CoD Warzone: Leak zeigt 5 spannende Neuerungen mit Party-Modus und neuen Items

Ein Dataminer hat Infos zu neuen Inhalten der Call of Duty: Warzone gefunden. Mit dabei ist ein neuer Modus und nützliche Items. MeinMMO zeigt euch die Einzelheiten.

Was waren das für Leaks? Ein Dataminer hat in der Dateien der Call of Duty: Warzone einige interessante Hinweise gefunden. Dabei geht es um:

  • Vollstrecker mit Hyänen und weißen Hunden
  • Beobachtungs-Fernrohre
  • Eine bessere Aufklärungs-Drohne
  • Musik in der Warzone
  • Einen Prop-Hunt-Party-Modus

Veröffentlicht hat die Infos der Twitter-Account „Geeky Pastimes“, der auch auf die Änderungen beim Stadion und mögliche unterirdische Zugstrecken in Verdansk aufmerksam machte. Hier seine Tweets zu den 5 anderen Funden:

5 Leaks für die Warzone und was sie bedeuten

Wann oder ob die folgenden Änderungen ins Spiel kommen, ist noch völlig offen. Nehmt die Infos hier mit einer gehörigen Portion Skepsis auf, denn offizielle Aussagen der Entwickler zu den Infos hier, gibt es bislang nicht.

Was ist das mit den Hyänen und weißen Hunden? „Vollstrecker“ sind die Finishing-Moves oder auch Exekutionen bei Modern Warfare 2019. Ihr könnt euch von hinten anschleichen und einen Gegner so auf spektakuläre Weise aus den Latschen hauen.

„Geeky Pastimes“ fand in den Dateien Exekutionen mit Hyänen und weißen Hunden. Viele der Vollstrecker sind Operator-gebunden und könne nur von bestimmten Spielfiguren genutzt werden. Neue Moves kriegt ihr hier meist entweder über den Battle Pass oder kaufbare Bundles. Der weiße Hund ist sogar schon im Spiel und kam gemeinsam mit Kryo-Zerstückelung über das Wendigo-Bundle ins Spiel.

Was ist das mit dem Fernrohr? Hier deuten die Daten ein neues Item an, das euch Feinde über große Entfernungen ausspähen lässt. Bisher geht das beinahe nur durch die großen Fernrohre der Sniper-Gewehre, die euch jedoch durch ihre starke Visier-Reflexion für Gegner sichtbar machen. Ein kleines Beobachtungs-Fernrohr könnte ohne diesen Effekt kommen.

Was ist das mit der Aufklärungs-Drohne? Laut „Geeky Pastimes“ wird die kleine Aufklärungs-Drohne womöglich etwas nützlicher. Die Feldaufrüstung könnte ein Upgrade kassieren und bald die Möglichkeit bekommen, gegnerische Ausrüstungen zu hacken – Ähnlich wie mit dem starken Perk „Kundschafter“.

Was ist das mit der Musik? Der Dataminer konnte insgesamt 5 Musik-Stücke und einen HUD-Effekt mit etwas in Verbindung bringen, das „event1“ heißt. „Geeky Pastimes“ kann sich nichts darunter vorstellen. Womöglich handelt es sich hier allerdings um Hinweise auf den kommenden Juggernaut-Modus. In dem Anzug habt ihr ein kleines Radio, dass gemütlich vor sich hin dudelt.

cod modern warfare action juggernaut
Die Minigun könnt ihr schon in der Warzone finden. Fehlt nur noch der dicke Anzug.

Was ist das mit dem Party-Modus? Die Recherchen von „Geeky Pastimes“ förderten auch Hinweise auf einen Prop-Hunt-Modus in der Warzone. Erstmals gabs das bei CoD: WWII in der Playlist und es war ebenso Teil von Black Ops 4. Ihr tarnt ihr euch bei diesem Modus als Gegenstand auf der Map und müsst euch vor dem anderen Team verstecken. Wie das auf der großen BR-Map funktionieren soll, bleibt aber vorerst offen.

Was kommt demnächst bei CoD? Erst vor kurzem startete die Season 4 bei Modern Warfare & Warzone und brachte einiges an neuen Content. Auch im Laufe der Season kommen immer wieder neue Inhalte dazu, die euch bei Laune halten sollen. Mit der Roadmap von Season 4 kriegt ihr hier einen guten Überblick.

Quelle(n): Dexerto, Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jürgen Janicki
16 Tage zuvor

Ich möchte doch einfach nur 24/7 Shoothouse 😔

Iwie hat das Spiel für mich persönlich ne super großen fall in Bezug auf spielspaß erlitten. Die Playlists sind so „meh“ und auch wenn ich gern snipe und mich ab und zu in den 50v50 Modus begebe, ist grade dieser Modus von den spawns sehr unausgeglichen.Gefühlt machen das die Server auch nicht mit, denn schaut man weit genug dann ruckeln die Gegner durch die map und man kann einige einfach nicht treffen😔

Macht momentan nicht so viel Spaß wie noch vor 2 Wochen

Saimen
16 Tage zuvor

Der Modus nennt sich Prop-Hunt und nicht Pro-Hunt…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.