monitor geworfen haben für everversum-kram
😛

ich finds auf jeden fall cool =) …da – wie viele hier immer wieder betonen – die meisten ja schon alle exos haben…
wird’s jetzt zeit für die ornamente, oder?! 😀
und dazu noch an einem wochenende… also ich freu mich drauf und bin schon auf die nächsten 4-fach EXP-exploits gespannt ^^ und auf die beschwerden warum sie nicht genau das ornament bekommen, das sie wollen 😀

W1nkl3r

Da Spiel ich lieber WW2.

Guybrush Threepwood

Nope. Battlefront 2

press o,o to evade

nope. fortnite battle royal

John Wayne Cleaver

nope. Super Mario Odyssey

Genjuro

Einfach nur genial!

Feyhen

Yay, Lootboxglücksspiel mit ein bisschen verlieren gegen Mehrzahler zwischendruch.

Viel Spass !

Lieben Gruß

Z31TG315T

Bei mir wird es wohl Diablo 3 ⚔️

RaZZor 89

Assassins Creed Origins, was wirklich gut geworden ist^^

Cerberus

Nicht das der Fred jetzt hier entgleitet, aber die Kampfsteuerung von AC ist echt mehr als richtig beschissen.

RaZZor 89

Gefällt mir von der Basis her aber schon viel besser als in den alten Teilen wo du nur O drücken musstes und warst unbesiegbar auch wenn dort 50 Leute stehen

Cerberus

Ja da haste auch wieder recht 🙂

Roccatmax

Oder die Auslegung des Endgames hin zu Mikrotransaktionen.

Spere Aude

Da ist doch auch gerade Double XP Event 🙂

Alan

Need for speed payback 😛

Nookiezilla

Ist ja leider absolut nicht gelungen.

Alan

egal xD

Danny Straube

Und das kannst du am VÖ Tag beurteilen. Mal davon abgesehen das du evtl. EA Access hast… Leute gibt es.

Roccatmax

Gibt wirklich schon einige Reviews die dem Spiel tatsächlich ganz grobe Gameplay Schnitzer attestieren. Das was man da hört und liest scheint wirklich nicht pralle zu sein. Aber… wundert das jemanden? Die Serie ist doch schon seit vielen Teilen sehr schlecht !

Nookiezilla

Korrekt, das kann ich. Aber ey, lass dir den Spaß nicht von mir verderben, ist nicht meine Absicht.

Manuel

Destiny (1)

HE-MAN1000

Ich bekomme in den Glanzengrammen in letzter Zeit Unmengen von dem Glanzstaub aber keine Gesten, Ornamente und so mehr. Noch jemand? Hab jetzt über 5000 davon.

Sven Kälber (Stereopushing)

Sei Froh, ist eigentlich das Beste, Farben, Mods Zerlegen bringt 5, Geister 50, Sparrows & Schiffe 90-100 Glanzstaub. Kannste dir zumindest was beim Everversum kaufen, bei soviel Glanzstaub auch was exotisches 😉

Joe Banana

“Ihr müsst die Aktivitäten mit mindestens einem Mitglied Eures Clans zusammen spielen.” wird schwer mit der clan-aktivität in den letzten paar wochen 😀 aber statistiken können ja verdreht werden ne

Shu Shu

Auf dem PC ist immer etwas los, zumindest bei mir und am ende habe ich ja meine Frau die das Spiel mit mir Spielt, ein Clan Mate fürs Leben 😛

Chiefryddmz

hehe sehr edel =)!

vll bring ich mein mäuschen ja auch noch dazu… 😀

Joe Banana

bringt mir ja nur herzlich wenig wa 😀

WooTheHoo

Freut mich für dich! Meine findet “Ballerspiele” zum kotzen. Und im Clan ist momentan auch nichts mehr los (PS4). Dann ist es bei mir ab nächster Woche wohl auch so weit: Ich wende mich nem anderen Spiel zu. ^^ Schade auch dass es ein WE-Event ist. Das gehört bei mir Frau und Kind. Ansonsten hätte ich schon noch ein paar Everversum-Inhalte, die noch fehlen. Ach egal. Bald kommt ja der DLC und bringt vielleicht wieder etwas Schwung in die Bude. 😉

Nookiezilla

Da bin ich froh, dass jedenfalls noch auf dem PC mehr als genug los ist^^ Mein gesamter Clan (30 Leute) ist Abends fast komplett online.

Guybrush Threepwood

Bein uns sogar noch mehr. Von Flaute kann auf dem PC nicht die rede sein auch wenn so mancher Konsolero einem das einreden will. PvP macht halt auch einfach richtig Bock auf dem PC

John Wayne Cleaver

Bei uns im Clan (Ps4) sind eigentlich, zu vernünftigen Zeiten, auch immer 20 – 30 Leute online. Also ich kann mich da was Clanaktivität angeht echt nicht beschweren.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

121
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x