Call of Duty: WW2
call-of-duty-ww2-packshot-01
 
8
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

Mit Call of Duty: WW2 kehrt die Serie von Activision und Sledgehammer Games zurück zu den Wurzeln: Dem Zweiten Weltkrieg. Nach wenig beliebten Experimenten ,wie dem kontroversen Infinite Warfare, schießt ihr euch wieder als US-Soldat mit klassischen Karabinern und Tommy Guns durch die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs. Dabei soll die Einheit des Spielers, die 1st Infantry Division, im Vordergrund stehen und eine packende Kriegsgeschichte erzählen. Neben dem spannend inszenierten Solo-Modus bietet Call of Duty: WW2 auch einen umfangreichen Multiplayer-Part. Dort gibt es als neues Feature ein Hauptquartier, wo ihr euch live mit anderen Spielern trefft und eure Errungenschaften vorzeigt. Außer den bekannten Shooter-Spielmodi bietet das Spiel einen War-Modus, in dem ihr historische Schlachten, wie die Landung in der Normandie, nachspielt. Zuletzt darf auch ein Koop-Modus nicht fehlen, in dem ihr gegen Nazi-Zombies kämpft.

Aktuelles
cod 2023 erster hype durch cod 2017 titel

Call of Duty 2023 bringt wohl den Modus, der CoD 2017 gerettet hat

Leaks haben schon einiges über das neue Call of Duty 2023 verraten und Redakteur Maik hat direkt Bock auf einen alten Modus.

tyler-barris

Swatting: 28-Jähriger wird wegen einer Wette bei Call of Duty um 2 $ erschossen – Nun erhält die Familie 5 Millionen $

2017 wurde bei einem Swatting ein 28-jähriger Mann erschossen. Das Swatting stand in Zusammenhang mit Call of Duty.

2 Jahre nach Release: Darum lieben Fans noch dieses alte Call of Duty

Call of Duty: World War II ist seit 2017 auf dem Markt, doch noch immer überraschen die Entwickler. Nun gibt Gewehre aus DLCs dauerhaft im Spiel.

CoD WW2 Title

Blinder schafft in Call of Duty: WW2 7.600 Kills – Wie hat er das gemacht?

Einem blinden Spieler ist bei Call of Duty: World War II eine Ausnahme-Leistung gelungen. Mehr als 7.600 Kills gehen auf sein Konto.

Swat

Polizist erschießt Unschuldigen nach Swatting – Was passierte danach?

Was passierte mit den Beteiligten an dem Swatting-Vorfall, bei dem ein Unschuldiger starb?

Call of Duty kommt 2018 angeblich ohne Kampagne – mit Battle Royale?

Angeblich soll das neue Call of Duty: Black Ops 4 ohne eine Singleplayer-Kampagne erscheinen. Das melden US-Seiten.

Call of Duty WW2 Messer Titel

Call of Duty WW2: Spieler erreicht Max-Rang, ohne einen Schuss abzugeben

Ballerspiel? Von wegen! Dieser CoD-Spieler hat sich ganz ohne Schusswaffen nach oben gekämpft.

cod_ww2

Mit diesen Tipps levelt ihr schnell in Call of Duty: WW2 und geht Prestige

Ihr wollt in CoD: WW2 schnell leveln und Prestige erreichen? Schaut euch diese Tipps an und lasst es EP regnen.

destiny-2-hüter

Destiny 2 & Call of Duty WWII sind die Bestseller 2017

Potzblitz! Sowohl Destiny 2 als auch Call of Duty: WWII waren für Activision gigantische Erfolge!

call-of-duty-ww2-01

Unanständig und manipulativ – Kritik an Lootboxen in Call of Duty WW2

Viel Kritik an den Lootboxen in Call of Duty WW2. Betreibt Activision da ein Casino am Omaha Beach?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.