Der Herr der Ringe Online: Mordor-Addon kommt 2017

In Der Herr der Ringe Online warten die Spieler schon gespannt auf das letzte große Addon, das unsere Helden nach Mordor und zum Finale der Story führen soll. In einem Livestream sprachen die Entwickler sowohl über Mordor als auch die Features des aktuellen Update 19.

„Man kann nicht einfach nach Mordor spazieren!“ merkt Pechvogel Boromir im Herrn der Ringe unheilverkündend an, als es um den geplanten Weg in das dunkle Land Saurons geht. Und ähnlich langwierig gestaltet sich die Reise nach Mordor auch im Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online. Denn dieses Jahr kommen wir alle nicht mehr nach Mordor!

Nazgul-Herr-der-RingeMordor kommt im April

Laut den Entwicklern bei Turbine will man die neueste und womöglich letzte Erweiterung für das Herr-der-Ringe-MMO erst nach dem 10-jährigen Jubiläum des Spiels im April 2017 bringen. Ob nach dem Ende von Ring und Sauron noch weitere Inhalte in Der Herr der Ringe Online kommen, wird sich dann ebenfalls bald zeigen.

herr-der-ringe-black-gateAktuell können wir aber zumindest auf dem Testserver das schwarze Tor nach Mordor bewundern, auch wenn das finstere Portal bislang geschlossen bleibt. Aktuell gibt es aber noch Update 19, das einige Änderungen an der Spielbalance mitbringt. Vor allem Diebe und Jäger dürfen sich über dicke Schadensboni freuen und ihre DPS verbessern.

Autor(in)
Quelle(n): GamespotMassively OP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (16)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.