Destiny 2: Ein Trailer zeigt neue Schlachtfelder und Waffen aus Akt 2 von Echos

Destiny 2: Ein Trailer zeigt neue Schlachtfelder und Waffen aus Akt 2 von Echos

Gestern, am 16. Juli 2024, startete in Destiny 2 der zweite Akt von Echos. Ein Trailer zeigt euch die neuen Inhalte.

Diese Woche konnten sich Fans und Spieler über jede Menge neue Inhalte in Destiny 2 freuen. Mit dem Start von Akt 2 von Echos wurden auch einige neue Inhalte ins Spiel gebracht. Unter anderem sollen euch neue Story-Missionen erwarten.

Der passende Trailer stellt die neuen Schlachtfelder und eine neue Waffe in den Fokus:

In Destiny 2 gab es gestern, am 16. Juli 2024 den Server Down für Patch 8.0.0.7. Danach startete auch Akt 2 von Echos. Alle Informationen zum Server Down, inklusive der Patch-Notes haben wir in einem Artikel für euch zusammengefasst.

Was zeigt der Trailer? Viel von den neuen Story-Missionen, die euch in Akt 2 erwarten sollen, zeigt der Trailer noch nicht. Allerdings könnt ihr einen Blick auf neue Schlachtfelder und neue Waffen werfen.

Insgesamt soll es drei neue Schlachtfelder geben, wie der Trailer ankündigt. Zu sehen sind erste Bilder, von zum Beispiel unterirdischen Ruinen, während eine Stimme euch dazu auffordert, euch tiefer ins Innere von Nessus zu begeben.

Diese Ruinen sind teilweise von der Wildnis überwuchert und bieten an vielen Stellen Möglichkeiten, um sich zu verstecken und im Kampf in Sicherheit zu gehen. An anderer Stelle sieht man aber auch ziemlich offene Gebiete, in denen eventuell Kämpfe auf euch warten.

Neben dem ersten Eindruck der neuen Gebiete werden im Trailer aber auch neue Waffen vorgestellt.

  • Anomale Action – eine Solar-Raketenpistole
  • Sandschliff – ein Arkus-Impulsgewehr

Im Trailer könnt ihr dann auch einen ersten Blick darauf werfen, wie das Gameplay der Waffen aussieht. Dazu sollen euch in Akt 2 von Echos auch noch neue Artefakt-Perks, neue Aktivitäten und neue Prämien erwarten. Habt ihr den zweiten Akt schon gestartet? Was haltet ihr von den neuen Inhalten? Schreibt uns gerne eure Meinung. Einem Shooter auf Steam wurde zuletzt übrigens vorgeworfen, von Destiny 2 abgeschaut zu haben: „Es diente als Inspiration“ – Entwickler von The First Descendant antworten auf Plagiatsvorwürfe

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TonyGradius

Mehr vom Gleichem eben. Wer hat auch ernsthaft geglaubt, man würde jetzt mal eben das Rad neu erfinden? Die Erweiterung hat für mich geliefert. Das neue Saisonmodell eher nicht. Ich stand bereits in Akt 1 vor dem Problem, dass ich laaaange vor dem Release von Akt 2 den Seasonpass voll hatte. Habe das erst daran festgemacht, dass ich wegen der neuen Erweiterung eben besonders viel gespielt habe aber Pustekuchen: heute bin ich über dreißig Tage vor Release des nächsten Aktes an genau der gleichen Stelle und die Frage kommt auf: Wozu noch XP sammeln, der Powerlevel steigt ja sowieso nicht mehr. Also mache ich maximal die wöchentliche Story und ignoriere den Rest. Ein echter Schwachpunkt imo, der zu weniger Player Engagement führt.
Also habe ich stattdessen Spass im PvP, zumindest solange Kontrolle da ist. Soll ja auch nicht mehr ständig der Fall sein.

Millerntorian

Puh, also wenn ich nicht hier regelmäßig reinschauen und nachlesen würde, bekäme ich ingame vieles so rein gar nicht mehr mit.

Ich halte mich durchaus für einen fleissigen Spieler. Nicht gut, aber stets bemüht.😉
Und ja, ich habe mein Spielpensum etwas zurückgeschraubt. Wer würde dies auch nicht tun nach so langer Destiny-Zeit und während der Sommermonate, wo deutlich nachhaltigere Freizeitbetätigungen als bei Innengradtemperaturen über 25 Grad vor der Konsole hocken auf dem Plan stehen?! Zumindest bei mir.

Mir fällt dennoch auf, wie marginal mittlerweile das Game mit Infos um die Ecke kommt. Viele möglicherweise interessante Quests oder Ingame-Aktivitäten verbergen sich in solchen Tiefen, dass Otto Normalspieler kaum bis selten darauf stösst. Kaum noch Erläuterungen und auch manches Questdesign wirkt eher so, als wenn die rosa Scheuklappen seitens der Bungie-Entwickler mittlerweile festgetackert wären. Nein, nicht alle verbringen 24/7 mit Zocken. Nein, nicht alle sabbeln sich permanent via HS/TS gegenseitig tot. Nein, nicht alle spielen in einem permanenten Clan-Stuhlkreis. Nein, nicht alle wollen erst mal irgendwelche Destiny-Erklärbär-Kanäle auf YouTube abonnieren. Ich möchte nicht immer nörgeln, aber mal wieder ein wenig über den festgefahrenen (?) Entwickler-Horizont hinausblicken (oder zumindest mal überdenken) wäre ein Anfang.

Ich muss immer an die armen New Lights denken; ich glaube, die sind aktuell oftmals völlig auf dem Schlauch stehend. Aber da kommen dann wieder irgendwelche vermeintliche “Destixperten”, denen alles zu easy ist (ich hoffe, die haben schon mal für den Destiny-Ruhestand vorgesorgt). Irgendwas ist ja immer.

Und ansonsten? Tja, Raider heisst jetzt Twix. Oder, um beim Thema zu bleiben. Saisons heißen nun Episoden. Und genauso, wie man Twix zerstückeln kann, um am Ende letztendlich doch nur die 2 Riegel (welche übrigens geschrumpft sind) an Inhalt zu erhalten, gestaltet sich das Spiel. Langgezogener aber im Grunde das Gleiche (Ermüdende?) wie immer. Schmeckt auch wie immer.

Für mich persönlich ist der DLC aber kein Fehlkauf gewesen; sorgt er doch für zeitlich befristete kurzweilige Unterhaltung als solches, wenn man Anspruch-Abstriche machen kann. Aber auch nur noch mit Frollein Jägerin; die Twinks anzufassen/nachzuziehen fehlt es mir komplett an Motivation.

OMWG

Psst, nur mal kurz so angemerkt, der Planet heißt Nessus, also mit einem “u”, nicht Nessos. 😉

Abgesehen davon, aktuell machen mir die Schaltfelder keinen Spass (mehr), wobei Schaltfelder auch übertrieben ist, es gibt EINS, zumindest war es nach der Quest bei mir ausschließlich das, was man auch in der Quest zuerst spielt. Und wenn man dann noch gezwungen wird für die Failsafe Quest dieses Schaltfeld fast ein Duzend mal zu spielen (wer hat sich übrigens bei Bungie wieder diese dummen Prozentzahlen ausgedacht für den Fortschritt für diese Quest mit den Truhen 22%, 44%, 67% 89% 100%, Truhen zählen 1-5 ging nicht? Und im Anschluss-Questschritt dann schön, jetzt wo du das 5x gemacht hast, geh da nochmal rein und sammle da Daten und bring starke Gegner um, freu). Ein duzend Mal ein und das selbe Schlachtfeld spielen (das dann noch ironischerweise Playlist genannt wird) macht übrigens KEINEN Spass Bungie.
Die Befürchtungen haben sich jedenfalls bestätigt, die Schlachtfelder damals haben schon keinen Spass gemacht und die neuen machen auch wieder keinen Spass. Da war sogar die letzte Saisonaktivität kurzweiliger.

Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten von OMWG
OliverZick

Vielleicht ist das Bungies „Lösung“ für die Kritik an der Kürze der wöchentlichen Storyquest? Würde ja passen. 🤣 Btw.: Ich hab vor dem Urlaub schon die letzte Probenquest, die sie zunächst vergessen hatten zu veröffentlichen, nicht fertig gespielt, weil ich überhaupt keine Lust hatte noch ein drölftes Mal in die Schlachtfelder zu gehen um die Vex-Zyklopen zu besiegen. Was für ein langweiliges Questdesign.

Als seien sie nach all den Jahren nicht fähig oder willens, dabei kreativer zu werden. So ein Questdesign ala „Gehe nach X, besiege 15 Trolle“ kann doch heutzutage echt keiner mehr ernsthaft als Designleistung bezeichnen. Man könnte stellenweise den Eindruck gewinnen, als würde, nachdem die Level fertig sind und alles soweit steht, nochmal schnell jemand auf den „Random-Quest-Generator Version 2007“ drücken. 😅

Naja, sollte sich ja nebenher erledigen, falls ich Akt 2 durchstehen sollte. Was man so hört und liest, gestaltet sich das ganze ja eher öde. Schade, nach der guten DLC-Story.

Auch der Kritik mit den versteckten Quests teile ich zumindest teilweise. Wäre ich hier nicht so aktiv oder hätte langjährige Mitspieler und einen recht aktiven Clan, wüsste man von alldem nichts. Wäre auch ok, wenn es sich um ein Secret handeln würde, welches wirklich nie beworben wurde, wie damals bei der geheimen Quest auf Nessus, aber bei so stark beworbenen Inhalten finde ich es tatsächlich etwas seltsam. Als hätte man das vergessen zu implementieren.

Zumindest ein kleiner Hinweis im Spiel (Soundeffekte und ne kurze Nachricht, dass irgendwas vor sich geht oder in den Zysten eine Bemerkung vom Geist, dass er irgendwas spürt, dem man vielleicht nachgehen sollte) wären schon sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten von WooDaHoo
Gummipuppe

Als ich an meiner Kritik zum aktuellen Quest/Leveldesign im Bleichen Herzen und wie man eben nicht darauf verzichten sollte Hinweise zu streuen, schrieb, dachte ich auch an Nessus und finde solche Sachen, in der man noch Jahre später etwas entdecken kann, absolut legitim. Ein Spiel soll durchaus Geheimnisse verbergen, doch elementare Dinge, wofür ich ein Klassenitem oder auch Prisma Fragmente halte, sollten in keiner Weise so absurd tief vergraben werden. Man nimmt hier einem Teil der Spieler, die nicht 24/7 InGame sind, einen Part des Spielspaß weg, beraubt sie der Möglichkeit, mit Builds zu experimentieren. Ich betrachte die für mich ansonsten ungewohnten Design-Entscheidungen seitens Bungie sehr skeptisch, keine Ahnung was die da geritten hat. Vielleicht wollten sie von den faden Schlachtfeldern ablenken? 🥴

OliverZick

Da sagst du was. Ich habe auch noch nicht alle Prismafragmente und ich finde auch, diese sollten allesamt über eine Questreihe zugänglich sein. Ohne YouTube kommt man da nicht weiter. Alleine die drei in der Story versteckten findet man nur mit sehr viel Glück und Neugier.

Auf Neomuna war das Freischalten noch furchtbar öde und uninspiriert. Bei Final Shape haben sie es nun sehr viel interessanter und im Kern auch besser gemacht aber das Vervollständigen ist ohne Hilfe viel zu kompliziert. Man bräuchte fast schon ein Sherlock-Gen. Irgendwie scheinen sie nicht in der Lage zu sein die Mitte zu finden. 😅

Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten von WooDaHoo
Gummipuppe

In der Ikonoklasmus Mission, kurz vor dem Endkampf, war ich sogar in dem Nebenraum und bin dort ein wenig hin und her gesprungen, hatte kurz das Gefühl, hier könnte etwas sein, doch die Lücke hätte ich, ohne ein YT Video, niemals gesehen. Bei den anderen beiden bin ich zufällig drüber gestolpert. Man sieht nach einigen Tagen, das immer noch etliche Fragmente gesperrt sind, darunter 1-2, die den geplanten Build durchaus aufwerten könnten und nun…wie genau stellt sich Bungie das ab dem Punkt vor, wie wir in diesem riesigen DLC dieses eine, in irgendeiner Mission versteckte Fragment finden sollen? Das ist schon ein bisschen absurd oder? Ähnlich abstrus war auch die Aufgabe für ein Fragment, in der man Eisblöcke entflammen und Arkus, Leere und Solarkugeln aufsammeln sollte 😂 Ich könnte ein Buch darüber schreiben, wie sich Bungie beim Questdesign redlich abquält. Aktuell habe ich zBsp auch NES003 bei Failsafe offen, hatte mich um das BeepBeep auf Nessus nicht mehr gekümmert, ein paar Sachen im Bleichen Herz erspielt und urplötzlich, mit Akt 2, kein Beep mehr auf Nessus. 😅 Bin gespannt, ob Annäherungssensor, mit beenden der NES004 Aufgabe, abgehakt wird. Dank des EchoSchlachtfeld Grind kann das aber noch ein wenig dauern. Komischerweise machen mir diese Schlachtfelder jedoch Spass, finde sie kurz und knackig.

OliverZick

Das Ikonoklasmus-Fragment habe ich, weil ich während ich als Nachzügler zunächst versuchte die Mission Solo zu schaffen, mit Freunden in der Party war. Die beiden hatten das Fragment schon. Als ich die coole Kriegsbiest-Statue bewundert habe meinte mein Kumpel, ich solle mich in dem Nebenraum mal genau umschauen. Dort war ich vorher auch schon drin, habe das Loch aber nicht per Zufall gefunden. Bis dahin wusste ich gar nicht, dass zusätzliche Fragmente in den Storymissionen versteckt liegen. Leider hatte ich die beiden vorher dadurch übersehen. 😅 Das werde ich ggf. mit den Twinks nachholen.

Wenn ich mich nicht irre, muss man ja die beiden Missionen auch im Zuge der Quest für das schwere Exo-Spurgewehr nochmal in einer noch knackigeren Version abschließen. Aber dafür konnte ich mich noch nicht motivieren. Gerade da ich mit den Twinks eh nochmal durch möchte, empfinde ich das Recycling für eine Exoquest schon wieder als Notlösung seitens Bungie.

Gummipuppe

Ja, das beinhaltet auch den Questmodus „Schwerpunkt Zusammenarbeit“. Aktuell versuche ich meinen Bruder wieder zu Destiny 2 zu überreden 😅 Auf einen Clan habe ich keine Lust mehr. Und wenn ich die Microcosm nicht bekommen sollte, auch kein Thema. Doch die Khvostov hätte ich schon gerne, ebenso das Klassenitem.

Die Missionen auf Normal zockt sich eigentlich wie betreutes Spielen, da ist man wirklich schnell durchgerauscht, wenn man die Fragmente zwingend braucht. Ich selbst hatte in Aufstieg und Dissens „Glück“, bin entweder abgerutscht (beim Flugzeug) und sah im fallen die Truhe oder fiel bei der Flucht, in Dissens, in eine Spalte, wobei sich vor mir direkt die Fragment-Truhe auftat 😂 Nur Ikonoklasmus, never ever hätte das gefunden.

Jetzt muss ich mich nur noch an drei Missionen heranwagen, diese auf Legendär beende, bzw bei den Savepoints weitermachen. In Dissens war es so denkbar knapp, doch durch eigene Blödheit bin ich jedoch immer wieder, in der zweiten Boss-Phase, drauf gegangen.

P3CO

Nix dolles, ist natürlich Geschmacksache aber mir gefällt die Saisonsache nicht, gar nicht.
Und mehr gibts ja nu nicht mehr, der Rest ist leider Gottes Jahrealter Shit, den ich schon 500 mal gespielt habe. Ne danke.
Scheinen aber die meisten Leute wohl ähnlich zu sehen, ist keiner mehr on von dem Clan wo ich drinne bin, keiner mehr online von den über 60 Freunden auf der Liste. Keiner

Aussagekräftig genug, wenn man sieht, daß Bungie mit dem neuen DLC 4 bis 5 Wochen Spielerzahlen aufrecht erhalten konnte.

Macht mir den Anschein, als wären wir wieder da wo wir vor dem DLC waren. Auf Tiefstand…

Nur mein Anschein, ich denke ich irre mich weil ich das geträumt habe, deswegen bitte bitte niemand brauch sich hier angesprochen fühlen, gepisackt fühlen weil es unterschiedliche Meinungen gibt.
Ich habe es eh längst dabei belassen , ganz speziell HIER, noch Komentare zu lesen oder so.. Das führt ja zu gar nichts…

Naja, eigentlich ist es ein echt tolles Spiel, leider wird so gut wie nix dafür gemacht / bzw. es müsste einfach ein Vielfaches an Content über die nächsten Monate kommen, sondst wirds so lahm und langweilig bleiben wie es jetzt seit knapp 2 Wochen wieder ist…

Wir werden sehen…Hoffnung hab ich da irgendwie nicht mehr gross

Gummipuppe

Deine Vermutung trügt nicht, es geht auf Steam tendenziell nach unten, inzwischen sind wir im Schnitt wieder bei 50k, im 24 Stunden Peak bei ca 100k. Noch ein Stück weit weg von den Tiefpunkten im Frühjahr, doch nichts, worauf sich Bungie ausruhen könnte.

Da es für mich alles noch relativ frisch ist, ich aktuell erst die zweite Woche wieder InGame bin und noch einiges nachholen muss, sehe ich es derzeit noch nicht ganz so kritisch. Abgesehen davon ist es für mich inzwischen auch völlig okay, mit Destiny 2 wieder aufzuhören, sobald es sich nicht mehr lohnend anfühlt und das Spiel wieder in den Vorhut und Arena Grind angekommen ist. Solange hier keine umfassenden Änderungen stattfinden, werde ich nie wieder Vorhut-Strikes grinden oder den Schmelztiegel (Eisenbanner, Osiris) aufsuchen.

King86Gamer

Habe gestern mal den 2 Akt angefangen. Die Schlachtfelder sehen ganz nett aus, mehr aber auch nicht. Geht gefühlt einfach weiter wie Akt 1.

Die Solar-Raketenpistole schau ich mir wohl doch mal an. Sieht nett aus. Spiele gerade nur “der Ruf” wenn die ähnlich geil ist wäre ich durchaus zufrieden.

Leider hatte ich gestern extreme Fehler im Spiel. Bin 2-3 raus geflogen. Fast alle Hüter waren durchsichtig, genauso wie die Waffen. Teilweise konnte ich auch nicht zielen. Bewerten konnte ich Spieler auch nicht (macht ja leider kaum einer, sodass man selbst immer Bewerten muss).

Für mich jetzt er ein mauer Start in den 2 Akt. Ich hoffe da kommt doch nochmal eine überraschung in irgendeiner Form.

Gummipuppe

Das Unsichtbarkeitsproblem hatte ich die Tage zuvor, dafür musste ich gestern oft das Menü oder den Händlerbildschirm zweimal aufrufen, da häufig ein leerer Bildschirm geladen wurde. In den Arenen selbst hatte ich Glück, die Unsichtbarkeit war passe, ich konnte bei den Items wieder Rüstungsteile und Farben „vorschauen“, was die Tage zuvor auch nicht ging und hatte keine Freeze, Rauswürfe oder sonstige Probleme.

Gummipuppe

Das die Perks im Artfakt“baum“ erweitert wurden, sah ich durch Zufall – Wie, ein „Scharfschützengewehr“, gegen Überladene, wurde ausgetauscht für…ach nee, erweitert 😅 Könnten sich aber dann auch ruhig ein wenig generöser zeigen und mehr Punkte zum verteilen spendieren.

Aktuell liebe ich Destiny 2 wieder, mir fällt aber auf, das inzwischen kaum noch etwas erklärt wird, im Enigma Protokoll herrschte ein heilloses Durcheinander (gut, ich bin da mit 1970 rein, war vermutlich ein wenig unterlevelt), bei den Missionen für die Microcosm standen wir ratlos (in Ikonoklasmus) vor einem Elite, der keinen Schaden nahm, bzw gefühlt willkürlich und fanden zwei Schalter, mit denen genau was gemacht werden musste…keine Ahnung, war aber auch nur mit Randoms unterwegs, ohne Headset, ergo selbst Schuld. 😅 Wann und wo bekomme ich die Khvostov und das exotische Klasseitem? Warum kann man im Spiel nicht schon darauf hinweisen, das man neue ExoRüstungen durch zurücksetzen des Ranges vom Händler bekommt etc pp. So häufig wie aktuell, musste ich noch nie das Internet bemühen, aber vermutlich auch geschuldet der eigenen Ungeduld. 🥴🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten von Walez
King86Gamer

Da bin ich ganz bei dir bezüglich der Erklärungen. Habe selten soviel “nachgoogeln” müssen wie bei Final Shape. Die Khvostov ist ohne Youtube ja so gut wie nicht machbar wer kommt den darauf überall in den Zysten noch nach Schlüsseln zu suchen. Genauso wie die Mission für den Klassengegenstand (selbst noch nicht gemacht weil meine Clanmitglieder nicht wussten wie man daran kommt). Wäre nie auf die Idee gekommen nach Abschluss der Events noch eine Hexe zu suchen und zu killen. Weiß nicht was das soll. Warum bekommt man einfach nicht ne Quest dafür und gut ist. Muss ja nicht alles genau angezeigt werden aber so wie mit den Korrumpierten Truhen im Bleichen Herz wäre ja schon mal ein Anfang. Finde es definitiv unnötig kompliziert.

Gut das mit der Enigma und den Zusammenspiel Missionen ist wieder so eine Sache. Ist machbar aber nur mit Voicechat und Absprache. Ohne absolut nicht empfehlenswert und ein stück nervig. Dies sind halt die neuen Aktivitäten und diese kann man nur spielen wenn man Leute dafür hat oder man mal Glück hat über diverse Apps etc. Aber mal so eben geht halt nicht. Irgendwie nicht so Optimal finde ich.

Also ich würde es begrüßen ein bisschen mehr an die Hand genommen zu werden. Es kann doch nicht Ziel des Spieles sein sich die Sachen über Youtube und Co. zu erarbeiten.

Gummipuppe

Ich hatte gestern alle drei Umstürze gespielt und jeweils die Gebietshexe gesucht, bei einer war es denkbar knapp. Und hier muss ich auch nochmal ansetzen, Kritik äussern… Bis dato dachte ich nämlich, die 5 Minuten zur Erneuerung des Umsturz würden dazu dienen, in Ruhe nach den Federn zu suchen, Null, absolut kein Hinweis darauf, das sich irgendwo in dem Areal etwas getan hat. Ich muss auch nicht mit der Nase darauf gestossen werden, doch Rätsel und Geheimnisse beginnen immer mit einem Ansatz ala „Weit entfernt ertönte ein Urschrei einer Scharhexe“ oder etwas ähnliches, so das man anfängt, über diesen Punkt nachzudenken. „Oha, da ist etwas passiert.“ Man erfährt jedoch einfach nicht, das sich ein Geheimnis aufgetan hat, das es ein exotisches Klassenitem gibt, eine Hexe in dem Gebiet gespawnt ist oder das man alle drei Umstürze an einem Stück spielen und danach noch in alle drei porten muss, um sich nach einem grünen Lichtstrahl umzuschauen. Man kann ruhig sagen, das ist faul und ärgerlich von Bungie gelöst. Als Krönung dann der Zwang, unbedingt einem Clan beitreten zu müssen, wenn man nicht gerade einen best buddy zur Hand hat. Aber ich wollte mich nicht ärgern, meinen eigenen Flow spielen und mich von solchen faulen Unzulänglichkeiten nicht aus dem Konzept bringen lassen. Nur wäre mir weniger Youtube lieber gewesen.

Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten von Walez
galadham

das mit der hexe wusste ich noch nicht.
danke für den spoiler 😉 gleich mal ausprobieren.
aber gestern im enigma stand ich mit randoms ziemlich doof in der gegend rum.
zwar kam mir die map irgendwie bekannt vor, doch auf einmal, mittendrin wusste ich echt nicht weiter. die randoms am anderen ende der map, und keinen plan, wie die da hingekommen sind, und wie hinterherkommen. also warten auf den counter. waren wieder echte schwitzer unterwegs, denen selbst lichtgeschwindigkeit zu lahm ist. von teamplay keine spur.
nach dem 2 neustart bin ich dann raus. sowas macht keinen bock.
was ich allerdings schade finde, ist, das es im bleichen herz keine mitspieler gibt. gut, viele dinge kann man locker alleine machen. aber ein paar mehr teamaktivitäten täten dem ganzen da echt gut.

Gummipuppe

Ja, vor allem, wenn man von Bungie zu etlichen Teamaktivitäten gezwungen wird, fühlt es sich traurig an, das man, anders als noch WQ und LF, die ganze Zeit komplett alleine auf der Map spielt. Ungewohnt ist auch, das niemand vor den Lost Sectors mit den Hufen scharrt oder ein wenig chillt. In den neuen Lost Sectors habe ich kürzlich kläglich versagt, bin mit 1965 im
Kosmodrom durchgelaufen und hielt mich unantastbar und fit. 😂 Nun war es an der Zeit, das auch im Bleichen Herz zu versuchen, da immerhin schon Lichtlevel 1985 und ich bekam „voll auf die Fresse“. Zwei Schar-Ritter auf den Plattformen und die geschützte Hexe, das war mir gestern dann echt too much.

Nun habe ich noch weniger Lust, das Enigma Protokoll zu spielen, aber danke für deine Eindrücke 😄

galadham

kleiner tip am rande.
nimm n bogen mit. am besten mit weißglühend und explosiver spitze.
da die ritter ne eingeschränkte reichweite haben, is man mit bogen im vorteil.

und immer fleissig auskundschaften, nicht blindlings irgendwo reinstolpern.
die sektoren im bleichen herz sind knifflig, aber der leviathan schafft auch einiges weg

Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten von galadham
Gummipuppe

Sagt der Vagabund nicht auch immer, nimm ein Bogen…ach nein, nimm ein Schwert mit 😅 Das wäre zumindest eine Idee, inzwischen bin ich bei Lichtlevel 2000, was ein Instantkill durch Hexenbeschuss ausschliessen sollte. Vielleicht sollte ich mich auch mal wieder auf den LeMonarque besinnen, spiele nur ungerne Bogen. Bei Lichtlevel 2005 packe ich die Sektoren, sobald sie wieder auf Legendär ins Bleiche Herz rotieren, an. Bisher war jeder Sektor, auf GM, ohne zu sterben, schaffbar. 🤷🏻‍♂️

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