Destiny 2: Der Exploit breitet sich aus – Spieler glitchen durch kompletten Raid

Erst Calus, jetzt der gesamte Raid. Spieler glitchen sich durch den kompletten Leviathan-Raid in Destiny 2 – auch im Prestige-Modus.

Einige Design-Entscheidungen im Leviathan-Raid stehen seit seiner Veröffentlichung in der Kritik:

  • Das Loot-System ist unausgereift, nach den Phasen droppen hauptsächlich Token, die erst im Turm eingelöst werden müssen,
  • die Waffen und Rüstungen geben anders als in Destiny 1 keine raid-spezifischen Perks,
  • der Prestige-Modus gibt keine besseren Waffen oder Rüstungen, sondern lediglich Reskins.

Neben diesen Kritikpunkten haben Spieler auch noch einen Exploit gefunden, der dafür sorgt, dass der Endkampf gegen Calus komplett ohne Gegner absolviert werden kann. Dies führte bereits zu einer Verschiebung des Prestige-Modus, wobei es Bungie noch immer nicht gelang, das Problem zu beseitigen.

destiny-2-calus

Das Drama um den Calus-Exploit hallt noch nach, da stellt sich heraus, dass auch die anderen Phasen auf diese Weise stark vereinfacht werden können.

Hinweis: Wir stellen in diesem Artikel lediglich die Auswirkungen des Exploits vor. Eine dedizierte Anleitung, wie dieser Glitch funktioniert, werden wir nicht herausgeben. Wer es unbedingt wissen muss, wird im Internet sicher fündig werden.

Exploit bei Calus ist nur die Spitze des Eisbergs

Wer es richtig anstellt, kann dafür sorgen, dass der Endkampf ohne lästige Gegner bestritten werden kann. So müsst Ihr euch lediglich um Calus und die Psions in der Schattenwelt kümmern. Dieser Glitch lässt sich auch auf die anderen Phasen des Raids übertragen.

  • In den Bädern sorgt der Glitch dafür, dass Ihr euch mit keinen Gegnern herumschlagen müsst. Lediglich die dicken Bademeister (Tellaks) tauchen auf.
  • Die Zirkus-Phase kommt komplett ohne Gegner aus. Viel einfacher wird es wohl nicht mehr.
  • Die Hundestaffel wird mithilfe des Exploits dezimiert auf lediglich zwei (statt sechs). Im Prestige-Modus habt ihr es mit nur drei Hunden zu tun (statt 8). Darüber hinaus spawnen keine Gegner.

Die Exploits funktionieren sowohl im normalen als auch im Prestige-Modus und vereinfachen den Raid deutlich.

Robert meint: Ohje, Bungie. Mit diesen Exploits wird der Raid einfach wie nie. Besonders die Spieler, die den Prestige-Raid auf die vorgesehene Weise geschafft haben, dürften von diesem Glitch-Fest wenig angetan sein. Denn der Schwierigkeitsgrad reduziert sich auf ein absolutes Minimum.

destiny-2-raid-calus-kopf-psion

Der Glitch offenbart wohl ein fundamentales Problem in Bungies codierten Mechaniken. Dass der schon bekannte Glitch auf weitere Encounter übertragbar ist, spricht nicht dafür, dass Bungie dieses Problem schnell aus der Welt schaffen kann. Die Zukunft wird es zeigen!

Was haltet Ihr von derlei Exploits? Probiert Ihr sie aus oder verurteilt Ihr jeden, der nur daran denkt?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
120 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
paul neumann

Na dann glitcht halt… Wenn s euch Spaß macht.

Arrrrtheon

Die Bad News nehmen nicht ab. Da kann ich verstehen das alle nicht Singles lieber im Gefängnis der Alten bleiben. ????

Marcel Brattig

Lol gleichmal ausprobieren ????

Steefmeister86

Hallo Leute! Habe jetzt schon länger nichts mehr kommentiert heute ist es aber wieder mal soweit! Wenn ich mir die News der letzten Tage so anschaue gibt es außer irgendwelchen Problemen (Glitch, Bug, sonstiger Müll) keine nennenswerten positiven Sachen zu berichten! Was ist da eigentlich los??!!! Bei irgendeinem anderen Spiel ist da eigentlich alles verspielt da gibt es keine News und keine Aufmerksamkeit mehr?! Das muss man Bungie schon lassen die verarschen nicht schlecht und es passiert Ihnen aber auch nicht viel! Das würde ich auch gerne Können Leute verarschen und trotzdem Kohle scheffeln! Ansonsten wie beim letzten Mal an alle die mit sowas Spaß haben—–Viel Spaß und gemütliche Stunden! An diejenigen die immer meckern spielt einfach was anderes es gibt so viele tolle Spiele da ist sicher für jeden was dabei! Warframe hat es hier jetzt endlich auch mal geschafft probiert es, es ist GRATIS! I MFG

Freeze

Ist ja fast so gut wie Stecker ziehen bei Crota xD
Bin gespannt was noch so für Probleme kommen

Manuel

Welchen Sinn soll es machen den Exploit zu nutzen? Ich hab lieber die Herausforderung und Genugtuung es fair geschafft zu haben! Ich würde mich sowas von schämen wenn ich das machen würde!

Loki

Oder darüber lachen, wie bekloppt dieser Glitch ist.

Manuel

Lachen kann ich darüber auch????

Darm

lol schämen… als hätte es solch eine Bedeutung -.-

Manuel

Schon klar. Das sieht aber jeder anders.
Ich mecker über fehlende Langzeitmotivation, starke Vereinfachungen im Game und das alles casualisiert wurde. Warum zum Teufel sollte ich dann bei der einzigen PVE Herausforderung im Spiel auch noch bescheissen???

Es macht doch überhaupt keinen Sinn hier über fehlende Motivation zu meckern und dann bei der einzigen zu glitchen.
Das macht hier einige vorherige Kritiken unglaubwürdig.

Schuld an der Situation trägt aber klar Bungie. Die hatten jetzt Zeit genug den Glitch zu beseitigen.

Darm

Ich dneke mir nur PVE ist eigentlich Schnuppe wie es jemand anderes Spielt, mir geht halt einfach nicht in die Birne wie man sich deswegen über andere aufregen kann.

Ich habe die erfahrung gemacht dass es vor allem auf das Team ankommt, wenn du in einem starken team bist ist es egal ob glitches benutz werden oder nicht da du relativ schnell durch bist.
Umgekehrt das selbe bei einem schlechten Team gehts kaum vorwärts und die glitches machen es dan auch nicht wirklich einfacher.

Andreas

Das witzige daran ist ja dass viele den Endboss mit Glitch Prestige auch nicht schaffen:))

Vielleicht hat Bungie den auch extra eingefügt, weil die wollen ja ein Feierabend Spiel haben wo man nicht solange dran sitzt^^

Ismil422

Wenn das Thema Glitch schon aufkommt : Der Bürokratische Gang soll ja einen Wall-Glitch verursachen. Wurde auch vom Bungie (Soweit ich das mit bekommen habe) auf PS4 und Xbox entfernt. Schön und Gut, haben den Gang aber in die PC-Version gepackt. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Shop gemacht? Kriegt man den Gang aus den Engrammen? Wäre ja mal wieder typisch Bungie, wenn Ja

Marc R.

Nein. Die Herausforderungen bestehen darin, die einzelnen Phasen ohne Glitch zu spielen ????????

DasOlli91

Mich interessiert ob es auch in Destiny 1 funktioniert hätte, so aus reinem Interesse.
Der Glitch mit dem Sparrow und der unendlichen Super war schließlich auch in der Beta enthalten.

Tirocc

Ja weil der Crota Raid an sich so verbuggt war das war ja schon nicht mehr feierlich…
Außerdem hat den doch kaum einer normal gespielt… weiß noch wenn wir mal Leute auf Facebook gesucht haben, die meisten von denen wussten noch nichtmal wie der normal ging. Und wenn du denen es dann versucht hast zu erklären hatte fast keiner Bock und ist gegangen oder man hat dann auch geglitcht.

Rensenmann

Mich stört am meisten, das es kein “Vex” oder Schicksalsbringer im Raid gibt, um einen anreiz zu schaffen diesen mehrfach zu machen, ausserdem fehlen mir auch die hass Nachrichten nach osiris ala” Du scheiss sticki noob, kannst garnichts. Komm wie ein man snipen”. Die Leute sind dann immer cheater mit xim4 und denken durch ihr autoaim wären sie besonders gut. Wenn man die dann in der nächsten runde oder bei privat, only nahkampf und sticki getötet hat, war das doch ein sau geiles gefühl…. 😀

Guest

Zu viel bungie…. gibt keine hoffnungen mehr für destiny es gerade zu biegen.. auch mit den nötigen patches etc. wird es nichts mehr.. es ist viel zu einfach auch ohne glitch… einer der einfachsten raid den es gibt.. prestige? What? Also denen fällt einfach nichts mehr ein..

McDuckX

Rofl….also….also echt jetzt?^^
Vor allem die Hunde sind ja mega geil! Ich meine die sind ja pi*daumen pseudo Bosse und man kann die Mehrheit von den einfach nicht spawnen lassen? Durch einen Glitch? xD

Aber nein, wir haben bis jetzt keinen Glitch benutz und das bleibt auch so! Der Raid macht in meinen Augen spaß…..und das war es auch schon. Mit dem Glitch nehme ich mir lediglich diesen Spaß am Raid!

Klar ist dieser Glitch eine Abkürzung, eine Zeitersparnis……nur führt sie eben in eine Sackgasse! 😉

Nodschi

Wieviel Power braucht man eigentlich um in den Prestige Raid zu Joinen???

Frystrike

Du musst den normalen abgeschlossen haben. Dann kannst du den Prestige betreten. Empfohlenes Lichtlevel sind 300. Darunter hältst du hald erst recht nix aus und machst denen auch so gut wie keinen Schaden.

Tirocc

Ich persönlich halte von so Glitches gar nix, da es meiner Meinung nach die Leistung derer, die es vernünftig gemacht haben, in den Dreck zieht.
Wenn jemand im Turm mit dieser Aura rumrennt, bedeutet das nix, weiß ja nicht ob derjenige es vernünftig gemacht oder sich durchgeglitcht hat.

Noch ein Grund mehr mir den Prestige Modus vom Raid freiwillig nicht anzutun, wenn mir nachher eh keiner glaubt, dass ich mich da vernünftig durchgequält hab und dadurch mit so Leuten gleichgestellt werde, die sich da innerhalb von ner Stunde komplett durchgeglitcht haben ^^

Nee danke

Dani H

Abgesehen davon… welche Leistung denn?
Mit Abstand der einfachste Raid von allen… sogar Crota war am Anfang schwerer

Tirocc

Du fandest Crota schwerer??? Also ich auf keinen Fall XD

Robert "Shin" Albrecht

Naja der Hard Mode war nicht ohne. Zumal alle Spieler, die den zum Start betreten haben, unter dem Level des Raids waren. Der Raid war so wirklich knackig

Rensenmann

Das ist der schwerste Raid überhaupt, kommt einen blos nicht so vor weil man direkt wusste wo man auf reddit oder ut guckt. Ist halt schade aber deshalb zu behaubten er wäre der einfachste ist echt n witz.

Robert Partizan

Bin deiner Meinung Glitcher sind Nichtskönner

Wegen der Aura möchte ich Dich aber hinweisen, die bekommt man auch bei Dämmerung Strike auf Prestige, nicht nur bei Raid.

Tirocc

Du bekommst aber nicht die Prestige Raid Aura vom Prestige Dämmerer 😉
Die sehen unterschiedlich aus. Die Aura vom Raid ist rot (so Flammen), die vom Dämmerer und den Prüfungen blau (sind auch unterschiedlich, sehen aber ziemlich gleich aus).

Also, ja man bekommt beim Dämmerer auch ne Aura, aber nicht die gleiche wie im Raid ☝????

Michl

Ich behaupte mal jeder Glitcht irgendwann mal die Encounter solange es nicht gepatched ist,und wenn es nur um zu sehen ist was da genau passiert.
Das Brückenevent bei Crota wurde schon erwähnt.
Ich glaube beim Templer war das “Vortexgranaten-Rodeo” Gang und Gäbe und auch Atheon wurde immer von seinem Sims geschubst bis das gepatched wurde.
Es braucht mir keiner erzählen,daß er das noch nie wenigstens versucht hat,während man es konnte.

Sven

Bei der Suche nach Leuten die einem den Glitch erklären bzw. zeigen finden sich bestimmt neue Freunde und das ist laut Bungie doch die Hauptsache oder?!

Kairy90

Also da war Crota ja im Vergleich quasi Bug und Glitsch frei ????

v AmNesiA v

Echt jetzt? Oh Mann…..
Ich sehs schon kommen. Die machen das wie bei den Trials, die jetzt gerade ausfallen.
Die sperren den Raid für ein paar Wochen, bis es behoben ist.
Also keine Trials und kein Raid für die nächsten Wochen. Das wäre so richtig fatal.

BigFlash88

äh warst du bei crota zeiten noch nicht dabei?

Starthilfer

aber da hats wenigstens spass gemacht und gab guten loot.

BigFlash88

was hat das jetzt mit dem raid sperren zu tun?

Starthilfer

Die ganze Situation ist doch eine ganz andere bei D2.
Viel mehr unzufriedene Gamer als bei Crota.
Das Spiel ist allgemein in einem “Desolaten” Zustand. Das war bei Destiny1 eigentlich nie der Fall.

BigFlash88

also ich wette dass der prozentuelle anteil an unzufriedenen spielern jetzt kleiner ist als nach 6 wochen destiny 1

Marki Wolle

Denke ich nicht bei Destiny 1 war noch alles Neu, und jetzt kannte man das meiste halt schon.

BigFlash88

dann vergleiche mal die trophys von destiny 1 mit destiny 2, da kannst du ungefähr erahnen wie wenig spieler überhaupt nach der story noch weiterspielten, es ist wirklich schockierend wie wenig spieler in destiny überhaupt nicht einen exo gegenstand hatten

Marki Wolle

Ich weiß einfach nicht wieso aber die Strikes, die Patroullien und das PVP fühlen sich für mich irgendwie falsch an es ist nicht mehr das Destiny was ich so lieben gelernt habe ich kanns mir einfach nicht erklären?

BigFlash88

bei pvp stimme ich dir zu aber gerade die patroullien finde ich den größten plus punkt in destiny 2

Starthilfer

Aber für was macht man die? Hab den Sinn hinter den Patrouillen in D2 noch nicht erkannt

BigFlash88

was war der sinn dabei in destiny 1?

die abenteuer und die quests waren spaßig und zum planeten rüstungen farmen bin ich auch gern aif den planeten unterwegs

Starthilfer

Für die Aufträge im Turm abzuschliessen musstest du doch die Patrouillen machen(steigen beim Vorhut-Ruf). Aber nach X-facher Wiederholung sind die einfach nur langweilig

Marki Wolle

<das war=”” ein=”” hammer=”” gefühl=”” als=”” zum=”” ersten=”” mal=”” ein=”” exo=”” beutezug=”” aufploppte=”” und=”” ich=”” mich=”” entscheiden=”” musste=”” :))))))))=””>

Marki Wolle

WTF ist denn da passiert?

Marki Wolle

Vielleicht wird’s mit der zukünftigen Lore noch besser, aber hat D2 jetzt eigentlich eine neue Engine oder nicht für mich fühlt es sich minimal schlechter an als bei D1?

BigFlash88

ist die gleiche engine wie bei destiny 1

Marki Wolle

Dann liegt es vermutlich einfach an der Angepassten Grafik bzw. Charakter Design.

Destiny Man

ist leider so, deshalb haben wir jetzt den Salat… -.-

Starthilfer

In Destin1 war zumindest ich voll und ganz beschäftigt auf der Jagt nach gutem equip/ exos, im PvP was wirklich klasse war und in den Strikes die einfach Spass gemacht haben.

BigFlash88

bitte versteht mich jetzt nicht falsch mir gefällt destiny 2 aber destiny 1 gerade zu taken king zeiten war immer noch dass beste überhaupt aber gerade für normale gamer war destiny 1 eine extreme enttäuschung

Starthilfer

<- kein normaler Gamer 😀

BigFlash88

ich meine gelegenheitsspieler….

v AmNesiA v

Doch, war ich. 😉
Aber momentan verschieben die ja immer irgendwelche Sachen.
Aber das machen die eh nicht. Weil sonst gäbe es ne Revolution.
Und dann müsste sich DeeJ noch härteren Schnaps reinkloppen.

BigFlash88

ja aber das haben sie in destiny 1 auch schon immer gemacht, nur der raid selbst wirde noch nie gesperrt

Marki Wolle

Weißt du vielleicht ob es so einen No Enemy Glitch auch beim Dämmerer gibt oder kann man vielleicht den Timer wegglitchen das wär cool.

DOp3X1

Warum willst du denn den Timer wegglitchen? Der Prestige Dämmerer ist das einzige, worauf ich mich wirklich jede Woche freue!

Marki Wolle

Nicht weil es schwer wäre, aber ich möchte die in “epischen Kämpfe” gegen die Bosse genießen, es ist ja schließlich ein Game und zwar unter anderem ein Shooter und kein Rennspiel.

#Hasse Timer

Starthilfer

#Hasse Timer auch

DOp3X1

Wenn die den Dämmerer auch ohne Timer herausfordernd gestalten könnten, dann würde ich das natürlich auch sehr begrüßen. Leider sind die so limitiert, dass denen nichts anderes einfällt.

Tirocc

Ich finde Timer an sich ne coole Sache, aber finds Schade das jetzt JEDER Dämmerer n Timer hat. Da hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht…

Hätten ja zum Beispiel einen Modifikator machen können, der wie die ganz alten Dämmerer von D1 ist, also sprich wenn alle 3 Leute down sind, zurück in den Orbit.

Und das dann zB jeweils jede Woche im Wechsel: eine Woche Zeitlimit, eine Woche so wie in D1 zu Anfang

DOp3X1

Hätte ich nichts dagegen. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich den Timer besonders klasse finde, sondern nur, dass es die einzige einigermaßen herausfordernde PvE Aktivität ist.

Kairy90

Ohne Trials und Raid ist es ja wie Destiny 1 ???? ????????

Starthilfer

Nur das du diesmal nix zu grinden hast

Starthilfer

oh hab vergessen es gibt ja Shader und Friendship in D2

Marki Wolle

Wobei wenn man aus dem Raid ins PVP will muss man halt 2 von seinen Friendships kicken aber ansonsten alles gut

Frystrike

die aber wiederrum suchen sich zwei neue Freunde fürs PvP und wenn die Gruppe dann in den Raid möchte suchen sie sich noch einmal 2 Freunde, wenn diese Gruppe dann wieder PvP macht müssen sie zwei kicken, diese zwei suchen sich wieder neue Freunde… usw. usw. 🙂 Ist schon gut durchdacht, das Friendgame 🙂

ItzOlii

Wäre dann wohl der Zeitpunkt an dem ich D1 wieder auf der Festplatte installieren würde:P

Spere Aude

Bungie macht das, was sie immer machen. Nichts. Naja höchstens noch einen Tweet raushauen, der die Worte “braucht” und “Zeit” beinhaltet.

Frystrike

und zwar in dieser Reihenfolge dirket nach einander…

Marki Wolle

Vielleicht sind das ja auch die Raid Challenges?

KingK

Verurteilen! Glitchen ist ehrenlos!

Starthilfer

Mag ja sein aber im Raid gibt es ja nix woraus du einen Vorteil ziehen könntest also sollen die machen was sie wollen das Juckt doch eh keinen.
Und wenn du bei mir mit Raid Equip rumprozen willst hab ich eh nur ein müdes Lächeln für übrig XD

Torchwood2000

Der Raid taugt doch eh nur dazu den Meilenstein endlich auszublenden. Also warum dann Mühe machen, wenn es auch leicht und schnell geht?

Ehre ist ein Argument, aber ich denke in diesem Raid gibt es eh keine Ehre zu verdienen.

Marki Wolle

I am Coil Glitching 🙂

Starthilfer

Das ist genau das was ich meine. Die grösste Herausforderung ist es einen 6 Mann Trupp zu organisieren der bock auf Raid hat. Nur schon das ist ja fast schon ein Meilenstein wert haha.

KingK

Ich kenn da nen Glitch!

PBraun

Pfft, der ist doch garantiert für dieses blöde RL-Game.
Nee, braucht kein Mensch^^

PBraun

Hängt nicht ne Trophäe dran; zumindest auf der PS4?

Ich sehs im Prinzip wie KingK.
Vorallem wäre Bungie aufgerufen, da für ordentliche Moral zu sorgen, indem sie wenigstens nicht den World1st anerkennen, wenn einer glitcht (technische Probleme stehen nochmal auf einem extra Blatt).

BigFlash88

als ob du bei crota nie die brücke geglitcht hättest????

KingK

Nee das waren immer die anderen 😛

Aber beim ersten Mal hab ich die legit gemacht. Und beim makellos run auch^^

BigFlash88

ja genau darum gehts, wir haben auch immer 1 mal die woche alles normal gemacht und die restlichen 2 mal halt geglitcht einfach weils spaß macht????

KingK

Bei Crota hat das auch iwie dazugehört^^

Destiny Man

“ja man, er bleibt unten!! Scheiße nein, er steht wieder auf… Lauf, LAUF!!!” xD

Marc R.

“Wieso ist Crota bei uns im Kristallraum?”

Tirocc

Bei Crota war das ja auch nur ausgleichende Gerechtigkeit! Der Crota hat doch selbst jeden Glitch eiskalt ausgenutzt ^^

Torchwood2000

In D1 habe ich alle Raids schön nach den Regeln durchgezogen. Wenn ich jemals nahe dran war zu glitchen, dann jetzt. Denn es gibt nichts was mich auch nur ansatzweise in den Raid zieht. Weder die Handlung noch die Belohnungen. Also entweder ich mache ihn nie oder mit Glitch.

PBraun

Trotz (und auch wegen) meiner Bemerkung oben kann ich diesen Standpunkt absolut nachvollziehen.

Starthilfer

Langsam aber sicher zeichnet sich ab wie das bei Bungie aussehen muss. Bei denen muss ja das blanke Chaos herrschen. So viele Fehler und unzufriedene Kunden und der Berg an Bugs, Fehlermeldungen, und Änderungen die vorgenommen werden sollten wird nur noch grösser. Mir kommt Destiny2 zu Release ein bisschen vor wie ein rohes Ei. Da wird es mal etwas fester angepackt schon bilden sich Risse und es droht daran zu zerbrechen und es dämmert allen langsam aber sicher das es ebne ein faules ist.

obermacker

Andere Bude, aber das gab es auch schon bei Diablo 3, da hat es auch nur die Spieler gejuckt. Werden vermutlich trotzdem alle D4 kaufen 😀

Starthilfer

Habe Diablo 3 auch gezockt. Fand es nicht so schlimm.
Habe allerdings auch nur bis zum erscheinen von Reaper gespielt

obermacker

Es wurde mit den Patches besser und mit Reaper verträglich. Lagen aber auch 2 Jahre dazwischen. Den Totenbeschwörer habe ich ausgelassen.

KingK

Hoffentlich wird ein mögliches D4 wieder düsterer wie D2. Mich hat an D3 immer diese Comicgrafik gestört. Und was hat Blizzard gemacht? Sich lustig über uns mit ihrem blöden Ponylevel^^

BigFlash88

find ich nicht so schlimm, wea durchglitchen will soll dass machen wer normal spielen will soll dass machen und ser in einer woche sowol als auch spielt und glitcht der darf dass auch machen es geht doch um spaß und man tut so doch keinem etwas böses

Snoop VonCool

Die wissen doch seit Monaten bescheid, es ist ja nicht so als ob die Konsolen Spieler nicht die selben Probleme haben oder glitches nutzen können.
Kümmert es Bungie überhaupt oder wollen sie einfach stur ihre Pläne weiter vortführen ?

m4st3rchi3f

Seit Monaten?
Den Raid gibt es jetzt seit 6 Wochen, vor etwa 3 Wochen wurde der Calus Glitch bekannt und jetzt wurde selbiger ausgeweitet.

CroDanZ

Glitchen ist OK, aber wehe man hat ein Discord, Twitch, Geeforce, FPS,….etc Overlay am PC laufen……perma ban. XD

Und ich dachte immer schlimmer als Ubischrott gehts nimmer….mit Bungie jedoch haben wir nen neuen Spitzenreiter. 😉

Felwinters Elite

Ich bin ja absolut gegen das glitchen . Aber bei der schlechten Belohnung im Hardraid … warum nicht . Wiederspielwert des Raids liegt bei 0 . In d1 hatte ich bei Release bestimmt 7 Runs in der ersten Woche für mich und dann um anderen zu helfen . Jetzt habe ich aus Langeweile 2 mal den Prestige gemacht und keine Lust mehr .

Doomsday

Werde es schön durchspielen, die Story auf mich wirken lassen und in Zukunft die finger von Bungie Games lassen, kaputte Spiele braucht keiner und erst recht wenn sie nicht mal “repariert” werden.Ansonsten gefällt es mir bis jetzt ganz gut, aber problem ist ja sicherlich eh mehr das End Game.

nrgracer17

Ich werf mich weg… 😀
Also so schlimm war’s bisher noch nie.

Sven

Ist doch nur fair. Keine ordentliche Belohnung = keine ordentliche Herausforderung. Prestige-Modus wird dann wohl doch mal erledigt.

Maxwell Smart

Gott sei Dank konnte ich Destiny 2 noch verkaufen können. Sicherlich mein letztes Bungie Game. ????

Loki

Danke für die Info

Maxwell Smart

Bitte. Wenigstens etwas was dir weiterhelfen konnte.

Mysti_Morpheus

😀 😀 😀 hahaha 😀 😀 😀 selbe hab ich mir auch gedacht, als ich seine Antwort gelesen habe.

sir1us

Und dann geisterst du hier rum? Wenn ich ein Game verkaufe, dann bin ich doch nicht mehr in diversen Foren unterwegs ?!

See you starside

Muss ich auch sagen. Ich bin jetzt schlauer geworden. Besten Dank!

W1nkl3r

Man könnte denken es wird über Division berichtet. Osiris haben sie ja schon für 2 Wochen gesperrt. Mal gucken wann der raid dran ist.

marty

Ich glaube, das wird auch noch schlimmer. Man sieht ja, wie Bungie in der letzten Zeit keine Bugs beseitigt, keine Events raushaut (Halloween) und vorhande Events weglässt (Trials), nur um sich auf den PC zu konzentrieren. Die haben sich da ziemlich übernommen.
Und zur oben gestellten Frage, zumindest mich interessiert der Raid nichtmal mit einem Glitch. Auch wenn ich solo durchlaufen kann ist mir der zu sinnlos.

m4st3rchi3f

Man sieht ja, wie Bungie in der letzten Zeit keine Bugs beseitigt, keine
Events raushaut (Halloween) und vorhande Events weglässt (Trials), nur
um sich auf den PC zu konzentrieren.
—–
Die PC-Version entstand bei Vicarious Visions.^^

marty

Das ist ja das Traurige!!

Loki

Ist doch fast eine Tradition dass in Destiny geglitcht wird. Ich kann mich kaum daran erinnern, dass Random Gruppen von Facebook die Brückenphase bei Crota nicht geglitcht hätten.

Ausprobieren will ich den Glitch sicherlich mal.

Airm4xx

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich bei Crota jemals die Brückenphase „regulär“ gespielt hab ????????

SP1ELER01

Auf den Turm zu klettern und mit der Eisbrecher alle Gegner killen ist also nicht der richtige Weg??? ????????????????

BigFlash88

und sogar das schafften viele hüter nicht die stürzten sich lieber in den suizid

Marki Wolle

Crota war aber auch ein Strike da war das in Ordnung

Starthilfer

Naja die wahre Herausforderung war doch möglichst kreativ die Mechanik zu übergehen. Sei es auf den Turm klettern oder rüberfliegen mit dem Titan oder doch lieber mit dem Bladedancer.

Derio

Und hoffentlich kriegst du dann auch die entsprechende ”Belohnung” in Form eines möglichst langen Banns.

Zugegeben, es ist Blödsinn was in letzter Zeit mit Destiny passiert, aber muss man deswegen gleich noch mehr Probleme machen weil Bugs aufs letzte ausgenutzt werden? Nein. Ich hoff die Glitcher kriegen noch nachträglich ihr Fett weg^^

Loki

Welche Probleme mache ich denn, wenn ich den Glitch mal ausprobiere. Ich habe den Raid schon zig mal durch, ohne Bugs usw. meine Ausrüstung habe ich auch komplett, alle Waffen Exos. usw usw.

Vermutlich ist der Glitch eh zu langweilig, einmal machen “haha wie lustig” sagen und dann regulär weiterzocken

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

120
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x