Destiny: Infos! Das Frühlings-Update hat einen Termin
Die nächsten 4 Mittwoche gehören Destiny

Beim MMO-Shooter Destiny wird das Frühlings-Update in einem Monat erscheinen.

Heute gab’s mal neue Infos von Bungie im „This Week at Bungie.“ Es geht um den großen Content-Patch, der für den Frühling vorgesehen ist.

Das Frühlings-Update hat endlich einen Termin

Das Frühlings-Update wird künftig den Namen „April-Update“ tragen. Es erscheint am 12. April 2016. Der offizielle Name ist “Update 2.2.0.” Enthalten sein werden:

  • neue PvE-Herausforderungen
  • neue und aktualisierte Ausrüstung
  • eine neue Quest, die den „Blighted Chalice Strike“ umfasst
  • eine Erhöhung des maximalen Lichtwerts und Belohnungen
  • Sandbox- und Schmelztiegel-Updates (das sind wohl Balance-Änderung)
  • … und mehr (mit drei bedeutungsschwangeren Punkten).
Destiny-Geist

In drei Streams wird Bungie das nächste, kostenlose Update von Destiny vorstellen

Das Update wird kostenlos sein, wenn man „König der Besessenen“ hat. Also einfach herunterladen und fertig.

Man wird es an den nächsten drei Mittwochen vorstellen. Das sind der 24. März, der 31. März und der 6. April. Jeweils um 11 Uhr Westküsten-Zeit. Das ist bei uns das erste Mal um 19 Uhr und dann 2 Mal um 20 Uhr. (Da ist die Zeitumstellung am Sonntag, dem 27., in Deutschland dazwischen).

  • Im ersten Stream am 23. um 19:00 Uhr soll’s um die neuen Spielinhalte gehen.
  • Im zweiten Stream am 30. um 20:00 Uhr um die neuen Belohnungen.
  • Und im 3. Stream am 6. April um 20:00 Uhr geht es dann um die Änderungen an der Balance.

Was das alles genau heißt, was im April-Update genau passiert, werden wir die nächsten Wochen erfahren. Wir bei Mein-MMO werden die drei Live-Streams ziemlich sicher mit einem Live-Ticker auf Deutsch begleiten.

Heute haben wir uns erst damit auseinandergesetzt, was da genau kommen könnte und was sich hinter den Stichworten Bungies verbirgt. Die einzig „neue“ Information über den Inhalt ist das mit der Quest und dem „Blighted Chalice Strike“ (sowas wie verdorbener Kelch) – das klingt ziemlich nach den Besessenen:


Sieht so aus, als sollten wir uns die nächsten Mittwochabende sonst nichts vornehmen. Deutlich näher in der Zukunft liegt der Besuch von Xur, dem Agenten der Neun. Der steht für Freitag, den 18.3., um 10:00 Uhr an. Hier geht es zu unserem “Xur in Destiny”-Artikel vom 18.3.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
621 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chriz Zle

Ich persönlich fänds richtig klasse wenn es tatsächlich einen Besessenen-Shader geben würde. Bungie haut mit diesem Bild auch ordentlich auf die Kacke und muss da nun was bringen. Immerhin werden wohl nun viele drauf hoffen.

Bezüglich des Strikes und der dazugehörigen Suche hoffe ich, das das nicht nur Pille Palle wird. Hoffentlich kann vor allem etwas aus der Suche gezogen werden was endlich mal dem Hunter gewidmet ist……nicht so wie bisher. Es gibt nämlich noch keinen Strike exklusiven Hunter Helm. Nur Titan und Warlock wurden bisher bedient. Ebenso haben Titan und Warlock auch noch Rüstungsteile bzw. Klassengegenstände.

Ich habe ab 18.04. ne Woche Urlaub und werde sicherlich 80% davon den neuen Content suchten 🙂

dh

Für den Jäger gibt es noch den Helm Hood of Malok, der wohl in dem neuen Steike kommt. Ist aber wieder so elendes Schardesign.

Ribo

Naja als ich das Bild gesehen habe, war mein erster Gedanke definitv kein schader sondern, dass die Besessenen nun auch die Form und Fähigkeiten der Hüter annehmen können. Denn durch diese schwarze Wolke über den Köpfen sieht es nicht aus wie ein Shader sondern tatsächlich wie ein Besessenen Hüter, schau dir mal Bilder von Besessenen an. Bisher hatte ich noch keinen Shader der Effekte macht…

Ich glaube wie gesagt, Besessene können auch die Hüter kopieren.

JUGG1 x

1. bitte nicht noch mehr Helme für den Jäger …
2. Danke, jetzt wissen wir alle wann du Urlaub hast ^^

Chriz Zle

Gerne doch, ich möchte immer andere Menschen (vor allem so freundliche Mitbürger) an meinem Leben teilhaben.
Möge Odin mit dir sein.

Xri

Das scheint nur die HoW Arena Rüstung zu sein, nur in einer Heroic Version, die eben diesen Besesseneneffekt hat. Shader würden dann paar Akzente verleihen, dass man nicht schwarz ist, sondern vielleicht mit roten Umrissen oder so (Siehe Artikelbild vom “Das sagt der Chef über das Aprilupdate”-Artikel)

JD

Ich habe ALLE 607 Kommentare gelesen und muss sagen das es sich echt lohnen würde daraus ein buch zu machen. Ich allerdings bin zu faul dazu.. und für alle die denken dass das ein shader ist auf dem titelbild der täuscht sich. Das sieht nur so aus weil die 3 chars neue Rüstung anhaben die man noch nicht zeigen will… also in carbe..

JD

Also in farbe meinte ich.. drecks handy 😛

RagingSasuke

Das sind doch die Rüstungen aus dem Gefängnis der alten??? Nur sind die Hüter besessen. Es stimmt schon was man auf dem Bild sieht xD

Scofield

Ich würde mal behaupten die Leute sehnen sich nach neuem Destiny Content. Den 600+ Kommentaren nach : ). Ich für meinen Teil bin aber noch ein bisschen Skeptisch. Ich warte mal die Streams ab und sehe dann wie sehr es mich packt und vor allem wie viel Content das dann wirklich ist.

Blüüd

Wurde der gedanke schon erwähnt, dass dieses bessesenen leuchten ein neuer shader sein könnte??? 😀 wär doch geil.

Paselini

Ja der Gedanke kam schon. Hast du dir die 600+ Kommentare etwa nicht alle durchgelesen, huh?! (Sarkasmus :D)

Tocadisco

Finde ich nicht in Ordnung, dass wir uns die Mühe machen mit all den Posts und dann werden die noch nicht mal alle gelesen^^

Fly

*tippt das nur um die Kommentare hochzutreiben*
Also mir wär die Arena ganz recht, da man die zu dritt spielt nimmt das ein wenig den Druck raus bei der Spielersuche- hab zwar genug Leute an der Hand, aber wenn da doch drei was anderes zocken und vier keine Lust haben und nochmal zwei offline sind wird das auch mal stressig (und ich spiele ungern mit Randoms oder Leuten aus Facebook…)^^
Ich fand die Arena auch immer härter als Atheon oder Crota, Skolas war schon n verdammter Kotzbrocken. Aber bitte, wenn es so kommt, bittere gebt Variks oder wem auch immer neue Rüstungssets. Ich hab die alten PoE Teile nie gemocht… ^^

BigFlash88

Wir werden hier doch bitte nicht so kurz vor 600 aufhören? Heute gabs infos zu destiny!!!!

PetraVenjIsHot

Neue Monarchie! Neue Monarchie! Neue Monarchie! Neue Monarchie! Neue Monarchie! Neue Monarchie! Neue Monarchie! Neue Monarchie! Neue Monarchie! Neue Monarchie!

Luphie

Das kann ich auch 😉
Toter Orbit! Toter Orbit! Toter Orbit! Toter Orbit! Toter Orbit! Toter Orbit! Toter Orbit! Toter Orbit! Toter Orbit! Toter Orbit! Toter Orbit! Toter Orbit! Toter Orbit! Toter Orbit! Toter Orbit!

dh

Feiglinge!

dh

Fanatiker!

PetraVenjIsHot

To, by vote of the Consensus, abolish the Consensus, and transfer ULTIMATE POWER, in order that the rights and liberties of all citizens be secured, to a single sovereign of unimpeachable character.

dh

Allein wenn ich solche Aussagen höre frage ich mich wie man sich denen anschließen kann.

PetraVenjIsHot

Komm schon, du weißt dass Petra Venji die ideale Anführerin ist. Der Sprecher… pah!

dh

Ich hab eig. die ges. Sprachpalette gehört als ich mir auf meinem Nebenchar die beiden fehlenden Exos geholt habe.
Mittlerweile würden die Monarchisten auch Zavalla als ihren König akzeptieren, sofern er ihnen helfen würde. Aber Petra, nah, die hängt lieber im Riff ab. xD

Paselini

Komm zur Vernunft! Kriegskukt der Zukunft!

Toastbrot 3.2

Also ich denke, dass das was auf dem Titelbild zu sehen ist- also vermutlich unsere Hüter im Gefängnis der Alten- so ein vorübergehender Zustand sein wird/kann, den man zeitweise eingeht. Aber jetzt nicht so das es einen Taken-Shader oder Rüstungen gibt, das wäre zu krass xD

Blackiceroosta

Hmm bin da noch sehr skeptisch, um ehrlich zu sein, es wird mit sicherheit kein neuer Raid kommen und paar neue Ausrüstungsteile, ein Strike?, werden viele nicht zurück holen bzw. vllt für 2 Wochen 😀

Ich persönlich werde es wohl meiden, da es ohne die Clan Mitglieder nicht wirklich Spaß macht und diese werden zu 100%nicht wegen kleinigkeiten wieder kommen… War schon sehr schwer die von TTK zu überzeugen.

Freue mich aber auf das große Addon, welches ende des jahres kommt(sehr wahrscheinlich), dann bin ich denke ich wieder dabei mit der alten Truppe.

dh

Ach was. Das sagen die nur. Und am 12ten sitzen sie dann da und machen die nächsten Tage durch. xD

KingK

Ich hab mir bereits am 12./13. frei genommen 😀

dh

Mal schauen wann der Patch kommt, dann mach ich wohl auch am 13ten frei.

m4st3rchi3f

Am 14. dann bitte einen Kommentar posten:

boah bungo ist so dum das spil sit ejtzt schon wieda lw der kontent ist ja voll vürn arsch hauptsache mit den tenzen kohle machen drecks activision …

KingK

Tu ferväxelst misch mid Christian klaupeh ich

Warlock

Ne der würde schreiben: Was soll das, neuer PvE Content ist viel zu schwer!!!
1 Tag später: Content voll langweilig wann kommt was neues?

KingK

Und wo sind die Rechtschreibfehler??? ^^

Warlock

Beherrsch ich nicht! 😀

RaZZor 89

Der Fels in der Brandung also…. 😉

Holy_13

never raid on a patch day 😀

KingK

Logo! Crota’s End direkt am ersten Tag gedaddelt und gleich Handschuhe und Brust abgestaubt xD
Abder nen Raid gibts eh nicht und PoE wird nur soweit gespielt, dass Ausrüstung am Start ist. Erstmal gucken was nun kommt, ne?!

The hocitR

OT: Was ist denn Heute für ein Rüstungsteil bei den Trials dran?

v AmNesiA v

Das erfährst Du erst, wenn Trials ab 19:00 Uhr los geht. Genau wie mit der Karte. Gibt vorher keine Infos

Rensenmann

geht 18 uhr los. ist doch schon sommer zeit in den usa. map ist wittwenhof

KingK

Wenn mich nicht alles täuscht müssten Helme an der Reihe sein…

The hocitR

Wäre nice, würde mir noch fehlen.

Cpt-Caos

Ich freue mich schon auf den Live Stream mit Prof Broman. Hoffe da liegt wieder eine Versengungswaffe für Ihn..:-)

v AmNesiA v

hehe^^
war geil, wie er da ausgerastet ist. Total übertrieben. Dem hätte ich einen Tunnel ins Gesicht geboxt, wenn der mir so ins Headset geschriehn hätte 😉
Schreit da rum wie als hätte der gerade an nem Blitz geleckt oder Lack gesoffen… 🙂

dh

Oder die Sache mit der Sidearm. What is this? What is this? —Meine Faust in deinem Gesicht du Schreihals. xD

v AmNesiA v

Broman hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ist meiner Meinung nach nicht wirklich der hellste Stern am Himmel^^
Aber er ist trotzdem unterhaltsam. Auch oder gerade eben, wenn er mit 150 Dezibel ins Mikro brüllt 😉

dh

Ich find da PD und Fruits Dream Team unterhaltsamer. Gerade jetzt das organisierte Spiel PD vs DT. xD

A Guest

Das Titelbild weckt bei mir schonmal große hoffnungen – hoffentlich bleibt bungie nicht weit hinterher.

Alleine schon die rüstungsteile der hüter und das setting.
sitzt oryx jetzt mit skolas im gefängnis der alten?

Wobei mir gerade einfällt: warum haben wir skolas nochmal im gefängnis getötet?

????‍♂️ | SpaceEse

Er wollte die Seife nicht aufheben!

KingK

xD

Viso

Ich bin äußerst entzückt, was das Bild da oben angeht. Mal gucken.

JUGG1 x

Los Leute! Bei 600 Kommentaren schreibt der Herr Schuhmann einen Artikel über diese geile Diskussion hier ^^

Tocadisco

Du meinst über die 80 % nur gespamme??? sauber ich bin dabei 😀

Gerd Schuhmann

Nein, macht er net. Dass ihr immer auf die Kommentarabzahlen so abgeht. 🙂

Für uns sind da andere Sachen wichtiger. Der Artikel hat übrigens gestern um halb 12 um die 150 Leser gleichzeitig gehabt. Das sind so Sachen, an denen man merkt, wie viele darauf gewartet haben.

Tocadisco

Liegt halt daran, dass für uns die Kommentar-Zahlen greifbar und sichtbar sind. Ist ja auch das einzige was wir aktiv beeinflussen können ^^

Tano Nakamura

Die Damen und Herren hier, freuen sich so sehr über Kommentarzahlen, wie Konsolenfanboys über Verkaufszahlen. 🙂
Verzeiht den Vergleich ^^

Yo Soy Regg †

Ich glaub er hat schon ne Freundinn.

groovy666

also für mich sieht das titelbild irgendwie so aus als wäre das nicht nur ein shader der uns bessesen aussehen lässt, vielmehr interpretieren ich da echte bessesenheit unserer seits rein

oryx der durch die trauer und wut seinen sohn verloren zu haben, auf einem rache feldzug ist, bei dem ihm jedes Mittel recht ist die mörder seines sohnes zu vernichten. er nimmt somit seinen eigenen Tod in kauf, aber ihn zu töten ist nur mit einer taktik möglich, die auch uns mit der zeit zerstören wird. durch das entzünden der korrumpierten lichter sind wir selbst zu bessesenen geworden und uns bleibt nur wenig zeit, das rückgängig zu machen. heilung gibt es keine, deshalb müssen wir uns vex technologie zu nutze machen und in die Vergangenheit reisen um den lauf der Geschichte zu ändern…

da spielt man dann die alten raids nochmal alerdings sind die bosse da angepasst – es gibt veränderte Möglichkeiten atheon, crota und skolas über den jordan zu schicken bzw. crota auch nur zu verbannen. oryx erscheint gar nicht in unserem system – die Königin lebt – alle sind happy und tanzen… dann bin ich aufgewacht

*hab grad mittagsschlaf gemacht und hatte nen echt cool traum…

Yo Soy Regg †

Hoffentlich waren in deinem Traum auch neue Waffen etc. denn Atheon nur als Bessessen ohne ordentliche Boni ist kein run wert.

groovy666

durch die bessessenheit ist unsere stärke natürlich extrem gesunken – sowie bei männerschnupfen 😉

Tocadisco

Vielleicht gibt es ja auch einen Kampf gegen 2 Bosse.. Atheon und Crota zusammen oder so wie im Hof von Oryx….

groovy666

nö das kam nicht vor in dem traum…

dh

Da müsste man aber in ner ellen langen Story erstmal erklären warum die Hüter auf einmalbesessen werden könnenobwohl sie tot sind. Aber wäre schon lustig. xD

Tocadisco

Ach das schafft Bungie auch ohne Erklärung^^. Deal with it 😀

dh

Glaube ich kaum. xD

groovy666

in träumen ist halt nicht alles logisch 😉

aber warum sind wir in deinen Augen tot?

dh

Wir Hüter wurden aus dem normalen Zyklus aus Leben und Sterben komplett herausgelöst. Selbst die Schar mit ihren Thronwelten hat das nicht geschafft. Oryx kann anscheinend nur Wesen transformieren, die sich in diesem normalen Zyklus befinden.
Wir und hunderte Nebencharaktere waren so lange dem Einfluss von Oryx auf dem Grabschiff und den interdimensionalen Schnitten ausgesetzt und dennoch wurde kein einziger Hüter besessen. Zudem erwähnt Geist in der ersten Phobosmission, wenn wir eines dieser Tore scannen, dass es einen lebenden Wirt benötigt.

Texx1010

Weiß jemand was es mit der kryo-Kapsel auf sich hat, die man scannen kann wenn man die Mission “caydi’s versteck” spielt? Da erscheint ja das Echo von oryx. Und ringsum sind ja diese Kapseln, eine davon kann man scannen…

Tocadisco

So der 1.

500er im Jahre 2016 oder??

m4st3rchi3f

Fumfhunnart Comments o_O

schneemann72

Was war Rekord?

Tocadisco

Boah gute Frage. Denke entweder Eisbrecher oder YOLO-Horn bei XUR. Kann das sein?

m4st3rchi3f

Gjallar waren meine ich um die 600.
Edit: 598, man war das ne gute Schätzung.

Tocadisco

Also 600 war schon gut damals…

Gerd ist schon im Wochenende oder wie??

Er könnte uns das doch mal beantworten.. Kommi-Rekord

m4st3rchi3f

Ach der macht sicher wieder ´n Nickerchen.
Und weil ich das jetzt geschrieben habe kommt er gleich aus dem Gebüsch gesprungen und sagt “Nee gar nicht wahr, habe grad einen ganz tollen Artikel vorbereitet” 😉

Gerd Schuhmann

Ich ess grad Choco Crossies. Nickerchen würde ich gern machen, kann das aber einfach nicht. Das ist aber eindeutig auf meiner To-Do-Liste “nickerchen machen lernen.”

Nee, in der Tat Freitagnachmittag bin ich da, aber versuche die Arbeit auf ein Minimum zu reduzieren – wie jeder vernünftige Mensch. Das gilt aber generell so für 15 Uhr – da sind die Nachrichten eigentlich meist abgearbeitet, aber noch keine neuen da.

Die Stoßarbeitszeiten sind hier vormittags und abends. Außer man sitzt wirklich grad an einem längeren Artikel jo.

m4st3rchi3f

Wenn sowas auf deiner To-Do Liste steht wüsste ich gerne was da noch drauf steht. 😀
Mein Favorit ist aber die hier:
https://uploads.disquscdn.c

Tocadisco

Ich liebe Choco Crossies^^

Wirf mal ein paar her.. Das mit dem Nickerchen, mache ich auch immer auf der Arbeit, damit ich für das Wochenende frisch und ausgeruht bin 🙂

Warlock

598 waren es, http://mein-mmo.de/destiny-

m4st3rchi3f

Hatte ich schon längst editiert. 😉

Deli Kan

mach doch noch schnell zwei dazu, das sind 600, dann hat der Warlock unrecht, und wir t-baggen ihn, dann belebt er sich wieder klatsch uns eine und zwei grnaten hinterher und wir sind asche…er tanzt auf unseren Leichen und sagt never t-bag a sunsinger Waaarloooock :-DD

schneemann72

Wie ich die Geier hier kenne, war das bestimmt beim Gewinnspiel!

Warlock

Nö, REGG SCHAFFT ES AUF DEN LEUCHTTURM 😀

schneemann72

_ Und Du sagst von dir selbst, Du bist nicht AGGRO _

Warlock

Ist nicht gross weil laut, sondern weil Titelzeile ^^

schneemann72

Wie heißt das böse Wort, welches mit “M” anfängt und nicht Mobiltelefon ist?

Warlock

Montag?

m4st3rchi3f

An einem Freitagnachmittag ist das Wort auf jeden Fall sehr böse.^^

Warlock

Fiel mir deswegen auch als erstes ein ^^

schneemann72

Ach Mehrarbeit?! Manchmal fällt die Mark in Groschen…

schneemann72

Mogeln? Hahaha

Yo Soy Regg †

Kaum bin ich wieder da, gehts wieder ab…..

JUGG1 x

Die 18 packen wir noch ^^

Tocadisco

Locker noch sind einige auf der Arbeit ( so wie ich ) ^^

Warlock

Welche 18?

m4st3rchi3f

Ich glaube er meint 15

Warlock

Achso….was für 15? 😀

Tocadisco

6?

m4st3rchi3f

(20)15 waren 500 Comments schon mal ´n Highlight.

Warlock

Jo weiss ich noch, da gabs noch Christian Schmidt ^^

m4st3rchi3f

Die gute Zeit. 🙁

Tocadisco

Kommt wieder

m4st3rchi3f

Aber wie?

Tocadisco

Sind ja auch erst 18 MONATE!!!!

m4st3rchi3f

Ich dachte schon fast das 3. Jahr?

Tocadisco

Ne das war der andere Kerl mit dem Jahr 3.. ich hab 2 Jahre vorsprung gesagt… gewaltiger unterschied ^^

m4st3rchi3f

Ich weiß. 😉

Tocadisco

Wobei 2 ganze Jahre und Anfang Jahr 3 sind auch nur 1 tag unterschied ^^

Tano Nakamura

Papperlapap die 6 Monate gehen jetz noch flott um, und dann haben wir das Herbst-Addon. Bin gespannt.

KingK

Fast 500 Kommentare? Leute das lese ich nicht alles. Gibts ne Zusammenfassung? Ist Christian Schmidt wieder aufgetaucht?

m4st3rchi3f

Pff…Zusammenfassung.
No Pain, no Gain. 😉

KingK

Nicht an meinem freien Tag. mein-mmo ist für mich Arbeitszeit 😉

m4st3rchi3f

Dann hast du Pech 😛
Wäre es ein Anreiz wenn ich dir sage dass du vllt weiter unten ganz tolle Frühstückstipps findest, so mit Leinsamen etc.? 😉

KingK

Chiasamen ftw!

N00b!!!

Warlock

Es geht grösstenteils darum, dass *Phil* sich nen Warlock erstellen soll

KingK

xD
Haben wir diese Diskussion jetzt nach hier verlagert, ja?

Phil, du kannst dem Druck nicht standhalten^^

dh

Leckts mi do am oasch. Jetzt mach ich diesen Mist erst recht nicht.

Warlock

Du musst, DeeJ hat gesagt er wird erst dann die 3 neuen Raids freigeben, welche schon lange fertig sind.

????‍♂️ | SpaceEse

Junge haste mein OP-Lock Vid gesehen? Sowas und noch mehr haste am laufenden Band 😀

https://www.youtube.com/wat

dh

Brauch das nicht hätte die weggeschrozt.

????‍♂️ | SpaceEse

Overshield + Pumpe oder Amplitude + Pumpe ist eh am Besten 😀

dh

Ja, schrotze sie nieder! Komm auf die dunkle Seite! Deine Sniper wird im Tresor verrotten! Muhahahaha!!!

schneemann72

Sind das nicht die Spieler, welche den Controller falsch herum halten??

KingK

Bau dir einen Lock, bau dir einen Lock. Bau dir, bau dir, bau dir einen Lock 😀

schneemann72

Muss man sich eigentlich von Xur adoptieren lassen, um wie die Hüter auf dem Titelbild auszusehen??? Sieht irgendwie unheimlich aus.

kotstulle7

Also sollte es die Arena werden, könnte es extrem schwer werden, da
1. Man (vermutlich) keine Gjallarhorn benutzen kann
2. Keine Solar/Leere Primärwaffen einsetzen kann. Halleluja gibt es die zhalo. Fande die Runde mit arkus entflammen bei der Schar immer am schwersten. #scheißhexen

Rensenmann

heute erstmal osirinieren

Warlock

Geil, das Wort benutz ich jetzt auch immer 😀

kotstulle7

Stimm ihn doch nicht zu. Dann fühlt er sich so…..so….wichtig. ^^
#dasWorthaterübrigensvonmir

Rensenmann

wurde das universum nicht erschaffen, um sich alleine um mich zu drehen? bin zumindest immer davon ausgegangen 😀

kotstulle7

Mit dir? Puh, also dass muss ich erstmal mit meiner Katze besprechen.
<<<guck zur=”” katze…..tuschel=”” tuschel….guck=”” zum=”” handy=””>>>
Also wenn du ziehst, gar kein Thema

dh

Es gibt Leute, die machen sich Gedanken um die Waffen und die Gegner.
Und es gibt die Leute, die ganz entspannt die Exoschwerter schultern. XD

kotstulle7

Uns wird wohl nix anderes übrig bleiben ^^

Tocadisco

Stimmt die Schwerter…

Fly

Aber selbst da bleibt noch die Frage: Will ich mit den Gegnern Frisbee spielen? Will ich das Schwert als Hoola-Hoop-Reifen missbrauchen? Oder will ich den Leuten einen wunderbaren Uppercut geben?
Wenn es nur so einfach wäre… XD

El Duderino

Über 400 Kommentare für ein Spiel was tot ist…erstaunlich 😀

dh

Also ich werd von Bungie bezahlt um das hier zu pushen.

????‍♂️ | SpaceEse

dito

Deli Kan

Also ich bezahl Bungie, damit ich überhaupt was zu erzählen haben könnte 😀

Matze8338

Weil du es sagst oder was?

Tocadisco

Weil es ja von vielen immer gesagt wird…^^

El Duderino

Ich sage das nicht, ich spiele aber auch nicht The Division; )

Tocadisco

Der König ist tot, lang lebe der König 🙂

m4st3rchi3f

Noch ist es vllt nicht tot, aber warte mal, wenn erstmal The Division erscheint dann…oh wait….

El Duderino

Haha am ende kommen sie alle wieder^^

v AmNesiA v

hahaha. jo, den Kommentar hat man durchaus oft gelesen. Und was ist passiert? Division ist nur der Lückenfüller gewesen. Zumindest für mich.
Ab 12.04. tummeln sich da auf einmal 80% weniger Spieler auf den Servern rum^^
Ob der CEO dann immer noch so selbstlobende Kommentare raus hat? 😉

dh

Auf Reddit gibt es momentan die Theorie, dass die Scharkreatur Malok der Boss des Dlc sein könnte. In den neuen Karten, welche im Phogoth Strike gefunden wurden wird eine namenlose Kreatur erwähnt, welche im Höllenschlund lauert…

Robert "Shin" Albrecht

Wobei Bungie ja in der Datenbank etwas durcheinander gebracht hat. Wie passt denn Krolok da rein? Lore mäßig?

dh

Das Teil wurde in Hood of Malok umbenannt. Und Dataminer haben anscheinend den Text und die Lokalisierung des Strikes auf dem Mond gefunden.

PetraVenjIsHot

Das mit den Clanstats find ich total geil. Mir ist aber noch nicht so ganz klar ab wann die Stats zählen. Gibts da an nem Stichtag nen Cut und dann gehts los oder werden die auch rückwirkend ermittelt?

Warlock

Denke seit Release

????‍♂️ | SpaceEse

Denke auch von Beginn, destinytracker.com usw. ziehen Ihre stats ja auch von Bungie und da gibts auch keine Lücken.

Dumblerohr

Und hoffentlich kommt wieder das etheric light
Davon hab ich noch endlos viel im tresor

Andreas Straub

Nein, davon würde ich sicher nicht ausgehen. Du kannst die aber in Ruf umwandeln (ich glaube bei Petra im Riff, wenn ich mich nicht irre …)

sir1us

Korrekt

Dumblerohr

Ja bin bei Petra rang zwölf und geb bestimmt nicht die hart erkämpften Lichter für 170er Waffen aus… Vorhut und Schmelztiegel auszeichnungen gab es auch wieder im letzten September. Ma schauen

Warlock

Wehe, habe alle eingetauscht gegen Ruf 😀

schneemann72

Also SOLLTE das Gefängnis aufgepeppt werden und WÄRE es dann eine Besessene Variante, dann wäre Skolas so eine Art “Pepsi hard”, diese Vorstellung finde ich sehr reizvoll, und schwierig noch dazu!

dh

Ich vermute eher, dass der Storyboss der neue Endgegner wird. Skolas ist längst tot.

schneemann72

Man wird ja noch ein bisschen träumen dürfen?! Aber andererseits wäre ein Besessenen Shader ( den man zwangsläufig bekäme ) ja der Optik der Schuhe abträglich -bisschen viel Konjunktiv, ich gebs zu…

dh

Ich träume ja, von ner Skolasfreien Arena. Einmal hab ich den gekillt und dann nie wieder den Fuß reingesetzt. xD

schneemann72

Ich fand Skolas immer am schwersten ( da noch PS3 und nix mit Synthese nehmen ) aber auch als große Herausforderung, von daher vermisse ich ihn “ein wenig”.

Andreas Straub

Mir geht es genauso – Skolas war wirklich hart ( NACH dem Patch)!

El Duderino

Ging mir auch so. Bei Skolas war eher das Gjallarhorn das Problem. Mir fiel es zumindest sehr schwer überhaupt ein Team zu finden weil ich leider kein Horn besaß.
Jetzt kannst du es mit Schwert solo machen 😀

dh

Ich hab ihn nur wegen der Sache mit dem Emblem einmal ohne Burn gemacht. War richtig scheuslich.

BigFlash88

Ja wenn man nur mit noobs spielt war klar das es ohne ghorn nicht ging, ich habs oft mit leuten gemacht die kein horn besaßen… Ist für mich ehrensache

????‍♂️ | SpaceEse

Das entschärfen war schon nicht ohne^^ Wenn Lichtschalter aktiv war konnten dich die Gegner trotz Blend-Bubble mit Panzerung onehitten… haben dich einfach von außerhalb angesprungen und weg warste 😛

Mit 3x G-Horn konntest halt die 2te Minenphase skippen und Ihn vorher runter bursten, war eine Frage der Bequemlichkeit und Geschwindigkeit, habs ehrlich gesagt glaube ich kein einziges Mal ohne gemacht^^ Bei uns hatte das Teil bereits jeder.

BigFlash88

Bei uns hatte sie auch jeder im klan, hab trotzdem gerne leute ohne horn mitgenommen um ihnen zu zeigen das sie es auch ohne schaffen, das war meiner meinung das größte Problem an jahr 1, die ” hast du kein ghorn spielen wir nicht mit dir” einstellung….sogar von den größten noobs kamen solche meldungen

????‍♂️ | SpaceEse

Ja, das war schon mies, aber was willste machen 😀 Die Leute wollen halt alles immer as fast as possible…

Hab auch keine Lust sinnlos lange an etwas zu hängen, spielzeit muss immer effektiv genutzt werden, da sie ja doch ziemlich begrenzt ist 😛

BigFlash88

Diese Einstellung hab ich nie verstanden, wenn ich das spiel so ungerne spiele dan lass ich es einfach, da man solcge sachen sowiso nur 3 mal die woche machen konnte wars ja egal wenns mal länger dauerte,

????‍♂️ | SpaceEse

Also ich würde jeden Tag 12 Stunden zocken, wenn ich könnte 😀

Leider gibts da halt so Sachen, wie Job, Family und RL-Hobbys, mir ist das daher nicht egal, wie lange das dauert^^

Wenn ich jemanden kenne und weiß, wie er drauf ist, dann ist mir alles egal, aber wenn ich mir Randoms aussuchen muss, dann nehme ich den potentiell Besten und ne Gjalla konnte da schon den Unterschied zwischen Erfolg oder Tot machen, jaaaaa?

PetraVenjIsHot

Nokris?

dh

Oryx ist bis jetzt der einzig bekannte Krill der zur Tiefe hinabstieg. Durch seinen Kontakt wurde er zu dem, der er war als wir ihn vernichteten. Er allein ist in der Lage lebende Wesen zu nehmen und zu transformieren.
Was mit Nokris ist, liegt noch im Dunklen.

PetraVenjIsHot

Das stimmt, aber auf dem Bild sind klar taken guardian zu sehen. Ich dachte bisher, das sei gar nicht möglich, weil Hüter im Grunde tot sind.
Aber im Grimoire wird ja die Frage gestellt (ich glaub von Toland in der Aszendentenebene), wer nun die Lücke im Tributsystem füllt, die sich nun aufgetan hat.

dh

Oryx Schwarm wird wohl langsam absterben. Das ist Teilndes geschlossenen Packts. Den Posten, den er für die Tiefe hatte könnte eine seiner Schwestern übernehmen.
Und das auf dem Bild sind entweder Doppelgänger die vom Storyboss erstellt werden oder was ich eher denke, der von hinderten auf Reddit geforderte Takenshader.

sir1us

Skolas ist tot, Oryx auch, aber die Kraft der Besessenen lässt Skolas wieder auferstehen. Skolas ist auch ziemlich mies drauf, da wir ja Oryx getötet haben….usw – True Story

????‍♂️ | SpaceEse

Tote können nicht bessesen werden… hat dh doch schon weiter unten geschrieben… maaan 😀

JUGG1 x

Besessener Besserwisser ^^

sir1us

Doch 😀 irgendwie wird das schon gehen 😛

Yo Soy Regg †

So schwer ist Skolas nun auch nicht mit einem guten Team.
Von mir aus kann er auch Bessessen sein, trotzdem wird er paar Raketen von mir in sein Hintern bekommen.

schneemann72

Solange es nur Raketen sind, hab ich da kein Problem mit.
Trotzdem war er einer DER größten Herausforderungen, VoG oder Crota waren da Kindergeburtstag gegen.

Robert "Shin" Albrecht

Die Rüstung die die tragen ist aus dem Gefängis der Alten. Das werden sie wohl wieder aufleben. Und die drei Exos damit auch. Und der Shader scheint jetzt auch bei den Klassenitems zu funktionieren.^^

Werde mir die Streams aber vermutlich nicht ansehen. Es wird nicht soviel bahnbrechender Content kommen, da will ich mich überraschen lassen.

RC-9797

Hoffentlich funkionieren die Shader endlich auch bei den Exotics.

dh

Joar. Gerade bei Shinobus Vow. Als KDZler bin ich ja nicht gerade zimperlich aber das Hellblau muss echt nicht sein.

groovy666

Tjo das stimmt… der eine sagt mein Hobby ist Fußball und ich sag halt mein Hobby ist Playstation spielen…

Warlock

Bei manchen auch beides 😉

m4st3rchi3f

Meinst du damit FIFA spielen?^^

Warlock

Ne, ich mach meine Tore noch mit den Füssen/Kopf und nicht mit dem Controller in der Hand (zwar auch zwischendruch)

dh

Nah. Zu schlechte Server.

schneemann72

Kennt jemand eine Seite um Osiris Spieler zu finden, nicht um sich durchziehen zu lassen?

Tano Nakamura

Destiny LFG oder Reddit fireteams.

schneemann72

Aaah, bitte auf Deutsch -LFG, was ist das?

Tocadisco

looking for group

Hubert_Streutz

was LFG auf deutsch ist hat er gefragt und du schreibst es auf englisch ^^

schneemann72

Ich meinte nicht die Sprache sonder die Abkürzung, war schon so ok!

Daweed_30

Ich suche für Osiris auch immer Mitspieler, bei Facebook triffst du manchmal auf ganz korrekte Spieler leider auch oft auf naja eher komische… Spielst du auf PS4?

Warlock

Dave?

Yo Soy Regg †

Was ist theodore?

m4st3rchi3f

Hi Alvin.

Hardboiled

Zur elo und Kd: sie ist nicht immer aussagefähig. Vor dem letzten eisenbanner war ich richtig schlecht. Auch miese kd. Dann internet auf Direktverbindung geändert und neuen tv mit niedrigem input lag gekauft seit dem i.d.r. positive stats. Hätte nie gedacht das das soviel ausmacht

schneemann72

Ja, leider sind meine Mitspieler ( Sorry, falls Ihr das lest ) immer sehr nervös und fahrig 🙁
Ich hätte gern mal eine Immobilie auf dem Turm wenn auch nur temporär -also ehrgeizig bin ich schon…

Yo Soy Regg †

Wenn du Ps4 User bist, kannst du mich gerne adden.
Falls du auch mal nen Raid machen möchtestl.

Warlock

Für Osiris aber auf keinen Fall mit Regg, der lässt sich nur durchziehen 😛

m4st3rchi3f

Dachte der haut mit seiner ToM alles weg?

schneemann72

Mir mangelt es nicht an Spielern, nur die wirklich ehrgeizigen fehlen irgendwie. Wenn wir spielen, bin ich meist der Beste und DAS ist nicht gut…

Warlock

Du spielst aber auch immer mit Leuten die schlechtere Elo’s haben als du, da bin ich auch meistens der Beste wenn ich mit schlechteren spiele 😉

dh

Elo, K/D,…..Solange die Gegner am Boden und man selbst in der Sonne des Leuchtturm liegt ist das alles egal (außer diese Unart mit dem Durchziehen aber ist ne pers. Einstellung) xD

Warlock

Meistens ist einer mit 2000 Elo aber schon besser als einer mit 800 ^^

????‍♂️ | SpaceEse

das spieglet schon ganz gut deinen Skill/Erfolg wieder, kannste sagen, was du willst.

Jemand mit ner 0,5er K/D ist halt wirklich in 95% der Fälle nutzlos… selbst wenn er das Game seines Lebens macht 😀

da kannste gleich 2on3 zocken dann feedet er wenigstens nicht noch die Super der Gegner^^

schneemann72

Ich hab nie das Gegenteil behauptet! Deshalb wären mir Spieler meiner ELO auch lieber, nur habe ich keine, das ist das Problem…

Warlock

War auch nicht so gemeint, wollte dich nur drauf hinweisen 😉

schneemann72

Aber ja doch, schon verstanden. Im Übrigen bin ich nicht schnell
beleidigt oder eine Mimose Du Ar… 🙂 Kleiner Spaß, nichts für ungut!

Warlock

KOMM HER! 😀
Regeln wir das in nem Osiris Match 😉

schneemann72

Warlocks hauen sich nicht untereinander, das solltest Du doch wissen…wir sind doch keine Stummel-Titanen :))

Warlock

Achja, dann verbünden wir uns eben ^.^

schneemann72

Ein Schweizer Aggro Warlock und ein Deutscher Mimosen Schneemann? Da brauchst bestimmt viel Valium und Controller Reparatur!

Warlock

Ich und Aggro? O.O

schneemann72

Also mehr Ag(g)rar, ist das besser?

Warlock

Jetzt bin ich confused 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Wie isn deine ID?

schneemann72

Häng ne “11” dran, dann hast Du es.

Daweed_30

Ja passt, schick mal ne FA PSN wir hier, bin Durchschnitt mit ner KD um 1 (manchmal mehr, seit letzter Woche wieder knapp darunter) ELO ist leider im Ar… da man mit denen über FB oft verliert… Ich hätte den nötigen Ehrgeiz auch mal mehrere Tickets zu spielen

schneemann72

Na dann auf “erleuchtende” zeiten…FA schicke ich heute Abend.

Daweed_30

Auf das Erleuchten 😉 haben eh ähnliche Stats, vielleicht finden wir ja noch jemanden der uns unterstützt. Kann am WE leider meistens erst ab 22:00 Uhr, manchmal auch schon früher…

schneemann72

Ist kein Thema, weder zeitlich noch was den Dritten betrifft, einen guten Spieler aufzutreiben sollte möglich sein. Obwohl mir ein Fremder eigentlich lieber wäre, da hätten wir eine gemeinsame Grundlage.

Tocadisco

Siehste hat doch gelangt 😉

Tano Nakamura

Looking for Group, weiß nicht was es sonst noch im deutschsprachigen Raum gibt. Gerd hat glaub ich mal einen Artikel zu dem Thema verfasst.

Yo Soy Regg †

Macht es doch nicht so kompliziert.
Macht euch ein Fake Accoun bei FB, dann geht ihr in eine von den 2 großen Destiny Gruppen, fragt nach Mitspielern für Osiris und fertig.
Die meisten haben zur Not auch noch Whatsapp, oder eine Brieftaube. 🙂

Tano Nakamura

Du hast auch ne Brieftaube? o.O ich hab gedacht ich bin der einzige.

Yo Soy Regg †

Ich habe ne ganze Armee.

Tano Nakamura

Bin beim überlegen ob mir ne neue zulege hab noch ein Modell von 2001.

dh

Casuals. Kreide ist der Schlüssel.

schneemann72

Ich finde Facebook dermaßen schlecht, da würde ich mir nicht mal einen Fake Account zulegen.

Yo Soy Regg †

Jup bin auch kein Fan davon, habe für Spieler etc. ist das eine gute Methode.
Mir fällt sonst auch keine ein, außer eventuell irgendwelche Foren. (die ich aber nicht kenne)

????‍♂️ | SpaceEse

Auf Facebook gibts auch ne ziemlich große Gruppe, einige Spieler sind dort zwar “speziell” aber hin und wieder findet man auch ein paar coole Leute 😛

schneemann72

Facebook hab ich nicht, Alternative?

dh

Ne Anzeige in der lokalen Tageszeitung aufgeben.

schneemann72

Leute die Destiny spielen, lesen doch keine Zeitung…also wirklich!

The hocitR

Destiny Spieler lesen MEIN MMO 😉

schneemann72

Aber ganz genau!

????‍♂️ | SpaceEse

Du kannst dir auch einen Fake-Acc machen, das machen dort viele so.

Ansonsten wie weiter unten schon genannt: Destiny LFG oder Reddit Fireteams

schneemann72

LFG scheint zu funktionieren, Danke!

BigFlash88

In der destiny app, einfach suchen “deutsch” und du findest 3-4 deutsche spielersuchen, da finde ich immer kompetente leute

groovy666

Ui das kommt dann doch früher als persönlich erwartet – ja schon fast erhofft…
The Division macht zur Zeit echt Laune und vorallem in der Gruppe ist das game “Destiny like” und im April gibt’s da auch den ersten Content Patch…
Destiny ist natürlich auch n Hammerspiel und endlich gibt’s wieder was zu tun!
Alteeer!!! Woher die Zeit zum Zocken nehmen?!?!
PS: das sind ernst zunehmende Erste Welt Probleme!

dh

Ach. Division ist doch gar nichts. Versuch mal nebenher DS3 zu stemmen. xD

groovy666

tjo stimmt natürlich auch – allerdings hat das wenigstens ein Ende…