Das ist der dreisteste Cheater, den ihr in CoD Modern Warfare sehen werdet

Cheating ist ein Problem in vielen Multiplayer-Shootern. In CoD Modern Warfare hat sich ein Cheater aber so dreist verhalten, dass es schon nicht mehr feierlich ist.

Was ist passiert? Der Spieler namens n4ggr0 hat in einem Match in CoD MW so richtig geglänzt. Er schoss jeden ab, der auch nur ansatzweise in seine Nähe kam und erzielte damit satte 48 Kills bei nur einem Tod.

Doch als dann sein „Play of the Game“-Video abspielte, sah man eindeutig, dass n4ggr0 ein Cheater ist – und ein richtig dreister noch obendrauf. Seine Gegner sterben noch bevor er sie überhaupt sehen kann und er landet dabei immer Headshots.

Das war nicht gerade schlau von ihm. Aber schaut es euch in dem Video am besten selbst an:

Der User, der das „Play of the Game“-Video aufgenommen und online gestellt hatte, hat n4ggr0 fürs Cheating gemeldet.

Was sagen die Spieler? Die User, die in dem reddit-Thread kommentiert haben, sind erstaunt über die Dreistigkeit des Cheaters.

Das ist ekelhaft. Wie zum Teufel kann man da das Spiel genießen lmao

Shoongy auf reddit

Es kam aber auch direkt zu Kommentaren darüber, dass man sich solche Cheater vom Hals halten kann, wenn man Crossplay mit anderen Plattformen ausmacht. Es handle sich ja offensichtlich um einen PC-Spieler.

Tut mir leid, Leute, die auf dem PC spielen, aber mein Crossplay ist seit dem Launch ausgeschaltet.

BambaCannabinoid auf reddit
cod modern warfare action juggernaut

Doch andere Konsolen-Spieler in dem Thread beteuerten, dass es auch auf Xbox- und PS-Plattformen genug Cheater gibt, selbst wenn sie dort nicht so viele Möglichkeiten haben wie auf dem PC.

Einige User sich in den Kommentaren außerdem zu dem Matchmaking-System geäußert. Aktuell gibt es damit Probleme, weil Spieler ihre KDA absichtlich runterdrücken. Unter anderem, weil sie nicht mit Spielern gematcht werden wollen, die gut spielen.

Dazu gehören dann aber auch Cheater wie der Spieler n4ggr0 aus dem Video. Der User thale847 meinte dazu:

Sieht aus, als wäre das Matchmaking hier genau richtig

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Cheatern in CoD Modern Warfare gemacht? Waren sie genauso dreist oder subtiler?

CoD Modern Warfare: Bescheuerter als in diesen Clips kann man nicht sterben
Autor(in)
Deine Meinung?
15
Gefällt mir!

31
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Der Ralle
Der Ralle
3 Tage zuvor

Ich persönlich kann gar nicht sagen ob ich auf Cheater treffe, einfach weil es in 98% der Fälle nicht so eindeutig ist wie im gezeigten Video. Und ich maße mir nicht an, jemanden als Cheater zu beschimpfen nur weil er mich drei Mal über den Haufen geschossen hat. Es gibt durchaus viele Spieler da draußen die mit dem Pad spielen, deren Spielweise ist beim Zuschauen kaum zu unterscheiden von der von MK Spielern.
Diese Grenze ist mittlerweile sehr zerfahren.

Gorm
Gorm
3 Tage zuvor

Das ist für mich mit ein riesiger Grund warum ich hoffe das sich Cloud Gaming früher oder später durchsetzt. Da nehme ich lieber ne etwas schlechtere Latenz hin als diese Krebsgeschwüre.

Adrian Hasic
Adrian Hasic
4 Tage zuvor

„. .. So dreist(…), daß es schon nicht mehr feierlich ist.“
War cheating in Multiplayertiteln jemals feierlich?

Ich kann mich noch an einen cheater in Battlefield 3 erinnern. Map Metro, stand am anderen Ende der Map und hat mit nem mmg in die Luft geschossen. Und mit jeder abgefeurten Patrone einen Kill geholt.
Hatte innerhalb von zwei Minuten über 100 kills bei 0 Tode.

Mel MacBrody
Mel MacBrody
4 Tage zuvor

In GTA Online finde ich Cheater die zB ne riesen Rampe in die Welt spawnen feierlich grin

Reaper
Reaper
4 Tage zuvor

Mir kommt es so vor, das viele nur noch am Matchende die meisten Abschüsse haben wollen, egal um welchen Preis. Zero Skill let’s cheated and fast leveln.

extrem 2507
extrem 2507
4 Tage zuvor

Was ich daran nicht verstehe ist….das macht doch kein spass so zu spielen der Reiz is doch weg wenn ich wieso jeden Spieler mit ein headshot töte….is vielleicht mal witzig aber mehr nicht…….

Adrian Hasic
Adrian Hasic
4 Tage zuvor

Meistens geht es nicht darum besser zu sein als der andere. Sonden darum, die Gegner zu Trollen.
Jeder cheater weiss das er über kurz oder lang gebannt wird. Deshalb geht es darum, den spielspass für andere zu versauen. Daraus ziehen sich passionierte cheater ihre befriedigung.

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Tage zuvor

Und genau deshalb deaktiviere ich Crossplay. Den PC Cheater Mist brauche ich nicht noch zusätzlich.

Phil
Phil
4 Tage zuvor

Und ich hab es aus weil ich eure Aimhilfe mit dem Pad nicht mag^^

RagingSasuke
RagingSasuke
4 Tage zuvor

Selbst die aimhilfe gleicht das defizit zwischen controller und M+T nichtmal ansatzweise aus xD

Phil
Phil
3 Tage zuvor

Und das behaupte ich wo? Einfach mal drauf los posten und dann noch 3 upvotes für eine Antwort auf eine Frage die nicht gestellt wurde^^

Alzucard
3 Tage zuvor

Controller mit Aim Assist haben weniger Recoil, sie haben nen teilweise Target lock. Betrachtet man ungefähr das selbe skill level auf Controller und Maus und Keyboard gleciht der aim assist das recht gut aus.

Das argumentativ zu unterlegen ist relativ schwer. Beweisen kann man es leider sehr wenig, aber meine Behauptung lasse ich so mal stehen. Das ist nur die erfahrung, die ich gemacht habe.

Mel MacBrody
Mel MacBrody
4 Tage zuvor

Ich steck Controller ein und Spiele damit am PC. ^^

Gaburias Myucheu
Gaburias Myucheu
4 Tage zuvor

Phil Mimimimimi wink
(Das sagt einer der Shooter nur mit M&T zockt) wink
Und nur so als Tipp wenn das Spiel die Option hat das man Aim Assist ausmachen kann machen das sogar sehr viele weils eher nervt als hilft aber hey mimimimimimi xD

Phil
Phil
3 Tage zuvor

Wie jetzt, ich antworte nur 1:1 gegensätzlich zum Ausgangspost und mein Post ist Mimimi? Und Tipps brauche ich keine was du so alles aus einem Satz interpretierst , Wahnsinn, aber hey mach du mal…

Alzucard
3 Tage zuvor

Ich denke, wenn man sich an den Aim assist gewöhnt hat ist er ein sehr nützliches Werkzeug.

Alzucard
3 Tage zuvor

Joa der Aim Assist kann schon mal zu stark sein.
Es ist abe rimmerhin besser als Black Ops 3. Da ging der Aim assist durch Wände am PC.

Alzucard
3 Tage zuvor

Und Konsole hat aim assist. Auch Konsole hat Cheats btw.
Ich poste jetzt mal kein Link dazu wie man das macht, aber es ist möglich.

Ace Ffm
Ace Ffm
3 Tage zuvor

Das weiss ich. Doch so hält man es auf dem kleinsten Niveau. Mit dem ausklammern der PC Spieler fällt ein beträchtlicher Cheater Teil weg. Das langt mir schon.

Zindorah
Zindorah
4 Tage zuvor

Wenn CoD nicht so krass bannen würde, hätte ich auch ein Aimbot…^^ für Sniper Challanges.

Aber wenn man in den meisten Hack Foren unterwegs ist: Activision ist da extrem hinterher, gerade Wallhacks werden fast instant gebannt, die können 1-3 Tage spielen danach gibt es HWID Bans. Die sind dann schon nervig zu umgehen und außerdem muss man jedes mal CoD neu kaufen und das sind jedes mal 20-30 € je nach Edition.

Bin bis jetzt auch kaum Cheatern begegnet, maximal Leute die Match-Making manipulieren usw.

Tebo
Tebo
4 Tage zuvor

…und das ist auch gut so !!!!

Marcel Leinweber
Marcel Leinweber
5 Tage zuvor

Das war nicht der erste

Dunning-Kruger-Effekt
Dunning-Kruger-Effekt
5 Tage zuvor

Echt jetzt,es gibt cheater in pvp spielen ?
mach kein scheiß wink
na wenigstens wird es nicht mehr geleugnet ^^ und wenn ihr euch weiter so in den tempo entwickelt haben wir vielleicht in 33 jahren cheater freie pvp spiele xD

Franky
Franky
5 Tage zuvor

Immerhin etwas positives an SBMM irgendwann spielen die Chester nur noch untereinander ????

pzyco1980
pzyco1980
5 Tage zuvor

Ich bewege mich auf so niedrigem Niveau ich treffe keine Cheater, trotz Crossplay^^

Kuba
Kuba
4 Tage zuvor

Der Camp wird mit dir sein junger Campawan, vergessen musst du dass früher du gelaufen bist^^

Alzucard
5 Tage zuvor

Wenn ich meine kda auf 3 booste bekomm ich pure cancer lobbies. shotguns, cheater, camper.

Nookiezilla
Nookiezilla
5 Tage zuvor

Alles halb so wild, was mich derzeit am meisten triggert sind die ständigen RPG Spieler. Ich spiele momentan Shooting Range 24/7 und dort fliegt mir gefühlt alle drei Sekunden eine verdammte Rakete um die Ohren.

Alzucard
4 Tage zuvor

Shooting Range hat ein Problem. Die Fenster in dem Gebäude in der Mitte. Bzw. das gesamte Gebäude. Ohne das Gerbäude würde mir die Map gefallen, aber so ist es einfach nur eine schlechte map.

AgnosticFront
AgnosticFront
4 Tage zuvor

Das Gebäude finde ich garnicht so schlecht, da sich der Bereich super für CQC eignet.
Aber die Fenster sollten sie wirklich dicht machen!
Und die Mauern in direkt in den Spawnbereichen sollten etwas erhöht werden, damit die Sniper nicht mehr drüber schauen und die gesamte mittlere Lane abdecken können!
Dann wäre das tatsächlich eine super Rusher Map.

Alzucard
3 Tage zuvor

Joa die Mauern sind echt nervig. Vor allem wo die Thermal scopes nun auch durch smokes gucken können.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.