Destiny 2: Arkusläufer und neuer Strike „Die verdrehte Säule“ auf E3

Neue Infos zu Destiny 2 kommen auf der E3. Bereits jetzt ist bekannt: Der Arkusläufer wird spielbar sein.

Vom 13. bis 15 Juni läuft die E3 2017. In den Tagen davor halten die Entwickler und Publisher großangelegte Pressekonferenzen ab, in denen sie ihre neusten Hardware- und Software-Produkte einem breiten Publikum präsentieren. Bungie wird mit Destiny 2 ebenfalls auftreten.

Eben veröffentlichte der Community-Manager DeeJ die „This Week at Bungie“ – mit beinahe einem Tag Verspätung. Darin verrät er, was die Leute vorort testen können – welche Gameplay-Inhalte sie zu sehen bekommen. Dabei handelt es sich größtenteils um das, was die Leute auch bei der Gameplay-Premiere Mitte Mai spielen konnten:

Im Mai konnten lediglich der Dawnblade-Warlock, der neue Revolverheld-Jäger sowie der neue Stürmer-Titan ausprobiert werden. Zur E3 wird der Arkusläufer hinzugefügt. Der Arcstrider ist die neue Arkus-Subklasse vom Jäger, bei der der Hunter einen „mythischen“ Stab akrobatisch um sich herumwirbelt und so die Feinde niederschnetzelt.

Das heißt: Im Rahmen der E3 bekommen wir definitiv mehr Arkusläufer-Gameplay und voraussichtlich auch die komplette Fokus-Übersicht zu sehen.

destiny 2_pvp_action_09

Allerdings: Das wird definitiv nicht alles sein, was Bungie auf der E3 zeigen wird. Wir gehen davon aus, dass wir einen neuen Trailer, einen Termin für die Beta (ist noch immer nicht offiziell bekannt) sowie weitere Infos bekommen werden.

Hinweis: Wie der Arcstrider letztendlich auf Deutsch heißen wird, wird wohl erst die Zukunft zeigen. Bei der Gameplay-Premiere hieß die offizielle Übersetzung „Arkusläufer“, heute wird er „Arkusschreiter“ genannt. Update: Inzwischen wurde „Arkusschreiter“ in „Arkusakrobat“ umgeändert.


Interessant: Destiny 2 und die Beta: Das Bananenprinzip und die Furcht vor Spoilern

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

22
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Z31TG315T
Z31TG315T
2 Jahre zuvor

Klingt wie Zirkusakrobat… toll ????

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Gardestabtänzer. Für Spieler die auch im RL gerne im Karnevalszug mittanzen. Das Leveln wird genauso eine Qual wie beim Klingentänzer werden. Zumindest für mich.

dh
dh
2 Jahre zuvor

Klinge ist die beste Klasse im Spiel. Naja, früher, vor den tausend ungerechtfertigten Nerfs.

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Nee,wenn der Jäger nur diesen Fokus hätte,wäre er nicht einer meiner Favoriten. Da gehen die Vorlieben wohl auseinander.

Fly
Fly
2 Jahre zuvor

Wäre es – wenn die Klinge die Wurfmesser hätte.????

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

die offizielle übersetzung bettitelt den arcstrider mit arcusakrobat.

Tom Ttime
Tom Ttime
2 Jahre zuvor

Jau, das wurde aktualisiert. Da stand vorher „Arkusschreiter“. Ich aktualisiere mal diesen Artikel smile

dh
dh
2 Jahre zuvor

Damit ist es klar, D2 wird auf Englisch gezockt.

dh
dh
2 Jahre zuvor

Das wird ja immer schlimmer.

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Jahre zuvor

Ich hoffe so sehr das der Arkusläufer noch coole Fähigkeiten hat weil wenn es wirklich nur ein Klingentänzer ist wäre ich schon enttäuscht. Die anderen haben schließlich auch neue, coole Sachen bekommen. Bin sehr auf die E3 gespannt

X7sin7x
X7sin7x
2 Jahre zuvor

Poledancer wird er heißen

Rio Mio
Rio Mio
2 Jahre zuvor

klingt aber auch danach das es wieder sowas wie ne „alpha“ geben wird, ps4 exclusive natürlich wink

treboriax
treboriax
2 Jahre zuvor

„Homecoming“ ist NICHT die erste Story-Mission, wie Luke Smith im Interview mit IGN direkt nach dem Reveal gesagt hat (siehe Fireteam Chat Ep. 113 ab Minute 6’28“: http://ign.com/videos/2017/….

cssrx
cssrx
2 Jahre zuvor

Sowas hab ich mir sowieso schon gedacht. Woher soll man sonst die Waffen haben und die neue super, wie im Stream. Ich denke es fängt damit an das wir zuerst auf den anderen Planeten sein werden und von da an irgendwann wieder im Turm. Wo dann besagtes Ereigniss passiert. So eine Art Urlaub vom Krieg in Destiny 1. Das erklärt dann wieso wir keine Waffen haben ;D

GhostofDestiny
GhostofDestiny
2 Jahre zuvor

Vllt weil die Leute da bereits Lvl 20 waren? Wenn ich jz in eine Vanilla Story Mission gehe, verlier ich ja nicht meinen Hammer oder meine Fatebringer ????

treboriax
treboriax
2 Jahre zuvor

Meine Theorie ist, dass die Story direkt nach der Begegnung mit Gaul ansetzt, weil das eine passende Erklärung für das Fehlen unserer Fähigkeiten wäre. Und man die „Heimkehr“ dann später quasi als Rückblende spielt. Aber da Destiny bisher streng chronologisch ablief, mag ich da falsch liegen. Eigentlich will ich es so genau auch noch gar nicht wissen, ein wenig Überraschung soll ja bleiben. smile

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Hm, ich finde beide Übersetzungen sind nicht so der Knaller ????

dh
dh
2 Jahre zuvor

Jop. Aber mit Übersetzungen war Bungie nie gut. Ich bin am Überlegen D2 pur auf Englisch zu spielen.
Wobei, den wir niemand so nennen. Selbst ich als eingeschworener Mainhunter sage schon Poledanzer dazu.^^

EinenÜbernDurst
EinenÜbernDurst
2 Jahre zuvor

„Der mit der Arkusstange tanzt“

cssrx
cssrx
2 Jahre zuvor

Ich finde poledancer total geil xD

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

kannst auch schon für d1 machen. spiel mal „paradox“ OV. wenn sich praedyth über funk meldet grieg ich immer noch ne gänsehaut.
oder shaxx beim 10er streak „youre a legend“, 15er „exclusive work“

NiDje
NiDje
2 Jahre zuvor

Sicher, dass er beim 15er nicht „exquisit work“ sagt? Ach, ich höre schon gar nicht mehr richtig hin…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.