CoD MW ist jetzt noch brutaler – Neue Kill-Animation

In Call of Duty: Modern Warfare geht es jetzt noch härter zu. Mit der Einführung der Season 2 gibt es eine neue Kill-Animation, die brutaler nicht sein kann.

Was ist neu? Wer seit dem Beginn von Season 2 mal wieder in Modern Warfare reingeschaut hat, der könnte vielleicht schon selbst Opfer davon geworden sein. Wenn ihr nämlich mal erwischt wird, dann kann nun tatsächlich euer ganzer Kopf wegplatzen.

Das Ganze sieht ziemlich brutal aus, doch trifft den Tonus von Modern Warfare. Immerhin wollten die Entwickler brutal realistisch sein.

Neue Animation lässt euren Kopf wegfliegen

Das ist die Animation: Nichts für schwache Nerven und ziemlich brutal. Auf Twitter wurde nun der Clip geteilt, der die neue Animation zeigt:

Der Spieler wurde dabei von einer Killstreak erledigt und nicht von gegnerischen Patronen. Es wird aktuell noch geforscht, wann die Animation genau gezeigt wird.

Zu sehen ist aber, wie der Kopf vom Soldaten gepustet wird und in Einzelteilen auf dem Boden verteilt wird.

Wie kommt das bei den Spielern an? Die Reaktionen der Spieler fallen positiv aus. Man freut sich drüber, dass Infinity Ward auch solche Kleinigkeiten einfügen.

Es gibt aber auch Spieler, die sich dafür nicht wirklich interessieren. Sie warten viel eher auf neue News zu Battle Royale, was gerade das große Thema ist.

Das bringt der Patch zu Season 2 ebenfalls: Das riesige Update, was Season 2 eingeläutet hat, bringt nicht nur diese neue Kill-Animation. Es gibt neue Maps, Waffen und Modi.

Dazu wurde, wie eben schon angesprochen, der Battle-Royale-Modus angeteasert. Die Entwickler haben aber auch einiges hinter den Kulissen geändert, weshalb der Patch so groß ausgefallen ist.

Es gibt jetzt auch kostenlose Items für Modern Warfare, wenn ihr Twitch schaut:

Twitch schauen und kostenlos Items für CoD MW abstauben – So geht’s in 3 Schritten
Autor(in)
Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung?
2
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.