Destiny 2 – Erster offizieller Teaser ist da

Das Sequel von Destiny 2 nimmt Fahrt auf: Der erste offizielle Teaser ist da.

Heute, am 27.3. um 19 Uhr, gab Bungie den ersten offiziellen Teaser zu Destiny 2 raus. Dabei handelt es sich um ein Bild, das sie via Twitter veröffentlichten. destiny-2

Zu sehen ist der Destiny-Schriftzug mit einer großen „2“ dahinter. Im Hintergrund ist der Reisende und darunter die Letzte Stadt, die offenbar angegriffen und zerstört wird. Rauch steigt auf, die Stimmung ist düster.

Mehr Informationen haben wir dazu noch nicht. Dieses Bild wurde kommentarlos getweetet.

Die Letzte Stadt steht in Flammen? Das kommt uns bekannt vor

Wichtiger Hinweis: Die folgenden Bilder sind nicht mehr Teil der offiziellen Ankündigung!

Schon vor Monaten, im Sommer 2016, gab es „Leaks“ zu Destiny 2, die sich als „verworfene Concept-Art“ herausgestellt haben. Diese Bilder zeigten ein ähnliches Setting wie das offizielle Bild nun: düstere Farben und die Letzte Stadt, die in Flammen steht.

Wir betten diese verworfene Concept-Art hier nochmal ein:destiny2-concept

destiny-concept2Auch das Design der „2“ von Destiny 2 wurde im Rahmen dieses Leaks bekannt:destiny-concept6

Was aber besonders interessant sein könnte: Dieses Setting der brennenden Letzten Stadt stimmt mit dem Setting der „verworfenen Concept-Art“ überein. Das könnte bedeuten, dass auch die Konzepte zu neuen Fokussen und Super-Angriffen stimmen könnten, die mit diesem Leak ans Licht kamen:

destiny-concept

destiny-concept3

destiny-concept4

Greifen die Kabale die Letzte Stadt an?

Anfang 2017 gab es einen „Mega Bloks“-Leak, der darauf hindeutete, dass die Kabale die Letzte Stadt angreifen und es an den Hütern liegt, diese Invasion aufzuhalten. Lord Shaxx soll dabei eine wichtige Rolle spielen. Zusammen mit ihm müsst Ihr die Cleavers der „Red Guard“ der Kabale eliminieren.

Durch das neue Bild sieht es so aus, als wird dieser Leak nun wahrscheinlicher. Offiziell bestätigt ist all dies aber noch nicht. Offiziell haben wir nur dieses eine Bild von Bungie, das Ihr ganz oben im Artikel seht.

Wir werden hier aktualisieren, wenn neue Infos bekannt werden.


Zu Destiny 2 haben wir eine eigene Facebook-Seite aufgemacht. Die könnt Ihr gerne liken und abonnieren, um über Destiny 2 auf dem Laufenden zu bleiben.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (170)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.