Crossout MMO: Gewinnt optimale Einsteiger-Pakete, die es gar nicht mehr gibt

Wir haben Codes für das postapokalyptische Action-Game Crossout bekommen. Damit schaltet ihr Fahrzeug-Packs für den PC frei, die es gar nicht mehr regulär im Spiel gibt! Die eigenen sich optimal für den Einstieg in das Action-Game á la Mad Max! Und einen Tag Premium-Spielzeit gratis könnt ihr auch gleich noch abgreifen!

Crossout ist ein wildes Multiplayer-Action-Game in der Post-Apokalypse. Darin baut ihr euch in bester Mad-Max-Manier ein cooles Kampf-Auto aus Schrottteilen zusammen. Dank Editor sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Mit der persönlich aufgemotzten Karre werft ihr euch dann in wilde PvP-Schlachten oder ihr fahrt zusammen mit euren Kumpels in PvE-Coop-Missionen gegen die KI.

Taugt Crossout für dich? Das bietet das Action-MMO á la Mad Max (Free2Play)

Born to Fly und Immortal Warrior Pakete zu gewinnen

Im Spiel könnt ihr euch allerlei Teile und Waffen für eure Traum-Karre zusammengrinden. Im Shop gibt’s aber auch Komplettpakete mit besonderen Designs und Features. Die eignen sich besonders gut für Einsteiger, weil sie schon gut funktionierende Fahrzeuge enthalten. Zwei solche Pakete, „Born to Fly“ und „Immortal Warrior“ sind mittlerweile nicht mehr im Shop zu haben.

crossout-immortal-warrior
Der Immortal Warrior ist ein Tank!

„Born to Fly“ bringt euch einen schnittigen Flitzer, „Immortal Warrior“ sogar einen echten Panzer! Beide Pakete enhalten noch zusätzlich allerlei Goodies. Das Immortal Warrior-Paket kostete damals 60 Euro, das Born-to-Fly-Pack war immerhin 20 Euro wert.

crossout-born-to-fly
Das „Born to Fly“ Paket

Beide Pakete könnt ihr hier bei uns mit etwas Glück für die PC-Version von Crossout gewinnen.

Um einen Key für eines der beiden Pakete zu bekommen, müsst ihr Aktionen aus der folgenden Liste ausführen (z.B. Facebook Seite besuchen, auf Twitter folgen und Themenseite besuchen). Je mehr Aktionen ihr ausführt, desto höher eure Gewinnchance in der Ziehung am Ende des Gewinnspiels.

Pakete für Crossout

Die Sieger werden dann von uns via Mail kontaktiert und erhalten ein durch Zufall bestimmtes Paket.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

100 x 1 Tag Premium-Spielzeit zu gewinnen

Als Trostpreise haben wir übrigens noch 1000 Scanner-Codes bekommen. Die gewähren euch je einen Tag Premium-Spielzeit. Sie können jedoch nur einmal pro Account eingelöst werden.

Macht dazu einfach bei dem unten stehenden Fenster mit und führt die der dort genannten Aktionen aus. Dann bekommt ihr sofort einen Code, wenn noch welche da sind.

1 Tag Premium für Crossout

Achtung: Alle Codes gelten nur bis zum 30. Juni 2018 und müssen vorher eingelöst werden.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tobi

Hey liebes Team, bei eurer Aktion hier Codes abzuholen für Crossout haben ja sehr wenige Leute teilgenommen. Von diesen Teilnehmern sind mir sehr viele bekannt und keiner hat irgendetwas bekommen. Das ist schon sehr komisch. Ist die Auswertung nicht durch? Wer hat denn gewonnen? Lg Tobi

Jürgen Horn

Hey Tobi!
Ja, wir hatten letzte Woche viel um die Ohren, daher kam ich erst jetzt zum Auswerten. Die Gewinner sind soeben alle von mir kontaktiert worden. Sorry wegen der Verzögerung.

Tobi

Vielen Vielen Dank Jürgen 😉 Ich habe gerade eine Menge Freudennachrichten empfangen und bin selbst auch dabei 😉

huhu_2345

Vielleicht schaue ich mal wieder rein.
Für zwischendurch war es ganz spassig aber der Grindfaktor und der Ingameshop waren mir bei der Veröffentlichung zu Präsent.

Erzkanzler

Hehe hat der Dawid die Redaktion geputzt und is doch noch über 2 uralt-keys gestolpert die er irgendwann mal verlosen wollte?

„Hey geil da machen wir nen „exlusiv“ draus, so mit voll selten und so!“ 🙂

Wenn ihr wollt, irgendwo hab ich noch Keys für die Beta vom vorletzten Medal of Honor… interesse? Nein, ich mein´s ja nich bös. Als Spieler von Crossout würd ich mich sicher freuen. Aber witzig fand ich die Vorstellung schon wie Dawid mitm Staubwedel die Keys abstaubt und sich überlegt wie man ne tolle News draus basteln könnt.

Dawid

Ich habe hier noch World of Tanks Keys von der Gamescom vor 2 Jahren! Das hebe ich mir für einen besonderen Anlass auf. 😉

Jürgen Horn

Ich fürchte die sind schon lang nimmer gültig 😛

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x