Destiny 2 DLC: Fluch des Osiris hat ein Release-Datum! – Hier ist der Trailer

Bei Destiny 2 ist ein Reveal-Trailer zum ersten DLC „Fluch des Osiris“ erschienen. Dieser enthüllte das Release-Datum.

Heute, am 30.10., lief ein PlayStation-Stream von der „Paris Games Week 2017“. Darin wurde soeben ein neuer Trailer zu Destiny 2 veröffentlicht, welcher den ersten DLC „Fluch des Osiris“ anteasert.

  • Das Release-Datum dieses DLCs ist der 5. Dezember 2017! Fluch des Osiris erscheint gleichzeitig auf PS4, Xbox One und PC.

Hier ist der Reveal-Trailer:

Inzwischen erschien dieser Trailer auch auf Deutsch:

Worum geht in „Curse of Osiris“?

Laut der Videobeschreibung müsst Ihr in der ersten Erweiterung von Destiny 2 ein neues Mysterium lösen. Die Vex sind im Vormarsch und wir können sie nur zusammen mit Osiris aufhalten – dem mächtigsten Warlock in der Geschichte der letzten Stadt. Im Trailer bekommt Ihr ihn erstmals zu sehen.

Auf Eurer Quest, um Osiris zu finden, trefft Ihr auf neue Charaktere, entdeckt neue Orte, begegnet neuen Herausforderungen und verdient leckeren Loot.

destiny 2 osiris
Osiris

Im Trailer ruft Euch Ikora Rey zu sich. Sie muss Euch etwas erzählen, was vertraulich behandelt werden muss. Während wir gegen die Rotlegion kämpften, öffnete sich ein altes Tor auf dem Merkur, aus dem nun die Vex strömen – „eine Armee von vergangenen und zukünftigen Maschinen“. Sie wollen das gesamte Universum umgestalten.

All unsere Hoffnung liegt nun auf Osiris, der der Mentor von Ikora war. Einst hätten seine gefährlichen Ideen beinahe die Menschheit zerstört, erzählt Ikora, weshalb er verbannt wurde. Nun kehrt er zurück und Ikora stellt die Frage, ob er ein mächtiger Verbündeter sein wird – oder uns den Tod bringt.

Ihr müsst nun zum Merkur gehen und Osiris finden.

Was bisher geleakt war

Dieser Trailer bestätigt nun die Infos, die bereits vor einigen Wochen leakten. Der Xbox Store listete diesen DLC und verriet diese Features:

  • Merkur und dessen geheimnisvoller “Immerforst”
  • Neue Story-Missionen und Abenteuer
  • Neue thematisch entworfene Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände
  • Neue Koop-Aktivitäten
  • Neue kompetitive Mehrspieler-Arenen
  • “Und mehr …”

Übrigens: Während „Fluch des Osiris“ bereits am 5. Dezember erscheint, werden wir uns auf den zweiten DLC noch länger gedulden müssen. „Herbst 2018“ wird angegeben. Im deutschen Trailer steht hingegen „Frühjahr 2018“  dran …

Update: Das zweite DLC erscheint im Frühjahr 2018. Im Trailer vom PlayStation-Kanal ist lediglich die Info auf der Grafik falsch. Community-Manager DeeJ bestätigte eben den Frühjahr-Release des 2. DLCs.

destiny 2 dlcs

Was haltet Ihr von diesem Trailer?


Interessant: Destiny 2: Ist Myriad wirklich eine neue Welt, auf der wir bald spielen werden?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

189
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Na da bin mal gespannt was Osiris für ne Rolle spielen wird:D
Schön wäre es wenn die Änderungen am Endgame bereits mit diesem DLC kommen aber schlussendlich zock ich D2 sowieso, mit Endgame oder Friendgame^^

Rets
Rets
2 Jahre zuvor

Auf dem PC geht der Raid ja erst diese Woche online. Ich hoffe, sie haben aus Rücksicht auf die PC Spieler noch nicht von einem neuen Raid gesprochen, um bei diesen halt nicht das Gefühl aufzubauen, sie kämen nicht hinterher.

Ohne Raid wäre das sehr, sehr traurig. Mehr noch: Wenn die mit D2 nicht ihre eigene Marke von D1 überflügeln würden, dann weiß ich ehrlich nicht, wie die auf ihre Arbeit stolz sein sollten (ohne bashing, es wäre mir wirklich unverständlich). Man hat da doch schon den Anspruch nochmal einen drauf zu setzen, und der Vergleich drängt sich ja auf.

Bronko Kolitshka
Bronko Kolitshka
2 Jahre zuvor

Das ist ja alles schön und gut das man die Zeit dafür hat solche Trailer zu zeigen. Ich möchte eher wissen wann die Probleme die D2 aktuell hat behoben werden…? Alles andere da kann man mich gerade nicht mit locken, zu groß sitzt die Enttäuschung über mangelhaften Endcontent!

huntersyard
huntersyard
2 Jahre zuvor

hoffe es kommt ein raid dazu das wäre bitter nötig..hoffentlich in richtung d1 mit secrets und vernüftigen loot…
glaube wenn bungie bis frühjahr nix mehr gross ändert an d2 wird das game ende des jahres schon d3 heissen müssen um wieder leute anzulocken mit versprechen auf besserung..in dieser form wie es jetzt is überlebt es niemals so lange wie d1 !!!
aber sie werden bestimmt d1 content als neuerung einstreuen was denk i grad auf pc wirkung hat…obs auf konsole reicht,da zweifle ich…

Andreas Straub
Andreas Straub
2 Jahre zuvor

Es wurde „neuer Raid Content“ erwähnt – aber kein neuer Raid!

Nexxos Zero
Nexxos Zero
2 Jahre zuvor

Meiner Meinung nach mit Abstand der langweiligste Destiny 2 Trailer. Gut das mag daran liegen, dass es Ikora ist die episch und erhaben klingen will (ist für mich eher zum einschlafen, ihr monotones runterleiern) und nicht Cayde der wieder eine Show, reisst wie man es in den anderen Trailern sah. Auch Zavalla hat in seinem Trailer zu D2 ein wesentlich imposantere Auftreten.

Im Gegenzug dazu geällt mir die Darstellung von „Osiris“ und die eigentliche Geschichte eines verstossenen Hüters, man darf also noch hoffen das mit dem DLC noch etwas Facette ins spiel kommt. Ich hoffe vor allem auch das viele der Problem spätestens mit dem DLC behoben werden.

(Ja ich weiss diese Woche kommt noch ein Patch, aber laut der Auflistung behebt der nur einen kleinen Teil der Fehler und konzentriert sich vor allem auf PvP-Änderungen)

Apfeldieb
Apfeldieb
2 Jahre zuvor

Osiris Raid confirmed https://uploads.disquscdn.c

Michael Kelly
Michael Kelly
2 Jahre zuvor

woher kommt die info? ist das eine verlässliche quelle? wenn ja hat mir das gerade die laune gerettet^^

Apfeldieb
Apfeldieb
2 Jahre zuvor

Direkt aus dem Activision Press Center. Dort gibt es auch schon allerhand Screenshots zum Raid und Ausrüstung. Geht stark in Richtung Vault of Glass, was mich persönlich sehr freut.

Apfeldieb
Apfeldieb
2 Jahre zuvor
Apfeldieb
Apfeldieb
2 Jahre zuvor
Apfeldieb
Apfeldieb
2 Jahre zuvor
Apfeldieb
Apfeldieb
2 Jahre zuvor
Apfeldieb
Apfeldieb
2 Jahre zuvor
Michael Kelly
Michael Kelly
2 Jahre zuvor

nice. haben die eine seite auf der die das gepostet haben? würde die gerne mal in die lesezeichen heften. grin

Apfeldieb
Apfeldieb
2 Jahre zuvor

Links müssen ja immer vom Mein-mmo Team manuell frei geschaltet werden. Ich poste hier drunter einen, aber weis nicht wann der öffentlich geht. Ist ja auch Feiertag wink

Apfeldieb
Apfeldieb
2 Jahre zuvor
Michael Kelly
Michael Kelly
2 Jahre zuvor

okay cool danke dir! smile

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Wo ist denn da ein Raid confirmed??
„Raid Content“ bedeutet für mich nicht unbedingt, dass ein Raid kommt. Wenns ein Raid wäre, dann hätten die das im Trailer bestimmt größer promoted. Und warum schreiben sie dann nicht „New Raid“ da rein.
Könnte auch einfach zusätzliches Zeug zum Calus Raid sein. Neue Räume oder Bosse usw.
Ich bin hier erst mal skeptisch.
Und die Bilder können auch einfach von allen möglichen Schauplätzen auf Merkur sein. Schließlich gibt das einen neuen begehbaren Planeten. Und Merkur wurde nunmal komplett von den Vex umgewandelt.
Ich halte die Erwartungshaltung niedrig. Ist bei Bungie mittlerweile die bessere Einstellung. Sonst wird man nur enttäuscht.

Apfeldieb
Apfeldieb
2 Jahre zuvor

Bei Destiny 1 hat man zum Jahresende auch mit The Dark Below den zweiten Raid raus gebracht. Warum also nicht wieder so? Fand das zusammen mit den Bildern usw. schon sehr eindeutig.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Da wurde aber auch direkt ganz klar kommuniziert, dass ein neuer Raid kommt.
Und hier nicht.
Klar könnte es sein, aber dann stünde das ja jetzt schon fest. Verstehe mich nicht falsch, ich würde es sehr begrüßen.
Es sollen ja jetzt im November noch Live Streams von Bungie kommen. Da werden wir bestimmt mehr erfahren.
Aber „Raid Confirmed“ zu schreien erscheint mir doch etwas zu optimistisch.

huntersyard
huntersyard
2 Jahre zuvor

ist aber ein kleiner hoffnungsschimmer heute morgen…
hat mir die salty stimmung wenigstens ein bisl genommen

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Warum biste denn heute früh schon salty?
Gestern Abend Destiny2 PvP gespielt und genervt ins Bett gegangen oder wie? wink

Xurnichgut
Xurnichgut
2 Jahre zuvor

Ich würde da erstmal abwarten. Nicht ohne Grund steht da ‚New missions, new strikes‘, aber ‚new raid content‘.
Anhand deiner Rüstungsbilder würde ich mal vermuten, dass man VoG wieder aufwärmt. Oder eben Calus erweitert wird, wie Amnesia sagt.

Cryptic Dawn
2 Jahre zuvor

Wow Merkur… Da kann man ja 80% der texturen und assets „recyclen“

Well done, bungi… Well done *clap*

Nexxos Zero
Nexxos Zero
2 Jahre zuvor

NAja könnte schlimmer sein.
Merkur war bisher ja nur im PvP, dem Leuchturm und in der Titan-Hammer Mission zu besuchen. Da muss schon noch etwas mehr struktur rein. Allerdings würde es mich nciht wundern, wenn Bungie den ehemaligen Leuchtturm aus D1 als Social Hub missbraucht.

Exoys
Exoys
2 Jahre zuvor

Naja so viel anderes bleibt ihnen ja eigentlich auch nicht übrig. Du kannst ja nicht über 2 Jahre jeden zum angeblichen Leuchtturm schicken, dann genau diesen Ort als Social Space festlegen nur um ihn dann komplett umzugestalten. Da müsste Story technisch schon was mehr dahinterstecken um das ganze sinnvoll zu erklären wie sies beim Turm gemacht haben

Ilias
Ilias
2 Jahre zuvor

Halluziniere ich jetzt oder kann man bei etwa 0.55 den Jadehasen sehen?

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Nee ist schon richtig. Wird scheinbar wiederkommen.

Andreas Straub
Andreas Straub
2 Jahre zuvor

Anscheinend – nicht scheinbar! Denn bei „scheinbar“ wäre es in Wirklichkeit eben nicht so.

Ilias
Ilias
2 Jahre zuvor

Dann eben anscheinend. grin

Nexxos Zero
Nexxos Zero
2 Jahre zuvor

Menno ich hatte das Ding nicht mal in Destiny 1, weder auf der PS4 noch auf der XBO, und ja ich weiss Xur hatte sie diese Wocheende dabei… aber ohne Seltsame Münzen lässt sich das alte Tentakelgesicht leider auf keinen Deal ein XD

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Jahre zuvor

Der DLC darf keine Entschuldigung für die ganzen Fehler, Glitches, schlechten Entscheidungen etc. sein

Im D2 Trailer wurde laut geschrien Für Die Welpen tja wo sind die Welpen!!!

Bitte mit Vorsicht genießen!

PalimPalim
PalimPalim
2 Jahre zuvor

flieg osiris flieg

cssrx
cssrx
2 Jahre zuvor

Jetzt weiß ich woher diese vogelrüstung in D1 kam.. hab nie verstanden was das soll… bzw woher die kommt. Respekt. Da sieht man wirklich, das man osiris usw verschoben hat. Trotzdem freue ich mich mega darauf. Die rüstungen sehen trotzdem geil aus. Mal gespannt wie das inszeniert ist.

Derweil Spiele ich auf dem handy Final Fantasy Brave Exvius… ^^

KingK
2 Jahre zuvor

Spärliche Informationen wie sooft im Trailer und ein Tor wie das der gläsernen Kammer auf dem Merkur. Tjoa da geht mir jetzt noch nicht der Hypetrain ab, auch wenn der Trailer nett inszeniert ist!

Weedy_ZH
Weedy_ZH
2 Jahre zuvor

Sieht echt lecker aus ????????????????
Da freu ich mich schon drauf, nachdem der start von d2, sagen wir mal bisschen durchzogen war ????

Daniel Vahtaric
Daniel Vahtaric
2 Jahre zuvor

Was ich davon halte?
Absoluter Bullshit! Klassiche Ablenkungstaktik wie sie nur aus Amerika kommen kann. “hey, hi. Here is our new dlc trailer. Now please forget that vanilla D2 sucks“.

A Guest
A Guest
2 Jahre zuvor

Genau
Und es springen direkt so viele auf und kaufen los …

Mit destiny habe ich persönlich abgeschlossen. D2 ist so schlecht und der ingame store wird immer größer.
Wenn man sich die DLCs kauft, kann man auch gleich 10€/Monat zahlen.
Für so wenig content und mini baby pvp? Nein danke

Lime
Lime
2 Jahre zuvor

Dennoch geht es nur um einen Trailer. Einen TRAILER.
Jetzt, wo D2 für viele hier eine Enttäuschung ist, bekommt man den plötzlich in den falschen Hals und Bungie bringt den nur zur Beruhigung. Wow echt? Wär D2 besser, dann hätten sie vermutlich genau diesen Trailer, zu genau dieser Zeit gebracht. Und alle hätten ihn gefeiert.
Versteht mich nicht falsch, ich will hier keine Diskussion breittreten, was Bungie alles falsch gemacht hat und da hat jeder mittlerweile seine Meinung.
Aber ein Bashing auf einen Trailer, der einen mit etwas Bildmaterial füttert, versteh ich nicht.

fortune
fortune
2 Jahre zuvor

Wo ist das Problem? Dann spiel halt was anderes, ich versteh nicht wieso man bei einem Spiel, dass man scheisse findet unter jeden Beitrag kommentieren muss. Gibt genug andere Spiele such dir eins aus.
Und wie auch schon ein paar andere geschrieben haben, bei welchem anderen Spiel versenkt man soviel Zeit. Ich hab noch Spass dran und kenne auch genug in meiner Liste denen es genauso geht. Klar darf und soll man Kritik äußern, aber das hier ist irgendwie immer übertreiben.

One Lord They To Knecht
One Lord They To Knecht
2 Jahre zuvor

Tut mir leid das zu sagen… Aber ich hasse hasse hasse die Destiny Community, ständig rum nörgeln aber hunderte Spielstunden haben.
Ich persönlich finde der Trailer sieht Hammer aus und kanns kaum erwarten es zu spielen smile

Daniel Vahtaric
Daniel Vahtaric
2 Jahre zuvor

Für wie lang. 1 woche? Oder doch gleich 2. 2 wird hart für Bungie aber es könnte hinhauen. Hab das Game schon länger nicht mehr angemacht. Ich zock lieber Elex. Ein Game mit schlechterer Grafik als Fallout 4 aber mit bis zu 70 Spielstunden bis die Story durch is. Man kann auch ein deepes Spiel rausbringen ohne Millionen für die beste Engine zu zahlen. Un man kann auch mit nur wenigen Entwickler eine deepe Welt kreieren die sich nicht durch Digitale Sammelkarten erklären muss

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Werde ich mir auch noch kaufen

R3cOv3rY
R3cOv3rY
2 Jahre zuvor

Hab dich nicht vermisst????. Man ‚kann‘, muss aber nicht. Man kann genauso gut meckern und sich den allgemeinen „Brubbelköpfen“ anschließen oder man akzeptiert Bungie’s neuen Grundstein im Spiel mit veränderter Neuausrichtung, die Bungie einschlägt und durch Hilfe von Feedback anpassen wird. Die Menschen neigen dazu vermehrt zu meckern, statt mal abzuwarten. Jedem steht es frei etwas anderes zu zocken, aber man muss NICHT jeden Tag vielen Leuten nachplappern. ????????

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Osiris sieht fett aus. Der Rest gefällt mir auch. Bin gespannt wie es wird weil es wohl für mich das erste Mal nach dann knapp 6 Wochen Absitenz sein wird

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Also ich finde, dass Osiris gut gemacht ist.
Man sieht ihm das Böse richtig an und die Rüstung ist echt nice!
Man beachte auch seinen Geist. Der sieht auch geil aus: https://uploads.disquscdn.c

angryfication
angryfication
2 Jahre zuvor

Na da wir hier von einem Bungie-Produkt sprechen wäre ich etwas vorsichtig in Bezug auf gezeigte Sachen im Trailer und der Realität. Mara Sov, die Königin der Erwachten, hat man in Trailern zu Haus der Wölfe auch gesehen. Im eigentlich DLC kein einziges mal! ???? Ich glaube bei der letzten Mission hat sie einmal nur kurz gesprochen! Sowas muss man erst einmal schaffen, zumal sie ja eigentlich die Hauptfigur des Verrates war!

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Äh, ich hab doch nur gesagt, dass Osiris und sein Geist ganz gut aussehen. wink
Und nicht, dass ich der Meinung bin, dass man sehr viel von Osiris zu sehen bekommt.
Aber jetzt hat man auch mal ein Bild von Osiris, und den haben sie gut hinbekommen. Mehr wollte ich nicht sagen.

angryfication
angryfication
2 Jahre zuvor

Achso, okay! ???? Na ich wollte nur sicherstellen das du nachher nicht allzu sehr überrascht bist! ????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Also wenn ich eines nach über 4.000 Stunden Destiny gelernt habe: bei Bungie die Erwartungshaltung gaaanz runter schrauben. wink
Damit fährt man besser.

Ilias
Ilias
2 Jahre zuvor

Das ist natürlich ein Punkt. Allerdings muss man sagen, dass Bungie, unabhängig davon ob sie ihre sonstigen Zusagen eingehalten haben, seit TTK das es sie bezüglich Story und Cutscences in Trainern gezeigt haben auch so (als Cutscenes) ins Spiel gebracht haben. AlSo darüber ob man Osiris sehen wird mach ich mir keine Sorgen. wink

angryfication
angryfication
2 Jahre zuvor

Da hast du natürlich vollkommen Recht! Es besteht Hoffnung und die Chance, das Osiris auch tatsächlich im dlc erscheint sehe ich auch bei über 50%! ???? Andererseits darf man Bungie nie unterschätzen, die sind immer für eine (negative) Überraschung gut ????

Ilias
Ilias
2 Jahre zuvor

Hey, die wollen doch nur dass es interessant bleibt. grin

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Ganz ehrlich? Vorfreude pur!

Mars4tw
Mars4tw
2 Jahre zuvor

Die Waffe die er trägt sieht der Vex-Mythoclas ähnlich. Nur scheint es ein Scout zu sein.

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

War ein 0815 – Destiny trailer. So wie alle: bisschen dramatisches Gelaber, bisschen Bedrohung und paar fights, die schnell geschnitten wurden. Was Osiris angeht bin ich enttäuscht. Der sieht doof aus.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Ich freue mich auf die neuen Inhalte und hoffe, dass es nicht an einem Abend schon durchgespielt ist.
Und was mir viel wichtiger ist, aber unwahrscheinlich: Überarbeitung des Belohnungssystems!
Aber auch irgendwie ein Armutszeugnis, dass so wie es aussieht noch mehr D1 Exo Teile den Weg nach D2 finden. Dieser Mangel an Kreativität auf Waffen- oder Rüstungsseite ist echt traurig…

BSer Wolf
BSer Wolf
2 Jahre zuvor

Also das es ein Vex Dlc wird ist keine Überraschung und schon lange bekannt. Der Trailer vermittelt Feeling von der gläsernen Kammer. Ich freue mich drauf. Hoffe auch das Bungie den Kurs beibehält , dass es für Prestige Content eine Herausforderung und kosmetischen Loot gibt. Ist für mich völlig in Ordnung. Ich vermute mal , dass der 2. Dlc mit der Schar und den Besessenen zu tun hat.

Michelle Möller
Michelle Möller
2 Jahre zuvor

Das mit dem 2. DLC denke ich auch, zwecks Schar und Besessene. Gefallene wären bei Rasputin zwar auch drin, aber Gefallene hatten wir 2016 erst und die Schar und die Besessenen liegen noch ein Jahr weiter zurück.

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

——-
Hoffe auch das Bungie den Kurs beibehält , dass es für Prestige Content eine Herausforderung und kosmetischen Loot gibt.
——-

Für mich wäre das das Ende von Destiny….wem kosmetischer Loot reicht kann es von mir aus zocken…aber mit meiner Faszination von D1 hat das nichts mehr zu tun….

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Hey, hier sind wir ja ausnahmsweise mal einer Meinung! smile

TheViso
TheViso
2 Jahre zuvor

Re-Skinception
Schon wieder. Unglaublich.

dh
dh
2 Jahre zuvor

Da sind 2 alte D1 Exitics, Telest und Jadehase. Ich krieg das Kotzen

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

Sorry….ich bin auch ein entschiedener Kritiker von D2 aber zwei vertraute Exos finde ich weder schlimm noch einen Grund für Kritik!

dh
dh
2 Jahre zuvor

Wie wärs mit mehr neuen Exotics. Bald kommt dann auch die Gjallarhorn wieder.

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

Wie wär’s mit das eine tun und das andere nicht lassen?

VEX
VEX
2 Jahre zuvor

wie wäre es mit unser geld wieder bekommen anstatt uns abrocken zu lassen?

sry aber wie asozial sind die bitte? was Bitteschön hat sich denn so großartig geändert? ich habe wieder geld ausgegeben damit ich destiny 1 unter dem Namen destiny 2 spiele? SUPER….also sry destiny 2 hätte man auch als ein dlc raus bringen können anstatt so ne scheisse draus zu machen die haben soviele jahre für das spiel gebraucht um alles was bei destiny 1 war raus zu nehmen und in die dlc´s von destiny 2 rein zu packen geschweige denn in dem Hauptspiel…..

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

——–
wie wäre es mit unser geld wieder bekommen anstatt uns abrocken zu lassen?
———-

Also ich wäre froh wenn mich das Game mehr *rocken* würde ????

STARFIGHTER
STARFIGHTER
2 Jahre zuvor

Ich hätte gerne die Suros zurück. smile

Genjuro
Genjuro
2 Jahre zuvor

Wenn ich mich nicht irre hab ich Dorn noch gesehen. Bei 0:53, der Jäger…………….das ist die Dorn oder?

Dumblerohr
Dumblerohr
2 Jahre zuvor

Howdy, denk nicht, die hat so verlängerte lauf wie damals Timurs Peitsche Y1 leggy handgun. Auf den ersten Blick sah es aber so aus

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Jadehase wird dann wohl ps4 exklusiv sein ;D

Dumblerohr
Dumblerohr
2 Jahre zuvor

Joa aber Jadehase hab ich immer gemocht. Schön im pvp bei Kombined arms die Gegner massakriert ^^

Erasco Xanthan
Erasco Xanthan
2 Jahre zuvor

VEX again?
Sehr nachdenklich mich das stimmt..
Osiris hat zumindest nen badass look…
Nach drei Jahren D1 finde ich es traurig das der Waffen und Rüstungs Pool so klein ist und es denn Entwicklern dahingehend an Kreativität fehlt.
Sie haben so vieles besser gemacht bei D2 und andererseits kernelemente, wie random perks, den damit verbundenen Grind = langzeitmotivation,
weggenommen.
Ganz subjektiv behaupte ich mal das D2
Wesentlich schwerer hätte sein müssen /können, siehe Raid. Hab den 1 mal gespielt bis jetzt und bin wenig bis gar nicht angetan….
Blicke hoffnungsvoll auf die seasons und Frühjahr 2018…

huhu_2345
huhu_2345
2 Jahre zuvor

Schon am 5. Dezember, dachter eher der Dlc kommt ende Dezember wenn die Feiertage schon vorüber sind.
Freut mich umsomehr, da muss ich mich beeilen damit ich mit Bayek noch genügent Hintergrundinformationen sammeln kann.

Michelle Möller
Michelle Möller
2 Jahre zuvor

Es gibt auch ein erstes Bild am Ende des Trailers zur zweiten Erweiterung und das ist nicht minder interessant. Bei der Ersten sieht man Merkur im Hintergrund und ein Pyramiden fförmiges Gebilde. Bei der Zweiten kann ich es nicht ganz erkennen aber es sieht tatsächlich etwas eisig aus. Vielleicht Ganymed als neuer Handlungsort wie er durch das Dataminig bekannt wurde? Da es sich um Rasputin handelt im zweiten DLC und Rasputin auf Io zu finden ist und sowohl Io als auch Ganymed Monde vom Jupiter sind wäre es nahe liegend. Und das im Hintergrund sieht aus wie eine Replikationskammer. Vielleicht eine oder endlich die Rückkehr von Siva die bereits erwartet wird? Könnte dann für Gefallene sprechen, die bisher immer mit Rasutin und Siva zu tun hatten. Aber mal abwarten^^

JDlinie
JDlinie
2 Jahre zuvor

Jadehase confirmed https://uploads.disquscdn.c

TomGradius
TomGradius
2 Jahre zuvor

Die sollen sich den bekackten Jadehasen sonst wo hin stecken und neue Waffen entwickeln. Wenn ich den Jadehasen spielen will, starte ich D1. Da habe ich, juhu, sogar nen besseres Gunplay und Waffenmeta. Zum Kotzen, das Bungie uns alles doppelt verkaufen will.

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

wo ist in destiny 1 bitte dass bessere gunplay???

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Ernst gemeinte Frage??
Die ganze Verbindung zwischen Charakter Movement und Waffengefühl ist bei D1 um ein vieles besser.
Dafür stand D1 drei Jahre lang.
Die Waffen haben sich richtig „crispy“ angefühlt.
Es war einfach das richtige Paket von Movement und Gunplay zusammen.
D2 mit seiner langsameren und weichgespülten Steuerung fühlt sich da leider nicht mehr so gut an wie der Vorgänger.
Ist zwar immer noch gut, aber definitiv schlechter als D1.
Schmeiß mal D1 an und spiele mal ne Stunde PvP. Und dann mach D2 an und geh in den PvP. Da sind Welten dazwischen.
Leider…. sad

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

also im pve merk ich davon nix, für meinen geschmack bin ich sogar viel schneller unterwegs als noch in teil 1 weil ich auf allen chars etwas fürs bewegungstempo drauf hab und auch immer eine waffe für bewegung ausgerüstet hab, so bin ich viel agieler als noch zu destiny 1 zeiten, ohne skaten halt

Xurnichgut
Xurnichgut
2 Jahre zuvor

Kann eigentlich nur Placebo sein, ich komme ohne Bones oder Garrison gefühlt (!) kaum vom Fleck.

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

aber ich werd mich morgen mal selbst davon überzeugen

Xurnichgut
Xurnichgut
2 Jahre zuvor

Sofern wir nicht über PC sprechen, liegt D2 auch meiner Meinung nach Welten hinter D1.
Waffen fühlen sich schwammig an, einfach nicht crispy. Bloom, Aimassist-Dropoff auf geringe Reichweiten, all das spielt da mit rein.
Vom Movement will ich gar nicht erst anfangen.

Bekir San
Bekir San
2 Jahre zuvor

Movement? Welches denn

Xurnichgut
Xurnichgut
2 Jahre zuvor

Ok, Seniorengymnastik. Obwohl man selbst der damit Unrecht tut^^

Bekir San
Bekir San
2 Jahre zuvor

Ja stimmt und das ist genau der Punkt worüber ich mich aufrege gesamte pvp alles was da richtig war haben die kaputt gemacht

Tom Gradius
Tom Gradius
2 Jahre zuvor

Tja…

bei Destiny 1 hätte ich jetzt noch mega gehyped reagiert. Doch sie haben die Substanz zerstört, die Destiny ausmachte. Die mich Tag für Tag zurück ins Spiel brachte. 2800 Stunden lang. Mit Destiny 0.5 bin ich fertig. Den DLC spiele ich selbstverständlich (sind ja auch beide schon bezahlt) doch wenn sich nicht ganz gewaltig etwas in Richtung zurück zu D1 ändert, gebe ich diesem keine 50 Stunden Spielzeit.
Verdammt schade, sie haben ein Allerweltsgame daraus gemacht. Sei´s drum. Ich spiele jetzt erst mal alle Singleplayershooter durch, die ich dank D1 verpasst habe. Bulletstorm macht richtig Spass. Ein Tipp für Interessierte: spart euch den Aupreis für die Duke Nukem Edition, ist billiger unpassender Bullshit. Kauft euch für den gesparten Fünfer lieber ein Sixpack Hopfenschorle und prostet Duke mit nem Hail to the King zu.

ChillCamTV
ChillCamTV
2 Jahre zuvor

Vex Arena incoming!

Eduard
Eduard
2 Jahre zuvor

Eher epischer Bungie Raid incoming….Leviathan Raid wurde sicherlich von den High Moon Studios entwickelt und nur von Bungie (Luke Smith) abgenommen bzw. mitgestaltet.

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Soll keinen Raid geben in dieser Erweiterung

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Wer hat dir das verraten? Deine geheimen Quellen bei Activision?

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

Wenn ich das richtig sehe hat Bungie sich noch nicht explizit geäußert zu einem neuen Raid….Es ist spekulativ, aber wenn es einen geben würde gehe ich davon aus, dass der schon geleakt oder sogar angekündigt worden wäre….

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Nee, aber habe ich bei diversen leaks gelesen und wurde auch mal hier diskutiert. Soll scheinbar wieder eine Arena kommen, aber kein Raid. Ob das stimmt, werden wir sehen. Übrigens, ich kenne tatsächlich einen, der für Activision arbeitet. Ist aber kein hohes Tier. Kontakt zu nintendo, Sony oder Capcom kann ich dir auch besorgen. Sind auch nur normale Menschen die da arbeiten.

A Guest
A Guest
2 Jahre zuvor

Gutes timing seitens Bungie.

Es werden bestimmt genügend Spieler den DLC kaufen, die eben noch ihre Mistgabeln geschärft haben, weil sie an D2 keinen Spaß hatten, aber immer noch süchtig waren.

Wendigo2012
Wendigo2012
2 Jahre zuvor

Hoffentlich bekommt Bungie mit dem DLC schon mal ein bisschen die Kurve. Ich würde Destiny so gerne wieder mögen.

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Ich verstehe manche Leute hier nicht.
Da gibt es welche die sich auf den DLC freuen und dann kommen andere und sagen „ist doch eh alles scheisse“, „bringt auch nichts mehr das Endgame ist hin“..etc

Lasst den Leuten doch ihre Vorfreude und versucht nicht ihnen das madig zu machen. Wer sich freut okay. Wer nicht, auch okay.

Ich persönlich freu mich drauf. Und bin gespannt was alles kommt und was sich so ändert.

Starthilfer
Starthilfer
2 Jahre zuvor

Die Probleme bestehen an der Basis des Spiels und werden mit dem DLC nicht einfach so verschwinden. Bevor an der Basis nicht grundlegende Änderungen vorgenommen wurden würde ich die Erweiterung auch nicht kaufen

TomRobJonsen
TomRobJonsen
2 Jahre zuvor

Ich denke die „Basis“ Änderungen kommen erst mit dem zweiten DLC oder mit einem anderen Addon, das wird Zeit brauchen.

Aber auch ich werde erst zum DLC greifen wenn Sie das geändert haben, aber ansonsten gut Trailer.

Eduard
Eduard
2 Jahre zuvor

Was für ein Blödsinn, wo soll an der Basis Probleme bestehen? Es sind zurzeit nur große Probleme am endgame loot bzw. Wie dieser verteilt oder nicht verteilt wird, mehr nicht. Das sind Einstellungsdateien auf den Servern, die kleiner als 1 MByte sind.

Starthilfer
Starthilfer
2 Jahre zuvor

Die einzelnen Änderungen mögen nicht besonders gross sein aber es summiert sich halt. Das betrifft nicht nur das endgame und den loot sondern auch das ganze PvP oder die Strikes die eigentlich ihre Daseinsberechtigung verloren haben.

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

Das Problem ist, dass ich noch nicht weiß ob es einen Grund gibt sich über den ersten DLC zu freuen: Ändern Sie den Endgame Loot positiv…dann ja. Bleibt alles im Grunde so wie es ist….dann nicht. Warten wir es ab…

dondonsilva
dondonsilva
2 Jahre zuvor

was soll man noch sagen die letzten Wochen wurde soviel debattiert, finds super das neuer content kommt.

VEX
VEX
2 Jahre zuvor

ich kann dir sagen was noch kommen wird…..alles was bei Destiny 1 am Anfang scheisse war und im laufe der Jahre verbessert wurde wird bei Destiny 2 wieder kommen….z.B. Tresor und Inventar…..hat schon seinen Grund wieso die pisser daraus so eine scheisse gebaut haben…so in der Art Leute bleibt locker wir haben euch erhört grin

Blackiceroosta
Blackiceroosta
2 Jahre zuvor

Da muss ich einmal hallo sagen smile

Das Dingen ist doch, was weißt du über den DLC? Welche Fakten hast du? Wieviele Missionen wird es geben? Ein Raid? Wieviele Strikes?usw.

Vorfreude ist zwar schön und gut, aber mittlerweile ist die Mehrheit doch an dem Punkt wo FAKTEN geliefert werden müssen.

Ich spreche mal jetzt nur für mich( ich denke das trifft auch auf die meisten zu), Bungie hat in den 3 Jahren, bis auf TTK, so wenig geliefert, dass ich zuerst negativ eingestellt sein werde/bin, bis Fakten geliefert wurden. smile

Ich verstehe auch „euch“ nicht, wie kann man soviel Vorfreude für rtwas empfinden? Man sieht einen kurzen Trailer, eigentlich nichts aussagekräftiges und wirft sein Geld gegen den Monitor, warum frage ich mich immer.

Warum nickst du allles ab was Bungie dir vorgibt? Warum mal nicht etwas kritisieren? Ist Destiny 2 für dich so wie es ist Perfekt?

Andreas Straub
Andreas Straub
2 Jahre zuvor

Der zweite DLC kommt im Frühjahr – Bungie hat das Datum inzwischen korrigiert.
Ach ja: die Telesto und der Jadehase kommen mit Osiris zurück …..

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

Alles andere hätte mich auch gewundert & schockiert ????

Mr_Dom
Mr_Dom
2 Jahre zuvor

Ach wie herrlich dieses Recycling ist (wird)
Danke bungo für ein recyceltes destiny1.5

????????

sir1us
sir1us
2 Jahre zuvor

Habt ihr im Trailer auch die vex mythoclast und den jadehasen gesehenen ?!

The hocitR
The hocitR
2 Jahre zuvor

Jadehase 0.55 aber wo war die Vex?

sir1us
sir1us
2 Jahre zuvor

Naja der Osiris Typ hat doch eine Vex in der Hand grin der Titan im Trailer ist kurz mit dem jadehasen sichtbar

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

Ne…ich glaub das war ein Scout Gewehr…

Der Ralle
Der Ralle
2 Jahre zuvor

Sehe ich auch so. Trotzdem „haben wollen“.

The hocitR
The hocitR
2 Jahre zuvor

Habe ich am Anfang auch geglaubt, aber wenn er sie abfeuert sieht mir das schon wieder nicht wie die Vex aus…

Der Ralle
Der Ralle
2 Jahre zuvor

Jeder Goblin der Vex trägt die Vex Mythoclast in seinen Klauen.

Alex Katakuna
Alex Katakuna
2 Jahre zuvor

Soll es den auch direkt ein release für PC geben ?

The hocitR
The hocitR
2 Jahre zuvor

Ja ist fix.

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
2 Jahre zuvor

Interessant is, dass Osiris die Sunbracer-Handschuhe trägt, aber sie eher blau leuchten, wie eine Sonne vor ihrem Kollaps.

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

Handschellen des Nichts?

Xurnichgut
Xurnichgut
2 Jahre zuvor

Das sind schon die Solarhandschuhe, allerdings finde ich es nicht so interessant, dass diese blau sind, weil man ja einfach Shader drüberlegen kann.

Mir gefällt dafür sein Rüstungsstil (v.a. der Helm) ganz gut, hoffentlich gibt’s die Dinger nicht im Eververse…

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
2 Jahre zuvor

Shader verändern nicht die Farbe der Flammen in den Handschuhen, nur das Gestell.

Xurnichgut
Xurnichgut
2 Jahre zuvor

Abwarten, vielleicht ist das ja eines der DLC-Highlights;)

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Jahre zuvor

Bei den Handschuhen hab ich’s noch nicht getestet aber bei der Flux-Rüstung vom Jäger ändert sich auch die Farbe des Lichteffekts mit den Shadern. Muss man mal testen.

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
2 Jahre zuvor

Man sieht ja, dass er ein Dawnblade-Warlock ist, also ergäbe das keinen Sinn.

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

Der hatte einfach Pech mit Exo Engrammen…????

Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
2 Jahre zuvor

Oh yes. Count me in.

Der Osiris Typ gefällt mir extrem gut. Hoffe das wir ihn nicht gleich wieder abmurksen müssen wie Ghaul.

Und Leute ganz ehrlich wartet doch erst mal die Verbesserungen ab die sie bringen wollen. Ja sie haben euch gehört. Gehört was euch nicht gefällt. Ich finde man könnte das gebashe langsam sein lassen und sie ihre Verbesserungen präsentieren lassen. Es bringt doch auch nichts. Gemecker macht euch das Spiel doch auch nicht schöner und das ist es doch was ihr wollt.

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

———
Der Osiris Typ gefällt mir extrem gut. Hoffe das wir ihn nicht gleich wieder abmurksen müssen wie Ghaul.
———-

Schlimmer….wir werden ihn vermutlich wieder mit Token füttern damit er uns Loot gibt den wir (nicht) brauchen ????

Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
2 Jahre zuvor

Sorry aber auf deinen Hate-Train springe ich nicht mit auf.

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

Kein Hate….mir ist D2 aktuell einfach egal….Sobald das Endgame Loot sich wieder lohnt geb ich dem Spiel aber wieder ne Chance…

Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
2 Jahre zuvor

So egal das du überall rummeckern musst

https://www.youtube.com/wat

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

Besser als allen die mehr spielen als du (zumindest indirekt) zu unterstellen sie hätten kein Leben…*plong*

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Wenn dir das Spiel so egal ist dann brauchst du ja auch nicht versuchen es den Leuten die sich darauf freuen madig zu reden.

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

Calm down….ich hab nur ein wenig gestichelt….Bungie kann es ja auch noch besser machen als bisher…

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Besser so. Man sieht ja an seinen Kommentaren, dass er das gerne und zum Teil auch grundlos macht. Ich freu mich auch auf den DLC grin

Manuel Ziegler
Manuel Ziegler
2 Jahre zuvor

rofl dein ernst ich bin nach ner woche durch mit dem game mit 3 chars auf 270 PW und warte auf denn drecks raid der schon im spiel sein sollte. Denn sie nur zurück halten weil sie keinen content mehr haben. Jetzt kommt schnell ein DLC ok sieht echt super aus, aber der zweite erst im Herbst 2018 was willst du spielen ab jänner in dem game? Es gibt keinen content, ich glaub auch nicht das dazwischen einer kommt. Ich vermute der 2 DLC wird groß werden was gut ist, aber ein jahr auf content warten xD ne danke das game ist so gut wie tot ab jänner.

Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
2 Jahre zuvor

ya rly. Bin ich froh nicht du zu sein. Pass auf ich bin nach ner Woche mit einem Char auf 226. Krass oder? Ja ich hab haltn Leben

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

——-
Ja ich hab haltn Leben
——

Solche Kommentare sind für mich die echte „Hate-Train“….als wenn alle die mehr spielen kein Leben hätten ????

Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
2 Jahre zuvor

Kann nach dem Dreck den du hier abziehst verstehen das du darauf jetzt gern rumreiten möchtest.

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor
Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
2 Jahre zuvor

Geh irgendwo anders haten du Troll

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

(Gelöscht.)

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Lasst es doch einfach mal gut sein.

Diese Diskussionen fangen dann 19 Uhr an und 22 Uhr geht’s weiter. Und keiner hat dem anderen was zu sagen.

Einfach weggehen. Ich will das nicht lesen.

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

(Gelöscht.)

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Moderations-Entscheidungen diskutiere ich nicht.

Wenn der Schiedsrichter sagt: „Gelb“, dann sagt der Spieler auch nicht „Der andere hat aber angefangen!“

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

——-
Wenn der Schiedsrichter sagt
——-

Vermutlich wird auch dieser Beitrag wieder gelöscht…sei’s drum, ist eh mein Letzter auf Mein-MMO.

Schiedsrichter sind zur Neutralität verpflichtet….Moderatoren auf Mein-MMO offensichtlich nicht. Ihr habt die Hausmacht, ich muss mich fügen…

Aber ich muss mich nicht als Troll etc. beleidigen lassen ohne mich wehren zu dürfen!

Darum verabschiede ich mich hiermit aus dieser Kommentarsektion….Tschüss…

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Wenn ich sowas lese: „Ja, wenn der mich beleidigt, dann muss ich mich wehren dürfen“ – Ja, wie denn? Indem du den anderen auch beleidigst! Dann beleidigt der dich zurück und dann musst du dich wehren dürfen – Und ich und der Rest hier müssen lesen, wie sich 2 Leute gegenseitig ankeifen, oder was?

Dafür sind die Artikel und die Kommentare echt nicht da.

Was soll der Quatsch? Geht Euch aus dem Weg und fertig. Bei wem ich das unterbreche, war total Wurst. Du warst der letzte, der einen völlig sinnfreien „Du bist doof“-Kommentar abgelassen hat.

Wenn du nicht akzeptieren kannst, dass ich solche Diskussionen beende, dann kannst halt nicht hier mitdiskutieren.

MeisterDesOsiris
MeisterDesOsiris
2 Jahre zuvor

Und man sieht schon wieder Telesto (ab 00:55 ca.) und glaub den Eisbrecher. TokenReceicling 7.0^^
Hab da echt böcke drauf, aber vorher muß sich am Gameplay ganz viel Richtung D1 bewegen, sonst kein DLC kauf!

braverbubb
braverbubb
2 Jahre zuvor

Herbst 2018 für den 2. DLC is viel zu lange. Was sollen denn die Leute wieder spielen ab Februar oder März?

Manuel Ziegler
Manuel Ziegler
2 Jahre zuvor

du meinst eher ab jänner….

Tom Ttime
Tom Ttime
2 Jahre zuvor

wurde korrigiert, bleibt bei Frühjahr

Manuel Ziegler
Manuel Ziegler
2 Jahre zuvor

gott sei dank sonst wär ab jänner destiny2 tod.

Michelle Möller
Michelle Möller
2 Jahre zuvor

War auch nur bei dem australischen Trailer mit Herbst 2018, falls AUS bei den Trailern für Australien steht, wovon ich ausgehe. Ansonsten überall Spring, Frühling, Primavera und soweiter.

Sushy
Sushy
2 Jahre zuvor

2Dlc erst im Herbst?Ich denke solange werden sie die Spieler nicht halten können.

Ulukay
Ulukay
2 Jahre zuvor

die angaben im trailer sind fehlerhaft. soeben wurde auf dem yt channel von bungie der trailer auch hochgeladen. hier mit korrekter angabe zum 2. dlc (spring 2018).

Steven Kilian
Steven Kilian
2 Jahre zuvor

Leckerer Loot? Gibt’s jetzt Token zum naschen oder was?
Nimm 2 Lach Tokens für die ganze Familie????

The hocitR
The hocitR
2 Jahre zuvor

Ist bekannt ob das DLC nen Raid haben wird?

Michael Kelly
Michael Kelly
2 Jahre zuvor

ist auch alles was ich wissen will. ohne neuen raid wirds ziemlich schnell wieder durch sein denke ich..

The hocitR
The hocitR
2 Jahre zuvor

Jo ohne Raid wirds sehr kurz. Beim ersten D1 DLC gabs ja auch nen neuen Raid, hab aber irgendwie so ein komisches Gefühl dass es diesmal keinen geben wird, hoffe ich irre mich da mal.

Michael Kelly
Michael Kelly
2 Jahre zuvor

bin da voll und ganz bei dir. hoffe bungie nimmt mir da schnell meine befürchtung..

Ulukay
Ulukay
2 Jahre zuvor

wird mit sicherheit keinen raid geben. da d2 auf mainstream ausgelegt ist wird mmn frühestens mit der großen erweiterung 2018 ein neuer raid folgen. ein schlag ins gesicht für die loyalen zocker.

Michael Kelly
Michael Kelly
2 Jahre zuvor

das wären dann 2 raids.. (und wenn doch einer kommt 3) wenns wirklich so kommt wird d2 deinstalliert. könnte kotzen das ich mir die collectors edition geholt habe. bin restlos enttäuscht. dachte d2 wird größer als das was wir kennen aber nein es wird kleiner. die reinste lachnummer.. bin gerade echt sehr frustriert..

Michelle Möller
Michelle Möller
2 Jahre zuvor

Destiny 2 ist doch größer. In den kleinen DLCs kommen sogar neue Patrouillien Zonen. Es gibt mehr Story und Nebenmissionen. Strikes sind genauso viele wie zum Release von Destiny 1. Und wenn mit dem ersten Dlc kein Raid kommt, dann vielleicht mit dem 2. und mit der großen Erweiterung im Herbst 2018. Das wären dann 2 – 3 Raids mehr hatte Destiny 1 nach einem Jahr auch nicht, dafür aber weniger Story, weniger Missionen und weniger Zonen. Ist also größer. Nur genauso wenig zu tun.

Tom Gradius
Tom Gradius
2 Jahre zuvor

Es ist völliger Blödsinn D2 mit Vanilla D1 zu vergleichen, so zu tun, als ob es drei Jahre an Entwicklung nicht gegeben hätte und dann zu sagen, es ist alles in Butter. So läuft das nicht. Ich habe mit D1 vier relevante Raids und eine große Auswahl an Daily Heroics und Strikes verloren, die im Gegensatz zu heute sogar Wiederspielwert hatten. Der große Neustart hat mir die gleichen fucking Gegner wie in D1 gebracht sowie recyclte Waffen und davon haben sie noch mehr in der Pipeline (Telesto, Vex). Wow und die VOG kommt zurück. Bahnbrechend. Na da wäre ich mit nen DLC wohl besser gefahren…

Michelle Möller
Michelle Möller
2 Jahre zuvor

Ist kein völliger Blödsinn.
Destiny 2 wird als komplett neues Spiel vermarktet und so behandelt. Demzufolge kann man Destiny 2 Vanilla auch mit Destiny 1 Vanilla vergleichen. Es ist aber auch kein Blödsinn Destiny 2 Vanilla mit einem 3 Jahre alten Destiny 1 zu vergleichen.
Gegner Recycling war seit der Ankündigung und den Trailern klar kann sich im Nachhinein keiner beschweren. Wäre auch meines Erachtens nach dämlich sofort neue Gegner in einem storybasiertem Spiel ins Rennen zu schicken, wenn von den bisherigen 4 Rassen noch nicht alle Handlungsstränge abgearbeitet wurden oder wie die Kabale Ihren großen Auftritt noch nicht hatten. In einer Story baut man langsam und/oder stichpunktartig neue Handlungsstränge auf und schließt angefangene langsam ab.
Handlungsstränge welche abgeschlossen werden müssen seitens Bungie:
– Osiris und die Vex (seit Vanilla D1 im Spiel)
– Rasputin (seit Vanilla D1 im Spiel)
– Kell der Kells (seit HdW im Spiel)
– Schwestern von Oryx (seit KdB im Spiel)
– Nokris (seit KdB im Spiel)
– Siva (seit den Eisernen Lords im Spiel)
– Verbleib von Eris Morn und dem Bruder der Königin
Und dann kann man sich zwischendurch langsam an neue Handlungsstränge herantasten, welche Mittlerweile aufgebaut werden.
– Die Neun
– Unbekannte Raumschiffe nach den Credits von D2
Und mit diesen Handlungstränge kann man dann auch neue Gegnerrassen einführen.
Bei dem Osiris DLC währen neue Gegner unlogisch weil: Osiris die Vex erforscht hat, warum sollte er jetzt mit einer neuen Rassen in Verbindung gebracht werden.
Neue Gegnerrassen bei Rasputin unlogisch weil:
Was? Jetzt noch eine neu, dritte Gegnerrasse die was von Rasputin will? Sollen wir die jetzt auch noch erledigen oder lassen wir die Gefallenen, die Schar und die neuen sich gegenseitig abschlachten.
Man muss das Ganze schon richtig angehen Story- und Loretechnisch und das versucht Bungie mMn ganz gut umzusetzen. Und das sind Sie vielen Fans auch schuldig, die sich dafür interessieren, das Sie die angefangenen Geschichten zu einem Ende bringen.
Ich bin auch nicht mit allem zufrieden bei Destiny 2. Alte Exotics wiedzubringen zum Beispiel. Aber der Rest wird schon noch kommen über lang oder kurz. Ich bin mir immer noch sehr sicher, das mit der großen Erweiterung im Herbst 2018 neue Gegnerrassen kommen. Zumindest eine.
Und ich denke auch, das die Ahamkara nicht so ausgestorben sind wie man sich denkt.

Aber eins musst du mir verraten. Meintest du oben mit Vex die Gegner oder die Waffe Mythoclast? Bin mir da nicht ganz sicher, da der Satz gleiche Gegner und recyclte Waffen umfasst. Die Mythoclast hab ich D2 bisher jedoch nicht gesehen.

Strahlemann30
Strahlemann30
2 Jahre zuvor

in trailer ? dachte schon das es die Mythoclast ist die osirs hatte ^^

Strahlemann30
Strahlemann30
2 Jahre zuvor

kann aber auch nur eine scout gewehr sein sieht man nicht richtig ^^

dafür jadehase und telesto ^^

Michelle Möller
Michelle Möller
2 Jahre zuvor

Ich hab keine Mythclast im Trailer gesehen.

Strahlemann30
Strahlemann30
2 Jahre zuvor

habe ich schon vor 13 min gesagt das man sich vileicht verguckt hat^^ aber sah fast so aus^^

Sascha Schelle
Sascha Schelle
2 Jahre zuvor

Doch die gläserne Kammer ist zu sehen in dem Trailer ! Villeicht doch ein neuer alter raid !?

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

Ein neuer Raid allein bringt nichts…es müsste einer mit richtigem Loot sein, also Raid-Perks, besseren Waffen etc.

The hocitR
The hocitR
2 Jahre zuvor

Naja, auch wenn der Levithian nicht der beste Raid ist, Spaß hat er mir trotzdem ein Par mal bereitet. Ich sehe das eher so, besser ein Levithian Raid als gar kein Raid.

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

Missverständnis. Ich mag den Leviathan Raid sogar. Das Problem ist der Loot…besonders im Prestige…alles nur optisch und daher kaum/nicht motivierend. DAS muss sich ändern bei einem neuen Raid.

Manuel Ziegler
Manuel Ziegler
2 Jahre zuvor

Für mich sah ein Model im Trailer wie ein Großer Raid boss aus, ich vermute auch das ein raid kommen wird. War bis jetzt immer so wink

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

——-
War bis jetzt immer so
——

Haus der Wölfe? Raid?

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

raid perks brauch kein mensch!!!!

dieses rüstungs aufzwingen wie es bei vosiks war ist doch ein witz, ich wurde schon genötigt diese hässliche rüstung zu tragen und rum zu rennen wie jeder andere nur weil ich keine nachteile im raid haben wollte????

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

Oh Man…ich hab noch niemandem irgendein Gear aufgezwungen…Nur wenn jemand ständig stirb sollte er evtl. sein Gear optimieren…Die ZdM Perks waren allerdings echt praktisch…ich wünsch mir so was halt wieder….

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

mich persönlich hat dazu auch niemand aufgefordert aber die perks der raidrüstung waren so stark dass mann gerade im hardraid einfach extreme nachteile hate ohne, und deswegen bin ich froh dass es sowas nicht mehr gibt, was dass betrifft finde ich es jetzt am besten

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

Kann ich null nachvollziehen…ist aber egal…der Prestige Raid bietet für mich aktuell eh keinen lohnenden Loot…ob nun mit oder ohne Raid Perks…

Helmut
Helmut
2 Jahre zuvor

Klasse noch dieses Jahr.
Ich lehne mich zurück und warte was die Leute jetzt wieder zu meckern haben.

Xangor
Xangor
2 Jahre zuvor

Ist doch kalter Kaffee das der erste DLC im Dezember kommt….wie man die Info bejubeln kann versteh ich nicht ganz….

zEx
zEx
2 Jahre zuvor

herst Oktober 2018 der 2 DLC, was willst du bis dorthin machen im DEZ ist das game mit dem neuen DLC durch. xD 10 Monate warten da scheiss ich drauf sry. Die sollten einfach denn Ganzen D1 content nochmal bringen. Grade am PC hat ihn keiner gesehen und es würde genug strikes und planeten geben.

Michelle Möller
Michelle Möller
2 Jahre zuvor

Ds mit Herbst 2018 is n Fehler, es bleibt Frühling 2018.

m0rcin
m0rcin
2 Jahre zuvor

HaHa beste, was bitte verändert dieser DLC nach dem was jetzt mehr weißt für das Endgame?

Thorsten Weseler
Thorsten Weseler
2 Jahre zuvor

Egal was andere sagen destiny2 zocke ich ohne ende „also PVE“ daher immer her mit erweiterrungen ????

Manuel Ziegler
Manuel Ziegler
2 Jahre zuvor

was zockst du denn da noch? ich hab alle 3 chars auf 270+ und mehr als dämmerung und raid bringt nichts mehr. Frage mich schon gerade wie du da noch zockst? Löscht deinen max char und fangst wieder neu an? weil ich seh keinen content mehr. Und nein ich bin nicht gerusht, ich hatte einfach ein WE frei und hab normal gezockt.

Thorsten Weseler
Thorsten Weseler
2 Jahre zuvor

Also meine chars sind alle 3 auf 300 plus. Und ich zocke jede woche die wöchendlichen aufgaben.
Und ich will alle excotics????????

Thorsten Weseler
Thorsten Weseler
2 Jahre zuvor

Ich habe vor 1 std geantwortet!!
Na ja also noch mal alle meiner car. Sind 300 plus ik will aber alle exo teile haben und es ist so viel zu machen das man dev. Nicht an einen we durch kommt!!!

STARFIGHTER
STARFIGHTER
2 Jahre zuvor

Sieht sehr interessant aus.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.