Die Arbeiten am “Realm vs Realm”-MMORPG Camelot Unchained schreiten voran und die aktuellste Version erhielt ein Grafik-Update.
Die Spieltests führen dazu, dass immer mehr Feedback gesammelt werden kann. Dieses betrifft aber nicht nur die Mechaniken, die Spieler wollen auch ein hübsches Spiel zu Gesicht bekommen. So führten die Entwickler jetzt Bloom und Lichtstrahlen ein, welche durch das Blätterwerk von Bäumen fallen. Die hierzu veröffentlichten Screenshots zeigen sehr gut, wie sehr dies die Grafik des MMOs aufwertet. Die Bilder zeigen einen herbstlichen Wald mit satten, bunten Farben. Verschiedene Spielgebiete werden allerdings unterschiedliche Farbpaletten nutzen.
Das sieht richtig gut aus
Hinzu kommt, dass man die Anpassungen des menschlichen Auges an die Übergänge von Hell nach Dunkel und umgekehrt simulieren wird. Wer also aus einer Höhle ins Tageslicht tritt, der wird erst einmal geblendet. Das hat dann natürlich auch taktische Auswirkungen. Hinter dem Ausgang der Höhle könnten Feinde lauern, welche die im ersten Moment geblendeten Spieler gleich überfallen. Ebenfalls optisch überarbeitet wurden die Materialen für Rüstungen. Diese sehen jetzt detaillierter aus und weisen beispielsweise Krater und Dellen auf. Rüstungen werden auch die Farben der Umgebung besser widerspiegeln.
Die Entwickler geben an, dass diese grafischen Überarbeitungen noch nicht finalisiert sind. Man optimiert weiter und will, dass Camelot Unchained bei Release fantastisch aussieht. Auch die Animationen und Waffen hat das Team überarbeitet, sowie an der Performance geschraubt. Ebenso arbeiten die Entwickler aktuell an der Optimierung der Fähigkeiten und an der Netzwerk-Perfomance.
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man darf gespannt sein was daraus wird! 😀