Destiny: Xur am 18.3. – Was hat er heute und wo steht er?

Beim MMO-Shooter Destiny kommt Xur am 18.3. in den Turm. Was verkauft der Agent der Neun heute und wo steht er?

Gestern Abend kamen von Bungie die lang ersehnten Infos, wie es in Destiny weitergeht. Gut, wie es weitergeht, wusste man schon etwas länger, jetzt weiß man aber auch, wann es weitergehen soll. An den nächsten 3 Mittwochen wird Bungie das nächste Update in Streams vorstellen. Am 12. April soll es dann live gehen – es wird wohl der wichtigste Termin in Destiny seit Monaten und wird dann auch auf absehbare Zeit der wichtigste Termin in 2016 gewesen sein, bis dann wieder eine neue Version im Laden steht.

Wir werden auf mein MMO die drei Live-Streams für Euch begleiten und auf Deutsch mittickern. Doch das liegt noch in der Zukunft, kümmern wir uns erstmal um die tentaklige Gegenwart: Xur und sein Angebot am 18.3.

Destiny-Roadmap

Alles zu Xur am 18. März, 19. März und 20. März

Wann kommt Xur in den Turm und wann geht er wieder?

Xur kommt am Freitag, dem 18.3. um 10:00 Uhr. Er geht am Sonntag, dem 20.3, ebenfalls um 10:00 Uhr.

Wo steht Xur? Was ist seine Position heute?

Xur ist einmal mehr beim Sprecher im Turm.

Was können die Glasnadeln, die er verkauft?

Mit den Glasnadeln könnten Hüter, exotische Rüstungsteile neu ausrollen.

Woher bekomme ich diese seltsame Münze, die Xur als Zahlungsmittel akzeptiert?

Wie Ihr an seltsame Münzen kommt, haben wir in diesem Artikel erklärt.

Was hat Xur diese Woche in Destiny in seinem Inventar?

Xur verkauft das Automatikgewehr Zhalo Super-Cell. 23 seltsame Münzen will er für die Zhalo – es gibt kein Engramm diese Woche. Zhalo Supercell gilt als absolut „Must-have“-Waffe in Destiny. In dem Artikel haben wir sie vorgestellt.Zhalo Supercell Destiny

Für Warlocks gibt es den Helm Obisidian-Wille. (35 INT, 33 STR) Die Rüstungsteile kosten 13 seltsame Münzen.

Obisidan-WIlle Destiny

Für Jäger die Stiefel Strahlende Tanzmaschinen. (40 INT, 42 STR)Strahlende Tanzmaschinen Destiny

Für Titanen den Helm „Eine unüberwindbare Schädelfeste.“ (35 DIS, 34 STR)

Eine unueberwindbare Schaedelfeste Destiny

Als Vermächtnisengramm hat Xur ein schwere Waffen-Engramm. Da gibt es Jahr-1-Waffen mit Jahr-1-Werten für Sammler.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (16)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.