CoD MW: Season 2 ist jetzt da – 68 GB Patch wartet auf euch

Ein neues Update leitet die beginnende Season 2 in Call of Duty: Modern Warfare ein. Wir zeigen euch die wichtigsten Änderungen.

Das passiert gerade in Modern Warfare: Die 2. Season in Modern Warfare ist angebrochen und bringt diverse neue Inhalte, wie Maps, Waffen und Modi mit sich. Passend zum Start der Season um 19 Uhr veröffentlichte Infinity Ward auch ein neues Update.

Wie groß ist das Update? Das Update umfasst

  • 68 GB für den PC
  • 67 GB für die Xbox One
  • 51 GB für die PS4

Damit ist das Update heute deutlich größer als das Update zum Start von Season 1. Damals waren es „nur“ 20 GB.

Darum ist das Update so groß: Es heißt von Activision, dass Update sei so groß, weil bestimmte Files von CoD MW erneut heruntergeladen und überschrieben werden, um eine bessere Optimierung zu erreichen.

Update 1.14 bringt Season 2 – Das steckt drin

Welche Maps sind neu: Gleich 4 neue Karten warten in Season 2 auf euch. So gibt es:

  • Rust – Ein Remake einer alten MW2-Karte
  • Atlas Superstore – Eine komplett neue Karte
  • Zhokov Boneyard – Eine große Karte für den „Ground War“-Modus
  • Neue Feuergefecht-Maps: Bazaar und mehr (Rust ist zu sehen)

Welche Modi sind neu? 2 neue Modi soll es geben. Zum einen einen Modus, wo ihr mit CDL-Regeln spielen könnt. Zum anderen gibt es neue Feuergefecht-Turniere.

Diese Waffen sind neu: Zwei neue Waffen werden euch zu Beginn der Season erwarten. Sie heißen:

  • Grau 5.56
  • Striker 45

Über ihre genaue Stärke ist noch nichts bekannt. Wir werden euch bei MeinMMO auf dem Laufenden halten, wenn es dort erste Reaktionen zu gibt.

Freut euch auf diesen Operator: Der beliebte Charakter Ghost kehrt zurück zu Modern Warfare. Ihr könnt ihn mit dem Start von Season 2 erstmalig im neuen Modern Warfare-Teil spielen.

Mögliches Battle Royale: So wie es aussieht kommt doch noch ein Battle Royale: CoD Modern Warfare: Battle Royale so gut wie bestätigt – Das spricht dafür

Was sagen die Patch-Notes? Mit Start der Season 2 hat sich so einiges bei CoD Modern Warfare getan. Die wichtigsten Details aus den Patch Notes für Update 1.14 findet ihr hier: CoD MW: Update 1.14 – Die wichtigsten Nerfs und Buffs zur Season 2

Es gibt auch eine Battle-Pass-Version für 100$. Wir zeigen euch was drin steckt:

CoD MW bietet „Battle-Pass“-Edition für 100$ an – Was gibt’s für euer Geld?
Autor(in)
Deine Meinung?
3
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Incursio
11 Tage zuvor

Sollte dieses jahr noch battle royal kommen, brauchen die meisten n festplatten upgrade

Alduin Sama
11 Tage zuvor

Was soll da alles drin stecken? Wenn für die nächsten 2 Season nochmal jeweils 50gb Updates kommen ist das spiel bei 300gb! Das ist doch ein Witz, was machen Leute mit der playsi 500gb Version??!

Marc
10 Tage zuvor

Das Update ist ja wie oben schon geschrieben nicht 50gb neue Daten, sondern eben Daten die überschrieben werden. Wie beim letzten 50GB (?) Update auch,das Spiel war danach nicht 50GB größer.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.