Destiny 2: Endlich ist klar, was mit den Fraktions-Katalysatoren passiert

Die Jagd nach Meisterwerk-Katalysatoren erfreut sich innerhalb der Community von Destiny 2 aktuell großer Beliebtheit. Doch zahlreiche Fans fragen sich, was mit den Katalysatoren aus der Fraktions-Rallye nach Ablauf der Season 3 passieren wird. Bungie sorgte nun für Klarheit.

Exotische Meisterwerk-Katalysatoren stehen derzeit bei zahlreichen Hütern hoch im Kurs. Besonders mit der Jagd auf die drei fraktionsexklusiven Katalysatoren vertreiben sich momentan viele Spieler die Zeit.

Mehr zum Thema
Destiny 2: Neue Fraktionsprämien bekannt - Das gibt's für Rang-Aufstiege

Doch die zeitlich begrenzte Verfügbarkeit dieser begehrten Prämien macht den Hütern Sorgen. Denn Fans mit wenig Spielzeit werden nicht alle Katalysatoren ergattern können. Und bisher war nicht klar, ob diese saisonalen Belohnungen auch nach Ablauf von Season 3 verfügbar sein würden.

Nun hat sich Bungie klar zu dieser Problematik geäußert.

graviton-lanze

Fraktionsspezifische Katalysatoren auch nach Season 3 erhältlich

Alle, die es nicht schaffen werden, im Verlauf der 3. Saison alle Fraktions-Katalysatoren zu sammeln, können aufatmen.

Wie der Community Manager dmg04 nun auf Twitter bestätigte, wird man die drei exotischen Katalysatoren für das Arbeitstier, die Sonnenschuss und die Graviton-Lanze auch nach Ablauf von Season 3 erspielen können. Wie man dann an sie herankommt, verriet dmg04 jedoch nicht.

Ferner stellte er klar, dass Bungie aktuell keine Pläne hat, eine vierte Fraktions-Rally im Rahmen der Season 3 zu veranstalten.

In letzter Zeit sind vermehrt Rufe nach einem vierten Gruppenkampf lautgeworden. Denn für einige Fans mit begrenzter Spielzeit wurde bereits absehbar, dass man es nicht schaffen wird, alle drei Katalysatoren im Verlauf der drei Gruppenkämpfe zu bekommen.

Außerdem gibt es aktuell einen Bug, der verhindert, dass Fraktionsrüstung von entsprechenden Händlern gekauft werden kann. Da ein volles Rüstungsset jedoch den effektiven Fraktions-Token-Output erhöht (man kommt schneller auf Max Renown), forderten zahlreiche Fans auch deshalb zumindest noch ein weiteres Event als Ausgleich.

Alle Infos zur 2. Fraktions-Rally der Season 3 findet Ihr hier: Destiny 2: Die 2. Fraktions-Rally der Season 3 startet – Alle Infos

Was haltet Ihr von dieser Info? Habt Ihr bereits damit gerechnet? 

Autor(in)
Quelle(n): GameRant
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (124)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.