So spielt ihr das vielversprechende MMORPG Chronicles of Elyria vor Release

Die Kickstarter Kampagne des MMORPGs Chronicles of Elyria war erfolgreich und die Produktion geht weiter. Sogar noch vor Release werdet ihr mehrere Prologe spielen können.

Viele sind schon sehr gespannt darauf zu erfahren, wie sich Chronicles of Elyria spielen wird und ob die vollmundigen Versprechungen der Entwickler eingehalten werden. Allerdings dauert es noch eine ganze Weile, bis das MMO live gehen wird. Frühestens Ende 2017 soll das der Fall sein. Doch mal will den Fans schon vorher mehrere Möglichkeiten geben, sich das MMO anzuschauen und ein Gefühl dafür zu bekommen.

Interessant: Was ist Chronicles of Elyria? Das MMORPG mit dem Alterungsprozess hat es geschafft!

chronicles of elyria cityDie Abenteuer starten offline

Zuerst soll noch vor der Alpha ein Offline-Spiel erscheinen. Prologue: The Awakening wird mindestens 22 Gebiete des Spiels zeigen und soll die Fans in die Welt und die Geschichte einführen. Zudem dient der Prolog als Featuretest, um das UI, die Interaktion mit den NPCs, das Kampfsystem, Skills, Crafting und mehr ausprobieren zu können und den Entwicklern anschließend Feedback zu geben.

Browserkriege und ein MUD

Außerdem arbeitet man derzeit an einer neuen Website. Über diese werdet ihr den „Dance of Dynasties“ spielen können, der ungefähr 90 Jahre vor dem Start der Geschehnisse des MMORPGs stattfindet. Ihr werdet Allianzen formen, Kriege erklären und um Rohstoffe kämpfen sowie in Forschung investieren können. Zu guter Letzt erwartet euch das EylriaMUD, ein textbasiertes RPG, in dem ihr schon vorab Abenteuer mit anderen Spielern erleben könnt. 

„Dance of Dynasties“ und das ElyriaMUD sollen sich aufeinander auswirken. Tötet man beispielsweise im MUD einen Adeligen, so wird sich dies auf die Kriege in „Dance of Dynasties“ auswirken. Fällt ein Imperium in „“Dance of Dynasties“, so hat dies Auswirkungen auf die Abenteuer im MUD. Genau Daten für den Release dieser Spiele stehen noch nicht fest.

Weitere Artikel zu Chronicles of Elyria:

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.comMassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.