Crossout: So verrückt sieht ein Mega-Raid in einem Fahrzeug-MMO aus

Das Free2Play-Action-MMO Crossout (PC, PS4, Xbox One) wird wieder größer. Mit dem neuen Update 0.9.90 gibt’s massig Content. Darunter einen neuen PvP-Modus und einen PvE-Raid.

Noch mehr Content in der Post-Apokalypse: Für Crossout kam jüngst Content-Update 0.9.90 auf die Server. Das Update fügt dem Spiel einen neuen PvP-Spielmodus, einen neuen, kooperativen PvE-Raid, einen neuen Schauplatz sowie ein Schwung weiterer Neuerungen hinzu.

Mehr PvP-Action

Crossout_Update_03

Taktische Kämpfe in „Domination“: Im neuen PvP-Spielmodus „Domination“ kämpfen zwei Teams um die Vorherrschaft über drei strategische Zonen auf der Karte. Beide Mannschaften müssen ihre Kräfte taktisch aufteilen und mindestens zwei der Zonen erobern und halten. Der neue Modus ist für alle Spieler ab Level 10 über die regulären Zufallsgefechte verfügbar.

Neuer Schauplatz: Domination ist ebenfalls auf dem neuen Schauplatz „Nameless Tower“ spielbar. Dabei handelt es sich um einen alten Kühlturm eines verlassenen Kernkraftwerks, der nun als bizarrer Kult-Tempel über den Ödlanden aufragt.

Taugt Crossout für dich? Das bietet das Action-MMO á la Mad Max (Free2Play)

Mehr Raid-Content!

Crossout_Update_01

Macht die Leviathan-Fabrik platt! Der neue PvE-Raid „Steel Cradle“ schickt Teams zu je vier Spielern gegen einen Fabrikkomplex in den Ödlanden. Dort werden die gewaltigen Leviathane gebaut.

Ihr müsst im Raid mehrere Komponenten der Anlage zerstören. Und zwar bevor die Konstruktion des Leviathans abgeschlossen ist. Schafft ihr es nicht, die Komponenten rechtzeitig zu zerstören, drohen Konsequenzen.

Zu diesen großen Neuerungen gab’s noch einen Schwung Bugfixes und Anpassungen in Crossout.

Crossout jetzt spielen

Die Buttons sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einer Anmeldung über einen dieser Links erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision. Für Euch ändert sich dabei nichts.

1 Tag Premium für Crossout

Autor(in)
Quelle(n): Crossout
Deine Meinung?
2
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rudy
Rudy
1 Jahr zuvor

Schon ein geiles MMO für zwischendurch, find ich auch wesentlich cooler und abwechslungsreicher als WoT und Co. Vor allem dass man sich seine Karren selbst aus Einzelteilen zusammenschraubt mit etlichen Möglichkeiten find ich echt nice!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.