Destiny 2: Die besten Handfeuerwaffen für jede Situation

Destiny 2: Die besten Handfeuerwaffen für jede Situation

destiny_2_best_hand_cannon_annual_skate
Die beste Handfeuerwaffe für den Energie-Slot – Alljährliches Schlittschuhfahren

Das Alljährliche Schlittschuhfahren ist die erste Energie-Waffe in dieser Liste. Es handelt sich um eine legendäre Handfeuerwaffe, die ebenfalls dem Archetyp mit 84 Schlagkraft angehört.

Ein Blick auf die weiteren Stats zeigt, dass sie beinahe identisch mit der Bessere Teufel ist. Reichweite und Aim-Assist (75) sind gleich, Stabilität und Handhabung sind beim Schlittschuhfahren sogar etwas besser. Lediglich im Nachladetempo schwächelt die Wumme. Das sind die Stats:

stats-schlittschuh

Die Perks:

  • Gesetzloser: Präzise Kills verringern deutlich die Nachladezeit.

Zudem habt Ihr die Wahl zwischen:

  • Stabile Geschosse: Erhöht Stabilität deutlich, verringert Reichweite leicht
  • Vergrößertes Magazin: Erhöht Magazingröße deutlich, verringert Nachladetempo deutlich

Mit den Visieren Schneller Zug HV, Hitmark HV und Sicherer Schuss HV könnt Ihr Reichweite, Stabilität und Waffenbereitschaftstempo beeinflussen.

Der Gesetzloser-Perk ist ein starker und beliebter Perk und gleicht den einzigen Nachteil des geringen Nachladetempos aus, wodurch das Alljährliche Schlittschuhfahren eine ausgezeichnete Energie-Waffe wird. Jedoch gibt es in diesem Slot mächtige Konkurrenz, an der es so gut wie kein Vorbeikommen gibt, wie Uriels Geschenk.

Ihr erhaltet das Alljährliche Schlittschuhfahren als zufälligen Drop aus Legendären Engrammen und von Titan- und Waffenmeister-Engrammen.

Quelle(n): vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
32 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mizzbizz

Bessere Teufel und Sonnenschuß. Gerade letzterer hat mich am WE positiv überrascht! 2- und 3-fach Kills im PvP mit HC Sonnenschuß… voilá 🙂

John Wayne Cleaver

Da RNGesus mich nicht mag und ich immer noch keine “Better Devils” habe, spiele ich im Moment oft mit der “Dire Promise” vom TO.
Macht Spass und sieht cool aus.

Marco Elmpt

ist auch die beste waffe 😉

V1TAL78

“Düsteres Versprechen” – finde ich auch nicht schlecht ! 😉

Apfeldieb

D1: Fatebringer
D2: Judgement. Man kommt nicht so einfach dran, aber im PvP macht sie mir richtig Laune.

Hempelchen

Ich schwöre auf “Schlechte Neuigkeiten”. Taugt mir gut, die Wumme.

Sleeping-Ex

Mein Dawnbreaker-Warlock zieht derzeit mit “Düsteres Versprechen” und “Sonnenschuss” ins Gefecht. Gerade für Kills aus der Luft um die Granate wieder aufzuladen ist Sonnenschuss bestens geeignet.

Psycheater

Nicht mit welcher Waffe spielt ihr; sondern mit welcher habt ihr gespielt 😉

Bessere Teufel und Sonnenschuss und wenn es mal richtig gut lief auch das Alljährliche Schlittschufahren

Genjuro

Hätte die Bessere Teufel so gerne, die will aber einfach nicht dropen. Darf ich mich nach 183 PvP Matches denn schon beschweren dass sie nicht droppt, oder ging das bei euch auch so lange?

BtW: Sonnenschuss mit dem Ornament sieht sowas von geil aus.

Malcom2402

Vanilla Destiny:
Hawkmoon mit abgeschickt, das war lecker. absoluter Snipercounter und universal einsetzbar
Dorn (Mehr muss man nicht sagen)
TLW war nur im PvP wirklich interessant.

Meine lieblings PvP HC in Destiny 1, nachdem sie die Hawkmoon erfolgreich zerstört hatten, war die Eyasluna.

In D2 finde ich die Knarre vom TO eigentlich ganz gut. Sie schießt schneller als die altmodische und hat dadurch ne bessere TTK und die Range ist auch sehr ähnlich und im PvE dank Triple Tap auch ne richtige DPS Maschine. Klar wenn bei der altmodischen Kill Clip aktiv ist dann macht die ordentliche löscher, aber bei der HCL Meta muss man da erstmal treffen.
Die Bessere Teufel ist auch net schlecht, aber sie schießt mir zu langsam.

Marc R.

Liefern diese HC mehr Legendäre Bruchstücke als die anderen, oder warum sollen das die besten sein?

Malcom2402

Selbst wenn dem so wäre, was willst Du mit den Bruchstücken anfangen??
Fang lieber mal an zu üben. ich könnte mir vorstellen das bald ein Balance Patch kommen wird und dann sind die HCs wieder dominant.
Nachdem ich die Beta gespielt habe, dachte ich eigentlich das wir ne Impulse Meta bekommen werden, aber die sind irgendwie alle ziemlicher Crap.

Marc R.

Handfeuerwaffen sind bei mir, ebenso wie Granatwerfer, reine Bruchstück-Lieferanten.

Und wieso sollte ich zu üben anfangen? Werden die die anderen Waffen im PvE ablösen? Werden sie mehr Schaden an Calus machen als Kaltherz/Merciless?

Malcom2402

Hast Du Destiny 1 gespielt? Da war es üblich das ein Rebalanceing ebi neuen DLCs von Waffen durchgeführt wird. In D1 Vanilla waren Waffen wie Suros Regime oder die Shadowprice sehr stark. Die Vex wurde ja bereits eine Woche nachdem man sie bekommen konnte generfed die war unheimlich overpowered.
Wenn es so sein sollte wie in D1 werden die HCs wieder die dominierende Klasse sein und dann kommen die Impulsgewehre dran.
Mir gehts prinzipiell nicht um die Damagedealer im PvE sondern um Kinetic Waffen für den Primärslot.

Marc R.

Ja, ich habe D1 gespielt. Und die einzige HC, die ich dort verwendet habe, war die Schicksalsbringer. Alle anderen wurden auch dort schon sofort zerlegt, weil mir die im PvE nichts gebracht haben.
Und da ich PvP nur dann spiele, wenn ich muss (Stichwort Meilenstein), kann ich den Hype um Handfeuerwaffen nicht verstehen.

Und du sprichst etwas an, was mich als PvE Spieler schon bei D1 angekotzt hat:
Wenn eine Waffe im PvP zu stark war, dann wurde die komplette Waffengattung ohne Rücksicht auf das PvE schlechter gemacht, anstatt die anderen besser zu machen. Dies wird wohl jetzt leider bei D2 so fortgeführt, weil es kein separates Balancing für PvE und PvP gibt.

Xurnichgut

Ich meine hier gelesen zu haben, dass PC und Konsole die gleichen Balance-Patches erhalten werden!?
Wenn dem so wäre, kann man sich gedanklich schon mal von einem Aufblühen der HCs auf Konsole verabschieden, weil sie auf PC ja schon alles dominieren.
Auch weil die time to kill über die Waffengattungen so ausbalanciert ist, bin ich mir nicht sicher, ob wir so eine Metarotation wie in D1 sehen werden…

Malcom2402

Da auch dem Rechner mit der Maus eh alles Hitscan ohne Recoil ist, ist ein Balancing am Rechner eher quatsch. Lediglich die Controller Spieler haben den selben Recoil wie die Konsoleros und das geht meiner Meinung nach garnicht. Allerdings ist es wohl so das der AA am PC viel krasser unterstützt als auf der Konsole und die Controller Freaks (Nicht böse gemeint) anscheinend alles bei den Trials auseinander nehmen weil die Knarre auf dem kopf des Gegners kleben bleibt.
Allgemein sollte meiner Meinung nach ein Waffen rebalance kommen. Flinch bei exklosiv Rounds muss angepasst werden das ist einfach zu krass, und meiner Meinung nach müssen HCL komplett aus dem Spiel entfernt werden.
Wenn man Solo auf zwei Leute trifft ist es schon hard den Kampf zu gewinnen, aber wenn beide mit Uriels oder Mida auf dich einhämmern, kannst Du nicht mal mit nem relativ gutem Aim was ausrichten. Das ist meiner Meinung nach ein absolutes No Go, vorallem wenn ein Spiel versucht competitive zu werden.

Fly

Bessere Teufel + Sonnenschuss, beste Kombi. ^^

dh

True Prophecy und Better Devils sind meine Favoriten. Für die Prophecy braucht man aber mind. 1 Reloadmod.

Matima

finde die pistolen richtig gut in destiny 2! ich bin devision spieler und da sind pistolen völlig sinnlos und richten keinen schaden an.

Chiefryddmz

hab in letzter zeit im pvp einige mit dieser “menuett-42” oder wie die heißt rumlaufen sehen.. : )

persönlich finde ich “die ruhige hand” extrem geil.

twitch.tv/xycupid

Hab in D1 zum Großteil nur mit HC´s gespielt. In D2 werd Ich mit den Dingern irgendwie nicht warm.
Sound und Feeling ist irgendwie nicht das Selbe.

Gooseman233

Da geb ich dir recht, alleine vom sound her sind HCs in D2 eine traurige Erscheinung, egal wie gut die waffe ist, sie fühlt sich nicht mächtig an, speziell “die altmodische” ansich ne gute wumme, hört sich aber halt an wie eine faschingspistole

twitch.tv/xycupid

Das Alljährliche Schlittschulaufen klingt auch eher nach pew pew.

Freigeschaltet

Die Handfeuerwaffe von den PD9 kann ich persönlich sehr empfehlen, wenn der erste Schuss sitzt ist das ein sicherer Kill. Die vom TO fehlt mir leider noch aufm PC, auf der PS4 war die im PvE meine Lieblingswaffe, in Kombo mit der Mananna SR4 sehr stark!

Slyder48

Wo ist der Beitrag für Mitternachtsputsch? Die Wumme hat Toben und Gesetzloser und haut schon ganz schön rein gerade wegen Gesetzloser ist die Waffe mies

KarateAndy

Woher bekommt man die?

WooTheHoo

Aus dem Raid. Vorausgesetzt, man bekommt noch Leute für einen Run zusammen. ^^

Slyder48

du ich war gestern und vorgestern drin gestern die Challenge gemacht einfach in der Destiny 2 App suchen 🙂

Roccatmax

Jo wenn bei uns im Clan wer fehlt über die App findet man innerhalb von 5 Minuten Trupps ubd Leute. Und da sind etliche dabei mit 20,30 clears.

s3thg3ck9

True Prophecy vom FWC ist zumidnest im PvE auch spitze!

Serpenter

Ich schwöre auf “Düsteres Versprechen”, das Ding hat kein rückstoss, die perks sind klasse und feuerrate ist maximal in der handfeuerwaffen klasse. Dazu kommt, dass man sich schneller bewegt mit der knarre.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

32
0
Sag uns Deine Meinungx