Der zweite DLC für Conan Exiles kommt im August – Das steckt drin

Kurz nachdem der erste DLC für Conan Exiles, „Reich im Osten“, erschienen ist, kündigt Funcom nun den nächsten DLC an. Das „Juwel des Westens“ bringt die Aquilonier und soll schon bald erscheinen.

Aquilonia-DLC im August: Der nächste DLC für Conan Exiles soll bereits Anfang August erscheinen. Nachdem die erste Erweiterung die Khitai im Osten gebracht hat, bringt der nächste DLC „Juwel des Westens“ die Aquilonier aus dem Westen zu Conan Exiles.

Conan Exiles Aquilonia DLC Römischer Stadtpalast von außen

Zweiter DLC „Juwel des Westens“ bringt römische Städte

Die Aquilonier sind ein Volk im Westen von Hyboria, in dem Conan in der Geschichte von Conan Exiles eines Tages als König herrschen wird. Die Aquilonier sind an die historischen Römer angelehnt – ihre Waffen, Rüstungen und Gebäude haben entsprechend einen römischen Stil.

Conan Exiles Aquilonia DLC Römische Stadt

Das steckt im Aquilonia-DLC: Wie schon die erste Erweiterung, „Reich im Osten“, bringt der zweite DLC von Conan Exiles neue Gebäudeteile und Ausrüstung mit sich. Die Gegenstände bringen lediglich ein neues Aussehen und haben keine besseren Werte als vergleichbare Gegenstände im Spiel.

Der Aquilonia-DLC war bereits vorher geleakt – das ist von den Rezepten bekannt

Im „Juwel des Westens“-DLC enthalten sind:

  • 39 neue Gebäudeteile – ein vollständiges Set an Tier-3-Gebäudeteilen für Eure Basis.
  • 15 neue Rüstungsteile in drei Sets, die „Black Dragon Armor“ in den Varianten leicht, mittel und schwer, die jeweils eine epische Version für das Endgame besitzen.
  • Neun neue Waffen im aquilonischen Stil, die in den Varianten Eisen und Episch kommen.
  • Fünf neue aquilonische dekorative Kriegsbemalungen, die für Dinge wie Herrschaft und Tapferkeit stehen.
  • 25 neue platzierbare Gegenstände wie Harfen und Beraterstühle, die an der Werkbank des aquilonischen Handwerkers hergestellt werden können.
Conan Exiles Aquilonia DLC Römisches Badehaus

Römische Dekadenz in Conan Exiles: Mit den neuen Gebäudeteilen könnt Ihr Euch riesige Gebäude bauen, die den Stadtpalästen römischer Senatoren gleichen oder sogar ein Kolosseum nachbauen.

Durch die neuen platzierbaren Gegenstände bringt Ihr einen dekadenten Flair in Euer Heim. Ob Beraterzimmer oder Badehaus zum Entspannen – es liegt an Euch, was Ihr mit den neuen Möglichkeiten anfangt.

Conan Exiles Aquilonia DLC Drache im Colosseum

Funcom arbeitet weiter an freiem Content und Fehlern: Das Team für den neuen DLC arbeitet unabhängig von den Programmierern für die Fehlerbehebung und Unterstützung des Spiels. Später in diesem Quartal soll ein großes Update kommen, das unter anderem das Zähmen von Tieren erlaubt und einen neuen Gott einführt.

Außerdem steht Anfang August ein großer Patch ins Haus, der über 500 Fehler beheben soll, die das Spiel aktuell heimsuchen. Auch Spieler, die die DLCs nicht kaufen wollen, können sich also bald auf Neuerung und Besserung freuen!

Conan Exiles: Conan befreite die Hexenkönigin – Seht hier ihre Geschichte
Autor(in)
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

13
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Schuschu
Schuschu
1 Jahr zuvor

DAS ist mein DLC ♥♥♥ Das Spiel ist so schon absolut cool und die Kithai Sachen sind ebenfalls super. Aber das trifft genau meinen Geschmack. Kann es nur jedem empfehlen, der auf farmen, bauen, erkunden und/oder Abenteuer steht.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

ich glaub so langsam kann ich mich nichtmehr CE entziehen ^^

BEN
BEN
1 Jahr zuvor

Sie wollen einen neuen Gott bringen… wie wäre es wenn Sie erstmal Derketo patchen..ich hab immer noch keinen Derketo Priester gefunden und der Altar leuchtet nicht auf Level 3.. ich hab schon einige Seiten durchforstet..aber keine Klösung gefunden..manche behaupten das Derketo Priester nur im Jungle bei Purge´s auftauchen..wäre echt bescheuert!!!

Stephan
Stephan
1 Jahr zuvor

Bugfixes August mmh? Sieht so aus als würde der Fehler mit dem Journey Erfolg „leichte Rüstung anziehen“ so tief in der Programmierung sitzen das man 4 Monate brauch um ihn zu fixen. X) … Ich freu mich schon, vielleicht kann ich dann zu Weihnachten endlich Kaminlotus mahlen. ^^

Edit: Heut kam ein Update raus! Kaminlotus geht !

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Hab das Spiel nicht, aber der römische Stil sieht sehr gut aus! Hab mehrmals gelesen dass es für Gruppen Spieler ist, ich selber kenne keinen der es spielt. Macht es auch Solo Spaß oder ist man eigentlich gezwungen eine Gruppe zu suchen? Mal abgesehen von PVE Endgame Aktivitäten?

BlindWarlock
BlindWarlock
1 Jahr zuvor

Es geht auch alleine, gibt sogar Server, die gar keine Clans erlauben bzw. für Solo/Duo-Spieler gedacht sind. Wir haben dazu auch einen Guide wink
https://mein-mmo.de/conan-e

Letalis Insania
Letalis Insania
1 Jahr zuvor

sehr guter Guide, top! smile

BlindWarlock
BlindWarlock
1 Jahr zuvor

Dankeschön! Ich gebe mir Mühe razz

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Danke, werde ich mal durchlesen.

Letalis Insania
Letalis Insania
1 Jahr zuvor

Mir persönlich macht es auch solo sehr viel Spaß. Ich spiele einmal auf einem PVE Server, bin inzwischen in einem Clan, und einem PVP Server. Habe aber auch ein Singlespiel am laufen, macht mir ehrlichgesagt mehr Spaß, da ich meine Ruhe haben, bauen kann wo ich will und was ich will. Da du deinen Charakter nicht „mitnimmst“ kannst du dir je einen auf verschiedenen Servern machen und schauen welcher Spielstil dir am besten gefällt. Ich finde dass vor allem auf den PVE Servern viele nette Spieler sind und man relativ schnell Anschluss findet. Wenn man entsprechend gelevelt und ausgerüstet ist, ist aber auch alles alleine machbar smile

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Das klingt sehr gut, Danke ! smile
Hab gestern Abend erst im PSN Shop zugeschlagen und 3 Spiele für 40€ geholt. Aber Conan halte ich auf jeden Fall im Auge. Die DLCs sind kostenpflichtig oder?

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Spielst du auf PS4? Würde ggf. mal auf dich zurück kommen, sollte ich mir das Spiel holen

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Jetz kommen wir zum Thema smile
Als Säulenrubbler (WoW Druide) freue ich mich natürlich auf die Tempelbauten smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.