4 neue Skillbäume und Action-Skills für Borderlands 3 geleakt

Der Loot-Shooter Borderlands 3 bietet den Spielern 4 verschiedene Kammerjäger, die jeweils 3 Skillbäume haben. Das könnte sich bald ändern. Im Reddit ist ein Leak aufgetaucht, der von neuen Skillbäumen und Action-Skills berichtet.

Während in Borderlands 3 der neue DLC mit viel positiver Resonanz angelaufen ist, wünschen sich viele Spieler noch etwas mehr Vielseitigkeit bei den Kammerjägern.

Was ist das für ein Leak? Über das Borderlands-3-Reddit ist nun ein Post des Users DelusionPhantom aufgetaucht. Darin spricht er davon, dass er sich zu 80 % sicher sei, beim Data-Mining auf neue Skillbäume und Action-Skills für die Kammerjäger von Borderlands 3 gestoßen zu sein.

Unter Mithilfe zweier anderer User, Jaykobin und chancehugs, konnte er die Daten noch präzisieren. Wir von MeinMMO wollen euch das nicht vorenthalten und verraten euch, was über die vermeintlichen neuen Skillbäume bekannt ist.

Mehr Vielseitigkeit für eure Kammerjäger

Viel ist über die einzelnen Skillbäume und Action-Skills noch nicht bekannt. Jedoch konnten die Data-Miner schon mit einigen Namen und auch den ersten inhaltlichen Details dienen.

Das ist bei FL4K neu: Der neue Skill-Tree des Beastmasters FL4K soll „Gravity Trap“ heißen, wie der zugehörige Action-Skill. Übersetzt wäre das in etwa „Schwerkraftfalle“.

Wie genau sich diese Attacke auswirkt, ist noch nicht klar. Jedoch steht, laut Leak, bereits fest, dass es sich beim zugehörigen Pet um einen Loader Bot handeln wird. Außerdem soll im neuen Skillbaum ein Talent versteckt sein, mit dem FL4K all seine Pets aufs Feld rufen kann.

Die 4 Kammerjäger in Borderlands 3: FL4K, Moze, Amara und Zane

Diesen Tree bekommt Moze: Mozes neuer Action-Skill und zugehöriger Skill-Tree soll „Iron Cub“ heißen. Also wie ein kleiner Eisenwelpe.

Es wird angeblich keine Erweiterung des bereits bestehenden Bären, sondern eine kleinere Version. Die soll wie ein Pet oder Spielzeug funktionieren.

Das verändert sich bei Zane: Der Kammerjäger Zane bekommt eine Shoulder Cannon, quasi ein Schultergeschütz.

Das soll ein Skill sein, den er einmal oder mit wenigen Aufladungen verwenden kann, ähnlich wie FL4Ks Rakk-Angriff. Das könnte ihm erlauben, seine Salbungen vielseitiger einzusetzen. Beispielsweise nach einem Action Skill und nicht nur währenddessen.

So sieht das bei Amara aus: Über den neuen Skilltree oder Action-Skill von Amara ist noch am wenigsten bekannt. Nicht mal ein Name wird genannt. Es soll aber wohl etwas mit ihrer Phasetrance zu tun haben.

Borderlands-3-Amara-Sirene
Die Sirene Amara geht bei dem Leak recht leer aus

Was an diesem Leak dran ist, bleibt letztendlich abzuwarten. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob es bald neue Skillbäume und Action-Skills in Borderlands 3 geben wird.

Das würde einiges an neuen Builds und Möglichkeiten eröffnen. Bis dahin könnt ihr euch vielleicht eine neue Waffe aus unserer Liste aller legendären Waffen aussuchen und einen neuen Spielstil ausprobieren.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
vv4k3
26 Tage zuvor

Ich bin ja noch sehr am Anfang mit BL3 und habe gerade Mal lvl 25 mit Zane erreicht 😅

Aber alleine bei den Story-Missionen ist mir mehrmals der Geduldsfaden geplatzt.

Entweder hat mich Maya in einem Raum eingeschlossen und ich konnte net mehr raus oder Brock wollte ums Verrecken nicht mehr weiterlaufen … Bei beiden Fällen half nur der Neustart der Mission.

Oder das Spiel kackt mir ab … Kam auch ein paar Mal vor.

Daran sollten sie , mMn ändern 😠

MikeScader
26 Tage zuvor

Irgendwie hatte ich da bisher überhaupt kein Problem? Ist das vllt bei steam ein Problem spiele über Epic Games BL3 🤔

vv4k3
26 Tage zuvor

Keine Ahnung. Ich spiele über die PS4 ☺️

KenSasaki
26 Tage zuvor

So Bugs hatte ich zwar nicht, aber ja das spiel ist heftig was Bugs angeht, hatte es jetzt ne lange zeit auf DX12 stehen, werd ich hier nie wieder machen, das game ist im Stundentakt abgeschmiert. Auch einige Trigger haben nicht richtig funktioniert, alleine DLC3 hat ne menge Bugs, ka wie oft ich schon das Spiel neustarten musste weil es irgendwo nicht weiter ging… ist echt mies was hier abgeht. Das Spiel selber ist ja gut, die Bugs sind nur echt Krass.

Dave
27 Tage zuvor

iron cub wird dann wohl permament dabei sein wie die pets von fl4k und die shoulder cannon hatte schon wilhelm in tps. ein neuer char wäre mir immer noch lieber. die mehrheit der community hätte sich das auch gewünscht.

diesel
27 Tage zuvor

die sollten lieber mal die Vertonung etwas anreichern, Amara haut n 3 minutentakt immer den gleichen blöden Spruch raus „ICH BIN UNAUFHALTSAM“ schreit sie, im englischen ist das noch erträglich und dezent, im deutschen furchtbar schaice. Da etwas mehr Abwechslung, auch bei den Skins für Köpfe usw und nicht nur so ein Blödsinn wie Kürbisköpfe und so Kindergartenzeugs.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.