Conan Exiles hat tatsächlich einen Trank, der den Penis länger macht

Ja, ja, wieder eine Penis-News auf Mein-MMO. Dieses Mal behandelt sie aber ein Spiel, das wirklich mit Penissen Schlagzeilen macht: Conan Exiles. Hier habt Ihr nämlich die Möglichkeit, Euer bestes Stück nachträglich zu verlängern.

Längere Dinger in Conan Exiles: In Conan Exiles habt Ihr die Möglichkeit, die Geschlechtsorgane Eurer Charaktere anzusehen und sogar selbst einzustellen. Durch einen Trank im Spiel, sowie einige Mods geht das sogar über die eigentlich erlaubte Länge hinaus.

Conan Exiles zensierte Dinger im Vergleich
Links ist die maximale Größe zur Charaktererstellung, rechts die Wirkung des „Ausstattungstranks“.

Ausstattungstränke und Mods machen den Penis größer

Der Ausstattungstrank – für Köche: Im Spiel selbst könnt Ihr Euch einen „Ausstattungstrank“ herstellen. Die Beschreibung des Trankes ist: „Einige Tinkturen sind hilfreich. Andere vor allem… verstopfend“, und im Untertitel steht: „Egal, was die Leute sagen … größer ist immer besser.“

Um den Trank herzustellen, benötigt Ihr einige Zutaten, die Ihr an einem Feuerschalenkessel mischen könnt:

  • 1x Mit Wasser gefüllte Glasflasche
  • 1x Alchemistische Grundsubstanz
  • 3x Graulotuspulver

Das Rezept lernt Ihr mit „Kochspezialist X“. Das Buch mit den Rezepten findet Ihr im Sumpf direkt an der Küste bei „Landstreichers Rast“.

Conan Exiles Kochkunst X Fundort mit Karte

Was macht der Ausstattungstrank? Der offizielle Effekt im Spiel ist „+3 Charisma“. Charisma hat in Conan Exiles (bisher) keinen Effekt und ist auch kein Attribut, das Ihr sonst steigern könntet.

Der eigentliche Effekt ist allerdings auch, dass sich das Glied von männlichen Charakteren deutlich verlängert. Ihr könnt damit sogar deutlich über die Größe hinaus kommen, die Euch maximal bei der Erstellung eines Charakters erlaubt wird. Sogar die Physik-Engine wirkt auf das verlängerte Teil.

Auf weibliche Charaktere hat der Trank keinen Effekt.

Conan Exiles Feuerschalenkessel Ausstattungstrank

Mods für noch „größeres“ Vergnügen: Falls es Euch zu schwer ist, Euch den Trank zu beschaffen oder zu mühsam, ihn ständig neu einnehmen zu müssen, gibt es auch Mods, die einen ähnlichen Effekt haben.

Der Modder „FluffyQuack“ hat im Steam Workshop die Mod „Schlongs of Absurd Length“ veröffentlicht. Der Mod wurde erstellt, um akkurat (Zitat) „Conans Canon-Kanonengröße“ zu replizieren, wie sie laut dem Modder in den Büchern von Robert E. Howard zu finden sein soll.


Conan Exiles hat noch viel mehr zu bieten: Mein MMO hat es getestet und findet Conan Exiles super.

Autor(in)
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

18
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dachlatte
Dachlatte
1 Jahr zuvor

„Auf weibliche Charaktere hat der Trank keinen Effekt“
HaHa, der war gut!

Ich könnte mir den Effekt „Migräne“ vorstellen, wen die Frau den Trank säuft… xD

Rensenmann
Rensenmann
1 Jahr zuvor

Gibt es nicht mehrere Tränke? Macht der rote Trank der Stärke erhöt nicht das selbe?

Ich würde viel lieber wissen wann das Update kommt. Denn das 3. Quartal ist schon zuende …

Falls es hier Babaren gibt, die an der Ps4 zocken und bock auf pvp haben: Der Server 3132 ist voll und wir deutschen, leider total in der unterzahl (zu viele Spanier, Franzosen und Engländer, die sich zusammen getan haben) an guten tagen sind die schonmal 30 man vs uns 10, Wir können also jeden Babaren und jeden Tribe gebrauchen.. Habt ihr bock drauf? Dann einfach mal Rensenmann anschreiben bzw direkt auf offi Server 3132 anmelden

Sina Tyler
Sina Tyler
1 Jahr zuvor

oh danke, danke für diese Nachricht !
darauf habe ich schon seit Monaten gehofft und nun wird dieser feuchte traum endlich wahr!
sich schwänze mit staubsaugerrohrlänge zu basteln ist doch glück pur grin
sich möpse in der größe von rettungsschlauchbooten zu friemeln ist genauso…tja…wat…ok…tooohoolll!!! grin

Dafür
Dafür
1 Jahr zuvor

Schon lustig, wäre der Titel hier „Conan Exiles hat einen Trank der Brüste vergrößert“ wäre hier wahrscheinlich wieder eine Sexismus Debatte ausgebrochen und die sofortige Entlassung der Entwickler würde gefordert werden.

Bei Penese passiert interessanterweise nichts dergleichen… soviel also zur Gleichberechtigung!
Tatsache ist aber… Conan Exiles hat auch einen Brustvergrößerungs-Slider! smile

Lygras Hypocrit
Lygras Hypocrit
1 Jahr zuvor

Es wäre jeder SJW aus seinem Loch gekrochen und hätte CE hingerichtet. Mit Schwänzen haben die Damen und Herren merkwürdigerweise weniger Probleme.

Sina Tyler
Sina Tyler
1 Jahr zuvor

wahrscheinlich deswegen, weil schwänze nicht direkt das Thema von Sexismusdebatten sind, dafür werden sie zu wenig beachtet. die Mehrheit der zocker ist männlich und ich kann mir echt nicht so richtig vorstellen, in welche Richtung das gehen sollte…zumal ich relativ selten (gar keine) berichte über sexuell bedrängte Männer lese..:-D

Jona
Jona
1 Jahr zuvor

Das war so ziemlich das erste Rezept das ich gefarmt hab damit ich Dominanz auf meinem Server zeigen konnte ^^

Koronus
Koronus
1 Jahr zuvor

Waren die Penisnews nicht eh immer bei Conan Exiles, dem Spiel das sich mit Penisen die Werbung sparen konnte.

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

oder so gross das man ihn als Shorts Ersatz nutzen kann. In einem Anime nutzt eine Frau eine Schlange als „Höschen“ Ersatz…vielleicht hier so eine Unterwäsche wie im alten Japan (Sumo kämpfer nutzen es noch)

Koronus
Koronus
1 Jahr zuvor

Wie heißt er?

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor
Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Queen’s Blade

Gaius Baltar
Gaius Baltar
1 Jahr zuvor

Ach ja, der barbarische Zweihänder. wink

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Sind Schuhmann und Irie krank oder wieso darfst du die News schreiben Bendict? ????

BlindWarlock
BlindWarlock
1 Jahr zuvor

Conan ist mein Spiel, da darf ich den Blödsinn machen *g*

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Nun ja, als ob das Spiel nur um des Mannes bestes Stück handelt. smile Aber okay, ist ja auch was

Bei den Frauen würde vielleicht mehr Busen weiterhelfen, aber dann würde ab einer bestimmten grösse…. naja den rest lasse ich lieber

ich frage mich sowiso warum es so einen Stellenwert bekommt. man kann hier ja keinen Nachwuchs zeugen.. Also warum das ganze?…

Nora mon
Nora mon
1 Jahr zuvor

Weil es Conan ist.

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Na dann müsste seine Nase auch grösser werden.. Merke „So wie die Nase des Mannes, so auch sein Johannes“

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.