Spieler zockt wie irre CoD MW, findet versteckte Belohnung im Battle Pass

Spieler haben eine neue, unbekannte Belohnung des Battle Passes von CoD: Modern Warfare entdeckt. Es handelt sich dabei um ein besonderes Emblem.

Während einige Spieler sich in CoD: MW aktuell über einen miesen Bug ärgern, der ihnen ihre hart verdienten EXP verweigert, hat ein Spieler es trotzdem geschafft, den Battle Pass komplett abzuschließen.

Was ist die Belohnung? Der User Damo240sx entdeckte beim Grinden des Battle Passes für Season 1 ein besonderes Emblem. Er postete es daraufhin in einem Thread auf reddit:

Es handelt sich dabei um ein Emblem, das dem Logo des Battle Passes von Season 1 nachempfunden wurde. Allerdings ist das Skelett animiert. Sein Umhang flattert und der Hintergrund wechselt die Farben zwischen rot, blau, weiß und schwarz.

Obwohl die Belohnungen für alle Stufen des Battle Passes noch vor dem Start der Season 1 geleakt wurden, war dieses Emblem auf der Liste nicht dabei.

Wie bekomme ich das Emblem? Wenn ihr diese Belohnung euer Eigen nennen wollt, müsst ihr zunächst Level 100 des Battle Pass erreichen und ihn abschließen. Sobald das erledigt ist, müsst ihr dann nur noch eine T100 Mission des neuen Operators Mara schaffen.

Dafür müsst ihr 15 Kills mit einer SMG landen und das schicke Emblem gehört euch, es ist direkt die erste Belohnung.

cod modern warfare xmas update titel
Mara ist der neue Operator und das Gesicht von Season 1 in Modern Warfare.

Wie reagieren Spieler auf das Emblem? Viele Spieler, die sich auf Reddit in dem Thread meldeten, merkten an, dass sie selbst gerade bei Level 60 oder 70 des Battle Pass rumhängen. Sie reagieren größtenteils positiv auf die Belohnung. Der Top-Kommentar in dem Thread dazu war:

Verdammt. Ich brauche das.

von Capecodswag

Das Emblem sticht mit seiner Animation stark genug heraus und demonstriert, dass der Spieler viel Zeit in CoD: Modern Warfare investiert hat.

Es kamen aber auch diverse Witze über den leuchtenden Hintergrund des Emblems und darüber, dass es für Epileptiker problematisch werden könnte.

Ooh cool, ein kostenloser Test für Epilepsie!

von MyopicOwl 

Wie findet ihr das Emblem? Ist es den Grind wert? Schreibt’s in den Kommentaren!

6 Tipps, um die freie Weihnachtszeit in CoD Modern Warfare optimal zu nutzen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
31
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
F N
6 Monate zuvor

Versteckt jetzt nicht gerade … Mit dem Battlepass schaltet man Operator Missionen frei, in der letzten kriegt man das Emblem mit dem Namen „Saison 1“ … Ziemlich straightforward eigentlich

Hojo
6 Monate zuvor

Also seit beginn der Season 1 (mit Einführung des Battle Pass) war das zu keinem Zeitpunkt versteckt, sondern für jeden einzusehen.
Wenn man im Multiplayer die Kartei Barracks wählt und dann Missions & Challenges kann man die einzelnen Missionen sich angucken. (sind die Englischen Menübezeichnungen)
Und selbst bei den Missionen kann ich mit L2 & R2 zwischen den Schritten der Mission mir die Belohnungen ansehen.

Um dieses Emblem dann freizuschalten genügt es nicht einfach die SMG kills zu machen, sondern man muss (statt wie in anderen CoD Teilen) diese Mission anwählen und auch aktivieren.
Erst dann werden die Kills gezählt und die Mission kann abgeschlossen werden.

Als ich den Titel des Artikels gelesen hab, dachte ich mir nur cool etwas neues zum freischalten.
Aber leider ist dem nicht so, da ich das Emblem bereits hab und kannte. Denn ich wusste direkt was ich freischalten will nachdem ich Tier 100 erreicht hab.

Also wie gesagt versteckte Belohnung würde ich es nicht nennen.
Wenn was versteckt ist dann höchstens die Blaupause Warhead für die M91, die man erhält nachdem man LVL 155 vollendet hat in Season 1. Was auch traurig ist das, dass Emblem aus Season 1 nachdem man alle Rank Progressions abgeschlossen hat nicht animiert ist wie das aus Season 0.

D1avolus
6 Monate zuvor

Japp, dachte auch erst:

„Schauen wir mal was es denn so gibt“ und dann die Ernüchterung… Naja seit meinem „Maurer-Abitur“ dachte ich ja ich falle auf keine Überschrift mehr so schnell rein^^

AdellValliere
6 Monate zuvor

Hallo Irie,

es wäre schön, wenn es hierzu eine Quellangabe geben könnte. smile

TruEpL4y
6 Monate zuvor

Traust du der Recherche nicht? 🤔

Dann geh einfach auf Missionen und Herausforderungen, scroll runter zur Operator Mission Mara und sieh dir an was es für Ziel 1/4 als Belohnung gibt.
Ist ergo nix neues für Leute die schon mal durch die ganzen Missionen gescipped sind.

AdellValliere
6 Monate zuvor

Natürlich traue ich der Recherche. smile
Nur leider finde ich den Thread auf Reddit nicht. sad

Bob-Malo
6 Monate zuvor

doch gefunden ^^ 15 MP Abschüsse

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.