Destiny: Infos! Das Frühlings-Update hat einen Termin
Die nächsten 4 Mittwoche gehören Destiny

Beim MMO-Shooter Destiny wird das Frühlings-Update in einem Monat erscheinen.

Heute gab’s mal neue Infos von Bungie im „This Week at Bungie.“ Es geht um den großen Content-Patch, der für den Frühling vorgesehen ist.

Das Frühlings-Update hat endlich einen Termin

Das Frühlings-Update wird künftig den Namen „April-Update“ tragen. Es erscheint am 12. April 2016. Der offizielle Name ist „Update 2.2.0.“ Enthalten sein werden:

  • neue PvE-Herausforderungen
  • neue und aktualisierte Ausrüstung
  • eine neue Quest, die den „Blighted Chalice Strike“ umfasst
  • eine Erhöhung des maximalen Lichtwerts und Belohnungen
  • Sandbox- und Schmelztiegel-Updates (das sind wohl Balance-Änderung)
  • … und mehr (mit drei bedeutungsschwangeren Punkten).

Destiny-Geist

In drei Streams wird Bungie das nächste, kostenlose Update von Destiny vorstellen

Das Update wird kostenlos sein, wenn man „König der Besessenen“ hat. Also einfach herunterladen und fertig.

Man wird es an den nächsten drei Mittwochen vorstellen. Das sind der 24. März, der 31. März und der 6. April. Jeweils um 11 Uhr Westküsten-Zeit. Das ist bei uns das erste Mal um 19 Uhr und dann 2 Mal um 20 Uhr. (Da ist die Zeitumstellung am Sonntag, dem 27., in Deutschland dazwischen).

  • Im ersten Stream am 23. um 19:00 Uhr soll’s um die neuen Spielinhalte gehen.
  • Im zweiten Stream am 30. um 20:00 Uhr um die neuen Belohnungen.
  • Und im 3. Stream am 6. April um 20:00 Uhr geht es dann um die Änderungen an der Balance.

Was das alles genau heißt, was im April-Update genau passiert, werden wir die nächsten Wochen erfahren. Wir bei Mein-MMO werden die drei Live-Streams ziemlich sicher mit einem Live-Ticker auf Deutsch begleiten.

Heute haben wir uns erst damit auseinandergesetzt, was da genau kommen könnte und was sich hinter den Stichworten Bungies verbirgt. Die einzig „neue“ Information über den Inhalt ist das mit der Quest und dem „Blighted Chalice Strike“ (sowas wie verdorbener Kelch) – das klingt ziemlich nach den Besessenen:


Sieht so aus, als sollten wir uns die nächsten Mittwochabende sonst nichts vornehmen. Deutlich näher in der Zukunft liegt der Besuch von Xur, dem Agenten der Neun. Der steht für Freitag, den 18.3., um 10:00 Uhr an. Hier geht es zu unserem „Xur in Destiny“-Artikel vom 18.3.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (624)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.