CoD Warzone: 4 Tipps, damit ihr leichter im neuen Zombie-Modus gewinnt

Der Spuk von Verdansk ist das Halloween-Event in Call of Duty: Warzone. Der neue Zombie-Royale-LTM wird gerade fleißig gespielt. Wir zeigen euch ein paar Tipps, mit denen ihr im Zombie-Modus besser abschneidet.

Was ist neu? In Call of Duty: Warzone sind die gruseligen Feierlichkeiten zu „Spuk von Verdansk“ gestartet. Die bringen allerhand neuen Content ins Spiel. Ihr könnt nun auf einer Nacht-Version der Map spielen und besondere Items im Halloween-Style sammeln.

Dazu kam der neue Zombie-Royale-LTM. Hier spielt ihr zunächst „ganz normal“, bemerkt dann aber schnell, dass es keinen Gulag gibt. Spieler, die umgenietet wurden, stehen als Zombies wieder auf und haben besondere Fähigkeiten. Wir zeigen euch ein paar Tipps und Tricks, die ihr für diesen Modus unbedingt wissen solltet.

Nutzt eure neuen Fähigkeiten aus

Wenn ihr sterbt und als Zombie „wiedergeboren“ werdet, dann erhaltet ihr damit auch neue Fähigkeiten. Und diese sind ziemlich stark. Überlebende haben diese Fähigkeiten nicht.

  • Ihr könnt Gas-Granaten werfen, um Gegner handlungsunfähig zu machen
  • Ihr habt einen aufladbaren Sprung, um große Distanzen zu überwinden
  • Der EMP-Blast zerstört die Elektrik von Gegnern
CoD Warzone Zombie Fähigkeiten
Eure Zombie-Fähigkeiten in der Übersicht

Den Supersprung könnt ihr nutzen, um Gegner überraschend anzugreifen. Denn durch den Sprung fliegt ihr schnell durch die Luft und macht damit in wenigen Sekunden viele Meter.

Doch mit dem Sprung könnt ihr auch fliehen, wenn der Gegner zu stark ist. Nutzt ihn, um auf Dächer von Gebäuden zu springen oder Terrain zu überwinden.

Findet schnell die wichtige Spritzen

So kommt ihr zurück ins Spiel: Für gewöhnlich habt ihr in Warzone die Chance, euch nach dem K.O. im Gulag zu behaupten und dann wieder ins Match zu kommen.

In Zombie Royale werdet ihr nach dem K.O. zum Zombie. Jetzt gilt es, zwei Spritzen einzusammeln. Besiegte Gegner lassen die fallen.

Habt ihr zwei gesammelt, kehrt ihr mit eurem Loadout zurück ins Spiel.

CoD Warzone Zombie Spritze Map
Die Spritzen seht ihr direkt auf dem Gameplay-Bildschirm und auf der Minimap als lilafarbene Stäbchen

Als Tipp solltet ihr beachten, dass ihr die Fundorte der Spritzen auch auf eurer Minimap seht. Wenn Gegner sie bereits fallengelassen haben, aber sie noch nicht eingesammelt wurden, könnt ihr sie euch auch ohne Kill sichern.

Hört nicht auf zu kämpfen

Darum lohnt es sich: Im normalen Battle-Royale bekommt ihr nach dem Gulag-Kampf nur eine weitere Chance, euch auf dem Schlachtfeld zu beweisen. Im Zombie-Modus geht das aber immer wieder. Ihr könnt immer wieder zum Zombie werden, Spritzen sammeln, euch in einen Menschen verwandeln und wieder sterben.

Der letzte Squad mit einem lebenden Operator gewinnt das Match. Auch, wenn der Rest des Teams als Zombie rumläuft. Darum lohnt es sich, immer wieder als Zombie die Jagd auf Menschen zu machen, um für euren Squad den Sieg zu holen.

CoD Warzone Zombie Royale 2

Warum leichte Waffen für Überlebende gut sind

Achtet aufs Loadout: Wie ihr wohl schon mitbekommen habt, können sich die Zombies schnell über die Karte bewegen. Eine Methode, um besser vor ihnen fliehen zu können, sind leichte Waffen. Rüstet euch eine Maschinenpistole + Messer aus, statt auf Sturmgewehre oder Raketenwerfen zu setzen. Mit Wurfmessern macht ihr außerdem coole Kills in Warzone.

Außerdem werden Perks wie Double Time plötzlich relevanten, damit ihr doppelt so lange sprinten könnt und der taktische Sprint weniger Cooldown hat.

Auf der Map von Warzone findet ihr zudem gerade 16 Trick-or-Treat-Kisten. Sammelt ihr alle 16 ein, gibt’s einen legendären Waffenbauplan als Belohnung.

Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x