Camelot Unchained sieht besser aus als je zuvor

Die Arbeiten am „Realm vs Realm“-MMORPG Camelot Unchained schreiten voran und die aktuellste Version erhielt ein Grafik-Update.

Die Spieltests führen dazu, dass immer mehr Feedback gesammelt werden kann. Dieses betrifft aber nicht nur die Mechaniken, die Spieler wollen auch ein hübsches Spiel zu Gesicht bekommen. So führten die Entwickler jetzt Bloom und Lichtstrahlen ein, welche durch das Blätterwerk von Bäumen fallen. Die hierzu veröffentlichten Screenshots zeigen sehr gut, wie sehr dies die Grafik des MMOs aufwertet. Die Bilder zeigen einen herbstlichen Wald mit satten, bunten Farben. Verschiedene Spielgebiete werden allerdings unterschiedliche Farbpaletten nutzen.

camelot-unchained-bloom-2Das sieht richtig gut aus

Hinzu kommt, dass man die Anpassungen des menschlichen Auges an die Übergänge von Hell nach Dunkel und umgekehrt simulieren wird. Wer also aus einer Höhle ins Tageslicht tritt, der wird erst einmal geblendet. Das hat dann natürlich auch taktische Auswirkungen. Hinter dem Ausgang der Höhle könnten Feinde lauern, welche die im ersten Moment geblendeten Spieler gleich überfallen. Ebenfalls optisch überarbeitet wurden die Materialen für Rüstungen. Diese sehen jetzt detaillierter aus und weisen beispielsweise Krater und Dellen auf. Rüstungen werden auch die Farben der Umgebung besser widerspiegeln.

camelot-unchained-bloom-3Die Entwickler geben an, dass diese grafischen Überarbeitungen noch nicht finalisiert sind. Man optimiert weiter und will, dass Camelot Unchained bei Release fantastisch aussieht. Auch die Animationen und Waffen hat das Team überarbeitet, sowie an der Performance geschraubt. Ebenso arbeiten die Entwickler aktuell an der Optimierung der Fähigkeiten und an der Netzwerk-Perfomance.

Weitere Artikel zu Camelot Unchained:

Camelot Unchained: Neuer Trailer und eine Absage an Free-to-Play

Camelot Unchained: Dank neuem Studio soll die Beta noch diesen Sommer beginnen!

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.