Destiny 2: Die 2. Fraktions-Rally der Season 3 startet bald – Alle Infos

Die nächste Fraktions-Rally steht in Destiny 2 bevor. Im zweiten Gruppenkampf der Season 3 locken die Fraktionen wieder mit Rüstungs-Ornamenten und exotischen Meisterwerk-Katalysatoren. Wir haben alle Infos zu Datum, Start-Zeit, Loot und den Änderungen des Events.

Kommende Woche ist es wieder soweit. Mit dem Weekly Reset am 26. Juni werden die Fraktionen in den Turm einziehen und voller Stolz Ihre Banner ausbreiten. Der Tote Orbit, die Neue Monarchie und der Kriegskult der Zukunft rufen die Hüter zu den Waffen, um die eigenen Interessen durchzusetzen.

Die Spieler haben dann eine Woche Zeit, um für Ihre Fraktion einzustehen und weiter im Rang aufzusteigen oder ihr Glück bei einer anderen Gruppe zu versuchen. Auch die Jagd nach Event-spezifischen Rüstungs-Ornamenten und exotischen Meisterwerk-Katalysatoren geht somit in eine neue Runde.

Das erste Fraktions-Event nach Rückkehr der Gruppenkämpfe konnte der Tote Orbit für sich entscheiden. Wird die Neue Monarchie ihn diesmal vom Sieger-Podest stoßen können?

Destiny 2 FR banners new

2. Faction-Rally der Season 3 – Datum, Startzeit, Loot und Änderungen

Wann beginnt der nächste Gruppenkampf?

  • Start: Dienstag, 26. Juni 2018, um 19:00 Uhr
  • Ende: Dienstag, 03. Juli 2018, um 19:00 Uhr

Die Änderungen müsst Ihr seit Beginn der Season 3 beachten

Eure Fraktionswahl ist nun wichtiger: Bungie hat dem Treueschwur gegenüber einer Fraktion eine gewichtigere Rolle verliehen. Einer Gruppe die Treue zu schwören, ist fortan eine bedeutungsvolle Entscheidung.

  • Im Rahmen der Fraktions-Rally kann man nur einer Fraktion die Treue schwören – pro Account! Die Entscheidung sollte also wohl überlegt sein
  • Es gibt ein neues Ruf-Fortschritts-System. Der Fortschritt bei den jeweiligen Gruppen wird im Verlauf von Events der Season 3 beibehalten – selbst wenn man die Fraktion wechselt
  • Jede Fraktion lockt ihre Anhängern mit einzigartigen Prämien, wie zum Beispiel exotischen Rüstungsornamenten oder Meisterwerkskatalysatoren für bestimmte exotische Waffen
  • Im Verlauf von Season 3 werden insgesamt drei Gruppenkämpfe stattfinden
Destiny 2 FR New Emblems

Fraktions-Händler und Loot haben sich verändert: Bei den entsprechenden Fraktions-Vertretern wurde ein saisonaler Händler-Fortschritt eingeführt – wie auch beim Eisenbanner oder der Vorhut. Dabei gilt es, folgendes zu beachten:

  • Jede Fraktion hat nun Ränge, die man mit Hilfe von Gruppen-spezifischen Token vorantreiben kann.
  • Rangaufstiege gewähren weiterhin Prämien in Form von legendärer Rüstung und Waffen – selbst, wenn man Rang 30 hinter sich gelassen hat.
  • Der Tote Orbit bietet den treusten Gefolgsleuten bei Stufe 50 den Graviton-Lanze-Katalysator und ein Ornament für den Warlock-Helm „Auge einer anderen Welt“.
  • Die Neue Monarchie kann entsprechend mit dem Arbeitstier-Katalysator und einem Ornament für den Titanen-Brustschutz „Wappen von Alpha Lupi“ aufwarten.
  • Der Kriegskult der Zukunft lockt mit dem Sonnenschuss-Katalysator sowie einem Ornament für den Jäger-Helm „Schwachkopf-Radar“, sofern man Rang 50 erreicht.
    Destiny 2 FR cataclysts

Eine ausführliche Auflistung aller Fraktions-Prämien und entsprechender Ränge gibt es hier:

Destiny 2: Neue Fraktionsprämien bekannt – Das gibt’s für Rang-Aufstiege

Achtung: Bungie kündigte vor dem ersten Gruppenkampf der Season 3 an, dass die siegreiche Fraktion nach der Ende der jeweiligen Rally auch weiterhin eine Sieger-Prämie stellen wird. Diese Belohnungen sollten dann dem Loot-Pool der Rangaufstiegsprämien des folgenden Gruppenkampf-Events hinzugefügt werden.

Die Aussage hat Bungie nun korrigiert. Während dieser Saison werden die Gruppen die bisherigen Siegerwaffen auch für die beiden verbleibenden Events als Prämie anbieten.

Destiny 2 FR rewards 1

Bis zum Ende von Season 3 habt also immer noch die Chance auf:

Destiny 2 FR Renown Aura

Es gibt außerdem eine neue Mechanik: Gruppenkämpfe sollen ab der Season 3 ein einzigartiges Gameplay-Erlebnis bieten und nicht einfach nur eine weitere belanglose Prämien-Quelle verkörpern. Deshalb wurde eine neue Mechanik – das „Berühmtheit“-System – eingeführt. Alles, was Ihr darüber wissen müsst, haben wir in einem gesonderten Artikel für Euch zusammengefasst:

Destiny 2: So funktioniert das Berühmtheits-System der Fraktions-Rally

Habt Ihr Rang 50 noch nicht geknackt und bleibt deshalb Eurer bisherigen Fraktion treu? Oder zieht es Euch aufgrund der spezifischen Gruppen-Belohnungen nun weiter?

Quelle(n): Bungie (TWaB)
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
158 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Pazifist-AUT

Rang 50 beim Toten Orbit erreicht, Kat für Lanze macht sich ziemlich gut bemerkbar.

Werde diesmal dem KDZ meine Treue schwören, Sunshot Kat dürfte geil sein.

Logo

xD

GhostRider

Ich würde es begrüssen, wenn endlich mal die Glimmergrenze angehoben würde. Da man ja aber nicht so viel damit machen kann, spielt es ja keine Rolle wieviel Glimmer man hat.

Bienenvogel

Hmmm ..mhhh.. ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite bin ich beim Orbit auf Rang 28 und könnte diesmal die 50 für den Kata schaffen. Andererseits will ich auch das Ornament für den KDZ Umhang haben, plus ein paar der Waffen. Und der Sunshot Kata wäre auch cool.. ich schaffe aber sicher nur einen von beiden zu kriegen, für beide bin ich nicht grindcore genug. Noch dazu hab ich gerade meine Leidenschaft für Dark Souls 3 wiederentdeckt..mhhh… ich denke es wird der KDZ werden. Mal gucken.

Patrick BELCL

würde aber dennoch an deiner stelle erstmal DO fertig machen
wenns blöd läuft und du diese rally auch nur bis 28 spielt und dann aus welchen gründen auch immer du bei der letzten rally nicht zum spielen kommst hast du 2 angefangene fraktionen und keinen einzigen katalysator

btw rang 50 is echt nicht schwer
reicht fast einfach nur die täglichen meilensteinen zu machen mit allen 3 chars
klingt aufwendiger als es ist

Bienenvogel

Jo ist schon ein guter Gedanke erstmal eins fertig zu machen. Leider ist Rang 50 wirklich das Einzige was mich beim Orbit halten würde. Aber selbst wenn ich die dritte Runde verpasse und am Ende nur zwei mal Rang 28 hab, was solls. Ist nur ein Spiel und kein Weltuntergang.

Ich meine ja nicht das es zu schwer ist 1000 Token zu sammeln. Ist eher ne Sache der Motivation. Wenn der tägliche Meilenstein z.b. PVP ist bin ich schon raus. Hab da keine Lust mehr drauf. Ich weiß einfach das ich an dieser Stelle im D2 Zyklus einfach nicht die Lust habe das durchzuziehen. ???? Deswegen stapel ich lieber tief und rechne mir so schon nur einen Kata aus. Ist halt so, spielste nicht genug kriegst du eben nicht alles.

Patrick BELCL

motivation is das richtige wort xD
mich reizts seit 2 wochen auch fast garnicht mehr keine ahnung warum

vl weil alle 3 chars 385 sind keine ahnung
bin noch schwer am überlegen ob ich die letzten 2 rallys überhaupt spiel weil die rüstung find ich für alle 3 chars abartig hässlich die shader von season 3 ebenfalls die andern hab ich in hülle und fülle im tresor und die waffen sind auch nicht der burner
einzige “motivation” wären die katalysatoren aber arbeitstier und sonnenschuss haben beide schon ne gewaltige staubschicht im tresor

LIGHTNING

Was kann der Sunshot Kata? Ich find die Waffe einfach geil und will ihn so oder so haben, aber wenn er was bringt, würde ich es früher haben wollen. 😀

Bienenvogel

Mir gehts dabei primär nur darum das ich dann mit der Sphären machen kann. ???? Ansonsten kriegt sie mehr Reichweite und Stabilität wenn du ihn voll auflevlst. Kein Megabuff, aber immerhin.

LIGHTNING

Klingt gut, hauptsache EXPLOSIONEN 😀

Bienenvogel

Mr. Torgue würde sie lieben, die Sunshot. “LOOK AT ALL THOSE EXPLOSIONS” ????

press o,o to evade

jetzt mal eine ganz dumme frage: ich dachte die fraktionszugehörigkeit gilt für die komplette season 3?
oder kann ich morgen abend als dead orbit rang 51 zum kdz wechseln?

Bienenvogel

Nee das zählt immer nur für die jeweilige Woche. Also kannst du morgen zum KDZ wechseln und den Sunshot Kata grinden. ????

press o,o to evade

geht das für jede fraktion auf titan am besten? ohne kdz rüstung wieder von vorne anfangen…

Bienenvogel

Du meinst jetzt das Token sammeln an sich? Ist doch egal wo du die Fraktion lvlst. Oder ich verstehe deine Frage nicht, sorry ???? Titan geht sicher. Ohne Rüstung kriegst du doch nur 2?Bekanntheit weniger. Machste ein Hero Event, 2 Patrouillen, 5e voll, Sektor.. von vorn.

Patrick BELCL

mich enttäuscht das ausmaß an neuen waffen
selbst die siegerwaffen bleiben die gleichen wie bei der letzten rally wenn ichs richtig verstanden hab..
welche wertigkeit hat dann bitte der sieg der jeweiligen fraktion? absolut null und nichtig ist das

genauso wie ich beim eisenbanner neue waffen erwartet habe
1x rang (wars auch 50?) erreichen und du kannst eisenbanner für den rest der season getrost ignorieren weil die ornamente gingen, bis auf die powerwaffen kills bei mir, komplett nebenher ohne darauf den fokus legen zu müssen

schade drum

Marc R.

“Das erste Fraktions-Event nach Rückkehr der Gruppenkämpfe konnte der Tote Orbit für sich entscheiden. Wird die Neue Monarchie ihn diesmal vom Sieger-Podest stoßen können?”

Meiner Meinung nach wird dieses mal der Kriegskult gewinnen. Der Sonnenschuss-Katalysator dürfte für viele interessanter sein als ein Raketenwerfer oder der Katalysator für das Arbeitstier. Und der Großteil derer, die sich beim letzten mal den GLance-Katalysator geholt hatten, werden jetzt zum KDZ wechseln.

Chief

Die Fraktions-Rally ist einfach nur peinlich. Da könnte man so viel mehr daraus machen. Aber wie verrückt Token sammeln und langweilig und einfallslos.
ZB hätte man im PVP Gruppenkämpfe austragen können (Matchmaking: DO vs. KDZ etc.) Man hätte die Kills ins Strikes zählen können, die Raid Abschlüsse, die öff. Events alles mögliche könnte zum Gewinn der Fraktion führen, aber nicht diese scheiß langweiligen Tokengefarme. Einfach nur zum kotzen

Chriz Zle

Bungie sollte das Renown System definitiv überarbeiten!

Ist ja schön und gut das man in den Lost Sectors damit mehr Tokens bekommt, dann sollte dieser Humbug aber auch nur im LS aktiv sein und nicht auch in der freien Welt.
Warum gibt es einem über all einen Debuff wenn man daraus aber nur in einer Zone entsprechend “Vorteile” bekommt?
Entweder man bekommt auch mit Events etc. mehr Tokens durch den Debuff oder aber es hat gefälligst nur dort aktiv zu sein wo es einem mehr Tokens bringt.

Bienenvogel

Das wollte ich letztens schon schreiben, habs aber gelassen weil ich schon die “mimimi dir ist auch alles zu schwer/alles in den Arsch geschoben kriegen” Kommentare sehen konnte. (Die werden sicher jetzt kommen ????). Ich find das System auch nicht gut. Ansatz ist ok, ich hab mich damit abgefunden wie es funktioniert. Aber im Endeffekt hab ich mehr normale Strikes gespielt als Sektoren gefarmt.

Davon abgesehen hätte ich die Fraktionen wieder lieber permanent im Spiel. Ich verstehe das man so jede Woche irgendwas als Event/Anreiz bringen will aber irgendwie kriegen sie es doch nicht hin das die Leute nach der Rally gieren.????

Chriz Zle

Das “Mimimi” ist mir völlig egal, ich finds Schwachsinn ein System aktiv zu haben was einem einen gewissen Part erschweren soll um dafür aber einen höheren Output an Tokens zu bekommen. Diesen Nachteil dann aber auf dem ganzen Planeten zu haben ohne das es einem woanders auch mehr bringt ist einfach dumm und nicht durchdacht.
Schon alleine im Escalation wird man zwingend durch 2-3 Events mit dem Renown Debuff konfrontiert. Und das obwohl man dort nichts anderes als Selbstmorg machen kann um den wieder weg zu bekommen. Die Folge ist natürlich der mehrfache Verlust von wichtigen Orbs.

Bienenvogel

Stimmt im EP ist das ja dann richtig lästig. Ohje.

KingJohnny

Also auf dieses Berühmtheits System könnte ich gerne verzichten.
Ich denke der Orbit wird wieder der Sieger werden.

Michael Eder

Dass denke ich allerdings auch.
Ich glaube kaum dass der großteil die 1000 Token in der ersten Rally durchgezogen haben, somit werden einige dies nun in dieser Rally vervollständigen.
Wird vermutlich knapper aber der Orbit wird vermutlich wieder gewinnen

Götz Kirchhauser

Toter Orbit ist abgehakt, jetzt ist KdZ dran. Was mich nervt ist, dass die Ornamente nicht mehr global freigeschaltet werden sondern pro Charakter. Will man alles haben, muss man bei jeder Rally umgerechnet Rang 110 (1×50 und 2×30) erreichen. 50 ist schon derb aber 110 spottet jeder Beschreibung.

Sleeping-Ex

Die Rechnung verstehe ich nicht. Der Rang ist doch accountgebunden, ich muss doch überhaupt nicht mit jedem Charakter den Rang erhöhen um die Ornamente zu erhalten, lediglich die einzelnen Aufgaben erfüllen.

Ich war beim Dead Orbit zum Schluss Level 86, die Ornamente habe ich aber schon kurz nach Level 50 alle gehabt.

Götz Kirchhauser

Ich hab sie mit dem Jäger freigeschaltet. Auf den anderen Charakteren funktionieren sie nicht.

Chriz Zle

Weil du je Charakter unterschiedliche Aufgaben für das Ornament machen musst.
Du musst nur einmal Rang 50 erreichen, aber du musst die Ornamente mit jedem Charakter einzeln machen.

Sleeping-Ex

Ja, das ist richtig. War bei mir auch nicht anders. Aber du musst für die einzelnen Charaktere lediglich die entsprechenden Aufgaben erfüllen, nicht aber bei das Level erhöhen. Hast du mit dem Jäger Rang 50 erreicht gilt das auch für Warlock und Titan.

Real Saltyy

die rüstung kann man denk ich mal wieder nicht kaufen… schwach bungie einfach nur schwach

Chris Brunner

Jo, man bekommt sie in den Engrammen ja nicht nachgeworfen oder so ne?

Real Saltyy

Ja aber du musst erst 30+ pakete aufmachen und aufs grandiose RNG in dem game hoffen
Zumal es in saison 2 möglich war diese zu kaufen
Hab es damals nicht gemacht weil ich nich geahnt hab das man sie komplett in saison 3 braucht woher auch

Chris Brunner

Diese Luxusprobleme… haben ja auch gar keine anderen Sorgen in D2 xD

Real Saltyy

Ja schon schlimm oder?
Man darf hier nicht mal seine Meinung äußern..

Chris Brunner

Meinung is das eine aber so zu tun als hätte sich Bungie um nix besseres zu kümmern ist so ein anderes Ding bei dem du mit der Meinung anderer auch rechnen darfst. 😉

Chriz Zle

Ist halt typischer Bullshit, das Bungie jede Season das gesamte System umwirft.
Season 1 – Rüstungen nur per RNG

Season 2 – Rüstungen direkt zum Kauf verfügbar
Season 3 – Rückschritt zu Season 1, nicht kaufbar sondern wieder nur RNG

Ornamente der selbe Käse, Season 1 + Season 2 musste man nur einen Char machen um auf allen Chars die Ornamente zu machen. In Season 3 muss man das plötzlich mit jedem Char einzeln machen. Komischerweise ist es bei Eisenbanner immer noch das alte System (mit einem Char machen aber das dann für jeden Char bekommen).

Völliger Irrsinn was Bungie da abzieht, da steckt 0 System dahinter!

Real Saltyy

Seh ich genauso!!

Chris Brunner

Das Fraktionsrallysystem an sich ist schon total schlecht. ^^
Die brauchen allgemein ne generalüberholung von dem System. ????

Andreas Straub

Das haben wir unseren “Volksvertretern” im EU Parlament zu verdanken …

ch3fkOch

Ich liebe es einfach die Diskussionen hier zu verfolgen… das schönste daran sind die kinder die immer gleich ausrasten wenn ihre Ansichten kritisiert werden 😀

Andreas Straub

In Zukunft wird voraussichtlich ein solches Zitat eines urheberrechtlich geschützten Musikstückes bereits beim Upload gelöscht ….

Andreas Straub

Ich bin nur an dem Katalysator für die Sonnenschuss interessiert. Zudem bin ich KdZ Anhänger. Selbst wenn ich nur dem üblichen Wochenablauf nachgehe, sollte ich bis September Rang 50 erreichen. Kurzum, ich achte einfach nicht darauf ….

Logo

Also ich schätze Chariots Beiträge sehr.

Mizzbizz

Boah, ja Sonnenschuß hät ich auch gern den Katalysator… aber Stufe 50 is mir doch etwas zu derb. Und wie erwähnt is das Berühmtheit-System auch eher Schei**** , von wegen der Mali und es macht so keinerlei Spaß. Ich find die Rally eher störend als “Grind-Grund”.

Sleeping-Ex

Kannst mir glauben, ich hab zu Beginn der ersten Rallye auch den Kopf geschüttelt.

Im Endeffekt alles halb so schlimm – 10 Stunden über die Woche verteilt ist schon machbar.

Michael Eder

Sehe ich ähnlich: pro Tag 200 Token, also ca 15 Runs (Hero-Event + Patroullie + LS), pro run in etwa 10min – macht in eta 2-2,5h pro Tag (in 5 Tagen)

Bishop

Ne endlich, PvP ist Tod und da ich immer nur eine Fraktion wählen kann konnte ich nur bei der NM Level 50 machen. Dieses mal nehm ich den Toten Orbit, die Ornamente sehen vorallem beim Jäger gut aus. Die Rüstung trag ich am 4. September. ^^

Dat Tool

*Gähn* das gibt es oft genug. Die Leute könnten sich mal was sinnvolleres einfallen lassen ^^

Willy Snipes

Würde ja gerne wissen was er geschrieben hat. Wenn ich jemand,, melde” passiert nix 😀
Wie der ,,Faker” letztens 😀

Dat Tool

Im Grunde ist es das beste sowas zu ignorieren. Fällt mir auch oft schwer… :))
Am besten auch einfach immer ein Dislike geben ^^

Dat Tool

Ich kann es nicht mehr lesen da der Kommentar schon gelöscht ist xD

Dat Tool

Hör auf mit diesen Musik Stücken ????

Maxstar91

Überlege noch ob ich mir das ein zweites Mal antue. Den Kat für die Sonnenschuss hätte ich ganz gern, werde es aber glaube auf zwei Rallys aufteilen. Die ganze Zeit nur Sektoren zu farmen gibt mir iwie nix ????

ItzOlii

Haha durchaus:D

Chriz Zle

Wenn es nur 3x in season 3 die ralley gibt, diese knapp 2x im juni ist/war und somit noch 1x nach der nächsten kommt.
Was ist dann die restlichen monate bis september?
Irgendwie geht die rechnung bei mir nicht auf.

Liernier

Hätte auch erst eine Woche später mit der Fraktionenrally gerechnet. Mitte Juli dann das Update und das neue Event 1-2 Wochen lang. Sowas wie ein Urkundenbuch soll ja auch noch kommen, vielleicht gibt’s dafür wieder eine Deadline Anfang August. Danach noch jeweils einmal Fraktionenrally und Eisenbanner. Dann Preload und schon ist der 4. September. Aber du hast schon recht, der August könnte eher mau werden.

Logo

Hm vlt geht das Event ja dan bis zum neuen Dlc? Könnte ich mir gut vorstellen.

Dat Tool

Ja das ist mir vorhin auch schon aufgefallen. Wer weiß wie lange das Event im Sommer dauert!

Wrubbel

Soll doch noch das Event kommen. Vllt. setzt da die Ralley in ihrem bisherigem Turnus mal aus.
Evtl. bekommen wir auch ne vierte Ralley.

Dat Tool

Das denke ich auch. Eine vierte Runde für eventuell nicht geschafftes…

Lancelot

Du bist ein ziemlicher Nervfaktor hier.
Meist spam mot Offtopic und andere dumm anreden wenn Du ne anderemail Meinung hast.
Denk mal darüber nach.

ItzOlii

„Oder bist du Skater? Dann ist dein Grind selbstredend ein anderer :DDD„

Haha richtig gut????

137376836272

dein argument ist so sinnlos, mit grind hat das nichts mehr zu tun, das ist nur noch reine zeitverschwendung und rede nicht von so einem schwachsinn was die leute wollen, holst dir auch dein wissen aus der bildzeitung.

André Wettinger

Genau das wollen die Leute ( wenigsten der Teil aus D1. Ein Erfolg auf Zeit. Wär das so würde ich Destiny noch zocken. Aber Grind ist was anderes als D2. Ich zock grad ein Game was sehr grindlastig ist. Da bin ich jetzt nach 4 Monaten Rang 100 und hab noch 25 vor mir obwohl ich hier Std versenkt hab.

huhu_2345

Nach ca. 12 Ghjallahorns hab ich aufgehört zu zählen.
Für jeden Char gabs eine und dann wurden sie nur noch Zerlegt:)
Einmal bekamm ich sie sogar drei Mal in der Dämmerung(pro Char), ach…..Destiny 1.

DerFrek

Das ist doch wie jetzt mit den seltenen Waffen. Wenn sie erstmal gedropt sind, kriegt man sie immer wieder. Nur nicht das was man eigentlich will ^^

huhu_2345

Ja, dass kenne ich.
Habe jetzt auch schon lange auf die Kolonie gewartet.
Wenn man es am wenigsten erwartet überrascht einen der alte Xur eben doch noch.

DerFrek

Bei mir ist es die altmodische ^^ sie will einfach nicht erscheinen

huhu_2345

Die Verstaub bei schön, mit Level 290, im Tresor:)

dh

Joar. Ich hab auch meine 2 Stunden gegrindet, nix bekommen. Und den Raid für die Mitternachtsputsch muss jch auch farmen. Warum kann das nicht einfach im Postfach liegen. Scheis Bungo.????????

DerAngepissteDestinySpieler

die sollen lieber mal schauen dass die scheiss tvo droppt, kann nicht sein das sie erst verbuggt ist und jetzt über 100 runs und sie droppt nicht, was soll der scheiss, habe nichts besseres zu tun als meine freizeit dafür zu verschwenden ????

Dracon1st

Wenn es für Dich Zeitverschwendung ist, dann lass es doch einfach und mecker nicht rum. Die Waffe ist nichts besonderes weil sie besser als andere alles umhaut, sondern weil man sie eben nicht einfach so in den Hintern geschoben bekommt, wie alle Exos zum Beispiel. Genau das ist was mir aus D1 fehlt, bei D2 hat jeder alles. In D1 ist man noch mit Sachen rumgelaufen die eben nicht jeder hatte. Da waren die Perks besonders und auch das man es überhaupt hat. Z.B, hatten mind. 3 Monate nur 1-3 Leute aus unserem Clan die Eisbrecher und jeder wollte das geile Teil haben. Das war was besonderes. Aktuell kann man froh sein wenn man mal eine Stunde Vorsprung vor anderen hat.

Thorn Von Wolfenstein

@Gerhard Sven: Macht ihr auch wieder eine Umfrage wer sich welcher Fraktion anschließt? Dead Orbit war ja letztes mal ziemlich klar, jetzt weiß ich noch nicht für welche Fraktion ich mich entscheiden soll. Eine “repräsentative” Umfrage wäre sehr Hilfreich! 🙂 Danke!

dh

Der Orbit wird alle drei gewinnen, da die große Mehrheit keine 50 Ränge in einer Ralley macht. Mir als KDZler ist der Gravitonkatalysator egal, die Sidearm hätte ich aber gerne gehabt.

Dumblerohr

Howdy, welche Sidearm meinst du denn?

Willy Snipes

Die, die es zu gewinnen gibt beim KDZ? 😀

dh

Die Siegerwaffe beim KDZ ist eine Omolon Burst-Sidearm mit Kill Clip. Nennt sich “Die Vision”.

Carti

KDZ endlich wieder ^^
War schon das eine mal bei der Grufti Fraktion schlimm genug wenigstens den Katalysator bekommen auch wenn es auf den letzten Drücker war ^^

dh

Schon lustig und beeindruckend, wie Menschen für weltliche Güter ihre Verbündeten verraten. Trotz der Graviton verlasse ich den KDZ nicht.????

huhu_2345

Nicht mehr lange und du kannst Lakshmi-2 als Anführerin ablösen.
Auch wenn wir für verschiedene Gruppen kämpfen macht mich deine Treue Stolz, Sieg dem Toten Orbit!

Logo

Ach die neue Monarchie wird euch zeigen wo der Hammer hängt ^^

Carti

Flexible Prinzipien helfen ^^

Alexhunter

Bist aber auch ganz schnell getriggert^^

“Les doch das nächste mal an meinen Sachen vorbei”

Versuche ich schon länger. Gar nicht so einfach, wenn du so omnipräsent im Kommentarbereich bist.

Dat Tool

Tzz ????

berndguggi

kdz diesmal. nur blöd dass ich meine kdz rüstung bereits gelöscht habe weil sie mir nicht gefiel und ich mir dachte die brauch ich nicht mehr. epic fail

Dat Tool

Wenn es dir nur um den Sunshot Kat geht brauchst du die Rüstung nicht zwingend! Für die Ornamente natürlich schon

treboriax

Geht aber doch spürbar schneller mit komplettem Rüstungsset, weil sich der Buff schneller aufbaut. V.a., wenn man allein spielt, ist das eine enorme Erleichterung.

Dat Tool

Bis Level 50 sollte eh alles gedroppt sein ????
Kenne das aber mir fehlt von NM auch drei Teile!

berndguggi

Weiss ich schon aber es geht wesentlich schneller. 1 heroic event – 4 buff. Sektor clearen und wieder von vorne. Auf titan hab ich so recht schnell gefarmt beim letzten mal. Hatte aber schon die to rüstung von beginn an

Patrick Glowienke

Ich Wechsel zur neuen Monarchie

WooTheHoo

Schon wieder Gruppenkämpfe? So‘n Mist. Da wird es doch nix mit Lanzen-Katalysator. Hab meine Frau überreden können, dass ich beim letzten Event 5 Abende spielen kann für den Sonnenschuss-Kat. Eine einmalige Sache. Und da ich die Lanze über zwei Events strecken wollte, wird das leider doch nix. Sind nämlich noch bis Ende des Monats im Urlaub. Ist aber auch verflixt manchmal. 🙁 Aber viel Spaß allen, die Zeit haben! Ich hab mir die Stimmung zuhause somit umsonst versaut… ;P

Wrubbel

Der neue Schuhschrank hatte also erstmal geholfen? ^^

WooTheHoo

War garnicht nötig. Ein durchdringender Hundeblick und das Versprechen, dass es ne einmalige Sache ist, haben genügt. Und natürlich ein dickes Fell wegen der damit einhergehenden Sucht-Kommentare. Außerdem musste ich mir hier nen Dirty-Dancing-Abend mit antun. Das schlimmste daran: Als Abwechslung zum üblichen Italo-Ballerman-Gedöns hat mir die Musik richtig gefallen… help! ????

Dat Tool

Ich glaube da hattest du die Zeit deines Lebens 😉

Dat Tool

Urlaub geht vor. Die Katalysatoren kommen wieder 😉

WooTheHoo

Wahrscheinlich. Ich glaube ja eigentlich auch, dass es später noch Möglichkeiten geben wird. Wie werde sehen. Jetzt geht’s erstmal wieder an den Strand! 😀

dh

Denke auch, dass die in Forsaken wieder kommen.

Alexhunter

Das war auch nicht nur jetzt auf den Post gemeinst, sondern generell deine ständigen Widersprüche der “negativen” Meinungen.

Alexhunter

Warum musst du immer der Meinungen der Anderen ständig so dominant widersprechen? Wenn ER es nervig findet, ist es halt so. Ich fand es beim EP auch nervig. Klar war es jetzt dadurch nicht unspielbar und man kommt damit schon zur Recht, aber es NERVT.

Nimbul

Bin aus zeitlichen gründen beim toten orbit rang 42 hängen geblieben. Hat mich geärgert. Aber egal. Dann halt nochmal.

Wrubbel

Es geht bei dir ab 42 weiter. Musst nicht erneut beim TO von vorne anfangen.

Nimbul

Ah. Cool.

Wrubbel

Jup. Brauchst also nur 8 Rangaufstiege diese Woche für den Kata.

treboriax

Klar, aber anschließend kann er die Fraktion für diese Woche nicht noch mal wechseln, so dass er wg. der paar Level keine Chance mehr hat, in dieser Season alle drei Gruppen auf 50 zu bringen.

Danyal Triseh

Ich hab’s wegen 3-4 Token nicht geschafft… kannst dir vorstellen, wie ich mich geärgert habe ;(
3 Minuten vor Reset noch nen Lost Sector angefangen. Vor lauter Nervosität 2 mal wegen Leichtsinnsfehlern gestorben. Nach dem Bosskill schnell die Kiste geöffnet… keine Token mehr für mich, weil 19:01 Uhr. Ab zum Turm, alles abgegeben und dann nur noch in die Ecke verkrochen und geheult… xD

Dat Tool

Ouch! Der Reset timer war verbuggt um 15 Minuten du hättest es noch geschafft!

Danyal Triseh

Verdammt 🙁
Da ich eigentlich zu jeder Fraktion wollte, muss ich mir echt noch überlegen, ob ich auf den Katalysator verzichten soll.

Dat Tool

Also verzichten musst du nicht es ist halt nur ein Zeitriegel davor. Der wird auf jeden Fall weiterhin zu bekommen sein
Ich denke dann in der nächsten Season. Wenn du jetzt zum Beispiel die nächste Woche kaum Zeit hast. Dann würde ich bei dem Katalysator bleiben.

huhu_2345

Dann nochmals den Tote Orbit, hoffe das ich diese Woche mehr Zeit habe.
Vielleicht erreiche ich mit Biegen und Breche dann im 3. Gruppenkampf Level 50.

Alex Oben

Ich bleib beim toten Orbit…hab noch 25 level vor mir bis zum Kat xD

marty

Ich bleib mal bei der NM – finde die Ornamente für den Titanen am coolsten. Mit dem richtigen Shader sicherlich der Hammer. Leider sind die Katalysatoren nicht so brauchbar aber was solls – man hat ja sonst nix zu tun ;-))

Maxim G-Point

So, ich prophezeie ” KDZ wird gewinnen”

Mik Dundee

MHH denk mal eher Toter Orbit macht nochmals das Rennen. Es haben noch nicht alle den Lanzen Katalysator.

GameFreakSeba

Hatte nicht die Monarchie den Sonnenschuss-Katalysator oder verwechsel ich da gerade was ?
Beim Orbit hab ich mit Ach und Krach Rang 50 erreicht, Spaß gemacht hat es aber nicht wirklich.
Mich nervt einfach das die Berühmtheit bei Schnellreisen verschwindet. So reise ich nämlich auf der Erde von Event zu Event.

Dat Tool

NM Arbeitstier :// KdZ Sunshot

GameFreakSeba

Steht im Text, ich weiß. Dachte es wäre vielleicht ein Fehler. Dann eben KDZ. Monarchie mach ich dann als letztes.

Dat Tool

Kein Fehler 😉 dachte ich auch gerade. Musste mir die Info auch im Hohen Rat einholen. Jedi Meister bin ich leider immer noch nicht ://

RaZZor 89

Juhuu da freue ich mich richtig drauf….

GameFreakSeba

…………………nicht

Hab es netterweise für dich ergänzt, falls die Ironie untergehen sollte ????

RaZZor 89

Danke dir 🙂
Das Event ist so furchtbar lahm

Dat Tool

An die Redaktion: Kennt ihr das genau Datum für das Sommerevent schon? Habe das in der Roadmap nicht finden können ausser Juli!

Ich glaube ich kenne die Antwort.
Mit den Änderungen der Exo Rüstungen am 17Juli wird das bestimmt eingeführt!

Peter Gruber

Die Sache mit der Berühmtheit ist ein weiteres Beispiel für eine gute Idee, die leider schwachsinnig umgesetzt wurde.

DerFrek

Ich finde das eigentlich ziemlich gut. Was stört dich denn daran?

Dat Tool

Das der Buff überall wirkt vielleicht und nicht erst im LS?!

DerFrek

Na so schlimm ist das aber nun auch nicht ^^

Dat Tool

Ich kann damit auch leben :))

DerFrek

Ich glaube wir sehen das zu gelassen ^^

Dat Tool

Gott sei Dank. RL lässt grüßen 😉

Stephan Wilke

Ich finde das System auch ganz gut. So muss man endlich mal verschiedene Aktivitäten machen.

GameFreakSeba

Muss nicht. Ich mach per Schnellreise die Events auf ETZ und hab trotzdem mehr Token pro Stunde als mit Berühmtheit verschiedene Aktivitäten durchzuführen.
Somit für mich: Nette Idee aber wieder nicht durchdacht.

DerFrek

Ja genau so sehe ich das. Die verlorenen Sektoren waren Z.B. Haben ja sonst gar keinen Sinn.

Wrubbel

Auf dem Mars nervt es beim EP.

Peter Gruber

Viel Spaß beim EP wenn deine Berühmtheit über 3 ist:-))

DerFrek

Na das kann man ja getrost wann anders spielen ^^

Peter Gruber

Das interessiert mich aber zur Zeit besonders. Wie ist das eigentlich: wenn ich diese Woche nirgends beitrete, bleibt mir der Schmarrn doch erspart, oder?

DerFrek

Ich müsste lügen, würde das aber erstmal annehmen.

Dat Tool

Ja. Sollte so sein da du dich keiner Fraktion anschließt!

Alexhunter

Wenn beim EP zwischendurch ein public Event kommt, dann macht man die Runde zu ende und bevor man die nächste Runde startet springen erstmal alle paar mal von der Map 😀
Ist wirklich blöd gelöst

Poppekopp69

Die Fraktions Rally können die behalten. Einfach nur mega unattraktiv, da auch nur 1 Sekunde rein zu versenken .

Frenzy

sehen viele aber anders 😉

Poppekopp69

Ist ja auch ihr gutes Recht. 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

158
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x