Herr der Ringe Online – Noch lange nicht Schluss

In einem Offenen Brief stellt der Produzent von HdRO klar: Es ist noch kein Ende des Spiels in Sicht.

Bei „Der Herr der Ringe Online“ machen immer wieder Gerüchte die Runde, dass das Spiel in den kommenden Monaten seinen Betrieb einstellt – ein Brief vom Executive Producer „Severlin“ schlägt aber gänzlich andere Töne an.

Herr-der-Ringe-Online-Brief

Wie Serverlin in seiner Nachricht mitteilte, hat er vor einer Weile das Ruder des MMORPGs übernommen. Die Entwickler arbeiten demnach fieberhaft an Update 19, das auf den Namen „Marsch des Königs“ hört und nach aktuellen Plänen noch im Oktober veröffentlicht werden soll. Zu den Highlights gehört „Die Letzte Beratung“ und das Heer des Westens, das nun durch Nord-Ithilien zieht. Darüber hinaus kehren die Landschaftsaufgaben ins Spiel zurück und es gibt einige neue Unterkünfte, in denen es sich die Spieler heimisch machen können.

Auch darüber hinaus gibt es viele Verbesserungen, die auf der langen Liste der Anpassungen stehen. Vor allem die störenden Lags bei großen Bossbegegnungen sollen schon bald der Vergangenheit angehören. Danach stehen umfassende Änderungen an der Jäger- und Schurkenklasse an, um deren Spielstil beliebter zu machen. Schlussendlich will man die verschiedenen Feste im Spiel etwas aufpolieren, damit diese auch langfristig noch Freude bereiten.

Wie es aussieht, ist der Ofen also noch lange nicht aus bei „Der Herr oder Ringe Online“ – und das, obwohl die Story langsam aber sicher auf das Ende zusteuert.

Den kompletten Brief von Severlin könnt Ihr in unseren Quellen einsehen.

Quelle(n): lotro.com, mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Comp4ny

Bis 2017 ist ja noch etwas hin und die ganzen Inhalte werden in der Zeit auch kommen. Aber ob am Ende die Lizenz erweitert wird, bleibt abzuwarten. “Sicher” ist das Spiel erst wenn die Lizenz erweitert wird, und das dauert noch etwas.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x