Destiny 2: Hüter jagt 34 Stunden den God-Roll und er hatte noch Glück

Bei Destiny 2 können Spieler seit dem DLC „Black Armory“ wieder God-Rolls von bestimmten Waffen farmen. Das erweist sich aber als zeitraubende Angelegenheit. Denn die Jagd nach den perfekten Waffen dauert Stunden.

Das sind God-Rolls: Die Waffen von Destiny sind zwar an sich immer dieselben – sie können aber mit verschiedenen „Perks“ droppen, also mit unterschiedlichen Eigenschaften, die dann Fähigkeiten der Waffe und die Art, wie man sie spielt, minimal verändern.

Als „God-Roll“ bezeichnete man schon in Destiny 1 eine Waffe, die eine optimale Perk-Konfiguration aufweist. Dabei sind vor allem „Synergie-Effekte“ wichtig.

d2 hochofen titel (1)

Zum Beispiel gilt bei dem neuen Impulsgewehr „Hochofen“ als Godroll, wenn sie gleichzeitig: Feeding Frenzy (schnelleres Nachladen nach Kills) und Rampage (mehr Schaden nach Kills) hat.

Der „genaue“ God-Roll wird von Experten diskutiert und ist manchmal eine Glaubensfrage.

Übrigens: Die Spitzenwaffen bei Destiny 2 wie Halsbruch haben solche „God-Rolls“ schon von Haus aus und sind deshalb begehrt.

So waren God-Rolls früher: Bei Destiny 1 gab es für viele Waffen solche „God-Rolls“. Damals konnten einige God-Roll-Waffen gezielt gefarmt werden, etwa im Eisenbanner oder bei bestimmten Strikes.

destiny-imago-schleife
Der Objekt der Begierde in Destiny 1: Die Imago-Schleife

Spieler verbrachten Stunden damit, die perfekte „Fakebringer“, eine spezielle Imago-Schleife, zu farmen oder anderen Waffen nachzurennen. Denn sie brachten die entscheidenden Pünktchen an Effektivität mehr, um sich von anderen abzuheben. Zumindest glaubten die Jäger der perfekten waffe das.

So war es bei Destiny 2 die ganze Zeit: Bei Destiny 2 hatte Bungie über lange Zeit die zufälligen Perk-Kombinationen auf Waffen gestrichen. Erst mit „Forsaken“ kamen die Random Rolls zurück.

Aber auch da gab es nur selten eine Jagd nach dem God-Roll, weil die Waffen nicht mehr so berechenbar droppten wie früher. Stattdessen jagten Spieler da „Curated Rolls“, die von bestimmten Aktivitäten droppten: Das sind besondere Ausgaben von Waffen, die mit einer fixen Perk-Kombination kommen, die von Bungie ausgewählt wurde, und auf Meisterwerk-Stufe 10.

destiny-2-eskalationsprotokoll

So sind die God-Rolls zurück: Mit dem DLC „Black Armory“ kamen die Schmieden zu Destiny 2 und damit auch die God-Rolls. Denn hier lassen sich gezielt einzelne Waffentypen farmen.

Man holt sich bei Ada-1 eine Waffenform und erhält die Waffe mit einem zufälligen Roll, indem man eine Schmiede mehrfach abschließt.

Über Webseiten wie light.gg schauen sich die Spieler genau an, welchen „Roll“ ihre Waffen haben kann und versuchen, den dann gezielt zu jagen.

d2 hochofen 2

140 Stunden für eine echte Chance auf den God-Roll

So aufwändig ist die Jagd: Auf reddit schreibt ein Nutzer, dass er auf der Jagd nach dem God Roll von „Kindled Orchid“ war, eine legendäre Handfeuerwaffe.

Da hatte er sich in den Kopf gesetzt, die Waffe müsste die Perk-Kombination Rampage/Kill Clip/Drop Mag haben. Also ein God-Roll mit sogar 3 Treffern bei den Perks.

Fehöversuche-Destiny
Nur eine Auswahl der Fehlversuche bei der Jagd nach dem God Roll

Die Chance, alleine die ersten 2 Perks zu erwischen, stünden bei 1:42. Man bräuchte also 42 Runs, um statisch „wahrscheinlich“ eine Waffe mit diesen Perks zu bekommen.

Man braucht drei Runs durch die Schmiede, um eine Waffenform abzuschließen mit allen Nebenschritten und auf eine Art, dass man sich gleich die nächste Form holen kann. Das dauert etwa 25 Minuten mit Trips zurück zum Turm, erklärt der fleißige Hüter.

Das wären 1050 Minuten, also 17,5 Stunden, damit man eine höhere Chance, die Waffe mit 2 Perks zu bekommen, als sie nicht in der Form zu erhalten.

God-Roll
Die perfekte Waffe – Quelle: reddit

Will man aber alle 3 Perks treffen, ist man schon bei einer Chance von 1:336. Also 8400 Minuten oder etwa 140 Stunden.

Der Nutzer auf reddit hatte Glück. Schon nach seinem 83. Versuch, bekam er die Handfeuerwaffe seiner Träume. Das sind nach seiner Rechnung etwa 34,5 Stunden und damit fast der gesamte Reset.

Exotisches-Schiff-Schmiede
Dieses exotische Schiff gibt es nach dem 100. Mal, wenn man eine Waffe schmiedet, sagt der Redditor.

So reagieren die Hüter: Die loben den Jäger der perfekten Waffe ausdrücklich für seinen Ehrgeiz.

Mehr zu Destiny 2:

Destiny 2: Diese 3 exotischen Waffen könnten noch im Januar kommen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
27
Gefällt mir!

75
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Felix Franken
Felix Franken
1 Jahr zuvor

Moment diese Rechnung ist leider falsch. Die beiden haupt Perk Slots haben zusammen eine Chance von 1:42 mit Kill Clip und Toben zu droppen. Jedoch hat der Magazin Slot immer 2 Auswahlmöglichkeiten. Das heißt man kann immer zwischen 2 wählen wobei 8 mögliche gerolled sein können.

42 muss also nicht mit 8, sondern mit 4 multipliziert werden. Die Chance für den curated roll beträgt somit 1:168

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

elender Mist. Ich hatte noch einen Hochofen mit Fallmagazin, Zen-Moment und Kill Clip im Inventar. Der hat sich im PvP wirklich super gespielt. Noch besser als die Schnappschuss-Version. Und dann hab ich Depp den gestern aus Versehen infundiert. Ach K***e! Naja, vielleicht gehe ich beim nächsten Mal, wenn er wieder bei Ada im Inventar ist nochmal auf die Jagd. Momentan versuche ich die Izanami-Schmiede auch noch mit dem Jäger freizuspielen und dabei nicht gänzlich die Lust zu verlieren. Gestern hatte ich dann, nach dem Part mit den Minotauren und dem kurzen Ausflug in die Schmiede, keine Lust mehr. Ich kann mir nur immer wieder an den Kopf greifen, wie so eine „Quest“ durch die Qualitätskontrolle kommen konnte. Hätte nicht einfach an der Stelle, wo der Schmiedezünder kaputt geht, schluss sein können? Oder wenigstens nur noch der 645er Strike ran gehangen werden können? Aber nochmal die dämlichen öffentlichen Events? Auch das gleiche, was ich vorher schonmal für die Quest machen musste? Und dann natürlich auch nochmal die Völundr-Schmiede, die man ja nicht schon zur Genüge gespielt hat? Meh… -.- Vielleicht verzichte ich und bastel die Rüstung so zusammen, wenn es passt. Mit dem Warlock hab ich den Mist ja zum glück schon erledigt. Und mir graut ein wenig vor dem heutigen Reset und dem sog. Event, welches da startet. Ich vermute wieder ein Timegate, sinnlose Wiederholungen mal X und andere Beschäftigungstherapien. Vielleicht muss man ja diesmal 375 Schar-Ritter per Pistol-Headshot im Sprung erledigen oder deren verlorene vollgeschnodderten Taschentücher wiederfinden, die zufällig bei einem umherstreifenden Boss auf einem beliebigen Planeten zu finden sein können..

Kar Ga
Kar Ga
1 Jahr zuvor

34 Std. den God-Roll farmen??? Dieser Hüter hat zuviel Zeit, sein Glück das er vor D3 nocht fertig geworden ist ^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Habe die HC direkt beim 1. mal mit Drop Mag/Kill Clip/Toben bekommen (Leider Meisterwerk auf Stabilität).

Auch meine 1. Impuls war mit Fressrausch + Toben, danach ne nutzlose bekommen und die 3. war dann Fressrausch und Kill Clip ^^

Dazu noch mit Reichweite als Meisterwerk auf dem Impuls.

Und trotzdem farme ich die Waffen weiter, da mir Stabile Geschosse auf dem Impuls fehlen und Reichweite oder Nachladegeschwindigkeit auf der HC.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

was das soll der god roll sein mit handling masterwork? lol..

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich finde den Hochofen auch etwas schwerfällig. Da ist ein besseres Handling garnicht übel, denke ich. Meine Version mit Schnappschuss spielt sich für mich besser als alle anderen, die ich probiert hab.

IkkeDerBen
IkkeDerBen
1 Jahr zuvor

Also ich hab die Hochofen direkt beim ersten mal, mit Fressrausch und Toben bekommen. Bin soweit zufrieden. grin

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Me 2, nochmal farmen lohnt sich da net wirklich, weil man vermutlich erstmal 20ig schlechtere bekommt.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ihr elenden Loot Lucker! ????

Base4ever
Base4ever
1 Jahr zuvor

Ich hatte das Glück auch grin Und so rockt die Waffe auch echt gut!

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Hach ja. Der Hochofen und sein God Roll. Ich hab das Teil etwa 11 oder 12 mal Geschmiedet. Bei meiner knappen Zeit schon viel für mich. Am Ende ist auch endlich mal einer mit Toben gedropt, weshalb ich mich etwa 0,5 Sekunden gefreut hab wie ein Schneekönig. Genau bis zu dem Moment, als mein Blick auf die übrigen Perks fiel. Luftangriff auf einem Impulsgewehr… dazu fällt mir nichts mehr ein. Warum können die Sinnlosperks nicht wenigstens bei Waffen aus dem Pool nehmen, wo diese wirklich nichts verloren haben? Das ist wie die Schrotflinte mit Gesetzloser letztens. Da freut man sich, dass das Gambit-Teil nach Monaten endlich mal wieder dropt und dann schon wieder mit Gesetzloser? Genauso wie die erste Version kurz nach dem Start von Forsaken? Naja, mir war es dann nach dem letzten Hochofen zu doof und ich spiele weiterhin meine Version mit Kill Clip, Schnappschuss und Fallmagazin. Toben soll halt nicht sein. ???? Btw.: Ich hab nun gestern doch endlich angefangen auch mit dem Jäger die Schmieden freizuspielen. Ich mag die Rüstung noch erspielen, bevor Anthem erscheint. Kann es sein, dass ich nach der ersten Schmiede bis zum Reset warten muss? Obwohl die Timegates doch eigentlich durch sein sollten!? Ich hab gestern noch etwa 30 Minuten Gefallene gekillt aber das erforderliche Item zum Start der Gofannon-Quest ist nicht gedropt!? ????

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Also ich konnte alle in einer Woche freischalten, das Item für die 3. Schmiede droppte sogar während ich noch dabei war die 2. freizuschalten, was mich dann doch sehr verwundert hatte????

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Dann versuch ich’s einfach morgen nochmal. Gestern hatte ich ziemlich heftige Verbingsprobleme und wurde auch öfter aus dem Spiel gekickt. Zum Schluss kam auch permanent der Server-Verbindungs-PopUp… ????

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Hab momentan auch arge Probleme, grad der ich nenne ihn mal “Anzeigebug“ ist sehr nervig ????

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

Scharfschützenknarre mit Hüftfeuergriff – mein Favorit der sinnlosen Perks.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Stimmt. Die Kombi ist definitiv auch ganz vorn dabei. ^^

Kar Ga
Kar Ga
1 Jahr zuvor

Vergiss den Perk Toben. Kauf dir den MOD bei ADA, da haste den dann auch noch verlängert. Oder geht der nur wenn Toben als Perk drauf ist ????? oh noo….

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich hab mir, ehrlich gesagt, noch keinen Mod bei Ada gekauft. Sind mir zu teuer und ich will noch unbedingt ne brauchbare Version der Halfda-D von Banshee. ^^ So weit ich weiß, muss der Perk auf der Waffe sein, um ihn verstärken zu können. Ich hab ja auch einen Hochofen mit Toben. Allerdings hat der halt diesen böden und absolut sinnlosen Luftangriffs-Perk drauf und auch keine Großkalibergeschosse oder Fallmagazin um den Roll wenigstens einigermaßen brauchbar zu gestalten. ^^

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Ein ganz dezenter Grind lol

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Ich hab etwa jeweils 10 Versuche für die Orchidee & Hochofen gemacht.
Orchidee mit Kill Clip und Explosivladung
Hochofen mit Fressrausch und Kill Clip bei Max Reichweite
Bin mehr als zufrieden, allerdings wüsste ich nicht, warum ich die Ikelos gegen die Orchidee austauschen sollte.

PalimPalim
PalimPalim
1 Jahr zuvor

34.std für eine Waffe die er dann im 3.ten teil wieder Farmen kann <3

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Haha ja stell dir nur vor sie würden einen Hard reset machen, uns alles wegnehmen, nur um es im Nachfolger wieder zu bringen. Auf so eine dämliche Idee kann doch niemand kommen xD

PalimPalim
PalimPalim
1 Jahr zuvor

hmmm^^ wir werden sehen

Kaos NewOne
Kaos NewOne
1 Jahr zuvor

Nein so was könnte und würde es in destiny doch niemals geben xD xD xD hahaha wie unfassbar traurig…

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Heilige Schei……scheinbar hatte ich wohl mehr Glück als verstande.
Ich hab zwar die Orchidee noch nicht als God-Roll allerdings die Hochofen schon nach meinem 8 Versuch mit Folgenden Perks:

Visier: Rassmussen-ISA / Satou-Fokuslinse
Wechsel: Vergrössertes Magazin / Stabile Geschosse
Fix 1: Gesetzloser
Fix 2: Toben

Mit dem Ding bin ich mehr als zufrieden und ich sehe es für mich als Absoluten GR.
Mit dem Glück kann ich mich ja schon fast „Von“ schreiben.

Allerdigngs hatte ich dafür bei allen anderen Waffen nur Semi-Glück mit den Perks bisher.

Patrick Bauder
Patrick Bauder
1 Jahr zuvor

ich hatte auch nach dem 5. Versuch die Hochofen mit :
Vergrössertes Magazin,
Gesetzloser,
Durchschlagenden Reserven
Toben wäre mir da auch lieber doch mit dem Mod. Backup Magazin habe ich bis zu 60 Schuss im Magazin …

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Für was man halt solche Art Waffen sucht.
Eignet sich halt nicht zur momentanen kleinen PvP Meta. 180er finde ich besser. KillClip und Toben hört sich zwar in der Theorie nicht schlecht an, aber wieviel Situationen gibt es wo diese Kombi ne Hilfe ist. Im Quicki vielleicht aber im Komp. spiel ich keine 140er. PvE naja, da kann man eigentlich alles im Kinetik und Energie zocken. So schwere Gegner wie früher zu DestinyZeiten gibt es nicht wircklich mehr.
Finde auch über KillClip kann man diskutieren. z.B. Hochofen. Hab beide Versionen. Stabile Geschosse, Fressrausch, KillClip/Kopfsucher. Master auf Range. Da habe ich auch lieber Kopfsucher drauf als einen Perk über einen kurzen Moment. Wird wohl vom Spielstil abhängen. KillClip und Toben geben keine Zeit zum verschnaufen wenn man sie Nutzen will.
PS: Auf der Sniper keine Frage, da ist KillClip Nice aber das Visier ist nicht gerade der Brüller. Man kann halt nicht alles haben. ????

KingK
1 Jahr zuvor

Killclip gefällt mir auch bis heute nicht. Toben ist da besser, auch wenn man den Perk erst stapeln muss. Aber Toben kommt ja aus den kills heraus und eignet sich daher perfekt für Multikills im Tiegel. Killclip hat zwar instant den höheren Schadensbuff als die ersten beiden Stufen von Toben und dauert auch ein wenig länger, aber du musst ja erstmal nachladen nach nem kill. Das ist ziemlich schlecht, wenn du gerade schon gegen zwei kämpfst.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Sehe ich genauso. Und ich komme deshalb auch nach wie vor nicht von meiner Letzte Verdammnis weg. Für mich noch immer das beste PvP-Impuls. ????

KingK
1 Jahr zuvor

Die ist gut! Hab ich auch mal eine Weile auf low chars gespielt und nicht weniger gut als mit meiner Verflossen abgestaubt^^

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Muhahaha. KillClip hui und Toben pfui. Wir hatten diese Unterhaltung ja schon mal ???? Du warst Titan oder? Ich spielte ja Jäger und da kannst du mittels Ausweichen KillClip aktivieren. Das ist, denke ich, ein komplett anderes Spielgefühl und letztendlich eine Glaubensfrage.

KingK
1 Jahr zuvor

Titan, na klar!

Wusste gar nicht von der Synergie mit dem Ausweichschritt, der nachlädt. Aber klar, macht Sinn. Trotzdem musst du erstmal für einen Moment das Feuer einstellen^^

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Diese Synergie kam auch erst mit Forsaken dazu. Den Rest lassen wir so stehen. Wir werden uns da eh nie einigen????

KingK
1 Jahr zuvor

Genau^^

Buja
Buja
1 Jahr zuvor

Herr Schuhmann: Meinten Sie nicht ‚Fatebringer‘ oder übersehe ich da was?

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Er meinte schon die Imago Schleife. Fatebringer gab es ja mit fixen Perks, von daher konnte man beim Fatebringer ja schlecht nem Godroll hinterher jagen, bei der Imago Schleife hingegen schon.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Außerdem war ja der Fatebringer der God Roll schlechthin???? durch den Arkus Damage wurde ja sogar noch die Explosion von Feuerball verstärkt bzw. dessen Reichweite. Einfach göttlich

KingK
1 Jahr zuvor

Das waren die besten Zeiten. Als es noch die alten nightfalls gab. Der Fatebringer hat sich übel durch die Mobs gefressen. Muss in dem Zusammenhang immer direkt an Omnigul mit Arkus Verbrennen denken^^

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Der „God-Roll“ der Imago-Schleife war so, dass die Waffe ähnlich funktionierte wie die „Fatebringer“ – deshalb hatte der God-Roll dann den Spitznamen „Fakebringer“, als kleiner Gag.

Buja
Buja
1 Jahr zuvor

Den Gag habe ich verpasst. Danke

Erzkanzler
1 Jahr zuvor

Pfff.. Godroll? muss da nich noch Range als Masterwork wie auf meiner drauf? https://uploads.disquscdn.c

Ach ja.. war meine dritte Orchid… aber den Bogen hab ich 72 mal probiert und jetzt, genau jetzt spiel ich Overwatch weil ich keine Lust auf sinnlosen Grind habe.

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

LoL ….
Und am Ende wird dann doch wieder mit ner ganz anderen Knarre gezockt^^ ????
Ist bei mir meistens dann zumindest so ^^

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Jahr zuvor

83mal is echt ein wenig krank. Aber warum nicht, wenn die Schmiede Spass macht und die Waffe am Ende supergeil ist. Ich konnte bisher noch keine Schmiede entfachen, daher weiß ich nicht ob Schmiede schockt oder nicht. Aber wenn es nur langweilig wäre, würde ich nur wegen ner Waffe nicht so lang in einer Aktivität festhängen wollen.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Spaß macht sie schon, aber 83 mal ? Never ????

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

GG

reptile
reptile
1 Jahr zuvor

Zum glück beim erstenmal das impuls mit fressrausch und killclip bekommen. Wenigstens damit glück wenn schon keine exos droppen.

dh
dh
1 Jahr zuvor

Wer es braucht.????
Ich pers. investiere nur ungern so viel Zeit. Nach dem 5ten Fehlversuch begnüge icb mich lieber mit dem bis dato besten Roll.
Die BA Waffen sind zwar ganz lustig, aber ich bleibe gerade in Sachen HCs lieber bei meiner Mitternachtsputsch bzw. anderen 150er HCs.

die23ers
die23ers
1 Jahr zuvor

Bis jetzt müssten es um die 45 runs sein mit den Modulberichten dazu die man brauch,hatte auch paar gute dabei,aber vielleicht wird es ja noch????

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Ich war nur scharf auf die Hochofen mit Gesetzloser und Toben.
Hab die nach paar Runs gehabt. Toben Spezifikation muss man auch erstma bekommen von der ollen Ada.
Hab noch eine mit Killclip und Schnappschuss aufgehoben. Auch ganz okay.
Wenn ich Handguns spiele dann nur diese Luna da die ich ma aus irgendnem Beutezug vom Shax hatte. Is ganz nett

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Na da hatte ich ja Glück.
HC und Impuls jeweils nach dem ~6-8ten run bekommen.

Cpt-Caos
Cpt-Caos
1 Jahr zuvor

Könnte der artikel bitte ins deutsche übersetzt werden?
Was sind das für perks?

Ryu
Ryu
1 Jahr zuvor

Killclip, Toben und Fallmagazin.

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Hab ne Hochofen mit snapshot/kill clip und stabilität meisterwerk. Zwar kein god roll aber kill clip ist gut und stabilität meisterwerk sowieso. Kann ich mit leben, wenn was besseres droppt auch gut aber was solls.

Manuel Syntho
Manuel Syntho
1 Jahr zuvor

38 Stunden xDDD was für Anfänger.

Ich habe für meine Dust-Rock-Blues etwas über 82 Stunden gefarmt, für meine Mindbender ’s waren es 470-480 Fanatiker Kills (hab dort nicht auf die Zeit geachtet).

Bei 38std würd ich ja direkt wieder Weihnachten feiern.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Hauptsache schreiben, dass man mit Pumpen spielt und ein Satz zuvor andere als Anfänger bezeichnen grin

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

233 Omnigul Runs, noch immer keine Malok mit Headseeker und max Stabilität.

kraxei
kraxei
1 Jahr zuvor

Nur ????hatten die nur an einen tag 1000+gelegt dauert ja nur 30sek ein run

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Ich nutze keine Exploits, ich spiel legit.

dh
dh
1 Jahr zuvor

Und dann nerfen die auch noch die ROF der Malok.????

KingK
1 Jahr zuvor

Und des Drachen. Bzw. den Schaden. Die beiden besten Kniften in Y2/3 bis zum Nerf -.-

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Ich habe auf meiner Hochofen zwar kein Fressrausch (deutscher Name für Feeding Frenzy) aber dafür Gesetzloser. Zusammen mit Toben ist sie schon man ziemlich gut.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Waren das noch Zeiten, wo man einfach zu Banshee gehen konnte und mit einer Handvoll Materialien Stunden lang jede erdenkliche Waffe neu ausrollen konnte????????????

Bungie please bring it!!!

Rote Hand IX RIP auf ein Wiedersehen in ferner Zukunft….

KingK
1 Jahr zuvor

Das war aber schon zu krass. Wie sich da jeder die perfekte Matador 64 mit Sardinenbüchse gerollt hat. Oder mein alter Raketenwerfer Radegasts Wut u.a. mit Hufeisen & Granaten. Der war so göttlich im PvP <3

Nee, ist schon besser ohne das feature. Das nimmt ja die Suche nach dem godroll…

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Den einen macht die Suche danach Spaß, den anderen das Spielen.

Ich gehöre mehr zu letzteren^^ deshalb würde ich mich über sowas freuen.

KingK
1 Jahr zuvor

Den Godroll zu spielen macht ja auch wirklich mehr Spaß, als ihn zu suchen. Ich grinde gerne mal, aber der grind selbst muss mir gefallen. Wenn es wieder PvP Waffen mit random rolls nach matches gäbe, würde mir dieser „grind“ Spaß machen. Das ist dann eigentlich auch eher spielen und der grind dabei ist mit an Bord.
Verstehe dich da schon^^

Slyder48
Slyder48
1 Jahr zuvor

Ehm… Ich war 60x schon in der Izanami Schmiede und hab noch nicht mal God Roll Impulsgewehr bekommen also ich weiß wie er sich fühlt

Hannibal0411
Hannibal0411
1 Jahr zuvor

Dachte die exo-droprate wurde auch erhöht? Seit der waffenkammer dropte bei mir erst eines, die darci, welch freude!

Slyder48
Slyder48
1 Jahr zuvor

hatte ich auch kolonie von Dämmerung -.-

Hannibal0411
Hannibal0411
1 Jahr zuvor

Echt geil sowas! ????

Slyder48
Slyder48
1 Jahr zuvor

jap ich nenne sowas bungielogick

Alexander Mohr
Alexander Mohr
1 Jahr zuvor

Ja von der Erhöhung merk ich auch nichts, erst 1 Forsaken Rüstungsteil und Waffen hab ich fast nur die aus Quests…

Sha
Sha
1 Jahr zuvor

Alta …. wie oft ist der zu Ada geflogen …. mich macht das allein schon irre

Hab ne Hochofen mit Fallmagazin / Toben / Messsucher …. Sau geil auf Console

Dracon1st
Dracon1st
1 Jahr zuvor

Warum braucht man 3 Schmeidezündungen um eine Waffe abzuschließen? Wenn die Form so weit ist dropt die doch nach dem ersten mal. Oder verpasse ich da als was?

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Ich denke mal es geht um die Handfeuerwaffenkills die man machen muss, die strahlende Samen abgreifen und ausserdem 2 Modulus Bericht was dann nach drei Durchgängen 6 Stck macht für eine neue Waffenform.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Jau, ganz genau.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.