CoD Modern Warfare schenkt euch eine Waffe, wenn ihr besonders fleißig wart

Schon Morgen, am 19. September, startet die nächste Runde der Open Beta in Modern Warfare. Call of Duty schenkt nun besonders fleißigen Spielern sogar eine Waffe.

Was gibt es geschenkt? Ihr könnt euch die Hammer Shotgun erspielen, die euch dann in der Vollversion des Spiels zur Verfügung steht. Die Waffe ist schon fertig konfiguriert und ihr könnt sie direkt einsetzen.

Es dürfte ein weiterer Anreiz sein, um in der Beta etwas mehr zu spielen. So könnt ihr euch in der Vollversion nämlich von euren Kontrahenten absetzen, die diese besondere Wumme nicht besitzen.

So holt ihr euch die Hammer Shotgun in der Beta

Was muss man für die Waffe machen? Ihr müsst keine besonderen Aufgaben abschließen, sondern lediglich besonders fleißig sein.

Hammer Shotgun
So sieht die besondere Hammer Shotgun aus

Ihr müsst Level 10 in der Beta erreichen und zwar bis zum 23. September um 19 Uhr deutscher Zeit. Wenn ihr das geschafft habt, steht euch die Schrotflinte zum Release von Modern Warfare am 25. Oktober frei zur Verfügung.

Level 10 ist recht leicht zu erreichen. Viele Spieler wünschten sich schon nach dem ersten Tag eine Levelerhöhung, da Level 10 schnell erreicht wurde.

Ist die Hammer Shotgun exklusiv? Darüber gibt es bisher noch keine Infos. Die Schrotflinte ist eine abgewandelte Form von der klassischen .725 Schrotflinte, welche ihr schon jetzt in der Beta spielen könnt.

Ob diese Konfiguration nur exklusiv den Beta-Teilnehmern zur Verfügung steht, bleibt abzuwarten.

Wie mache ich bei der Beta mit? Bereits morgen, am 19. September startet die Beta in ihre vorerst letzte Runde. Diesmal können nicht nur PS4-Spieler dabei sein, sondern alle Plattformen haben Zugang.

Beta Termine

Während der Beta wird auch Crossplay freigeschaltet werden. Ihr könnt also untereinander mit anderen Konsolen zusammenspielen.

Am 23. September endet dann die Open Beta. Bis dahin müsst ihr ja auch auf Level 10 sein, um die Hammer Shotgun zu erhalten.

Alle weiteren Infos rund um die Beta findet ihr hier:

Alles zur Call of Duty: Modern Warfare Beta – So macht Ihr mit
Quelle(n): Dualshockers, Activision
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Steven Liebrand
Steven Liebrand
9 Monate zuvor

Für Lvl 10 muss man nicht sonderlich fleissig sein :-p

srvival
srvival
9 Monate zuvor

Kann mir jemand sagen, ab wann ich die Beta auf Xbox runterladen kann?
Ich hab gelesen, dass es heute soweit ist.. bis jetzt kann ich noch nix runterladen.

Dukuu
9 Monate zuvor

Ich freu mich schon drauf smile Hatte richtig viel Spaß letztes WE und zur Anerkennung hab ich es jetzt auch vorbestellt. Mach ich nur selten, aber in dem Fall sende ich gerne ein positives Signal (und spiele diese Beta tatsächlich von Anfang an).

Ace Ffm
Ace Ffm
9 Monate zuvor

Und das Gute bei diesem CoD ist,dass diese Waffe auch im SP oder dem Koop benutzt werden kann. Für mich ein Vorteil.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.