CoD MW gibt Einblick ins nächste Update: Mehr Loadouts und 3vs3 kommen

In einem Community Update hat Call of Duty: Modern Warfare (PS4, PC, Xbox One) einen Einblick in die nächsten Wochen gegeben. So verrieten die Entwickler, an was sie gerade arbeiten und was im nächsten Patch stecken wird.

Woher stammen die Infos? Infinity Ward hat ein Community Update veröffentlicht und passend dazu ein Trello-Board, wo sie all die Infos aufgeschrieben haben.

Die Informationen drehen es sich um kommende Features, aber auch um Bugs, die Modern Warfare gerade belasten. So habt ihr als Spieler nun einen guten Überblick über die Zukunft des Spiels.

3 große Neuerungen warten auf euch

Neue Plätze für eure Loadouts: Bereits vor einigen Tagen wurde es angesprochen und nun haben wir die Bestätigung: Modern Warfare bekommt bald mehr Platz für eure erstellten Klassen.

Call of Duty Modern Warfare geheime Waffen Beowulf AR 15 50
Eure Waffen-Klassen haben bald mehr Platz

Wie viele neue Plätze dazu kommen, ist noch nicht bekannt. Fakt ist aber, dass ihr bald mehr eigene Klassen erstellen und mitnehmen könnt.

Neuer Modus für Gunfight: Der Gunfight-Modus bekommt Zuwachs. Während man sich bisher im 1 gegen 1 und in 2er-Team gegenüberstehen konnte, soll es bald auch einen Modus für 3er-Team geben.

CoD Modern Warfare: Fans wollen mehr 6v6-Maps, Entwickler versprechen Zuwachs

Turniere im Gunfight kommen wieder: In einer Beta-Version wurden im vergangenen November Turniere im 2 gegen 2 getestet. Diese Veranstaltungen kamen offenbar auch bei den Entwicklern gut an, denn sie versprechen die Rückkehr der Turniere.

Vorher wollen sie allerdings noch Bugs beheben und neue Belohnungen einfügen. Danach sollten die Gunfight-Turniere zurückkommen.

Gunfight
Im Gunfight passiert bald eine Menge

Infinity Ward will zahlreiche Bugs beheben

Im Community Update wurden auch diverse Bugs angesprochen, die die Entwickler nun beheben wollen. Wann genau die Fixes kommen sollten, sagte Infinity Ward bisher noch nicht, doch diese Bugs sind in der Bearbeitung:

Vor allem die Spieler-Kollisionen sind gerade ein Streitthema bei Modern Warfare. So kann es passieren, dass Mitspieler einen ins Schussfeld schieben und dadurch eliminieren.

Das Zielen mit Damast- und Platin-Skins war ebenfalls ein Streitthema bei den Spielern. Man ärgerte sich darüber, dass man lange für einen solchen Skin spielen musste und dieser dann das Zielen maßgeblich beeinträchtigt.

Patch für CoD MW kommt wohl schon nächste Woche

Wann ist mit einem neuen Patch zu rechnen? Das Update dürfte vermutlich schon nächste Woche erscheinen. Bereist vor einigen Tagen gab Joe Cecot, Co-Design Director bei Infinity Ward, bekannt, dass sie bereits am Update arbeiten. Sehr lange kann es also nicht mehr dauern.

Ein erstes Update gibt es jetzt in Modern Warfare. Dies behebt einige nervige Bugs:

CoD MW: Neues Update vom 11.1. ist da, fixt nervige Probleme – Patch Notes
Quelle(n): Charlie Intel
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.