Destiny 2 – Erster offizieller Teaser ist da

Das Sequel von Destiny 2 nimmt Fahrt auf: Der erste offizielle Teaser ist da.

destiny-2

Heute, am 27.3. um 19 Uhr, gab Bungie den ersten offiziellen Teaser zu Destiny 2 raus. Dabei handelt es sich um ein Bild, das sie via Twitter veröffentlichten.

Zu sehen ist der Destiny-Schriftzug mit einer großen „2“ dahinter. Im Hintergrund ist der Reisende und darunter die Letzte Stadt, die offenbar angegriffen und zerstört wird. Rauch steigt auf, die Stimmung ist düster.

Mehr Informationen haben wir dazu noch nicht. Dieses Bild wurde kommentarlos getweetet.

Die Letzte Stadt steht in Flammen? Das kommt uns bekannt vor

Wichtiger Hinweis: Die folgenden Bilder sind nicht mehr Teil der offiziellen Ankündigung!

Schon vor Monaten, im Sommer 2016, gab es „Leaks“ zu Destiny 2, die sich als „verworfene Concept-Art“ herausgestellt haben. Diese Bilder zeigten ein ähnliches Setting wie das offizielle Bild nun: düstere Farben und die Letzte Stadt, die in Flammen steht.

destiny2-concept

Wir betten diese verworfene Concept-Art hier nochmal ein:

destiny-concept2
destiny-concept6

Auch das Design der „2“ von Destiny 2 wurde im Rahmen dieses Leaks bekannt:

Was aber besonders interessant sein könnte: Dieses Setting der brennenden Letzten Stadt stimmt mit dem Setting der „verworfenen Concept-Art“ überein. Das könnte bedeuten, dass auch die Konzepte zu neuen Fokussen und Super-Angriffen stimmen könnten, die mit diesem Leak ans Licht kamen:

destiny-concept
destiny-concept3
destiny-concept4

Greifen die Kabale die Letzte Stadt an?

Anfang 2017 gab es einen „Mega Bloks“-Leak, der darauf hindeutete, dass die Kabale die Letzte Stadt angreifen und es an den Hütern liegt, diese Invasion aufzuhalten. Lord Shaxx soll dabei eine wichtige Rolle spielen. Zusammen mit ihm müsst Ihr die Cleavers der „Red Guard“ der Kabale eliminieren.

Durch das neue Bild sieht es so aus, als wird dieser Leak nun wahrscheinlicher. Offiziell bestätigt ist all dies aber noch nicht. Offiziell haben wir nur dieses eine Bild von Bungie, das Ihr ganz oben im Artikel seht.

Wir werden hier aktualisieren, wenn neue Infos bekannt werden.


Zu Destiny 2 haben wir eine eigene Facebook-Seite aufgemacht. Die könnt Ihr gerne liken und abonnieren, um über Destiny 2 auf dem Laufenden zu bleiben.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
158 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
destiny?...mehh

ich bin wirklich offen für alle möglichen arten von video-games aber mit destiny konnte ich echt nichts anfangen, also meiner meinung ist destiny ein mmo der allerfadesten sorte, vom langweile-faktor vergleichbar mit no mans sky und wer das gespielt hat, der weiß von was ich spreche…

destiny?...mehh

aber gut wems gefällt, für den ist ein zweiter teil wahrscheinlich das schönste 😉

Longard

Also ich glaub ja das sich mein-mmo.de allein nur durch Destiny Finanzieren kann, bei den Seitenaufrufen was durch dieses Spiel an den Tag gelegt wird;)

Gerd Schuhmann

Die waren September 2015 deutlich höher als jetzt. 🙂 Gestern beim Destiny 2 Teaser war mal wieder richtig was los, jo.

Destiny hat sich seit September 2015 stark abgekühlt – Jetzt zieht es so langsam wieder an. Aber wir sind als Seite lange nicht mehr so auf Destiny angewiesen wie früher.

Ob wir als Webseite bei Destiny einen ähnlichen Stellenwert wie bei Destiny 1in der deutschen Community erreichen können, das wird man sehen. Das ist ja nicht sicher. Aber wir werden uns Mühe geben.

Lootziffer 666

destiny sah vom spielkonzept interessant aus, und hätte ich mir sicher auch mal zugelegt, aber da ich ausschließlich pc gamer bin, war das ja immer tabu
destiny 2 soll aber auch für pc kommen richtig?
wäre das denn empehlenswert?
vllt kann mir ein destiny veteran ja ein paar kurze pros und cons dazu geben
ps. ich bin kein freund von monatelangem gegrinde, für das best gear^^

Xur_geh_in_Rente!

Bin auch mal ein PC egoshooter Zocker der ersten Generation gewesen und habe mich immer gegen Konsolen verwehrt, waren zwar mal ein paar Momente auf der PS1 die mir mit Spaß gemacht haben aber ansonsten nur PC. Na ja , Destiny ist ein egoshooter und von daher wenn du gerne Shooter zockst, wirds dir Spaß machen. Nur Destiny ist aber auch so eine art mmo. Und wenn du mit sowas noch nie was am Kopp hattest sollte man sich auf etwas einlassen wo man viel Grinden muss um besser zu werden.
Aber ein zwingendes muss ist mittlerweile weggefallen, von daher liegt es an dir ob du jenes oder dieses unbedingt haben willst. Bekommst für die Kohle auf jeden Fall ein riesen großes Spiel (ich geh mal davon aus das Destiny 2 groß wird….) inkliusive PVP….

Chief

Wollte mich gestern ein wenig vorbereiten, hab im Turm vorbei geschaut – NIX LOS. Hab die alten Bounties zerstört, oder verlegt, oder verloren – irgendsowas. Dann den Tresor entrümpelt. Konnte den ganzen alten Schas nicht mehr sehen. Schlussendlich bin ich mit Controller in der Hand eingepennt.

Genjuro

Kann mich dir nur anschliessen. Bin froh dass es doch noch ein paar Leute gibt die sich nicht von jedem Funken blenden lassen.

groovy666

Tja, ist halt n Bild… Woooow! o_O

nils stadtmueller

Patrouilluiere die letzte Stadt? #Hype

Der Ralle

Also ich freue mich auch riesig auf Destiny 2, versuche aber trotzdem keine Erwartungen an das Spiel zu haben um offen zu sein für das was Bungie da bisher gebastelt hat. Dann kann ich immer noch entscheiden ob’s mir gefällt oder nicht. So weit ich weiß nutzt Bungie ja eine neue (lizensierte) Grafikengine um den Contenfluss am Laufen zu halten, denn die alte Engine war wohl der Hauptgrund für den stockenden Nachschub in D1. Das heißt dann aber auch andere Grafik, vielleicht andere Steuerung und ein anderer Look. Wir werden sehen…

m4st3rchi3f

Der Top-reddit Kommentar:
„Defeats the heart of darkness
Slays a couple big bads in Atheon, Crota, Oryx, Skolas, and Aksis
Leaves oven on while away and the last city burns.“
😀

knarz

Sehe ich das richtig, dass eine rießige 2 aus dem Reisenden geschlüpft ist und die letzte Stadt zerstampft hat? So umgeht Bungie also die Communitywünsche die letzte Stadt animieren zu müssen. Clever

m4st3rchi3f

Ja war auch ein reddit Kommentar: 😀

community: „we want to be able to run around the city in d2“

bung: „lets destroy the city in d2“

problem solved

press o,o to evade

was sehe ich da? brennende ölfelder? operation desert storm oder was?

Dave

dem Teaser nach dreht sich alles um die zerstörte Stadt, statt um neue Welten wie in Mass Effect… ich bin skeptisch. Wirkt auf den ersten Blick erstmal wie ein großer DLC. Und bisher hatte ich bei meiner Skepsis leider auch immer Recht.

paul neumann

Ach wie ich diese Kommentare genieße :)))

Tocadisco

Es geht halt einfach wieder los.
Echt toll wie sich alles so über die Jahre entwickelt hat.

Die Seite ist ja mittlerweile bei mir ein tägliches Ritual geworden.
Wobei ich die Videos bei FB sehr kurios finde mit Meteora oder der Blaskapelle 😀

Gerd Schuhmann

Ich find die auch kurios.

Dawid hat einen sehr eigenwilligen Humor. 🙂

Tocadisco

Ja auch in den Folgen. Richtig Assi.
Also wie gesagt nur bei einem Sender, aber denke mal das ist erst der Anfang….

m4st3rchi3f

Wenn du einkaufen gehst, gehst dann auch einfach an der Kasse durch „Sorry, ich weiß dass ihr euch dadurch finanziert dass man bezahlt, aber das lange anstehen und so…“

Xurnichgut

Mal ne Frage wegen des Resets später: Man macht heut vor dem DLC am Abend am besten erstmal nix oder hab ich da was falsch verstanden?
Oder kann man z.B. den PVP-Beutezug schon machen, sollte ihn aber nicht einlösen?

jo

nein nichts machen, da alles sich nach dem patch ändert, also Inventar und beutezüge etc.

Xurnichgut

Dachte ich mir, danke! Werde mir die Hände binden^^

press o,o to evade

mach am besten nix.

hoffe wir können 19:30 uhr im tower landen.

everversum bzw. ipad spindle taken ornament kaufen. 4-5 treasures of the ages werde ich mir gönnen.

das jäger set muss ich haben. pretty cool mit dem drachen und den chromatics.

Tocadisco

19:30 Uhr….. du Optimist 😀

Xurnichgut

Die Sets waren cool, stimmt. Auch nicht so aufdringlich wie manches Raidgear. Wenn das Smart-Loot-System funktioniert, solltest du’s schnell beisammen haben…
19.30 Uhr bezweifeln ja viele, aber es werden ja hoffentlich nicht annähernd so viele Leute wie bei RoI-Release in der Schlange stehen^^

paul neumann

Ich lass mich einfach überraschen der gamefun in Destiny war immer maximal. Wird auch diesmal so sein

Compadre

Moinsen, kurz OT Frage:

Bin auch am überlegen, ob ich in das anstehende Update etwas reinschauen werde. Weiß man schon, wie das mit den Raids laufen wird? Ist am Anfang erst einer aktiv (auch die Challenge? / Normal Mode – Hard Mode?) und die anderen kommen nach und nach? Bleiben die anderen Raids dann auch immer spielbar, auch wenn die Challenge nur in einem anderen Raid ist?

Habe die News zwar immer mal verfolgt, aber nicht alles mitbekommen.

Ninja Above

In den nächsten vier wochen wird wöchentlich ein alter raid hochgestuft und in dem ist dann challenge mode aktiv. Danach ist der jeweilige Raid dauerhaft auf 390 licht spielbar. Also in 4 wochen sind alle 4 Raids da

Compadre

Und nach diesen vier Wochen wechselt die Challenge dann wöchentlich oder sind die Challenges dann nicht mehr aktiv? Persönlich finde ich diese Challenges bescheuert.

Xurnichgut

Challenge wechselt weiter durch. Kannst also nach 4 Wochen alle Raids auf 390 zocken, Challenge-Loot (Primärwaffen mit Element) kann man aber nur in einem Raid pro Woche ergattern…
Der steht dann unten in der Leiste der wöchentlich aktiven Playlists neben der Dämmerung etc…

Ninja Above

Kam grad ein artikel dazu, lies dir den am besten durch ^^

kotstulle7

Also ich sitze im HYPE-Train, aber lasse meine Erwartungen dennoch nicht in die Höhe schnellen.

Gerd Schuhmann

Hallo, dann war es schön mit dir, aber dann banne ich dich.

Das ist keine Sache mit „Sorry“ – sondern wir leben von Werbung. Wir, die Autoren, ganz persönlich. Wenn jeder AdBlock benutzt, werd ich arbeitslos. Da ist nichts mit „Sorry“ – Adblock gefährdet meine Existenz.

Wer die Werbung nicht sehen will, der soll sich bitte eine andere Seite suchen, auf der er kommentiert. Ich arbeite für Euch nicht umsonst. Das seh ich überhaupt nicht ein.

Ich find’s eine Frechheit, dass gerade Leute, die unser Angebot so intensiv nutzen, mit 900 und mehr Kommentaren, dann diejenigen sind, denen wir als Seite überhaupt nichts wert sind. Das ist wie „Das Restaurant liebe ich. Da gibt’s das beste Essen. Da prell ich am liebsten die Zeche und verschwinde, ohne zu zahlen! Das ist mein Stammlokal!“

Du bist ja schon 2mal mit großem Getöse selbst gegangen und hast alles gelöscht. Diesmal bann ich dich.

Ciao.

Manuel

Finde ich jetzt etwas hart. Eine Verwarnung ala: Mach den Add-Blocker raus sonst wirst du gebannt. Hättet es auch getan.
Du weißt doch selbst, dass hier in den Kommentaren oft dick aufgetragen wird. Für vernünftige Argumente, die ihr ja habt, ist er sicher aufgeschlossen.

Ist eure Seite und eure Politik und eure Entscheidung!
Jedoch ist mir Grimoirehunter nicht negativ aufgefallen und hat die Chance seine Einstellung zu Überdenken verdient.

Gerd Schuhmann

Das ist kein Kavaliersdelikt, sondern das empfinde ich wirklich als Frechheit. Zumal die Leute ganz genau wissen, was sie damit anrichten. Es ist ihnen einfach egal.

Das ist eine bewusste Entscheidung: Mir ist meine Bequemlichkeit wichtiger, als dass die Autoren mit ihrer Arbeit Geld verdienen.

Daher: Wer AdBlock nutzt, wird gebannt.

Das kann jeder andere gerne als Verwarnung für sich begreifen. Das ist kein Spaß, das ist kein „Sorry“ – sondern das ist: Wenn das noch mehr Leute machen, dann können wir die Seite hier schließen. Mir ist das völlig egal, ob diese Leute sonst „Nett in den Kommentaren“ sind.

Manuel

Ich sag ja, dass ich das verstehe. Jetzt ist eine offizielle Verwarnung raus. Grimoirehunter ist aber ohne die Verwarnung gebannt. Nur darum geht es mir.

GER x Bismarck

LOL

Manuel

Das ist doch wohl völlig unpassend zu dem Thema. Wenn du ne Meinung hast äußere sie. LOL kann man hier in jede Richtung interpretieren.

DrLoL

LOL LOL LOL ^^

Insane Crane

Also ich bin ja sonst großer Fan eurer Konsequenz den Kommentarbereich bin Störenfrieden sauber zu halten.

Aber ganz ehrlich Leute zu bannen weil sie Adblock benutzen finde ich hart übertrieben. Und auch das Beispiel mit dem Lokal ist unpassend.
Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Anstatt Leute für so etwas zu bannen richtet es doch ein wie die Bild zum Beispiel. Da sieht man vorher die Meldung bezüglich Adblock und was man tun kann. Aber jemanden für seine freie Entscheidung zu bannen finde ich persönlich schon etwas grenzwertig.

Gerd Schuhmann

Find ich überhaupt nicht.

Das ist keine freie Entscheidung, für etwas zu zahlen oder nicht.

Das ist der Deal hier. Das ist das Angebot unserer Seite: Wir schreiben News. Ihr könnt die lesen. Dafür schaut Ihr Euch Werbung an.

Das ist unser Angebot an Euch. Ihr habt die freie Wahl das zu akzeptieren und hier zu lesen. Oder es nicht zu akzeptieren und nicht hier zu lesen. Ihr habt NICHT die Wahl, hier zu lesen und keine Werbung zu sehen. Das ist keine Wahl, die wir Euch anbieten.

Ich werde dafür bezahlt, dass ihr Werbung seht. Wenn Ihr keine Werbung seht, verdien ich kein Geld. Und ich arbeite nicht umsonst.

Ich weiß nicht, was du beruflich machst. aber wer hier mit Adblock surft, der sollte uns seine Dienstleistung oder Arbeitskraft auch kostenlos zur Verfügung stellen. Dann komm zu mir 2mal die Woche nach Hause und räum 2 Stunde meine Bude auf und saug mal. Das find ich nämlich lästig und es stört mich.

kotstulle7

Richtig so, bin ganz deiner Meinung. Schon schlimm, dass damit manchmal richtig geprahlt wird (meist auf YouTube) oder noch besser wenn gemeckert wird, egal auf welcher Plattform. Manchmal denke ich, dass die Leute nicht die nötige Weitsicht haben

Gerd Schuhmann

Ich surf hier seit Jahren ohne AdBlocker – es ist auf jeden Fall völig okay und völlig auszuhalten, was hier an Werbebelastung ist.

Ich glaub wir hatten in 3 Jahren 2mal eine „nervige Werbung“, die gestört hat – für relativ kurze Zeit, weil da irgendwas schiefgelaufen ist. Sonst … ist da mal was zum Wegklicken und da mal ein Pop-Up, das 5 Sekunden aufhält, und man kriegt mal Hunger auf einen Big Mac gemacht oder auf ein Sandwich von KFC – aber herrje.

Ich finde die Leute, die sich so über Werbung aufregen – das find ich überzogen. Es geht nicht ohne Werbung mit dem „Alles kostenlos“-Modell.

Insane Crane

Ganz ruhig brauner! Ich hab dir nichts getan. O.o
Es geht eben auch darum, dass es vielen Leuten auch einfach nicht bewusst ist was sie damit bewirken. Und da finde ich es eben einfach übertrieben generell die Bannkeule anzudrohen.
Es gibt wie gesagt auch andere Wege im Vorhinein darauf hinzuweisen. Siehe Bild und andere Gaming Newsseiten. Da bekommt man wenn man mit Adblocker auf der Seite surfen will eben nichts zu sehen und wird freundlich (!) darauf hingewiesen den Adblocker eben auszumachen da man sonst die Inhalte nicht sehen kann.
Das ist eine faire Lösung bei der wirklich jeder direkt entscheiden kann. Zudem kommen diese Hinweise mit Anleitung wie man den Adblocker deaktiviert denn auch das wissen einige nicht.

Also musst du mich nicht als deinen Feind sehen der hier Adblocker verteidigt. Und ich will ja auch dass diese Seite erhalten bleibt und ihr für eure gute Arbeit entlohnt werdet. Deswegen bitte ein wenig auf Ton achten der angeschlagen wird.
Ich komme in Frieden.

Zindorah

Jedem der eine Seite gründet, sollte im klaren sein, das es Leute mit AdBlock gibt. Statt Leute zu bannen einfach Lösungen dagegen Entwicklen. Ich bin mir sicher das euer Team nen Entwickler hat. Die Frage ist immer wie viel Geld möchte man.

Wie das System der Bild oder halt Anti-Block Systeme.

Ich glaube auch nicht das man einfach sagen kann, das das hier kostenpflichtig ist und jeder der AdBlock nutzt darf hier nicht lesen, wenn dann müsste vermutlich drauf hingewiesen werden.

Solang die Blockrate bei 50% liegt ist alles noch in Ordnung (glaub waren 50-60% was ich mal von Gamestar gehört hatte)

Oder einfach auf Werbung umstellen die den Leuten „passt“ und keine Roadblock Werbung wie es ab und zu der Fall ist, wo man erst lästig was weg klicken muss.

Grad im Mobilen-Bereich solltet ihr mal drüber schauen, da kommt es öfters mal zur Roadblock Werbung (ob ungewollt oder nicht)

Gerd Schuhmann

Wer AdBlockt, der ist hier nicht willkommen und soll sich eine andere Seite suchen

Das ist unsere klare Botschaft mit so Aktionen.

Dieses „Adblock ist das Problem der Seitenanbieter“ – zu dem du das machen willst. „Den Kunden trifft keine Schuld, das System zwingt ihn dazu, das zu nutzen.“

Das ist der Versuch, die moralische Verantwortung für sein Handeln ins Anonyme abzuschieben. Dann müsst IHR Euch was anderes einfallen lassen, damit ICH MICH anders verhalte, weil ich hab nichts damit zu tun.

AdBlock ist eine bewusste Entscheidung: Meine Bequemlichkeit ist mir wichtiger, als dass Ihr mit Eurer Arbeit Geld verdient.

Wer diese Entscheidung so trifft, ist hier nicht Willkommen.

Und wie man das den Leuten mitteilt, ist dann eine andere Frage. Wenn das Modell der Bildzeitung so günstig und so effektiv wäre, hätte es jeder. Das ist es nicht. Auch da gibt es massive Probleme. Das ist kein Fingerschnippen und dann ist das System da, sondern da hängen Ausgaben dran, die sich die Bildzeitung leisten kann, aber wir nicht so einfach.

Aber das führt weit vom Thema weg nun. Wir sollten das Adblock-Thema jetzt beenden. Ich denke meine Position ist klar.

Gorden858

Ich lese zu 90% vom Arbeitsplatzrechner, da wird die Werbung auch ausgeblendet. Ich könnte mal in der Administration nachfragen, aber ich fürchte, dann könnte ich arbeitslos werden. Bitte nicht bannen 😉

Insane Crane

Wenn man ganz nach der Argumentation vom Hr.Schuhmann geht dürfte das „warum der Adblock“ egal sein. Adblock = Bann.
Ich sage ja mMn ist das Modell etwas überzogen. Weil es eben auch andere Methoden gibt, auch kostengünstige.

Gorden858

Naja, die Entscheidung liegt ja nicht in meiner Hand. Ich bin ja gerne bereit zu unterstützen. Ansonsten geh ich jetzt abends immer nochmal dabei und klicke alle Werbebanner von zu Hause an 😉

Kann Gerd aber gut verstehen, vor allem, wenn diejenigen das dann auch noch so rausposaunen.

Gerd Schuhmann

Es ist ja nicht so, als wär ich ein Fanatiker, der nur Schwarz oder Weiß kennt.

Wenn du sagst: Wenn ich zu Hause bin und hab die freie Wahl, dann klick ich Werbung an und so – okay.

Was mich ärgert ist: „Ich weiß, dass Ihr davon lebt, dass ich Werbung sehe. Aber ich sabotiere das bewusst. Mir ist klar, dass Eure Existenz dran hängt, aber mir ist das egal.“

Ich hab neulich schon zwei Stamm-User deshalb gebannt. Mich ärgert das richtig, wenn gerade die Leute, die hier am meisten diskutieren und die größten Ansprüche an uns als Seite stellen, dann hergehen und sagen: Ihr macht tolle Arbeit. Mir ist sie aber nichts wert.

Das geht auch nicht nur um mich. Wir sind ja mittlerweile ein Team von 6, 7 Autoren, die mit der Seite ihren Lebensunterhalt oder einen Teil davon bestreiten. Die sich viel mehr Arbeit machen, als sie eigentlich müssten. Die sich alle voll reinhängen. Ich seh das jeden Tag.

Und ich will nicht irgendwann zu einem von denen sagen: Tut mir leid. Such dir was anderes. Wir können dich nicht mehr bezahlen. Und das ist kein Horror-Szenario oder Spinnerei, sondern das ist die Realität. Adblocker kosten uns Arbeitsplätze, kosten jeden Autor Geld hier.

Ihr schadet damit nicht irgendwelchen anonymen Riesenkonzernen, sondern den Autoren, deren Artikel Ihr hier lest.

v AmNesiA v

Der Fokus und somit unsere „magische“ Macht ist aber verknüpft mit dem Licht. Wenn das verloren geht, dann verlieren wie auch die Macht, den Fokus zu benutzen. Und beim Wiedererlangen des Lichts, lernen wir dann neue Tricks dazu. 😉
Ich glaube auch nicht, dass wir die aktuellen Fokusse komplett zurücklassen. Ich denke eher, dass diese nur etwas verändert werden und wir eventuell noch einen 4. oder 5. Fokus dazu bekommen.

v AmNesiA v

Also ich halte folgendes für möglich:
Der Turm wird zerstört. Somit verlieren wir auch den Zugriff zur Ausrüstung. Der Reisende wird angegriffen und so geschwächt, dass er uns kein Licht mehr geben kann. Wir verlieren also unsere Macht. Vorerst, da der Reisende überlebt.
Die Königin kommt aus dem Exil zurück. Teleportiert uns in letzter Sekunde mit Hilfe ihrer Techeun Hexen an einen neuen Ort in einer anderen Galaxie. Dort bauen wir uns eine neue Heimatbasis auf. Alles verloren und müssen praktisch „nackig“ wieder neu anfangen. Neue Stärke erlangen und wieder in den Kampf ziehen. 🙂

Chief

Wenn ich meinen EXO-Titan nicht ändern kann, dann flipp ich aus. Ich will neue Möglichkeiten haben meinen Char anzupassen oder neu zu gestalten. Wenn Reset, dann richtig.

Tocadisco

Schaue gerne SKY 1 wegen Parks & Recreation und Brooklyn 99 zb und da ist es wie im normalen trash TV.. Nicht nur zwischen den Folgen sondern auch mittendrin.. Zwar nur 1-2 Min aber das ist schon extrem nervig als zahlender Kunde….

Axl

Ja, ich hoffe zwar immer noch, aber wahrscheinlich wird es so sein wie immer.

Eine Raidgruppe aus meinem Clan hat sich für 20 Uhr zum Raid verabredet… Allerdings haben die nicht mit reingeschrieben, an welchem Tag xD.

Je nach Größe kann ich mir vielleicht heute Abend/Nacht noch das Urkundenbuch anschauen, aber mehr wahrscheinlich auch nicht…

Axl

Einmal kurz OT:

Hat irgendwer vielleicht was gelesen, ob wir möglicherweise für heute abend mit einem Preload rechnen können. Oder geht es wie gewohnt los… 19 Uhr… alle User loggen sich ein, wollen den DLC laden… PSN geht in die Knie… frühestens 23 Uhr fertig… ?

Destiny Man

23 Uhr??? Bei meiner 120er Leitung schaff ich das locker in…. ca.. 28,5 Stunden, da der Download mal wieder bei 0,0002 kB/s liegt..

paul neumann

Lol

Dave

download pausieren und fortsetzen kann manchmal helfen

Destiny Man

den Fehler hab ich mal gemacht, dann wurde der Download wieder ne dreiviertel Stunde vorbereitet xD

Axl

Ja, das ist denn der Nachteil.
Das mit dem Download pausieren ist eine Möglichkeit.

Eine andere ist, den Router resetten. Quasi die DSL Verbindung kappen, 30 Sekunden warten und neu aufbauen lassen. Da kriegst Du mit Chance einen performanteren Downloadslot.

Ich hab das bei Taken King gemacht (nebenbei dann einen Download-Monitor laufen gehabt) und der Download ging dann in 90% der Re-Connects auf nahezu Leitungskapazität hoch 🙂

ne0r

Kauf dir ne Box 😛

Tocadisco

tschutschuuuuuuuuuuuuuu HYPETRAIN!!!!

v AmNesiA v

Hubwagen? Gabelstapler? 😉

dh

Ich bin sehr gespannt, wie sich das alles entwickeln wird. Sollte das mit der Beta stimmen, wird es wohl auf jeden Fall ein eigenes Spiel und nicht nur ein sehr großes DLC zu D1 zu sein.

Frystrike

Wurde doch schon vor Wochen bestätigt. D2 ist ein eigenständiges Spiel, dass du für EUR 70 in der Standardversion erwerben musst. Ab diesem Zeitpunkt ist Destiny 1 durch.

press o,o to evade

dark drinker mitnehemen heute abend. ez lampenphase

dh

Einfach Invis durchrennen bis zur Brücke und dann Sleeper rein. Da muss wohl kein einziger Leibeigener sterben.^^

Gooseman233

Genau, „schützt die leibeigenen, tötet mehr oger“

Loki

Nein nein, man muss schon fair bleiben und alle Arten und Rassen gleichberechtigt abmurksen. Sonst wäre das ja unfair.

Gooseman233

Ja aber die leibeigenen habens schon schwer, da platzen manche ja schon vor wut

????‍♂️ | SpaceEse

Thrall Jr. wird dir danken, wenn sein Papa ihm dann Abends vor dem Schlafen seine gute Nacht Geschichte vorlesen kann 🙂

press o,o to evade

ich mosche da mit dem dark drinker durch.
alle 6 am leben, nova bombe für die thralls an dem kreis. die oger bekommen meine ex machina zu spüren.

und mein fakebringer ist auch am start.

warlock ftw.

MrCnzl

Ich nehm unbezahlten Urlaub wenn das Release Date da ist. ????

cssrx

Wird blind vorbestellt!
Ich hoffe wirklich dass das Spiel sehr viel offener wird! Waffen und Rüstungen in seinem Schiff ausstellen xDD hihihiii xD Spoiler ^^

Chris Vodka

Ich bestelle nichts vor und schau es mir nach Release über diverse Kanäle erstmal an. Habe an die 2000 Stunden in D1 und der letzte PVP Patch hat mir entgültigt die Freude geraubt.

Wenn die Situation mit der Spezial Mun so bleibt, wird D2 für mich leider nichts werden.

Manuel

Vielleicht gibt es ne offene Beta ohne vorbestellen zu müssen. Kann dich auch gut verstehen. Ich spiele dann halt nur den PVE Part. Ist die ersten Monate eh Pflicht????

dh

Für PvP sollte schon eine klare Linie erkennbar sein. PvP hält noch viele am Spiel, auch wenn der PvE Content schon lange aufgebraucht ist.

v AmNesiA v

So siehts aus. Für mich ist der PvP Inhalt und was damit passiert langfristig gesehen interessanter.
Wobei ich nix gegen „einen konstanten Strom von PvE Inhalten“ hätte. 😉

Manuel

Ganz deiner Meinung. Doch solange das mit der Spezial bleibt packe ich PVP nicht mehr an!
Da komm ich die erst Zeit mit PVE klar. Wenn dann regelmäßig was nachgeschoben wird ist gut. Für den Preis ist es mehr als okay.

Frystrike

Naja sorry bei 2000 Stunden darfst du dich nicht beschweren. Ist wie das Schnitzel im Restaurant aufessen und sagen, dass es nicht geschmeckt hat.

????‍♂️ | SpaceEse

Eher so: Du bekommst ein Schnitzel, dass schmeckt dir echt gut, aber iwann merkst du einen ranzigen Beigeschmack, trotzdem überwiegt der Hunger auf mehr und dann kommt der Koch und sagt, iss ruhig weiter, es wird noch besser und ich streu hier und da ein paar Gewürze drauf, dann ist der Geschmack weg… und du glaubst ihm das und hoffst wirklich, dass es besser wird, weil es dir ja eigentlich sehr gut schmeckt…

Aber bis zum Schluss bleibt dieser ekelhafte Beigeschmack einfach trotzdem da… egal was der Koch versucht… evtl. liegt es einfach an der inkompetenz des Kochs 😛

Gerd Schuhmann

Und dann bist du fertig und orderst sofort Nachschlag, weil du süchtig bist!

????‍♂️ | SpaceEse

Das dieser üble Beigeschmack, der Geschmack von Heroin ist, weißt du natürlich nicht 😀

Manuel

Er hat die 2.000 Std. wahrscheinlich bis zu Patch gehabt und hätte gerne einfach weiter gespielt. Das wurde ihm mit dem Patch aber vermiest. Wie auch vielen anderen.
Also ja, er darf sich sehr wohl beschweren!

chris__vodka

Nein, dem ist keinesfalls so! Bis vor dem Spezi Nerv habe ich TROTZ der hohen Spielstundenzahl PVP extrem gern gespielt!

Nur jetzt macht es mir keinen Spaß mehr, weil es das Gameplay für mich und meinen Playstil ziemlich einschränkt.

Das sehen im übrigen auch die großen PVP Streamer wie vanguard und sirD auch so.

Ich finde es halt sehr schade.

Yo Soy Regg †

Naja mal sehen wie es so wird, wird bestimmt gut.
Mal auf ein trailer gespannt.

Eduard

https://uploads.disquscdn.c

zu geil, bin mega gehyped und das obwohl einfach ein bild kommentarlos on gestellt wird von bungie

Ace Ffm

Und schon kommt Freude auf! Jedes andere Spiel das interessant ist und nach September rauskommt wird bloss ein Lückenfüller sein.

Frystrike

Naja würde sagen, dass du dich im Oktober schon mit einem anderen Spiel beschäftigen kannst. Der Content reicht nach bisherigen Erfahrungen immer für ca. 2 – 3 Wochen 🙂

Manuel

Das ist aber erst die letzten 1,5 Jahre so. Ich hoffe das es wieder mehr wie Destiny Vanilla wird. Dazu regelmäßige DLC wie im ersten Jahr mit neuen Raids. Da wirst du dann ständig was zu tun haben. Klar wiederholt sich gerade das Endgame, aber du willst ja auf auf max Level kommen oder bestimmte Waffen Farmen.

TheViso

Trailer her oder es gibt Tote.

Yo Soy Regg †

Ist in Ordnung. Ich denke du passt in ein XL Müllbeutel oder? Will jetzt nicht zum Lidl deswegen fahren.

TheViso

Selbst wenn du meinen furchteinflößenden 1,96m großen Adoniskörper in einen solchen Beutel gepresst bekommst, was nebenbei unwahrscheinlich ist da ich das nicht gutheiße, jede irdische Kampfsportkunst doppelt beherrsche und mich demnach mit vollster anatomischer Kraft dagegen wehren würde, so besteht immer noch das wesentliche Problem, dass kein menschliches Wesen dieses Weltalls und dieser Zeit, erst recht nicht du, die bepackte Tüte mit meinem muskelbedingt hohen Gewicht in ihr stemmen könnte.

Freeze

er hat dann sicher auch wieder Hilfe von seinem Hund..

nrgracer17

War auch mein erster Gedanke 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Willst du mir gerade etwa Konkurrenz machen!? Halt mal den Bizeps flach… Junge…

v AmNesiA v

hahaha 🙂
Keiner legt sich mit dem MeinMMO Bizeps aka SpaceEse an. 😉

????‍♂️ | SpaceEse

so siehts aus! Du weißt bescheid…

HoffnungStirbtZuletzt

Freuuuu

Scofield

Sehr gut. Jetzt gehts voran in Sachen Destiny 2 : )

Rio Mio

Ein Bild und der Hype ist da, das kann nur Bungie sein 😀

Joe Lammert

Also ich hab destiny 1 mit überzeugung und viel spass gespielt und bei teil 2 bin ich auch dabei . Hype!!!

artist

ES.GEHT.LOS =D

F58

Da sieht man mal wieder, dass es mega viele leute gibt, die destiny noch genauso feiern wie ich. Nicht immer diese nörgler und alles schlecht redner. Ich für meinen teil bin voll im hype, freu mich schon mega. Ich sollte mich jetzt eigentlich auf mein abi konzentrieren, das ich am freitag schreib 😀 aber, ich mein, es ist DESTINY fucking 2!!!

Xurnichgut

Sofern du keine Studiumspläne mit NC hast, juckt das Abi bald danach eh keinen mehr;-)
Darfst dich also ruhig freuen^^

F58

Haha ja eigentlich schon. Über 3, komm ich eh nicht. Hauptsache ich hab im september genug geld für d2 und dann vlt noch ne scorpio

press o,o to evade

ja mann!

heute ist update tag, viel wichtiger. 19:30 im orbit.

Axl

Du glaubst also noch an Wunder 🙂

Wenn Du PS Spieler bist, wirst du wahrscheinlich eher bis etwa 22:00 – 23:00 Uhr auf deinen Downloadbalken starren 😉

press o,o to evade

was? hast du ein 56k modem? ich rechne mit höchstens 1 gig download, jetzt verderbt mir nicht den spaß auf heut abend.
ich sitze hier im büro und halt es kaum noch aus.

um halb 8 wird die lunte angesteckt, obs fertig ist oder nicht….

Xurnichgut

Vielleicht können sich hier mal die Lore-Experten äußern: Wie soll denn das mit den Fokussen (ob neu oder alt) klappen, wenn der Reisende abbrennt? Stammt unser Licht nicht von ihm?
Wehe, Bungo drückt sich mit so ner tabula rasa vor ner Erklärung für die Vanilla-Story^^

Manuel

Der wird angegriffen stirbt aber nicht. Kann sich irgendwo hin retten und uns weiter unterstützen ???? ist nur ne Theorie…

Malte Kronschewski

Das lässt sich relativ einfach erklären. Der „Lichtspender“ von uns Hütern ist genau genommen nicht direkt der Reisende sondern es sind unsere Geister. Der Reisende selbst ist ja schon seit Jahren in einer totenähnlichen Starre und hat kurz vorher die Geister erschaffen um uns Hüter zu finden und wiederzuerwecken. Und wir und die Geister brauchen keine ständige Verbindung zum Reisenden sondern wir haben das Licht selbst. Sonst könnte uns z.B. unser Geist im Königsfallraid nicht wiederbeleben, weil der Reisende dort in Oryx Aszendentenebene eigentlich keine Macht haben sollte.

Axl

https://uploads.disquscdn.c

Da isser… Der Hypetrain xD

Genjuro

Hmmmm….

One Lord They To Knecht

Waaaaaaaaasssss… Will…. Es…. Spielen…

BigFlash88

ich bin voll im hype, wenn das game so startet das die kabale echt die letzte stadt zerstören dann wird dass echt legen… warte….. warte

es kommt gleich

der!!! legendär

Yo Soy Regg †

Das klappt nicht so im deutschen….. Ist im englischen deutlich besser.

v AmNesiA v

@Amigo: OT
Seit einiger Zeit ist auf dem Handy immer so eine Werbung am unteren Bildschirmrand, die dann beim nach unten scrollen nach oben in den Bildschirm gezogen wird und den halben Bildschirm bedeckt. Das NERVT!!!
Wegklicken durch den „x“ Knopf klappt meistens auch irgendwie nicht. So hat man ständig dieses behinderte Werbefenster vor der Nase und kann Texte teilweise gar nicht in Ruhe lesen. Das ist schon echt aufdringlich. Hoffe, dass das bald wieder verschwindet. Echt schlimm, was sich Werbefirmen da einfallen lassen. 🙁

Xurnichgut

Daumen hoch, das nervt echt gewaltig und ist teilweise nur zäh wegklickbar!
Zugute halten, kann man nur, dass es (zumindest bei mir) meist seriöse Werbung ist. Also Microsoft o.Ä. …

Dawid

Das mit dem X scheint sich von Handy zu Handy zu unterscheiden. Auf meinem IPhone geht es ohne Probleme. Wir leiten das an Outbrain weiter.

WhoDeHell

Auf meinem Sony klappt es mit dem X weg klicken einwandfrei.

koopa

bei mir funktioniert es auch einwandfrei. Die Werbung kommt nur beim hochscrollen und wenn ich runterscrolle verschwindet sie wieder. Das [X] funktioniert auch wie gewollt

v AmNesiA v

Ich kann es auf dem IPhone auch nur schlecht wegklicken. Ist so, als wenn der Button gar nicht reagiert. Vielleicht so gewollt? Hm…

Dawid

Ist garantiert nicht so gewollt. Outbrain ist ein seriöser Anbieter.

Psycheater

Habe ebenfalls ein iPhone (6s) und dir Werbung funktioniert so wie sie sollte. Ploppt nur beim raufscrollen in 1/3 des Bilds und verschwindet vollständig wenn normal nach unten weiter gescrollt wird. Auch ein wegklicken klappt problemlos; wenn der fette Finger denn trifft. Und zum Abmodell: es ist sehr löblich das vvV AmNesiA Vvv das anspricht und anbietet. Aber leider denken sehr sehr wenige Menschen so

mellowD

Bei mir funktioniert es einwandfrei mit iPhone 6. Wenn ich X klicke ist es weg. Net meckern, die Jungs und Mädels müssen auch irgendwie Geld von dem ganzen hier verdienen. 🙂

Gerd Schuhmann

Es gibt halt tausend Browser, Handys und Sachen.

Es melden sich im Monat 2-3 Leute, die sagen: Wir hätten einen Virus auf der Seite. Jedesmal wenn sie über FB kommen, öffnet sich ein Pop-Up.

Ich nehm mal an: Da haben Leute irgendeine App installieren oder haben auf einer „bisschen anrüchtigen Seite“ den falschen Link geklickt und haben dann sowas.

Es ist für uns unheimlich schwer nachzuvollziehen.

Wir waren auch in irgendeinem obskuren Viren-Scanner als „gefährliche Seite eingestuft“ – da hab ich dann der Firma geschrieben, dass das ein false positive ist und die haben uns entfernt. Das ist schon alles schwierig. Was beim einen wunderbar geht, kann beim nächsten Probleme machen.

Xurnichgut

Hab auch ein Apfelprodukt, daran sollte es nicht liegen^^
Bei mir liegt halt das ‚X‘ ziemlich genau auf der Kante vom Schutzglas, vielleicht liegts daran.
Wie gesagt, es ist ja seriöse Werbung, von dem her muss man nicht gleich Virenpanik schieben, wenn man doch mal draufklickt.
Das Phänomen von Amnesia habe ich, wenn ich die Seite aktualisiere, dann verschwindet die Werbung nicht mehr ganz, sondern es bleibt unten immer ein Streifen zurück…

Gerd Schuhmann

Normalerweise sollte das nur auftauchen, wenn du nach oben scrollst und verschwinden, wenn du nach unten scrollst.

Das Problem ist: Wir verdienen sonst kein/sehr wenig Geld mit Mobile-Nutzern und die machen 70% unserer Besucher aus. Wir brauchen also eine Möglichkeit, über Mobile Geld einzunehmen.

Bis wir da eine bessere Art finden, ist das die beste Option für uns.

Diese Outbrain-Sachen sind eigentlich ein ganz guter Kompromiss. Vielleicht gewöhnst du dich ja noch dran. Werbung ist oft störend, ich weiß das. Aber das ist der Preis dafür, dass hier alles kostenlos ist.

Die Desktop-Nutzer, die wir haben, sehen dafür Werbung – Mobile brauchen wir auch irgendwas. Ich surf normal über Desktop oder Tablet und war echt erstaunt, wie wenig Werbung Mobile hier auf der Seite ist, als ich mal mit dem Smartphone geschaut hab.

Xurnichgut

Was halt stört, ist, dass das ‚X‘ zum Wegklicken so weit am Bildschirmrand ist, dass das Handy es schlecht registriert und man eher noch auf die Werbung klickt, anstatt sie wegzudrücken…

Tocadisco

Klingt etwas nach Absicht :p

v AmNesiA v

Ich zahl auch gerne nen Abo Preis, wenns dafür keine Werbung gibt. 😉
Deswegen habe ich z.B. auch Sky daheim. Fernsehen ohne nervige Werbung.
Auf Pro7 oder Sat1 etc. kann man ja gar keine Filme mehr schauen. Da ist mehr Werbung als Film und zerstört die ganze Stimmung.
Also gewöhnen tue und möchte ich mich nicht da dran. Das ist einfach der letzte Mist.
Da bezahl ich lieber etwas Geld an den Anbieter und bin von so einem Schrott befreit.

Dawid

Bei Sky gibt es auch Werbung 😉

Wir haben mal darüber nachgedacht, aber es gibt kaum Leute, die bei uns ein Abo für ausgeblendete Werbung zahlen würden. Wir bekommen im Monat bei über 3,5 Millionen Besuchern vielleicht 5 Anmerkungen zur Werbung. Es würde uns sehr viel kosten, so ein System umzusetzen.

v AmNesiA v

Etwas Werbung gibts vor oder nach dem Film. Aber nicht, während man die Filme schaut. 😉
Hab ja nix gegen etwas Werbung hier. War ja vorher schon da und hat mich nicht gestört. Aber eine Werbung, die ständig den halben Bildschirm verdeckt ist echt aufdringlich und geht voll auf den Zeiger. Die war ja vorher auch nicht da. Aber jetzt! Leider 🙁

Dawid

Die kommt doch nur beim Hochscrollen und dann ist sie wieder weg. Hast du ein älteres Smartphone? Bei mir sind es 1/3. Diese Werbung ist schon sehr wichtig für uns.

Wir sind in Gesprächen mit Outbrain, um die Nutzererfahrung zu verbessern, die Umserzung kann aber manchmal dauern.

v AmNesiA v

Ich hab ein IPhone 5S.
Und bei mir verschwindet die Werbung beim Scrollen nicht ganz. Die ist immer so 1cm unten am Rand sichtbar. Bei mir kommt die von unten nach oben wenn ich im weiter unter weiterlesen möchte. Und geht wieder nach unten, wenn ich wieder hoch gehe. Also jedes mal beim runterscrollen hab ich dieses Fenster vor der Nase. Und wie schon geschrieben funktioniert das wegklicken leider auch nicht immer.

Dawid

Ok, scheint ein seltener Bug zu sein, der bei älteren Smartphones auftreten kann. Bei meinem 7er hatte ich das noch nie. Ich schicke nach meinem Urlaub einen Bug-Bericht an Outbrain. Gerne auch via Mail mit Screenshot. Danke!

v AmNesiA v

Gerne. 😉
Bin ja auch nicht sauer oder so, aber das musste ich gerade mal loswerden, so als treuer Destiny Leser.
Und zu meinem Smartphone: Ich hab aber auch die aktuellste IOS Version drauf und das Gerät ist auch erst 1 Jahr alt.
Diese 6er und 7er IPhones sind mir einfach zu groß. Für mich käme nur das neue SE in Frage, was ja die Größe des IPhone 5 hat. So ein riesen Schminkspiegel brauch ich nicht. 😉

Grant Slam

Bis gerade hatte ich das Problem auch. Jetzt beim lesen der comments auf X gedrückt und siehe da Werbung weg. Ich starte die Seite noch mal und teste.

Grant Slam

Hey unglaublich Werbung weg. Good Job

Tocadisco

Wobei die ja jetzt anfangen die auch so ins Programm zu drücken. SKY 1 permanent Werbung..
Bundesliga in jeder Halbzeit mindestens 2 Popups usw..

Zahle ja auch gerne für SKY aber so langsam nervt es..

????‍♂️ | SpaceEse

Mein-MMO Cashshop confirmed! Wie wärs mit einem erotischen Kalender!? 😀

André Wettinger

Darfst schon so lassen bis auf den Punkt Altuelles wo ca 4 bis 6 Punkte Werbung über z.b Schlafes Bindegewebe ist keine Werbung.
Was mich gleich zur aktuellen Frage bringt.
Wie finanziert ihr euch eigentlich. Bloß durch Werbung wird man ja nicht wirklich was haben. Oder muss man das eher als Hobby sehen.
Aber dann fehlt ja die Zelt zum zocken oder haut ihr so einen Artikel in 5 min hin??

Gerd Schuhmann

Hobby-Seite erkennst du daran, dass mal was kommt und mal nichts. Die Seite hier wär als Hobby gar nicht zu machen – das ist schon ein Job. Sonst würd ich morgens sagen: Nee, heute hab ich keinen Bock. Heute mach ich mal was ganz anderes.

Wir als Seite finanzieren uns über Werbung zu weiten Teilen – und dazu noch über bestimmte Affiliate-Deals, also wenn einer über bestimmte Links auf unsere Seite was auf Amazon kauft, kriegen wir da ein bisschen Geld. Das ist auch immer markiert dann.

Wir haben Angestellte und freie Mitarbeiter. Die Autoren kriegen je nachdem Gehalt oder Honorar – und über so eine Art „Autoren-Gema“ gibt’s noch was drauf.

An den Artikeln sitzen wir schon länger als 5 Minuten. Ist schwer zu sagen, wie lange genau – das kommt stark auf die Art des Artikels an. Aber insgesamt steckt jeder hier schon eine Menge Arbeitsstunden rein, jo. Ist für manche sicher ein Traumjob, aber ist ein Job.

Pannakun

Dann würd ich mal sagen, macht nen spendenkonto auf und ich drück ein paar scheine gegen den bildschirm. Denn das was ihr hier macht ist top und verdient es unterstützt zu werden

v AmNesiA v

Joa, also ich halte dieses Kabal Szenario für immer wahrscheinlicher. Letztens wieder die Mission „Ausgehendes Signal“ gespielt. Und da wird ja definitiv ein Funksignal an den König des Kabalreiches gesendet. Und im Schildbrüder Strike wird das auch noch mal erwähnt. Wäre nur logisch. Kabale greifen uns von Ihrer Mars Basis aus an. Der Turm zerstört. Und wir nehmen Rache und gehen auf den Mars, um dort den Kabal König im Raid zu bekämpfen. Und die Königin der Erwachten kommt ebenfalls wieder. Durch sie gelangen wir in eine andere Galaxie, um uns dort eine neue Heimatbasis aufzubauen. So stelle ich mir den Anfang von Destiny2 vor. 😉

Ninja Above

Soweit ich weiß stürzt der bruder auch aufm mars ab

Psycheater

Sind viele gute und interessante Ansätze drin 🙂
Spricht einfach vieles für die Kabale. Hatten n großen Storyanteil der sehr wenig beleuchtet wurde. Sie hatten keinen Raid. Und dazu noch die Leaks von Megablocks

Flüchtlingskind [Emirat]

Tschuuuuuu tschuuuuuuuu

Matima

freu mich mega doll drauf! hoffentlich kommt es auf pc!

KamikazeOli

Ich hoffe es auch denn laut den Gerüchten sollte es ja wohl darauf kommen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

158
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x