Conan Exiles wollte es nicht, aber seht hier den unangekündigten DLC

Kurz nachdem der erste DLC, The Imperial East Pack, für Conan Exiles veröffentlicht wurde, ist schon der Inhalt des nächsten zusätzlichen Inhalts bekannt. Ein Fehler hat den Inhalt des nächsten DLC bereits geleakt.

Fehler im Xbox-Patch leakt DLC: Kürzlich wurde ein Hotfix für die Xbox One Version von Conan Exiles veröffentlicht. In diesem war es Spielern möglich, in den Talenten bereits neue Gegenstände zu sehen, die noch gar nicht angekündigt waren.

Der nächste DLC wird demnach vermutlich Aquilonische Rüstungen und Bauteile bringen. Der Khitan DLC erschien erst am 22. Juni. Wann mit den Aquilonischen Gegenständen zu rechnen ist, ist noch nicht bekannt. Im Trailer könnt ihr Euch die Inhalte des Khitan DLC ansehen!

Conan Exiles The Imperial East Pack trailer Header

Aquilonia DLC-Leak – Ähnlicher Inhalt wie der Khitan DLC

Den Screenshots zufolge, die Spieler von der Xbox-Version von Conan Exiles machen konnten, wird der nächste DLC ähnliche Inhalte bringen, wie der aktuelle Khitan DLC.

Mehr zum Thema
Conan Exiles veröffentlicht 1. DLC mit asiatischen Waffen-Skins

Aquilonische Rüstungen und Waffen: Die Bilder vom DLC zeigen Rezepte für Waffen und Rüstungen der Aquilonier. Wie auch im aktuellen Khitan DLC scheint es ein leichtes, ein mittleres und ein schweres Rüstungsset zu geben. Die Rüstungen erinnern dabei vom Aussehen an römische Legionäre.

Es sind auch wieder sämtliche Waffengattungen im aquilonischen Stil zu sehen. Die Sets und Waffen erscheinen wohl wieder in einer Variante aus Eisen und einer aus epischen Materialien für Stufe 60, sodass sie lediglich ein anderes Aussehen und sonst identische Eigenschaften haben.

Aquilonische Gebäude und Gegenstände: Auch Rezepte für aquilonische Gebäudeteile und platzierbare Gegenstände wie Stühle und Statuen sind aufgetaucht. Ihr Aussehen lässt sich nur schwer ableiten, scheint aber ebenfalls römisch angehaucht zu sein.

DLCs halten das Spiel am laufen: Conan Exiles rettet Funcom.

Die aktuellen Khitan-Bauteile sind Tier 3 Gebäude, die die besten Baumaterialien benötigen. Es liegt nahe, dass das auch für die aquilonischen Teile der Fall sein wird, genauere Infos gibt es aber noch nicht.

Aquilonier – das (spätere) Volk von Conan: Wie die meisten Völker orientieren sich auch die Aquilonier an realen, geschichtlichen Vorlagen. Aquilonier entsprechen im Universum von Conan in etwa den Römern – dementsprechend sind ihre Rüstungen und Waffen auch gestaltet.

Conan wird später in der Saga König von Aquilonien, nachdem er den alten König stürzt. Mit einem Aquilonier DLC könnt Ihr also direkte Untergebene von Conan spielen!

Autor(in)
Quelle(n): DualShockers
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.