Magicka: Wizard Wars, Neue Namen in Wildstar & WoD Alpha – Update!

Bereits letzte Woche hat Paradox Interactive den offenen Betatest für Magicka Wizard Wars angekündigt. In dem Multiplayer-Actionspiel kämpfen 2 Teams mit jeweils 4 Spielern um die Kontrolle verschiedener Punkte auf der Karte. Das Kampfsystem basiert auf dem Singleplayer Spiel „Magicka“, lässt die Spieler aber nur 3 Elemente miteinander kombinieren anstatt 5.

In Wildstar haben die Entwickler der Carbine Studios kurz nach dem offiziellen Release nun die Möglichkeit einer Charakterumbenennung angekündigt. Dieses System ist bereits aus anderen MMOs wie World of Warcraft bekannt und lässt den Spieler einen seiner Charakter umbenennen – gegen die Gebühr von 16,99€.

Die lang ersehnte „Family and Friends“ Alpha von Warlords of Draenor ist nun offiziell gestartet. Neben Familienmitgliedern und Freunden wurden auch einige Gaming Personalities (Journalisten, Youtuber, Streamer, etc.) eingeladen, um die Erweiterung von World of Warcraft einerseits zu testen, andererseits aber auch darüber zu berichten.

Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.