Borderlands 3: Wer ist für Euch der schwerste Boss in Borderlands 3?

In Borderlands 3 müsst ihr euch durch eine ganze Menge von Bosskämpfen prügeln, um am Ende des Spiels als Sieger dazustehen. Welcher dieser Bosse hat euch in der Kampagne am meisten Schwierigkeiten bereitet?

Worum geht’s hier? Seit dem Release von Borderlands 3 ist mittlerweile über ein Monat vergangen. In der Zeit haben sich die Kammerjäger ausgiebig durch Unmengen von Gegnern in dem Spiel geschnetzelt, geschossen und gesprengt.

Die meisten von euch werden ihre Charaktere mittlerweile bis an die Zähne mit den coolsten Knarren und Skills bewaffnet haben. Doch wie war es am Anfang?

borderlands 3 lilith sirene

Was sind eure Hass-Bosse in der Kampagne?

Erinnert euch an euren Anfang in Borderlands 3, als ihr noch keine schicke Ausrüstung hattet und euch mit eurem ersten Charakter durch die Kampagne spielen musstet.

Die Bosskämpfe in Borderlands 3 sind oft spektakulär und werden von einem Feuerwerk aus Explosionen und Effekten begleitet. Durch manche konnte man problemlos spazieren, andere hingegen waren anstrengend.

borderlands 3 amara header

Welche Bosse in der Kampagne haben euch Probleme bereitet? Gab es vielleicht sogar welche, die euch total auf die Palme getrieben haben? Vielleicht nicht weil sie zwangsläufig schwer sind, aber dafür wahnsinnig nervig?

Aber jetzt seid ihr dran: Erzählt uns welcher der Bosse euch während der Kampagne am meisten ins Schwitzen gebracht hat! Welche von ihnen fandet ihr hingegen besonders einfach, ja gar lächerlich leicht? Schreibt es in die Kommentare.

„Nerflands 3“ – So reagieren Spieler auf das neue Update in Borderlands 3
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
T0MMES

hm ich hatte relativ schwierigkeiten mit Pain und Terror, hab ich mehrmals machen müssen. liegt vielleicht aber auch manchmal am character oder am aktuellen build, später im “wahren Kammerjägermodus” gings dann ziemlich easy

OnelifeTwosides

Den ersten Traunt und den Rampager fand ich am schwierigsten (im ersten Durchgang), hier starb ich am häufigsten. Beim Katagawa Ball hatte ich geschummelt. Nachdem er mich beim ersten Versuch quasi überrollte, schaute ich im Netz nach Tipps und im zweiten Anlauf war das Bällchen Geschichte ???? Katagawa Jr war nur nervig, schaffte ich aber im ersten Anlauf. Es gab nach dem Ball keinen Boss mehr, für den ich zwei Versuche brauchte, auch wenn es hier und da knapp wurde.

Benjamin Thum

Ich fand “wendy: Abenteuer auf der pferderanch ” schwerer als den ersten Durchlauf von BL 3. Erst mit mayhem 2 und 3 wirds anspruchsvoller. Aber nicht dank gutem bossdesign, sondern weil einem Unmengen an bulletsponges mit immunitäten und mehrfach-raketenwerfern entgegen geworfen werden…

Danke Siebzig

Es gibt schwere Bosse ? Naja, vielleicht hab ich sie nur noch nicht gefunden

melaw

Katagawa Ball. Oder Killavolt. Aber generell sind die Bosse alle viel zu einfach und simpel. Nix denken, keine Taktik, auf die Farbe vom Lebensbalken kucken ist das höchste an Schwierigkeit.

Merlin Schmerer

Katagawa ist der nervigste da er ständig verschwindet. Problem löste sich erst nach erlangen einer legendären Schock-Sniper. Manche Goliats und Gesalbte um Mayham 3 Modus sind echt harte Brocken, doch das Gute in Borderlads 3: Es gibt für alles eine Lösung, Waffe, Taktik oder Skillanpassung. Man muss nur drauf kommen! PS Amara und Tyreen im Endspiel ist sehr hart, da der Aktionskill fast unbrauchbar ist!

Joe Banana

Katagawa Ball an dem bin ich am längsten gewipet beim ersten playthrough

Gothsta

Der rampager war während des Lebens für mich der schwerste Knackpunkt. War immer in der letzten Phase umgeflogen

Frank Seifert

seid wann ist das spiel schwer?
die meiste zeit der entwicklung ging ja in das thema loot, womit das spiel ja auch angepriesen wird und das spiel ja dafür steht

Bodicore

Denke es geht eher um die Levlephase da gab es schon den einten oder andren Knackpunkt für die Lieblingswaffe welche schon seit 3 Level nicht mehr aktuell war 😉

Frank Seifert

ok das mag wohl sein. ich verstehe nur nicht diese großen unterschiede.
ich finde, wenn man alles normal macht ist das spiel nie wirklich schwer. ,,taktik,, ist ein fremdwort.
klar sollte man immer mal sein gear durchsuchen ^^

Hodor

Ich fand den Killavolt am schwierigsten.

Bodicore

Ich auch… Ich hab den damals mit MoZe gemacht auf lvl32 welche noch Resistenzen hatte gegen Elektroschaden und hab trotzdem böse aufs Maul bekommen.

Jetz ist der natürlich kein Thema mehr mit dem richtigen Schild 😉

Play04

Ahm, ist der Carnivora Boss nicht der Agonizer 9000?

Bodicore

Ja

Play04

Es gibt beide zur Abstimmung ????????

Alastor Lakiska Lines

Ich dachte damit wäre die Phase bei der man Carnivora als Fahrzeug stoppt. Das kann schrecklich glitchy werden und die Begleitfahrzeuge die man venichten muss können sich teils weit entfernen und dann ist es ein Alptraum sie zu finden.

melaw

Die findet man ganz einfach weil sie den Missions Marker haben.

Alastor Lakiska Lines

Teils eben nicht.

DerJoker

Da fehlen 2 Bosse? “Der Tresor” und “die Performance”.
Spaß beiseite. Finde im Endgame eigentlich alle gut machbar. Im Story Lauf hab ich mir beim Kagawa Ball die Zähne ausgebissen bzw 7-8 versuche gebraucht. Ansonsten habe ich aber schon seit einigen Wochen nicht mehr gespielt. Die ständigen nerfs und buffs und die Performance nerven extrem und werde erstmal warten bis das eine aufgehört hat und das andere gefixt wurde.

Irie

Für einen Moment hattest du mich :p

Psycheater

Vor den Patches war es definitiv Katagawa Ball. Hatte die falschen Waffen und hab ihn gehasst

Martin Treiber

Vor den ganzen Patches Troy ????☠️

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

23
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x