Destiny 2 auf der E3 – Haltet nach einem Beta-Release Ausschau

Bungie packt die Koffer für die E3. Es soll Infos zur Beta geben.

Vor wenigen Stunden veröffentlichte der Community-Manager DeeJ die „This Week at Bungie“. Beinahe zeitgleich gab Activision ihr Spiele-Lineup auf der E3 bekannt:

  • Destiny 2
  • Call of Duty WWII
  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Zu Destiny 2 verriet Activision diese Infos:

  • Activision und Bungie werden Destiny 2 mit jeder Menge Hands-On-Erfahrungen auf der E3 präsentieren. (Man kann es also vor Ort zocken).
  • Auf der E3 werde der Arcstrider-Jäger vorgestellt. Das ist die neue Jäger-Subklasse. Er wird auf der E3 spielbar sein.
  • Und: Wir sollen nach Ankündigungen zur Open-Beta von Destiny 2 Ausschau halten.
    destiny-2-jäger-arcstrider

Das heißt, dass es im Rahmen der E3 endlich Infos zur Beta geben wird. Bislang sind offizielle Informationen Mangelware. Man weiß nur, dass diese irgendwann vor dem Release sein wird. Wann die Beta startet und welche Inhalte sie umfasst – darauf wird die E3 wohl eine Antwort geben.

Falls Ihr zufällig auf der E3 seid: Destiny 2 wird es auf „PS4 Pro“-Konsolen zu spielen geben – beim Activision-Stand und beim PlayStation-Stand. Beim NVIDIA-Stand steht eine PC-Version zur Verfügung.

  • Die Sony-Pressekonferenz, auf der neues Bildmaterial zu Destiny 2 erwartet wird, beginnt übrigens am Dienstag, den 13.6., um 3 Uhr.
destiny-2-zavala

Noch viel zu tun vorm Release von Destiny 2

Die Infos aus der dieswöchigen „This Week at Bungie“ sind überschaubar. Man bereitet sich bei Bungie auf die E3 vor und werde Antworten auf Fragen liefern, die die Hüter seit der Gameplay-Premiere haben. Der Community-Manager Cozmo wird ebenfals vor Ort sein und einen Blick hinter die Kulissen der E3 geben.

Nach der E3 habe Bungie noch einiges vor, sie wollen so viele Leute wie möglich erreichen. So geht es Anfang September auf die PAX West 2017, wo sie ein ganzes Gebäude für Destiny 2 zur Verfügung haben. Auf der GuardianCon werden sie auch sein. Und wir gehen davon aus, dass wir Destiny 2 auch auf der Gamescom zu sehen bekommen.


Interessant: Hüter spielt 6924 Stunden Destiny – Wir haben ihn gefragt: Warum?

Quelle(n): activision
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KingK

CoD hat halt irgendwie einen schlechten Stand, trotz Top Verkaufszahlen. Da haftet schon seit Jahren ein Makel dran. Ich glaube bei MW war das noch nicht der Fall.
Witzig ist, dass die Wandläufe ja von Titanfall 1 kopiert wurden. Und bei TF2 finde ich die Wandläufe auch echt cool und gelungen. Aber wenn ich mir Blackops 3 anschaue, wird mir schlecht.
Mal sehen wie der neue Teil wird und ob es an BF1 heran kommt^^

KingK

Arcstryder für die E3? Wtf?! xD

Activision will echt den Crash Bandicoot remake groß auffahren? Nochmal: wtf?! ^^

cssrx

Ich glaub ich kauf mir Horizon Zero Dawn bis zum Release^^ ..wenn hier schon alle über ihre Alternativen sprechen..xD ich glaube die vorbestellen Beta kommt zur e3. Ich hoffe es!!

artist

Ist aktuell für 36€ bei amazon zu haben.

WooTheHoo

Der Preisverfall ist mittlerweile echt krass. o.O

treboriax

Finde ich für ein reines SP Spiel nach drei Monaten nicht so dramatisch, zumal es schon wenige Tage nach Release bei Saturn in manchen Märkten für 40 Euro zu haben war.

KamikazeOli

Dann kriegt man ja auch endlich ein Bild davon wie Destiny 2 auf dem PC läuft, da man es ja antesten kann.

Und hoffentlich verraten die den Releasezeitpunkt der PC Version

kotstulle7

Freue mich schon auf Crash. Aber mehr auf die hoffentlich dort angekündigte Beta

Klix

Auf den warte ich auch schon sehnsüchtig. Hätte mal wieder Lust Cortex in den A**** zu treten ????

kotstulle7

Ich hätte aber lieber CTR als Remake gehabt…boah diese Titelmelodie

Klix

Da werden Erinnerungen wach ????

dh

Ich denke du kennst den Termin schon.

kotstulle7

Das hast du falsch verstanden. Ich spiele schon längst ^^ Ich muss aber noch eine gewisse Tarnung aufrecht erhalten XD

Rensenmann

Los hau raus die Infos

😀

Ace Ffm

Destiny 2 und ein WW2 CoD. Dieses Jahr wird für jeden Shooterfan interessant. Vielleicht noch eine gute Star Wars Kampagne und nicht zu vergessen die Titel von denen man jetzt noch keinen Schimmer hat. Toll.

KingK

Ich hoffe CoD wird schlecht. Ist einfach ne seelenlose franchise geworden und die Aufmerksamkeit und der Profit ist einfach nicht mehr verdient. Bestimmt ist man am Ende wieder der große amerikanische Held in einer lahmen Kampagne.
BF1 hat mit WW1 etwas neues gebracht. CoD geht nur zurück zu den Wurzeln. Und das auch nur wegen Battlefields Erfolg. Die Vermutung liegt zumindest nah…

Ace Ffm

Ich hoffe genau das Gegenteil. CoD könnte mit diesem Titel für mich seit BO1 endlich mal wieder gut werden. Und so wird es auch kommen.;)

ItzOlii

Seh ich auch so.
Man kann ihnen nun ankreiden dass das setting aufgrund des Erfolgs von BF1 etc. abgekupfert sei.
Jedoch ist es genau das was Cod die letzten Jahre fehlte, einen bodenständigen MP ohne durch die Luft fliegende Gegner die dich mit der Noobfähigkeit aus dem streak holen.
In dem Sinne: „Boots on the ground!!“

Ace Ffm

Ich weiss nicht recht. Habe neulich gelesen,das die Entwickler seit 3 Jahren mit Recherchen für diesen CoD Titel in der Welt unterwegs gewesen sein sollen. Das hiesse eigentlich sie haben weit vor BF1 auch den Entschluss gefasst wieder ein Weltkriegsszenario zu nehmen. Nur eben den Zweiten. Vielleicht hat sich die Entwicklerbranche im allgemeinen auch nach alten Szenarien gesehnt und gemerkt das es einfach wieder Abwechslung auf dem Markt geben muss. Bin mir deshalb nicht sicher ob sie Abgekupfert haben. Kann natürlich trotzdem sein. Wie dem auch sei,ich bin froh darüber und freue mich darauf.

ItzOlii

Okay spannend zu wissen.
Ich persönlich seh das eh nicht so eng, hab das nur u.a hier schon einige male gelesen, mit diesen grossen Operationen etc, dass da einige Parallelen bestehen sollen.
Bin halt eh jemand der schon früher als ich noch aktiv Cod spielte mich nie wirklich für die Story interessierte sondern ausschliesslich den MP-Modus spielte.
Aber ja wie du sagst, auf den Titel kann man sich freuen und er klingt auf jeden Fall vielversprechend.

Ace Ffm

Achso,da ist ja noch der War Modus. Dieser neue Modus riecht natürlich wirklich etwas nach BF Annäherung. Der Grundgedanke ist bestimmt von BF. Mal sehen was sie da hinlegen. Könnte ihnen ja fast Einsicht unterstellen,wenn sie neben ihren sonst schnellen und eher kleinen Karten und Modis auch diesen ‚War‘ Modus mit wechselnden Aufgaben und grösseren Karten neu dazu nehmen. Lassen wir uns Überraschen.

Kairy90

Bin mal gespannt auf den neuen Fokus. Hoffe die haben da viel geändert und nicht nur die Klinge zu nem Stab gemacht, sonst dürfte der Hunter der Verlierer von D2 sein was Neuerungen angeht.

RagingSasuke

Irgendwie habe ich im Gefühl das der Jäger der Verlierer sein wird xD

Kairy90

Ich befürchte es auch xD

Arkus Gillette

Bungie hasst den jäger, ist einfach so!

ItzOlii

Scheiss drauf der Jäger bekommt die Ausweichrolle bei der GG, da können sie den weiter tot nerfen wie sie wollen ich spiel nix anderes mehr:D

Chriz Zle

So langsam könnte die Beta echt mal starten ^^
Bin jetzt dermaßen lustlos Destiny 1 zu spielen das es mich schon nervt überhaupt nur eine Runde PVP zu spielen 🙁
Gut das ich mir zu Release BF1 geholt hab, das beschäftigt mich gerade ungemein. Und trotzdem freu ich mich riesig auf Destiny 2.

WooTheHoo

Und ich komme endlich mal dazu ME: Andromeda zu spielen. Schwindendes Interesse an Destiny hat nach 2,5 Jahren dann auch mal sein gutes. ^^

Axl

Ich hab mir aus lauter Verzweiflung gerade den Season Pass für Fallout 4 gekauft…

Wird echt langsam Zeit! ^^

WhoDeHell

Hatte ich auch gemacht bin aber jetzt fast durch.
Was hast du mit Nuka Town gemacht?

André Wettinger

Dito, aber komm echt nimmer an BF ran obwohl ich vor Destiny jeden Teil übelst gesuchtet hab. Das Gameplay und der fehlende littleBird war Zuviel für mein Phantom ????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

31
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x